Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
inlove2011
3415 Beiträge
20.12.2020 16:24
Ich hab so viele Pickel am Dekolleté wird von Tag zu Tag schlimmer ziehe mittlerweile Kleidung an das man es nicht sieht weil es einfach nur schlimm aussieht . Hatte immer Pickel in der SS aber in keiner war es so schlimm wie jetzt .
AniMaxi
15857 Beiträge
20.12.2020 16:31
Zitat von inlove2011:

Ich hab so viele Pickel am Dekolleté wird von Tag zu Tag schlimmer ziehe mittlerweile Kleidung an das man es nicht sieht weil es einfach nur schlimm aussieht . Hatte immer Pickel in der SS aber in keiner war es so schlimm wie jetzt .


Ohje och fühle mit Dir mit. Wirst sehen in 6 Monaten ist alles vergessen
LunaMama20142021
349 Beiträge
20.12.2020 17:20
Also mein Bauch ist auch schon gewachsen... Aber ich kann mich so im allgemeinen nicht beschweren... Meine Wangen sind immer rosig und meine Hände und Füße immer warm. Das ist mir die letzten 2 Tage aufgefallen als ich spazieren war alle hatten kalte Finger nur meine waren richtig warm. Meine Brüste schmerzen im Moment wieder mehr und letzte Nacht waren sie wie Steine
Die Müdigkeit lässt aber einfach nicht nach.
AniMaxi
15857 Beiträge
20.12.2020 18:04
Zitat von LunaMama20142021:

Also mein Bauch ist auch schon gewachsen... Aber ich kann mich so im allgemeinen nicht beschweren... Meine Wangen sind immer rosig und meine Hände und Füße immer warm. Das ist mir die letzten 2 Tage aufgefallen als ich spazieren war alle hatten kalte Finger nur meine waren richtig warm. Meine Brüste schmerzen im Moment wieder mehr und letzte Nacht waren sie wie Steine
Die Müdigkeit lässt aber einfach nicht nach.


Ach mir geht es bis auf meinem Rücken eigentlich gut, brüste habe ich mich dran gewöhnt. Hoffe jetzt das morgen alles gut ist und dann bin ich auch erleichtert
LunaMama20142021
349 Beiträge
20.12.2020 18:23
Zitat von AniMaxi:

Zitat von LunaMama20142021:

Also mein Bauch ist auch schon gewachsen... Aber ich kann mich so im allgemeinen nicht beschweren... Meine Wangen sind immer rosig und meine Hände und Füße immer warm. Das ist mir die letzten 2 Tage aufgefallen als ich spazieren war alle hatten kalte Finger nur meine waren richtig warm. Meine Brüste schmerzen im Moment wieder mehr und letzte Nacht waren sie wie Steine
Die Müdigkeit lässt aber einfach nicht nach.


Ach mir geht es bis auf meinem Rücken eigentlich gut, brüste habe ich mich dran gewöhnt. Hoffe jetzt das morgen alles gut ist und dann bin ich auch erleichtert


Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
NpunktBpunkt
243 Beiträge
20.12.2020 18:38
Zitat von inlove2011:

Ich hab so viele Pickel am Dekolleté wird von Tag zu Tag schlimmer ziehe mittlerweile Kleidung an das man es nicht sieht weil es einfach nur schlimm aussieht . Hatte immer Pickel in der SS aber in keiner war es so schlimm wie jetzt .


Ahhh... Hier auch. Ich hab zwar grundsätzlich keine gute Haut, aber Pickel waren nie ein Problem. War immer schon glatt. Und nun... Kopfhaut, Rücken, Gesicht. Überall Mitesser und Pickel Zum Glück komm ich Dank corona nicht groß raus
inlove2011
3415 Beiträge
20.12.2020 19:00
Zitat von NpunktBpunkt:

Zitat von inlove2011:

Ich hab so viele Pickel am Dekolleté wird von Tag zu Tag schlimmer ziehe mittlerweile Kleidung an das man es nicht sieht weil es einfach nur schlimm aussieht . Hatte immer Pickel in der SS aber in keiner war es so schlimm wie jetzt .


Ahhh... Hier auch. Ich hab zwar grundsätzlich keine gute Haut, aber Pickel waren nie ein Problem. War immer schon glatt. Und nun... Kopfhaut, Rücken, Gesicht. Überall Mitesser und Pickel Zum Glück komm ich Dank corona nicht groß raus

Bin froh wenn die Dinger irgendwann wieder weg sind sieht einfach nur schrecklich aus .
Im Gesicht sind sie langsam weg aber dafür am ganzen Dekolleté umso schlimmer.
Animaxi bin froh wenn es so ist dann .
Mir geht es auch ganz gut soweit außer Müdigkeit und ab und an Kopfschmerzen geht es mir wieder super . Gewichtszunahme ist weiterhin gleich. Schaue aber auch was ich esse und stopfe nicht alles in mich rein .
LunaMama20142021
349 Beiträge
20.12.2020 19:39
Zitat von Tine91:

Zitat von Veertje:

Zitat von inlove2011:

Zitat von LunaMama20142021:

...
ja mittlerweile etwas weiter oben vorher war es eher schambeingegend .


Ich bin mir unsicher... mache ich mich nicht verrückt wenn ich dann nichts finde zuhause?


Ich schleiche mich mal kurz rein

Also man sollte so ein Gerät nicht nutzen, wenn man vorher schon weiß, dass es einen wahnsinnig macht, wenn man nichts findet Damit muss man einfach rechnen und trotzdem wird alles in Ordnung sein Es erfordert ein bisschen Übung, den Herzschlag zu finden. Ich habe mir auch erstmal ein paar Youtubevideos ansehen müssen, um zu wissen, wie es überhaupt klingen muss Man hört da nämlich so einige Geräusche, u. a. auch den eigenen Herzschlag.

Ich denke aber, dass man in der 12. Woche ganz gute Chancen hat, etwas zu finden Ich habe in beiden SS ab der 10. Woche etwas gehört. Am Anfang habe ich aber auch nicht jeden Tag etwas gefunden und musste es später nochmal probieren


Tine91 Hast du denn täglich gehört?
Tine91
4695 Beiträge
20.12.2020 20:51
Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von Tine91:

Zitat von Veertje:

Zitat von inlove2011:

...


Ich bin mir unsicher... mache ich mich nicht verrückt wenn ich dann nichts finde zuhause?


Ich schleiche mich mal kurz rein

Also man sollte so ein Gerät nicht nutzen, wenn man vorher schon weiß, dass es einen wahnsinnig macht, wenn man nichts findet Damit muss man einfach rechnen und trotzdem wird alles in Ordnung sein Es erfordert ein bisschen Übung, den Herzschlag zu finden. Ich habe mir auch erstmal ein paar Youtubevideos ansehen müssen, um zu wissen, wie es überhaupt klingen muss Man hört da nämlich so einige Geräusche, u. a. auch den eigenen Herzschlag.

Ich denke aber, dass man in der 12. Woche ganz gute Chancen hat, etwas zu finden Ich habe in beiden SS ab der 10. Woche etwas gehört. Am Anfang habe ich aber auch nicht jeden Tag etwas gefunden und musste es später nochmal probieren


Tine91 Hast du denn täglich gehört?


Ich habe im Schnitt 1x die Woche gehört in der Zeit, als ich das Baby noch nicht gespürt habe. Als ich ihn am Anfang manchmal nicht gefunden habe, habe ich es aber zur Beruhigung am nächsten Tag nochmal probiert Wollte es allerdings nicht zuuu oft machen.
20.12.2020 21:37
Hilfe ich blute was muss ich tun??
AniMaxi
15857 Beiträge
20.12.2020 21:56
Zitat von Veertje:

Hilfe ich blute was muss ich tun??


Erstmal tief atmen, frisches oder altes Blut?
20.12.2020 22:07
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Veertje:

Hilfe ich blute was muss ich tun??


Erstmal tief atmen, frisches oder altes Blut?


Beides.... hab ik KH angerufen. Melden sich gleich. Eine FG ertrage ich zu den ganzen Kram hier nicht.
AniMaxi
15857 Beiträge
20.12.2020 22:13
Zitat von Veertje:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Veertje:

Hilfe ich blute was muss ich tun??


Erstmal tief atmen, frisches oder altes Blut?


Beides.... hab ik KH angerufen. Melden sich gleich. Eine FG ertrage ich zu den ganzen Kram hier nicht.


Wird alles gut, drück dir die daumen. Sagst bitte bescheid bleibe erstmal online. Bin da wenn was ist
20.12.2020 22:39
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Veertje:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Veertje:

Hilfe ich blute was muss ich tun??


Erstmal tief atmen, frisches oder altes Blut?


Beides.... hab ik KH angerufen. Melden sich gleich. Eine FG ertrage ich zu den ganzen Kram hier nicht.


Wird alles gut, drück dir die daumen. Sagst bitte bescheid bleibe erstmal online. Bin da wenn was ist


Danke dir sehr.
Sie haben gesagt das sie jetzt nichts tun können. Wenn jetzt das Herzchen schlagen würde dann kann es sein das es das in zwei Stunden nicht mehr schlägt.

Ich rufe morgen in meiner Klinik an. Dienstag hab ich Termin.
Hab vorhin eine neue Slipeinlage genommen und war zwei mal pipi. Da steht man beim abwischen so ganz leichtes Blut. Also nicht mal richtig rot sondern wie verdünnt.

Ich hab aber einfach so Angst.
Liege im Bett, Beine erhöht auf einem Kissen.

Geh jetzt schlafen.
AniMaxi
15857 Beiträge
20.12.2020 22:44
Zitat von Veertje:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Veertje:

Zitat von AniMaxi:

...


Beides.... hab ik KH angerufen. Melden sich gleich. Eine FG ertrage ich zu den ganzen Kram hier nicht.


Wird alles gut, drück dir die daumen. Sagst bitte bescheid bleibe erstmal online. Bin da wenn was ist


Danke dir sehr.
Sie haben gesagt das sie jetzt nichts tun können. Wenn jetzt das Herzchen schlagen würde dann kann es sein das es das in zwei Stunden nicht mehr schlägt.

Ich rufe morgen in meiner Klinik an. Dienstag hab ich Termin.
Hab vorhin eine neue Slipeinlage genommen und war zwei mal pipi. Da steht man beim abwischen so ganz leichtes Blut. Also nicht mal richtig rot sondern wie verdünnt.

Ich hab aber einfach so Angst.
Liege im Bett, Beine erhöht auf einem Kissen.

Geh jetzt schlafen.


Ja Ruhe dich aus, ich drück dir so die Daumen.

Schlaf gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt