Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
NpunktBpunkt
243 Beiträge
18.12.2020 10:34
Zitat von FrauKugelrund:

Zitat von NpunktBpunkt:

Guten Morgen Schreibt mir per PN doch einfach mal eure Nummern, dann würde ich eine Gruppe bei WA erstellen

Ich habe eben das Ergebnis vom Harmony Test bekommen. Alles unauffällig Ich bin so so so erleichtert und glücklich! Das Geschlecht darf ich am 7.1. erfragen, wobei ich mir unsicher bin, ob ich das wirklich wissen will. Eigentlich ist es egal. Haben hier schon Mädchen und Junge... Mal schauen, ob ich im Januar nachfragen werde...


Da bin ich Spielverderber. Ich bin hier vollkommen anonym und meine WA ist komplett privat. Sorry.

Toll, dass der Harmony Test unauffällig war. Da fällt bestimmt einiges an Druck von den Schultern.


Verstehe ich komplett. Ich hoffe es ist nicht doof für dich, wenn wir diese Bildergruppe eröffnen Wollte mit der Idee niemanden vor den Kopf stoßen

Sag nix... Bin sowas von erleichtert
NpunktBpunkt
243 Beiträge
18.12.2020 10:37
Zitat von AniMaxi:

Bekommen eure Kinder eigentlich eigene Zimmer? Hier wird das Zimmer ja geteilt. Ok der zwerg schläft ja auch noch bei uns wird also des Baby bestimmt auch


Also ein Zimmer ist übrig, aber die spielen die ersten Jahre eh nicht drinnen, schlafen bei uns. Warum also ein Babyzimmer einrichten... Da spare ich das Geld lieber und wir richten dann direkt ordentlich ein, wenns mal älter ist ?

Wobei wir die ersten 3 mal vorher eingerichtet haben, nun werden wir das aber nicht mehr tun
AniMaxi
15857 Beiträge
18.12.2020 10:39
Zitat von NpunktBpunkt:

Zitat von AniMaxi:

Bekommen eure Kinder eigentlich eigene Zimmer? Hier wird das Zimmer ja geteilt. Ok der zwerg schläft ja auch noch bei uns wird also des Baby bestimmt auch


Also ein Zimmer ist übrig, aber die spielen die ersten Jahre eh nicht drinnen, schlafen bei uns. Warum also ein Babyzimmer einrichten... Da spare ich das Geld lieber und wir richten dann direkt ordentlich ein, wenns mal älter ist ?

Wobei wir die ersten 3 mal vorher eingerichtet haben, nun werden wir das aber nicht mehr tun


Wir wollen in 3 Jahren in ein Haus ziehen, daher müssen sie sich ein Zimmer teilen. Aber für uns ist das Familirnbett auch z.b kein Problem
LunaMama20142021
349 Beiträge
18.12.2020 11:15
Schön das der Test unauffällig ist... Also ich wäre zu neugierig. Mir wäre zwar beides recht aber würde es trotzdem gerne wissen.

Ich hab dir meine Nummer geschickt.

Bei uns gibt es auch nur ein Kinderzimmer das muss dann geteilt werden und die erste Zeit wird das Baby sowieso im Beistellbett schlafen.
Mein Sohn schläft auch meistens bei mir und wir lieben es abends zu kuscheln.
inlove2011
3415 Beiträge
18.12.2020 12:48
NpunktBpunkt freut mich das alles gut ist . Ich habe keinen Test machen lassen. Aber das Geschlecht möchte ich auch wieder wissen. Hoffe wir erfahren es im Januar. Meine beiden anderen haben sich nämlich immer lange versteckt gab es zwar immer Tendenzen aber bis es 100% bestätigt war, war ich meist in der 30ssw .
Thema Zimmer das Baby wird sich mit meiner Tochter ein Zimmer erstmal teilen. Wir haben eine 4 Zimmer Wohnung wobei es für mich eher 3 1/2 Zimmer sind. Unser Schlafzimmer ist recht klein passt aber alles rein auch wird ein Beistellbett reinpassen. Das Babybett kommt dann ins Zimmer meiner Tochter. Und die Wickelkommode haben wir vor kurzem ins Bad gestellt. Die beiden werden sich dann auch einen Kleiderschrank und neue Kommode für Kleidung erstmal teilen weil ein 2 Schrank nicht ins Zimmer passt. Meine Tochter hat einfach zu viel Spielzeug . Küche, Puppenhaus und Kaufladen und das soll sie auch behalten. Wir haben ja die Hoffnung das wir nächstes / übernächstes Jahr endlich ein Grundstück von unserer Stadt bekommen und dann bauen können. Werden ja mehrere Grundstücke in mehreren Ortsteilen entwickelt und stehen seit über einem Jahr auf der Warteliste Chancen sind aber eigentlich gut eins zu bekommen .Deshalb ziehen wir auch vorher nicht mehr um. Vorallem gibt es bei uns sowieso zur Zeit keine 5 Zimmer Wohnungen oder Häuser zur Miete. Und wenn es was gibt einfach zu teuer oder keine Tierhaltung erlaubt. Deshalb warten wir lieber. Und geben die Hoffnung nicht auf.
MaWe
2004 Beiträge
18.12.2020 13:10
Bdi WA bin ich auch raus.
Ich hoffe aber, das dieser Thread nicht einschläft. Denn bei den Augustis wurde auch eine WA gruppe erstellt und hier bei mc wars dann ganz ruhig. Finde ich dann schade

Toll, das der Harmonytest unauffällig ist. Bei uns gibts wieder ein Ü-Ei, dieser Zauber im Gebärssaal ist einfach unbeschreiblich...
Kiwi_84
220 Beiträge
18.12.2020 13:25
Beim Frauenarzt war alles in Ordnung. Jetzt wieder 4 Wochen warten.
Wird sich jemand eventuell sterilisieren lassen? Bin am überlegen...
FrauKugelrund
903 Beiträge
18.12.2020 14:17
Zitat von Kiwi_84:

Beim Frauenarzt war alles in Ordnung. Jetzt wieder 4 Wochen warten.
Wird sich jemand eventuell sterilisieren lassen? Bin am überlegen...


Ich. Wenn die Chefärztin es durch winkt, lasse ich es machen. Ansonsten mein Mann.
LunaMama20142021
349 Beiträge
18.12.2020 18:42
Also ich werde mich noch nicht unterbinden lassen.

Sagt mal bekommt ihr auch viele kleine Haare am Bauch?
NpunktBpunkt
243 Beiträge
18.12.2020 19:08
Zitat von Kiwi_84:

Beim Frauenarzt war alles in Ordnung. Jetzt wieder 4 Wochen warten.
Wird sich jemand eventuell sterilisieren lassen? Bin am überlegen...


Eigentlich würde ich diesen Schritt gerne gehen, weil ich danach definitiv kein weiteres Kind mehr möchte. Zimmer sind aufgebraucht. Nerven dann bestimmt auch Also mir reicht es. Aber irgendwie fällt es mir total schwer diese Entscheidung für mich zu treffen Macht keinen Sinn, aber ist halt so
AniMaxi
15857 Beiträge
18.12.2020 19:08
Wenn ein KS gemacht werden muss, werde ich es auch gleich durchführen lassen. Wir sind definitiv nach dem Baby durch. Bin ja auch nemme.die jüngste
NpunktBpunkt
243 Beiträge
18.12.2020 19:09
Zitat von LunaMama20142021:

Also ich werde mich noch nicht unterbinden lassen.

Sagt mal bekommt ihr auch viele kleine Haare am Bauch?


Ich hab da schon immer voll den Flaum. Ganz viele helle... Weiß nicht, ob ich das vor der ersten Schwangerschaft schon hatte Ist zu lange her
AniMaxi
15857 Beiträge
18.12.2020 19:10
Zitat von NpunktBpunkt:

Zitat von LunaMama20142021:

Also ich werde mich noch nicht unterbinden lassen.

Sagt mal bekommt ihr auch viele kleine Haare am Bauch?


Ich hab da schon immer voll den Flaum. Ganz viele helle... Weiß nicht, ob ich das vor der ersten Schwangerschaft schon hatte Ist zu lange her


Ich habe da auch viele, aber weiß echt nicht ob es von der ersten Schwangerschaft kommt
NpunktBpunkt
243 Beiträge
18.12.2020 19:11
Zitat von AniMaxi:

Wenn ein KS gemacht werden muss, werde ich es auch gleich durchführen lassen. Wir sind definitiv nach dem Baby durch. Bin ja auch nemme.die jüngste


Quatsch nicht... Da würde vom Alter her noch einiges gehen 33 biste doch erst, gell?!
AniMaxi
15857 Beiträge
18.12.2020 19:13
Zitat von NpunktBpunkt:

Zitat von AniMaxi:

Wenn ein KS gemacht werden muss, werde ich es auch gleich durchführen lassen. Wir sind definitiv nach dem Baby durch. Bin ja auch nemme.die jüngste


Quatsch nicht... Da würde vom Alter her noch einiges gehen 33 biste doch erst, gell?!


Ja genau 33 ne aber danach ist wirklich schluss, der platz wird dann echt eng und nicht dass mein großer denkt mit 18 a kind zu haben und ich bin auch schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt