Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
inlove2011
3415 Beiträge
11.12.2020 15:05
Veertje freut mich das alles super ist .
@ animaxi das ist ein schöner Name . Ich denke so wie es bis jetzt ist würde ein Junge Jonas heißen und ein Mädchen Eliza aber eventuell würde es sich sollte es ein Mädchen werden nochmal ändern Jungenstreich steht für mich schon 100% fest .
Mir macht Corona zu schaffen weil ich echt langsam Angst habe es auch zu bekommen bin ja Risikopatientin mit Asthma bronchiale. Bei mir auf der Arbeit ist es nämlich jetzt ausgebrochen bin zwar im BV und nicht da aber mein Mann arbeitet dort. Am Montag waren wir kurz da, da war noch kein Corona im Haus bekannt. Und mussten Mittwoch zum Schnelltest dann der war negativ. Und heute konnten wir nochmal hin und die Person die uns getestet hat ist jetzt auch positiv. Jetzt müssen wir schauen ob wir bis dahin Symptome haben oder nicht und eventuell dann nochmal einen Schnelltest erstmal durchführen lassen. Alle die dann positiv sind werden richtig getestet. Macht mir zu schaffen mein Mann hat zwar jetzt bis zum 26.12 keine Arbeit weil er online Schule machen muss aber Angst habe ich trotzdem das er uns alle anstecken könnte oder sich ansteckt.
& Anicay freut mich ich auch morgen
@ diehessin das glaub ich dir sowas ist immer schlimm
FrauKugelrund
903 Beiträge
11.12.2020 16:26
Zitat von inlove2011:

Veertje freut mich das alles super ist .
@ animaxi das ist ein schöner Name . Ich denke so wie es bis jetzt ist würde ein Junge Jonas heißen und ein Mädchen Eliza aber eventuell würde es sich sollte es ein Mädchen werden nochmal ändern Jungenstreich steht für mich schon 100% fest .
Mir macht Corona zu schaffen weil ich echt langsam Angst habe es auch zu bekommen bin ja Risikopatientin mit Asthma bronchiale. Bei mir auf der Arbeit ist es nämlich jetzt ausgebrochen bin zwar im BV und nicht da aber mein Mann arbeitet dort. Am Montag waren wir kurz da, da war noch kein Corona im Haus bekannt. Und mussten Mittwoch zum Schnelltest dann der war negativ. Und heute konnten wir nochmal hin und die Person die uns getestet hat ist jetzt auch positiv. Jetzt müssen wir schauen ob wir bis dahin Symptome haben oder nicht und eventuell dann nochmal einen Schnelltest erstmal durchführen lassen. Alle die dann positiv sind werden richtig getestet. Macht mir zu schaffen mein Mann hat zwar jetzt bis zum 26.12 keine Arbeit weil er online Schule machen muss aber Angst habe ich trotzdem das er uns alle anstecken könnte oder sich ansteckt.
& Anicay freut mich ich auch morgen
@ diehessin das glaub ich dir sowas ist immer schlimm


Das hört sich alles andere als toll an. Im Betrieb meines Mannes gibt es nun auch einen Coronafall. Gehandelt wird nicht, weil das Gesundheitsamt am Freitag scheinbar nicht zuständig dafür ist. Jetzt heißt es hoffen.
LunaMama20142021
349 Beiträge
12.12.2020 15:21
Heute haben wir Wochenwechsel.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Kiwi_84
220 Beiträge
13.12.2020 19:38
Melde mich kurz, Mittwoch abend bin ich in die Notaufnahme, hatte starke Schmerzen im magenbereich. Gallenkolik hatte ich, am Donnerstag früh war OP, Gallenblase und Gallensteine wurden entfernt. Seit gestern bin ich wieder zuhause.
Am Freitag haben sie im KH US gemacht, bin nun 11+0 seit heute. Freitag habe Frauenarzttermin.

Schönen Abend...
LunaMama20142021
349 Beiträge
13.12.2020 20:01
Zitat von Kiwi_84:

Melde mich kurz, Mittwoch abend bin ich in die Notaufnahme, hatte starke Schmerzen im magenbereich. Gallenkolik hatte ich, am Donnerstag früh war OP, Gallenblase und Gallensteine wurden entfernt. Seit gestern bin ich wieder zuhause.
Am Freitag haben sie im KH US gemacht, bin nun 11+0 seit heute. Freitag habe Frauenarzttermin.

Schönen Abend...


Oh das klingt aber sehr schmerzhaft. Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir weiterhin ne gute Besserung.
Und noch einen schönen Abend
inlove2011
3415 Beiträge
13.12.2020 20:21
Zitat von FrauKugelrund:

Zitat von inlove2011:

Veertje freut mich das alles super ist .
@ animaxi das ist ein schöner Name . Ich denke so wie es bis jetzt ist würde ein Junge Jonas heißen und ein Mädchen Eliza aber eventuell würde es sich sollte es ein Mädchen werden nochmal ändern Jungenstreich steht für mich schon 100% fest .
Mir macht Corona zu schaffen weil ich echt langsam Angst habe es auch zu bekommen bin ja Risikopatientin mit Asthma bronchiale. Bei mir auf der Arbeit ist es nämlich jetzt ausgebrochen bin zwar im BV und nicht da aber mein Mann arbeitet dort. Am Montag waren wir kurz da, da war noch kein Corona im Haus bekannt. Und mussten Mittwoch zum Schnelltest dann der war negativ. Und heute konnten wir nochmal hin und die Person die uns getestet hat ist jetzt auch positiv. Jetzt müssen wir schauen ob wir bis dahin Symptome haben oder nicht und eventuell dann nochmal einen Schnelltest erstmal durchführen lassen. Alle die dann positiv sind werden richtig getestet. Macht mir zu schaffen mein Mann hat zwar jetzt bis zum 26.12 keine Arbeit weil er online Schule machen muss aber Angst habe ich trotzdem das er uns alle anstecken könnte oder sich ansteckt.
& Anicay freut mich ich auch morgen
@ diehessin das glaub ich dir sowas ist immer schlimm


Das hört sich alles andere als toll an. Im Betrieb meines Mannes gibt es nun auch einen Coronafall. Gehandelt wird nicht, weil das Gesundheitsamt am Freitag scheinbar nicht zuständig dafür ist. Jetzt heißt es hoffen.

Ja ist alles ein wenig doof :/ vorallem weil es von Tag zu Tag mehr in meinem Landkreis werden
NpunktBpunkt
243 Beiträge
13.12.2020 20:22
Ohje Kiwi, da hast ja was hinter dir Schön, dass alles gut gegangen ist. Hoffe die Schmerzen sind nun erträglich

Ich habe morgen meinen Harmony Test und das erste Screening. Noch 2 Tage nun Schule, dann sind wir hier alle beisammen. Mein Mann hat auch schon Urlaub. Muss mir mal was überlegen wie ich die 4 Kids + Ehemann (welcher gerade das Rauchen aufhört ) bei Laune halte...
inlove2011
3415 Beiträge
13.12.2020 20:23
Zitat von Kiwi_84:

Melde mich kurz, Mittwoch abend bin ich in die Notaufnahme, hatte starke Schmerzen im magenbereich. Gallenkolik hatte ich, am Donnerstag früh war OP, Gallenblase und Gallensteine wurden entfernt. Seit gestern bin ich wieder zuhause.
Am Freitag haben sie im KH US gemacht, bin nun 11+0 seit heute. Freitag habe Frauenarzttermin.

Schönen Abend...

Gute Besserung wünsche ich dir und das es dir bald wieder besser geht .

Euch auch alles Liebe zum Wochenwechsel und einen schönen 3 Advent und Abend wünsche ich euch .
inlove2011
3415 Beiträge
13.12.2020 20:26
Zitat von NpunktBpunkt:

Ohje Kiwi, da hast ja was hinter dir Schön, dass alles gut gegangen ist. Hoffe die Schmerzen sind nun erträglich

Ich habe morgen meinen Harmony Test und das erste Screening. Noch 2 Tage nun Schule, dann sind wir hier alle beisammen. Mein Mann hat auch schon Urlaub. Muss mir mal was überlegen wie ich die 4 Kids + Ehemann (welcher gerade das Rauchen aufhört ) bei Laune halte...


Wünsche dir einen schönen Termin . Ich habe morgen Termin mit meiner Tochter im Krankenhaus zur Kontrolle sie hat einen verkehrten Aortenbogen und einen Knick dort und hatte bis Anfang des Jahres immer wiederkehrende chronische Bronchitis gehabt von Baby an. Zur Zeit gehts ihr gut obwohl Corona ist hat sie keinen Husten oder andere Symptome. Hofes bleibt so und bin gespannt wie lange wir in der Klinik morgen sind Termin ist nämlich ganz früh aber das hat nichts zu heissen .
FrauKugelrund
903 Beiträge
14.12.2020 05:36
Zitat von Kiwi_84:

Melde mich kurz, Mittwoch abend bin ich in die Notaufnahme, hatte starke Schmerzen im magenbereich. Gallenkolik hatte ich, am Donnerstag früh war OP, Gallenblase und Gallensteine wurden entfernt. Seit gestern bin ich wieder zuhause.
Am Freitag haben sie im KH US gemacht, bin nun 11+0 seit heute. Freitag habe Frauenarzttermin.

Schönen Abend...


Was machst du denn für Sachen? Wie geht's dir jetzt?
Anicay
420 Beiträge
14.12.2020 05:36
Zitat von NpunktBpunkt:

Ohje Kiwi, da hast ja was hinter dir Schön, dass alles gut gegangen ist. Hoffe die Schmerzen sind nun erträglich

Ich habe morgen meinen Harmony Test und das erste Screening. Noch 2 Tage nun Schule, dann sind wir hier alle beisammen. Mein Mann hat auch schon Urlaub. Muss mir mal was überlegen wie ich die 4 Kids + Ehemann (welcher gerade das Rauchen aufhört ) bei Laune halte...


Guten Morgen, ich wünsche dir heute einen ganz wundervollen Termin...
Falls du ein paar Ideen hast für die gute Laune während corona immer her damit
Anicay
420 Beiträge
14.12.2020 05:38
Zitat von Kiwi_84:

Melde mich kurz, Mittwoch abend bin ich in die Notaufnahme, hatte starke Schmerzen im magenbereich. Gallenkolik hatte ich, am Donnerstag früh war OP, Gallenblase und Gallensteine wurden entfernt. Seit gestern bin ich wieder zuhause.
Am Freitag haben sie im KH US gemacht, bin nun 11+0 seit heute. Freitag habe Frauenarzttermin.

Schönen Abend...
[/quote
Guten Morgen,

Oh das braucht niemand. Ruhe dich schön aus und schone dich bitte nach dem Eingriff.. Alles Liebe für dich
Anicay
420 Beiträge
14.12.2020 05:39
Zitat von inlove2011:

Zitat von NpunktBpunkt:

Ohje Kiwi, da hast ja was hinter dir Schön, dass alles gut gegangen ist. Hoffe die Schmerzen sind nun erträglich

Ich habe morgen meinen Harmony Test und das erste Screening. Noch 2 Tage nun Schule, dann sind wir hier alle beisammen. Mein Mann hat auch schon Urlaub. Muss mir mal was überlegen wie ich die 4 Kids + Ehemann (welcher gerade das Rauchen aufhört ) bei Laune halte...


Wünsche dir einen schönen Termin . Ich habe morgen Termin mit meiner Tochter im Krankenhaus zur Kontrolle sie hat einen verkehrten Aortenbogen und einen Knick dort und hatte bis Anfang des Jahres immer wiederkehrende chronische Bronchitis gehabt von Baby an. Zur Zeit gehts ihr gut obwohl Corona ist hat sie keinen Husten oder andere Symptome. Hofes bleibt so und bin gespannt wie lange wir in der Klinik morgen sind Termin ist nämlich ganz früh aber das hat nichts zu heissen .


Ich wünsche dir einen schnellen und positiven Termin. Packt euch am besten Nervennahrung ein.. Ich hoffe, dass es trotz der Umstände schnell voran geht.
Anicay
420 Beiträge
14.12.2020 05:43
Guten Morgen, neue Woche, neues Glück.

Ich weiß noch nicht was wird. Habe eben die Stellungnahme unseres Kultusministeriums gelesen. Laut dem soll es keine Notgruppe geben. Kita bleibt auf und jeder der sie zu Hause lassen kann, soll das tun. Bei mir wird es tatsächlich schwierig, ich habe heute erstmal Arbeit um das weitere Vorgehen zu klären, obwohl die wahrscheinlich auch nichts näheres wissen... Na mal sehen.

Ansonsten bin ich sehr aufgeregt vor morgen. Ich fühle mich bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr unschwanger.... Wenn morgen alles gut ist, werde ich aufatmen. Bis dahin heisst es, mich in Geduld zu üben...
Habt erstmal einen schönen Start in die neue Woche
LunaMama20142021
349 Beiträge
14.12.2020 07:30
N. B. Wünsche dir heute einen ganz tollen Termin.

Jetzt ist es wirklich wieder streng mit den Regelungen und ich bin froh das ich für Weihnachten soweit alles zusammen habe.
Außerdem bin ich auch froh im Beschäftigungsverbot zu sein denn ich weiß nicht wie ich das alles ein zweites Mal regeln sollte, obwohl mein Chef wirklich super ist und es uns Müttern Anfang des Jahres echt so einfach wie nur möglich gemacht hat.

Anicay ich bin auch schon ganz aufgeregt wegen Morgen. Um wieviel Uhr hast du denn dein Termin? Meiner ist um 10:45 Uhr wenn da alles gut ist bin ich auch erstmal beruhigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt