Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
Anicay
420 Beiträge
11.12.2020 06:09
Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

...


Ok das macht mir Mut Dankeschön

Habt ihr auch so nen metallischen Geschmack im Mund?


Hatte ich ne Zeit lang, im Moment habe ich nur vermehrt speichel und mein Rücken tut weh


Ich hatte den Tag über jetzt kein ziehen im Rücken und im Bauch und jetzt wo ich liege zieht es ziemlich stark vor allem im unteren Rücken


Rückenschmerzen sind mies... Geht's dir heute besser?
Anicay
420 Beiträge
11.12.2020 06:12
So....
Meine Schmerzen sind wie weggeblasen. Gott sei Dank ist da wenigstens Ruhe.
Über das Angle Sound höre ich noch nichts... Beruhigt mich jetzt nicht wirklich. Dienstag geht's zum Termin...
WW heute 12 SSW ick freu mir
LunaMama20142021
349 Beiträge
11.12.2020 08:20
Zitat von Veertje:

Diehessin und Lilu: fühlt euch gedrückt! Ich wünsche euch alles gute.

Mein Termin ist morgen. Und ich habe auch Angst. Ob man das irgendwann abstellen kann?


Ich weiß es nicht, bis jetzt klappt es nicht mit dem abstellen. Ich wünsche dir heute einen ganz tollen Termin
LunaMama20142021
349 Beiträge
11.12.2020 08:23
Zitat von Anicay:

Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von LunaMama20142021:

...


Hatte ich ne Zeit lang, im Moment habe ich nur vermehrt speichel und mein Rücken tut weh


Ich hatte den Tag über jetzt kein ziehen im Rücken und im Bauch und jetzt wo ich liege zieht es ziemlich stark vor allem im unteren Rücken


Rückenschmerzen sind mies... Geht's dir heute besser?


Ja heute ist es wieder besser mit dem Rücken. Vielleicht hab ich gestern den Tag über zu viel gemacht, weil es mir zu gut ging
Naja muss mich wohl doch etwas zurück halten.
AniMaxi
15857 Beiträge
11.12.2020 11:50
Ich wünsche allen heute viel Spaß beim Termin

Mir geht es heute super, nur meine brustwarzen tun weh und mein Kreislauf war vorhin im Keller. Hane dann a Glas Saft getrunken jetzt geht es wieder
AniMaxi
15857 Beiträge
11.12.2020 11:52
Achja wir hätten jetzt einen Mädchen Namen und zwar Nina
11.12.2020 12:28
Alsoooo, ich war in der Klinik. Weil ich aus Deutschland (=Risikogebiet) komme, musste ich in einem
Coronazimmer mit USgerät aus dem 18. Jahrhundert

Ich war so aufgeregt! Aber es war ein Herzchen zu sehen und zu hören Weil es so schlechte Qualität war gibt es kein Bild und keine Größe. Dafür habe ich aber am 22.12. den nächsten Termin. Und dann mit vernünftigen Gerät
LunaMama20142021
349 Beiträge
11.12.2020 13:20
Zitat von Veertje:

Alsoooo, ich war in der Klinik. Weil ich aus Deutschland (=Risikogebiet) komme, musste ich in einem
Coronazimmer mit USgerät aus dem 18. Jahrhundert

Ich war so aufgeregt! Aber es war ein Herzchen zu sehen und zu hören Weil es so schlechte Qualität war gibt es kein Bild und keine Größe. Dafür habe ich aber am 22.12. den nächsten Termin. Und dann mit vernünftigen Gerät


Oh
Aber Hauptsache es ist alles gut und bis zum 22.12 ist es ja nicht mehr lange... Schön das alles gut ist
LunaMama20142021
349 Beiträge
11.12.2020 13:22
Zitat von AniMaxi:

Achja wir hätten jetzt einen Mädchen Namen und zwar Nina


Ich finde absolut keinen Jungennamen und hoffe sehr das es ein Mädchen wird
LunaMama20142021
349 Beiträge
11.12.2020 13:22
Zitat von AniMaxi:

Ich wünsche allen heute viel Spaß beim Termin

Mir geht es heute super, nur meine brustwarzen tun weh und mein Kreislauf war vorhin im Keller. Hane dann a Glas Saft getrunken jetzt geht es wieder


Kreislauf hab ich auch die ganze Zeit über und heute zieht es ständig im Unterleib aber sonst geht es mir auch super.
AniMaxi
15857 Beiträge
11.12.2020 13:46
Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

Ich wünsche allen heute viel Spaß beim Termin

Mir geht es heute super, nur meine brustwarzen tun weh und mein Kreislauf war vorhin im Keller. Hane dann a Glas Saft getrunken jetzt geht es wieder


Kreislauf hab ich auch die ganze Zeit über und heute zieht es ständig im Unterleib aber sonst geht es mir auch super.


Ja des ziehen habe ich auch ab und zu.
Dazu meine hormone und die neuen corona Maßnahmen in bw, ist gerade keine gute kombi
LunaMama20142021
349 Beiträge
11.12.2020 14:09
Zitat von AniMaxi:

Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

Ich wünsche allen heute viel Spaß beim Termin

Mir geht es heute super, nur meine brustwarzen tun weh und mein Kreislauf war vorhin im Keller. Hane dann a Glas Saft getrunken jetzt geht es wieder


Kreislauf hab ich auch die ganze Zeit über und heute zieht es ständig im Unterleib aber sonst geht es mir auch super.


Ja des ziehen habe ich auch ab und zu.
Dazu meine hormone und die neuen corona Maßnahmen in bw, ist gerade keine gute kombi


Hat sich denn für euch durch die Maßnahmen soviel verändert? Also für mich verändert sich nicht viel
Mir ist es wichtig das wir Weihnachten mit der Familie feiern können und das bleibt ja auch so.
AniMaxi
15857 Beiträge
11.12.2020 14:11
Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

Ich wünsche allen heute viel Spaß beim Termin

Mir geht es heute super, nur meine brustwarzen tun weh und mein Kreislauf war vorhin im Keller. Hane dann a Glas Saft getrunken jetzt geht es wieder


Kreislauf hab ich auch die ganze Zeit über und heute zieht es ständig im Unterleib aber sonst geht es mir auch super.


Ja des ziehen habe ich auch ab und zu.
Dazu meine hormone und die neuen corona Maßnahmen in bw, ist gerade keine gute kombi


Hat sich denn für euch durch die Maßnahmen soviel verändert? Also für mich verändert sich nicht viel
Mir ist es wichtig das wir Weihnachten mit der Familie feiern können und das bleibt ja auch so.


Ach des geht schon, aber irgendwie wollen meine hormone des anders sehen
diehessin
3754 Beiträge
11.12.2020 14:22
Ich danke euch sehr für eure Worte. Es ist wirklich schwer. Obwohl es schon meine dritte Fehlgeburt ist. Dennoch ist mein Herz sehr schwer.
LunaMama20142021
349 Beiträge
11.12.2020 14:45
Zitat von AniMaxi:

Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von LunaMama20142021:

...


Ja des ziehen habe ich auch ab und zu.
Dazu meine hormone und die neuen corona Maßnahmen in bw, ist gerade keine gute kombi


Hat sich denn für euch durch die Maßnahmen soviel verändert? Also für mich verändert sich nicht viel
Mir ist es wichtig das wir Weihnachten mit der Familie feiern können und das bleibt ja auch so.


Ach des geht schon, aber irgendwie wollen meine hormone des anders sehen


Oh so schlimm hab ich das zum Glück nicht. Auch wenn ich viel weine wegen Film Szenen oder so aber sowas machen die Hormone nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt