Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15857 Beiträge
04.12.2020 17:47
Habe heute mal gesund gekocht

Mich nervt aber dieses dauernde unterschwellig von Übelkeit. Dazu war ich ja eigentlich froh 9 Monate keine Einlagen zu tragen, aber Pustekuchen
LunaMama20142021
349 Beiträge
04.12.2020 18:57
Huhu also ich hab keine Übelkeit muss keine Tabletten nehmen aber bin trotzdem dauermüde. Könnte immer schlafen außer Nachts da liege ich immer Stunden lang wach trotz Müdigkeit.
Ich werde meine Ärztin einfach mal fragen wegen der Nackenfaltenmessung.

Heute Morgen musste ich bisschen was einkaufen und das schlimme ist dann das ich ständig auf Klo muss und das man jetzt niergendwo gehen darf wegen Corona. Kennt ihr das auch?
Anicay
420 Beiträge
04.12.2020 19:21
Zitat von LunaMama20142021:

Huhu also ich hab keine Übelkeit muss keine Tabletten nehmen aber bin trotzdem dauermüde. Könnte immer schlafen außer Nachts da liege ich immer Stunden lang wach trotz Müdigkeit.
Ich werde meine Ärztin einfach mal fragen wegen der Nackenfaltenmessung.

Heute Morgen musste ich bisschen was einkaufen und das schlimme ist dann das ich ständig auf Klo muss und das man jetzt niergendwo gehen darf wegen Corona. Kennt ihr das auch?


Hör mir auf mit Corona... Ich bin heute nur am heulen. Will nicht mehr nur spazieren gehen bei dem Wetter, würde gerne ins Schwimmbad oder so. Wollten heute in ruhe das we einläuten und mal lecker essen bestellen. Keiner hat auf, nur der Döner Mann... Ich will nur ein Schnitzel. Nicht mooch, wieder geheult, mit meinem Mann gestritten und nur so ein Mist.
Und jetzt kommt die Weihnachtszeit, wir sehen unsere Lieben nicht, wir können nichts unternehmen und die Kinder haben Ferien. Heute bin ich ziemlich durch und bräuchte jetzt nen Seelenwärmer
AniMaxi
15857 Beiträge
04.12.2020 19:57
Zitat von Anicay:

Zitat von LunaMama20142021:

Huhu also ich hab keine Übelkeit muss keine Tabletten nehmen aber bin trotzdem dauermüde. Könnte immer schlafen außer Nachts da liege ich immer Stunden lang wach trotz Müdigkeit.
Ich werde meine Ärztin einfach mal fragen wegen der Nackenfaltenmessung.

Heute Morgen musste ich bisschen was einkaufen und das schlimme ist dann das ich ständig auf Klo muss und das man jetzt niergendwo gehen darf wegen Corona. Kennt ihr das auch?


Hör mir auf mit Corona... Ich bin heute nur am heulen. Will nicht mehr nur spazieren gehen bei dem Wetter, würde gerne ins Schwimmbad oder so. Wollten heute in ruhe das we einläuten und mal lecker essen bestellen. Keiner hat auf, nur der Döner Mann... Ich will nur ein Schnitzel. Nicht mooch, wieder geheult, mit meinem Mann gestritten und nur so ein Mist.
Und jetzt kommt die Weihnachtszeit, wir sehen unsere Lieben nicht, wir können nichts unternehmen und die Kinder haben Ferien. Heute bin ich ziemlich durch und bräuchte jetzt nen Seelenwärmer


Lass dich mal drücken

Aber ich bange auch in so einem tief. Da ich ja noch in elterzeit bin, arbeite ich nicht und da man ja nix darf außer spazieren, sehe ich ja keinen Menschen. Werde schon halber depressiv

Wenigestsn können wlr an Weihnachten unser Brunch machen mit den Eltern und Geschwister. Sind dann genau 10 Leute
LunaMama20142021
349 Beiträge
04.12.2020 20:12
Zitat von Anicay:

Zitat von LunaMama20142021:

Huhu also ich hab keine Übelkeit muss keine Tabletten nehmen aber bin trotzdem dauermüde. Könnte immer schlafen außer Nachts da liege ich immer Stunden lang wach trotz Müdigkeit.
Ich werde meine Ärztin einfach mal fragen wegen der Nackenfaltenmessung.

Heute Morgen musste ich bisschen was einkaufen und das schlimme ist dann das ich ständig auf Klo muss und das man jetzt niergendwo gehen darf wegen Corona. Kennt ihr das auch?


Hör mir auf mit Corona... Ich bin heute nur am heulen. Will nicht mehr nur spazieren gehen bei dem Wetter, würde gerne ins Schwimmbad oder so. Wollten heute in ruhe das we einläuten und mal lecker essen bestellen. Keiner hat auf, nur der Döner Mann... Ich will nur ein Schnitzel. Nicht mooch, wieder geheult, mit meinem Mann gestritten und nur so ein Mist.
Und jetzt kommt die Weihnachtszeit, wir sehen unsere Lieben nicht, wir können nichts unternehmen und die Kinder haben Ferien. Heute bin ich ziemlich durch und bräuchte jetzt nen Seelenwärmer


Ja das kenne ich zu gut, würde auch gern mal in Kino mit meinem Sohn oder ins Schwimmbad, es nervt einfach nur. Aber man muss dran denken was man hat und immer das positive sehen auch wenn es durch die Hormone natürlich alles nochmal schwerer ist. Wenn bei mir so Gedanken aufkommen denke ich einfach dran so ein tolles Kind zu haben und ne ganz tolle Familie und das macht mich dann wieder glücklich.
Fühl dich gedrückt
FrauKugelrund
903 Beiträge
05.12.2020 15:20
Ich hätte ja nie gedacht, dass der Duft frischer Plätzchen aus dem Ofen mich zum Wegrennen bringt.

Habt ihr eigentlich schon Gelüste oder Abneigungen entwickelt?
LunaMama20142021
349 Beiträge
05.12.2020 16:23
Zitat von FrauKugelrund:

Ich hätte ja nie gedacht, dass der Duft frischer Plätzchen aus dem Ofen mich zum Wegrennen bringt.

Habt ihr eigentlich schon Gelüste oder Abneigungen entwickelt?


Also ich hab vor der Schwangerschaft geraucht und jetzt finde ich den Geruch echt eklig und Kaffee schmeckt mir auch nicht mehr. Mich machen zum Glück eher gesunde Sachen an wie Salat und Gemüse. Aber so richtige Gelüste hab ich nicht.
LunaMama20142021
349 Beiträge
05.12.2020 16:25


Wir haben heute Plätzchen gebacken aber essen möchte ich sie nicht, weil sie mich gar nicht an machen im Moment
FrauKugelrund
903 Beiträge
05.12.2020 17:10
Zitat von LunaMama20142021:

Wir haben heute Plätzchen gebacken aber essen möchte ich sie nicht, weil sie mich gar nicht an machen im Moment


Die sehen toll aus! Aber allein schon beim Gedanken an den Geruch wird mir anders.
LunaMama20142021
349 Beiträge
05.12.2020 17:24
Zitat von FrauKugelrund:

Zitat von LunaMama20142021:

Wir haben heute Plätzchen gebacken aber essen möchte ich sie nicht, weil sie mich gar nicht an machen im Moment


Die sehen toll aus! Aber allein schon beim Gedanken an den Geruch wird mir anders.


Oh nein du arme... Wie weit bist du denn?
Hast du denn irgendwelche Gelüste?
inlove2011
3415 Beiträge
05.12.2020 17:39
Ja die ersten Wochen haben mich auch viele Dinge angewidert . Jetzt seit 3 Tagen geht es wieder esse sogar gerne mal wieder ein Stück Schokolade . Aber hin und wieder gibt es Tage wo mich gewisse Lebensmittel anwidern dazu zählen auch zb Chips .ich esse aber seit der SS total gerne Tomaten und gestern war ich mit meiner Mama einkaufen und es stand dort ein Hähnchenwagen und eigentlich bin ich nicht so der Hähnchenfan. Aber es hat dann so gut geschmeckt .
FrauKugelrund
903 Beiträge
05.12.2020 17:57
Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von FrauKugelrund:

Zitat von LunaMama20142021:

Wir haben heute Plätzchen gebacken aber essen möchte ich sie nicht, weil sie mich gar nicht an machen im Moment


Die sehen toll aus! Aber allein schon beim Gedanken an den Geruch wird mir anders.


Oh nein du arme... Wie weit bist du denn?
Hast du denn irgendwelche Gelüste?


Ich bin bei 7+5. Also noch nicht sonderlich weit.
Nee, nicht wirklich. Vorhin musste es Senfbrot sein, weil nix anderes ging. Gestern gingen nur Gummibärchen.
FrauKugelrund
903 Beiträge
05.12.2020 17:58
Zitat von inlove2011:

Ja die ersten Wochen haben mich auch viele Dinge angewidert . Jetzt seit 3 Tagen geht es wieder esse sogar gerne mal wieder ein Stück Schokolade . Aber hin und wieder gibt es Tage wo mich gewisse Lebensmittel anwidern dazu zählen auch zb Chips .ich esse aber seit der SS total gerne Tomaten und gestern war ich mit meiner Mama einkaufen und es stand dort ein Hähnchenwagen und eigentlich bin ich nicht so der Hähnchenfan. Aber es hat dann so gut geschmeckt .


Schonu lustig, wie sich das durch die Hormone verändert
diehessin
3754 Beiträge
05.12.2020 18:27
Ich bin auch bei 7+5 und bin verwundert, dass ich überhaupt etwas essen kann. Sonst habe ich um diese Zeit wirklich nur gebrochen...
Aktuell mag ich es sehr salzig. Süß geht kaum. Und das geht sonst immer!! Schauen wir mal, wie es weitergeht
Übel wird mir übrigens oft erst gegen Abend. Wenn ich arbeite allerdings meist schon gegen Mittag. Das ist echt anstrengend.
LunaMama20142021
349 Beiträge
05.12.2020 21:05
Ich bin heute bei 9+0 und hab absolut nicht das Gefühl schwanger zu sein. Heute ging es mir so gut, kann es sein das die Hormone schon wieder sinken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt