Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
LunaMama20142021
349 Beiträge
03.12.2020 07:50
Zitat von Anicay:

Oh Mädels, ich fühle mit euch mit der Übelkeit. Ich habe bei meiner Tochter so gelitten... Diesmal ist nichts. Es zieht wie bei der Periode, aber das sehr stark. Sonst nichts, nada...
Heute ist es wieder soweit. Der Ultraschall ist eine Woche her und die Angst kommt wieder ob alles stimmt.
Nächsten Dienstag sehe ich den Krümel hoffentlich schön gewachsen vor mir...

Ansonsten könnte ich mich nur von Wurstbrot ernähren.. Mache aber FDH, also gibt es das nur am Wochenende... Ach und Schoko und Lebkuchen und Plätzchen... Ich vermisse Parmaschinken und Sushi.. Ok ich würde dafür gerade töten. Immerhin nur noch 30 Wochen ohne


Ich kenne das mit der Angst, muss allerdings noch bis am 15. Dezember warten. Das ist echt nichts für meine Geduld

Oh Sushi fehlt mir auch total... Wenn der Wurm da ist kaufe ich alles und mach ich einen Fresstag

Anicay
420 Beiträge
03.12.2020 08:33
Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von Anicay:

Oh Mädels, ich fühle mit euch mit der Übelkeit. Ich habe bei meiner Tochter so gelitten... Diesmal ist nichts. Es zieht wie bei der Periode, aber das sehr stark. Sonst nichts, nada...
Heute ist es wieder soweit. Der Ultraschall ist eine Woche her und die Angst kommt wieder ob alles stimmt.
Nächsten Dienstag sehe ich den Krümel hoffentlich schön gewachsen vor mir...

Ansonsten könnte ich mich nur von Wurstbrot ernähren.. Mache aber FDH, also gibt es das nur am Wochenende... Ach und Schoko und Lebkuchen und Plätzchen... Ich vermisse Parmaschinken und Sushi.. Ok ich würde dafür gerade töten. Immerhin nur noch 30 Wochen ohne


Ich kenne das mit der Angst, muss allerdings noch bis am 15. Dezember warten. Das ist echt nichts für meine Geduld

Oh Sushi fehlt mir auch total... Wenn der Wurm da ist kaufe ich alles und mach ich einen Fresstag



Das reicht nicht für einen Fresstag
inlove2011
3415 Beiträge
03.12.2020 08:38
Guten Morgen . Mir geht es die letzten Tage wieder besser darf es nicht zu laut sagen . Hin und wieder unterleibschmerzen und Hunger sonst nichts. Meine Haut sieht schrecklich aus alles voller Pickel aber das war in all meinen SS so gewesen. Gelüste hab ich bis jetzt kaum esse mal süß mal Deftig. Sushi esse ich auch gerne gibt es ja zum Glück auch vegetarisch .Ich schaue aber auch wie anicay sagt das ich nicht alles in mich hineinstopfe . In meiner 1 SS hab ich 30 kg zugenommen in meiner 2 SS 22kg jetzt muss ich mal schauen bis jetzt nur 1 kg zugenommen. Vorallem hatte ich seit meiner 2 SS auch nicht mehr mein staetgewicht erreicht immer noch 6 kg mehr wie früher die nicht runter gehen wollten . Deshalb schau ich umso mehr das es keine 30 kg werden . Bin gespannt wie es am Ende dann ist. Meine Tochter hatte gestern Geburtstag war ein toller Tag heute ist sie den ersten Tag im großen Kindergarten und hat sich riesig gefreut dort zu sein .
LunaMama20142021
349 Beiträge
03.12.2020 09:23
Zitat von inlove2011:

Guten Morgen . Mir geht es die letzten Tage wieder besser darf es nicht zu laut sagen . Hin und wieder unterleibschmerzen und Hunger sonst nichts. Meine Haut sieht schrecklich aus alles voller Pickel aber das war in all meinen SS so gewesen. Gelüste hab ich bis jetzt kaum esse mal süß mal Deftig. Sushi esse ich auch gerne gibt es ja zum Glück auch vegetarisch .Ich schaue aber auch wie anicay sagt das ich nicht alles in mich hineinstopfe . In meiner 1 SS hab ich 30 kg zugenommen in meiner 2 SS 22kg jetzt muss ich mal schauen bis jetzt nur 1 kg zugenommen. Vorallem hatte ich seit meiner 2 SS auch nicht mehr mein staetgewicht erreicht immer noch 6 kg mehr wie früher die nicht runter gehen wollten . Deshalb schau ich umso mehr das es keine 30 kg werden . Bin gespannt wie es am Ende dann ist. Meine Tochter hatte gestern Geburtstag war ein toller Tag heute ist sie den ersten Tag im großen Kindergarten und hat sich riesig gefreut dort zu sein .


Alles Gute nachträglich für die Große

Ich hab bei meinem Sohn 25 kg zugenommen, das möchte ich auch nicht mehr aber bis jetzt habe ich auch keine Gelüste oder übermäßigen Hunger. Ich esse normal wie davor auch. Bis jetzt hab ich auch 1 kg zugenommen und das ist ok denke ich
Anicay
420 Beiträge
03.12.2020 11:31
In love... Happy Birthday nachträglich an das grosse Kindergartenkind

Ja ich bin auch mit deutlich Übergewicht in die erste Schwangerschaft gestartet. Habe dabei ca 8 kg zugenommen. Als ich kurz darauf wieder schwanger war, waren es immer noch Übergewicht plus 8

Wenigstens in der zweiten nichts zugenommen, aber danach wieder mit dem Ausgangsgewicht der zweiten Schwangerschaft hängen geblieben. Dann kam die Abnahme. Also, immer schön diszipliniert bleiben

In diesem Sinne, mein Mittagessen.... die Lebkuchen zeige ich euch nicht
LunaMama20142021
349 Beiträge
03.12.2020 12:26
Zitat von Anicay:

In love... Happy Birthday nachträglich an das grosse Kindergartenkind

Ja ich bin auch mit deutlich Übergewicht in die erste Schwangerschaft gestartet. Habe dabei ca 8 kg zugenommen. Als ich kurz darauf wieder schwanger war, waren es immer noch Übergewicht plus 8

Wenigstens in der zweiten nichts zugenommen, aber danach wieder mit dem Ausgangsgewicht der zweiten Schwangerschaft hängen geblieben. Dann kam die Abnahme. Also, immer schön diszipliniert bleiben

In diesem Sinne, mein Mittagessen.... die Lebkuchen zeige ich euch nicht


Bei mir gibt es selbstgemachtes Thai curry

AniMaxi
15857 Beiträge
03.12.2020 12:27
Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von Anicay:

In love... Happy Birthday nachträglich an das grosse Kindergartenkind

Ja ich bin auch mit deutlich Übergewicht in die erste Schwangerschaft gestartet. Habe dabei ca 8 kg zugenommen. Als ich kurz darauf wieder schwanger war, waren es immer noch Übergewicht plus 8

Wenigstens in der zweiten nichts zugenommen, aber danach wieder mit dem Ausgangsgewicht der zweiten Schwangerschaft hängen geblieben. Dann kam die Abnahme. Also, immer schön diszipliniert bleiben

In diesem Sinne, mein Mittagessen.... die Lebkuchen zeige ich euch nicht


Bei mir gibt es selbstgemachtes Thai curry


Siwht beides sehr lecker aus. Kann mittags immer nur mit vesper dienen da wir abends zusammen warm essen
Aber heute abend gibt es den Rest von gestern, paprika-Schnitzel

inlove2011
3415 Beiträge
03.12.2020 12:36
Dankeschön .
Guten Appetit wünsche ich euch . Bei uns gibt es den Rest von gestern Chilli con Cane aber nicht scharf weil meine Kinder das gerne essen . Ich esse aber erstmal auch nur einen Salat hatte ich Hunger drauf .
AniMaxi
15857 Beiträge
03.12.2020 12:37
Zitat von inlove2011:

Dankeschön .
Guten Appetit wünsche ich euch . Bei uns gibt es den Rest von gestern Chilli con Cane aber nicht scharf weil meine Kinder das gerne essen . Ich esse aber erstmal auch nur einen Salat hatte ich Hunger drauf .


Boar chilli würde ich jetzt auch essen.
Aber ich habe so Lust auf MC doof ich träume schon davon
LunaMama20142021
349 Beiträge
03.12.2020 12:38
Zitat von AniMaxi:

Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von Anicay:

In love... Happy Birthday nachträglich an das grosse Kindergartenkind

Ja ich bin auch mit deutlich Übergewicht in die erste Schwangerschaft gestartet. Habe dabei ca 8 kg zugenommen. Als ich kurz darauf wieder schwanger war, waren es immer noch Übergewicht plus 8

Wenigstens in der zweiten nichts zugenommen, aber danach wieder mit dem Ausgangsgewicht der zweiten Schwangerschaft hängen geblieben. Dann kam die Abnahme. Also, immer schön diszipliniert bleiben

In diesem Sinne, mein Mittagessen.... die Lebkuchen zeige ich euch nicht


Bei mir gibt es selbstgemachtes Thai curry


Siwht beides sehr lecker aus. Kann mittags immer nur mit vesper dienen da wir abends zusammen warm essen
Aber heute abend gibt es den Rest von gestern, paprika-Schnitzel



Sieht auch sehr lecker aus. Da würde ich auch mit essen
LunaMama20142021
349 Beiträge
03.12.2020 12:39
Zitat von AniMaxi:

Zitat von inlove2011:

Dankeschön .
Guten Appetit wünsche ich euch . Bei uns gibt es den Rest von gestern Chilli con Cane aber nicht scharf weil meine Kinder das gerne essen . Ich esse aber erstmal auch nur einen Salat hatte ich Hunger drauf .


Boar chilli würde ich jetzt auch essen.
Aber ich habe so Lust auf MC doof ich träume schon davon


Ja chili ist auch super lecker und Mc es hätte ich gestern
AniMaxi
15857 Beiträge
03.12.2020 14:24
Mein Mann hat so gegoogelt wegen Geschlecht und kam dann auf eine Seite da wo verschiedene test gab. Alle sagen Mädchen, er hat es beim zwerg probiert da haben alle junge gesagt
Anicay
420 Beiträge
03.12.2020 14:34
Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von Anicay:

In love... Happy Birthday nachträglich an das grosse Kindergartenkind

Ja ich bin auch mit deutlich Übergewicht in die erste Schwangerschaft gestartet. Habe dabei ca 8 kg zugenommen. Als ich kurz darauf wieder schwanger war, waren es immer noch Übergewicht plus 8

Wenigstens in der zweiten nichts zugenommen, aber danach wieder mit dem Ausgangsgewicht der zweiten Schwangerschaft hängen geblieben. Dann kam die Abnahme. Also, immer schön diszipliniert bleiben

In diesem Sinne, mein Mittagessen.... die Lebkuchen zeige ich euch nicht


Bei mir gibt es selbstgemachtes Thai curry


Sieht sehr appetitlich aus.. Hast du ein Rezept für mich
LunaMama20142021
349 Beiträge
03.12.2020 15:01
Zitat von AniMaxi:

Mein Mann hat so gegoogelt wegen Geschlecht und kam dann auf eine Seite da wo verschiedene test gab. Alle sagen Mädchen, er hat es beim zwerg probiert da haben alle junge gesagt


Was war das für ne Seite?
LunaMama20142021
349 Beiträge
03.12.2020 15:08
Zitat von Anicay:

Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von Anicay:

In love... Happy Birthday nachträglich an das grosse Kindergartenkind

Ja ich bin auch mit deutlich Übergewicht in die erste Schwangerschaft gestartet. Habe dabei ca 8 kg zugenommen. Als ich kurz darauf wieder schwanger war, waren es immer noch Übergewicht plus 8

Wenigstens in der zweiten nichts zugenommen, aber danach wieder mit dem Ausgangsgewicht der zweiten Schwangerschaft hängen geblieben. Dann kam die Abnahme. Also, immer schön diszipliniert bleiben

In diesem Sinne, mein Mittagessen.... die Lebkuchen zeige ich euch nicht


Bei mir gibt es selbstgemachtes Thai curry


Sieht sehr appetitlich aus.. Hast du ein Rezept für mich


Ich mach es nach Gefühl von der Menge her
Hab vergessen Curry Pulver zum würzen mit drauf zu schreiben aber das mach ich zum Schluss wenn alles andere drin ist dann nach Geschmack.
Schmeckt super lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt