Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
Kiwi_84
220 Beiträge
27.11.2020 18:22
Danke, ich bin 36, komme aus Bayern und habe eine 5 jährige Tochter
AniMaxi
15857 Beiträge
27.11.2020 18:34
Herzlichen willkommen

Mädels ich habe so bauchkrämpfe, habe ja Probleme mit der Verdauung soll ja Magnesium nehmen. Jetzt arbeitet mein darm und es ist so unangenehm
LunaMama20142021
349 Beiträge
27.11.2020 18:37
Habt ihr manchmal auch das Gefühl ein flattern zu spüren? Bei mir ist es jeden Abend ca um die gleiche Zeit. Ich weiß das klingt komisch, meine Ärztin meinte das ist aber möglich
LunaMama20142021
349 Beiträge
27.11.2020 18:39
Zitat von AniMaxi:

Herzlichen willkommen

Mädels ich habe so bauchkrämpfe, habe ja Probleme mit der Verdauung soll ja Magnesium nehmen. Jetzt arbeitet mein darm und es ist so unangenehm


Das kenne ich zu gut, hast es mal mit ner Bauchmassage versucht? Manchmal hilft das.
AniMaxi
15857 Beiträge
27.11.2020 18:47
Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

Herzlichen willkommen

Mädels ich habe so bauchkrämpfe, habe ja Probleme mit der Verdauung soll ja Magnesium nehmen. Jetzt arbeitet mein darm und es ist so unangenehm


Das kenne ich zu gut, hast es mal mit ner Bauchmassage versucht? Manchmal hilft das.


Ja aber hilft nix, hatte aber beim zwerg auch so Probleme hoffe nir des hält jetzt nicht bis zum Schluss an
Anicay
420 Beiträge
27.11.2020 18:54
Zitat von LunaMama20142021:

Habt ihr manchmal auch das Gefühl ein flattern zu spüren? Bei mir ist es jeden Abend ca um die gleiche Zeit. Ich weiß das klingt komisch, meine Ärztin meinte das ist aber möglich


Nee. Also wenn ich bedenke, dass der Zwerg sich gestern im Ultraschall minimal bewegt hat und ich jetzt 10 SSW bin, kann ich mir das kaum vorstellen.
Aber mein Darm macht ordentlich blubberblubbblubb
LunaMama20142021
349 Beiträge
27.11.2020 18:56
Zitat von AniMaxi:

Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

Herzlichen willkommen

Mädels ich habe so bauchkrämpfe, habe ja Probleme mit der Verdauung soll ja Magnesium nehmen. Jetzt arbeitet mein darm und es ist so unangenehm


Das kenne ich zu gut, hast es mal mit ner Bauchmassage versucht? Manchmal hilft das.


Ja aber hilft nix, hatte aber beim zwerg auch so Probleme hoffe nir des hält jetzt nicht bis zum Schluss an


Ich habe gehört Flohsamen sollen helfen, aber versucht hab ich es selbst noch nicht.
AniMaxi
15857 Beiträge
27.11.2020 19:09
Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

Herzlichen willkommen

Mädels ich habe so bauchkrämpfe, habe ja Probleme mit der Verdauung soll ja Magnesium nehmen. Jetzt arbeitet mein darm und es ist so unangenehm


Das kenne ich zu gut, hast es mal mit ner Bauchmassage versucht? Manchmal hilft das.


Ja aber hilft nix, hatte aber beim zwerg auch so Probleme hoffe nir des hält jetzt nicht bis zum Schluss an


Ich habe gehört Flohsamen sollen helfen, aber versucht hab ich es selbst noch nicht.


Kann ja jetzt seit über 4 Wochen nemme richtig aufs Klo. Jetzt geht es ja und leider mit Krämpfen und spucken. Soll wenn es gar nicht geht buscopan nehmen. Aber werde jeden Tag Magnesium nehmen müssen wegen der Verdauung
FrauKugelrund
903 Beiträge
28.11.2020 08:55
Ich wünsch euch eben mal schnell ein schönes Wochenende.
Hab alles mitgelesen (und mir nix merken können).

Wundert euch nicht, dass ich so ruhig bin und wahrscheinlich die nächsten Tage auch sein werde. Gestern habe ich erfahren, dass eine Kollegin von mir an Krebs gestorben ist. Wir waren gemeinsam mit dem 5. Kind schwanger. Muss mich erstmal sortieren.
AniMaxi
15857 Beiträge
28.11.2020 08:59
Zitat von FrauKugelrund:

Ich wünsch euch eben mal schnell ein schönes Wochenende.
Hab alles mitgelesen (und mir nix merken können).

Wundert euch nicht, dass ich so ruhig bin und wahrscheinlich die nächsten Tage auch sein werde. Gestern habe ich erfahren, dass eine Kollegin von mir an Krebs gestorben ist. Wir waren gemeinsam mit dem 5. Kind schwanger. Muss mich erstmal sortieren.


Das tut mir sehr leid, verstehe deinen Schmerz. Letztes Jahr ist eine sehr gute Freundin an Krebs gestorben mit 40Jahren mich zieht es immer noch runter wenn wir Bilder anschauen von ihr
MaWe
2004 Beiträge
28.11.2020 10:11
Zitat von FrauKugelrund:

Ich wünsch euch eben mal schnell ein schönes Wochenende.
Hab alles mitgelesen (und mir nix merken können).

Wundert euch nicht, dass ich so ruhig bin und wahrscheinlich die nächsten Tage auch sein werde. Gestern habe ich erfahren, dass eine Kollegin von mir an Krebs gestorben ist. Wir waren gemeinsam mit dem 5. Kind schwanger. Muss mich erstmal sortieren.


Oh gott das ist schrecklich, tut mir sehr leid
Lilu1988
725 Beiträge
28.11.2020 10:39
Zitat von FrauKugelrund:

Ich wünsch euch eben mal schnell ein schönes Wochenende.
Hab alles mitgelesen (und mir nix merken können).

Wundert euch nicht, dass ich so ruhig bin und wahrscheinlich die nächsten Tage auch sein werde. Gestern habe ich erfahren, dass eine Kollegin von mir an Krebs gestorben ist. Wir waren gemeinsam mit dem 5. Kind schwanger. Muss mich erstmal sortieren.


Das tut mir wahnsinnig leid. Mein herzliches beileid. Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Lilu1988
725 Beiträge
28.11.2020 10:41
Zitat von Kiwi_84:

Danke, ich bin 36, komme aus Bayern und habe eine 5 jährige Tochter


Herzlich willkommen bei uns
LunaMama20142021
349 Beiträge
28.11.2020 10:44
Zitat von FrauKugelrund:

Ich wünsch euch eben mal schnell ein schönes Wochenende.
Hab alles mitgelesen (und mir nix merken können).

Wundert euch nicht, dass ich so ruhig bin und wahrscheinlich die nächsten Tage auch sein werde. Gestern habe ich erfahren, dass eine Kollegin von mir an Krebs gestorben ist. Wir waren gemeinsam mit dem 5. Kind schwanger. Muss mich erstmal sortieren.


Das tut mir sehr leid. Es ist immer schlimm jemanden zu verlieren. Fühl dich gedrückt
inlove2011
3415 Beiträge
29.11.2020 11:03
@ Kiwi herzlich willkommen
@ Frau kugelrund das tut mir leid mein Beileid .
Wie geht es euch heute so ? Nach dem mein Tag gestern wieder super war geht es mir seit heute Nacht wieder richtig mies. Hatte starke Kreislaufprobleme Schwindel Übelkeit und Erbrechen und immer noch Unwohlsein. Habe jetzt mal Tee getrunken grade Kocht mein Mann etwas zu essen hoffe es wird dann wieder besser. Er hat nämlich heute Mittag spätdienst weiß sonst nicht wie ich es mit meinen beiden großen hinbekommen soll .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt