Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15857 Beiträge
26.11.2020 21:10
Übrigens meine Übelkeit kommt mittlerweile abends im Bett liegen ist gerade auch nicht so toll, irgendwie kann ich nicht wirklich liegen
Anicay
420 Beiträge
26.11.2020 21:10
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Anicay:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von LunaMama20142021:

...


Ne Mädchen ist für uns einfacher. Jungen haben wir nur 1 Namen


Echt???
Mir gefallen so viele, weiß nur nicht ob wir uns erst im Kreißsaal entscheiden....


Jungen finde ich so schwer, haben uns ja für Fabian entschieden. Mädchen haben wir gefühlt 20 Namen


Auch 20 die du nehmen würdest?
Anicay
420 Beiträge
26.11.2020 21:13
Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von Anicay:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von LunaMama20142021:

...


Ne Mädchen ist für uns einfacher. Jungen haben wir nur 1 Namen


Echt???
Mir gefallen so viele, weiß nur nicht ob wir uns erst im Kreißsaal entscheiden....


Mir gefallen auch viele aber die meisten sind einfach schon vergeben bei Freunden und Verwandten


Oh OK... Der Nachteil von grossen Familien.
Meine beiden Schwestern heirateten damals zwei Brüder.. Portugiesen
Die Kinder haben halt solche Namen und wir sind sehr deutsch und kurz eingestellt.
Die Namen die meine Freunde vergeben haben, gefallen mir nicht. Also Ben, Max, Theo, Finn, Janney, Hannes, Mattis, Hannah...
Ich liebäugel noch Hedi... Ich mag den so, aber die Kumpelin von meinem Sohn heisst so, also dann eher nicht.
LunaMama20142021
349 Beiträge
26.11.2020 21:18
Zitat von Anicay:

Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von Anicay:

Zitat von AniMaxi:

...


Echt???
Mir gefallen so viele, weiß nur nicht ob wir uns erst im Kreißsaal entscheiden....


Mir gefallen auch viele aber die meisten sind einfach schon vergeben bei Freunden und Verwandten


Oh OK... Der Nachteil von grossen Familien.
Meine beiden Schwestern heirateten damals zwei Brüder.. Portugiesen
Die Kinder haben halt solche Namen und wir sind sehr deutsch und kurz eingestellt.
Die Namen die meine Freunde vergeben haben, gefallen mir nicht. Also Ben, Max, Theo, Finn, Janney, Hannes, Mattis, Hannah...
Ich liebäugel noch Hedi... Ich mag den so, aber die Kumpelin von meinem Sohn heisst so, also dann eher nicht.


Meine Schwester ist auch mit einem Portugiesen verheiratet, sie kommt mir mit den Namen auch nicht in die Quere aber habe so noch ne große Familie. Von meinem Sohn die kindergarten Freundin heißt Emma und das war auch mein absoluter Favorit aber das kann ich jetzt auch nicht machen.
LunaMama20142021
349 Beiträge
26.11.2020 21:20
Zitat von AniMaxi:

Übrigens meine Übelkeit kommt mittlerweile abends im Bett liegen ist gerade auch nicht so toll, irgendwie kann ich nicht wirklich liegen


Das geht mir Nachts so Abends ab und zu. Tagsüber habe ich eigentlich keine Übelkeit außer wenn was schrecklich riecht (z. B. Zigaretten).
inlove2011
3415 Beiträge
27.11.2020 06:43
Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von Anicay:

Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

Einen schönen guten Tag

Heute ist es ein recht guter Tag, fast keine rückenschmerzen oder sonst was. Nur merke ich meine Verdauung

An alle die heute Termin hatten oder haben hoffe ihr meldet euch mit positiven Neuigkeiten.
Ich bin schon ganz gespannt auf morgen Hebamme und Montag frauenarzt

Werde gleich mal so richtig anfangen mit dekorieren, mein Mann holt gleich die Kisten aus dem Keller dann lege ich los


Ich hab auch schon dekoriert... Ich liebe es.


Wir haben einen ähnlichen Geschmack


Oh ja den haben wir wohl... Gefällt mir sehr gut

Sieht toll aus . Muss auch heute oder morgen endlich mal dekorieren
inlove2011
3415 Beiträge
27.11.2020 06:46
Zitat von Anicay:

Mädels ich bin eben erst nach Haus. Ich darf euch Mini junior vorstellen. Alles super, wackelt und zappelt und alles zeitgerecht entwickelt. Man ich bin verliebt wie er da in seiner Fruchtblase liegt

So toll freue mich auch so auf Montag hoffe mein Würmchen sieht dann auch so toll aus . Nächste Woche wird meine Tochter schon 3 Jahre alt frag mich wo die Zeit hin ist . Meine Nacht war nicht so toll bin um 2 Uhr wach geworden lag 2 std mit Übelkeit wach habe dann was gegessen um mich anschließend wieder übergeben zu könne . Bin dann wieder eingeschlafen und grade esse ich Knäckebrot damit die Übelkeit mal weg geht . Bekomme nichts anderes runter grade. Und wie geht es euch heute so ?
MaWe
2004 Beiträge
27.11.2020 06:54
Zitat von inlove2011:

Zitat von Anicay:

Mädels ich bin eben erst nach Haus. Ich darf euch Mini junior vorstellen. Alles super, wackelt und zappelt und alles zeitgerecht entwickelt. Man ich bin verliebt wie er da in seiner Fruchtblase liegt

So toll freue mich auch so auf Montag hoffe mein Würmchen sieht dann auch so toll aus . Nächste Woche wird meine Tochter schon 3 Jahre alt frag mich wo die Zeit hin ist . Meine Nacht war nicht so toll bin um 2 Uhr wach geworden lag 2 std mit Übelkeit wach habe dann was gegessen um mich anschließend wieder übergeben zu könne . Bin dann wieder eingeschlafen und grade esse ich Knäckebrot damit die Übelkeit mal weg geht . Bekomme nichts anderes runter grade. Und wie geht es euch heute so ?


Ohje du arme.
Ich hab immer mal wieder über den tag verteilt übelkeit, manchmal mehrere stunden anhaltend. Es nervt. Bei meiner tochter hatte ich morgens 1 stunde und abends 1 stunde.
Anicay
420 Beiträge
27.11.2020 07:25
Zitat von inlove2011:

Zitat von Anicay:

Mädels ich bin eben erst nach Haus. Ich darf euch Mini junior vorstellen. Alles super, wackelt und zappelt und alles zeitgerecht entwickelt. Man ich bin verliebt wie er da in seiner Fruchtblase liegt

So toll freue mich auch so auf Montag hoffe mein Würmchen sieht dann auch so toll aus . Nächste Woche wird meine Tochter schon 3 Jahre alt frag mich wo die Zeit hin ist . Meine Nacht war nicht so toll bin um 2 Uhr wach geworden lag 2 std mit Übelkeit wach habe dann was gegessen um mich anschließend wieder übergeben zu könne . Bin dann wieder eingeschlafen und grade esse ich Knäckebrot damit die Übelkeit mal weg geht . Bekomme nichts anderes runter grade. Und wie geht es euch heute so ?


Klar wirst du auch ein tolles Bildchen bekommen...

Meine Tochter wird auch nächste Woche drei

Ich finde die Übelkeit das schlimmste an der ganzen Schwangerschaft. Diesmal bin ich verschont geblieben. Habe nur wieder mal das Gefühl der kleine Zwerg hat einen Monsterakku und saugt alles aus mir raus. Die Nacht war um 4:50 Uhr beendet und ich bin fertig für heute.... Mal sehen wo das endet. Ist ja Gott sei Dank gleich Wochenende.
Anicay
420 Beiträge
27.11.2020 07:26
Und ja WW herzlichen Willkommen 10 SSW
diehessin
3754 Beiträge
27.11.2020 08:51
Ich war gestern noch mal bei der Ärztin. Im Gegensatz zur letzten Woche sah man dieses Mal etwas in der Fruchthöhle. Einen Dottersack und ein kleines Baby mit Herzschlag Ich darf also doch bei euch bleiben! Ich wurde eine Woche zurück datiert. Mein ET ist jetzt der 19.07.

inlove2011
3415 Beiträge
27.11.2020 08:54
Mawe die letzten Tage hatte ich nichts und heute hat es wieder angefangen. War eben einkaufen konnte nur die Hälfte holen weil ich Angst hatte ich spuck in den Laden . Später kann ich also nochmal los esse jetzt erstmal was . Muss noch ein bisschen was für den Geburtstag meiner Tochter besorgen .
Anicay mir ist wie gesagt nur schlecht wenn ich hungrig werde so war es bei beiden Kindern wobei bei meinem Sohn am schlimmsten. Aber die Übelkeit kommt meist auch von der Maske, habe das Gefühl seit ich schwanger bin ich ersticke unter dieser .
inlove2011
3415 Beiträge
27.11.2020 08:54
Zitat von diehessin:

Ich war gestern noch mal bei der Ärztin. Im Gegensatz zur letzten Woche sah man dieses Mal etwas in der Fruchthöhle. Einen Dottersack und ein kleines Baby mit Herzschlag Ich darf also doch bei euch bleiben! Ich wurde eine Woche zurück datiert. Mein ET ist jetzt der 19.07.


Wie toll das freut mich so sehr ist doch nochmal alles gut ausgegangen
LunaMama20142021
349 Beiträge
27.11.2020 09:06
Zitat von diehessin:

Ich war gestern noch mal bei der Ärztin. Im Gegensatz zur letzten Woche sah man dieses Mal etwas in der Fruchthöhle. Einen Dottersack und ein kleines Baby mit Herzschlag Ich darf also doch bei euch bleiben! Ich wurde eine Woche zurück datiert. Mein ET ist jetzt der 19.07.



Oh das ist schön, das freut mich riesig.
AniMaxi
15857 Beiträge
27.11.2020 09:29
Zitat von diehessin:

Ich war gestern noch mal bei der Ärztin. Im Gegensatz zur letzten Woche sah man dieses Mal etwas in der Fruchthöhle. Einen Dottersack und ein kleines Baby mit Herzschlag Ich darf also doch bei euch bleiben! Ich wurde eine Woche zurück datiert. Mein ET ist jetzt der 19.07.



Das freut mich sooo sehr für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt