Juli - Sonnenscheine 2021
17.11.2020 17:08
Zitat von Anicay:
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Anicay:
Zitat von Lilu1988:
Ohhh wie toll eure Bilder sind
Meins ist noch mini deswegen nicht so ein tolles Bild wie bei euch...
Hier meine Geschichte, warum ich heute schon beim FA war...
Mein Tag hat beschissen angefangen und zog sich bis 16:30uhr!
Ich bin auf arbeit gekommen und hab es meinen Kollegen gesagt weil sie mir ja bei den schweren Leuten helfen mussten. Das ging ganz gut, trotzdem Taten mir meine Kollegen leid, da sie mehr Arbeit wegen mir hatten.
Dann rief mich meine Chefin an, da sie schon von ihrer Schwester gehört hatte, das ich mit ihr reden will. Ich bin also zu ihr und sagte es frei schnauze. Sie war auch scheiß freundlich. Aber auch nur weil ich nichts schriftliches hatte von einem Arzt. Sie sagte das es erst ab dann gezählt werden kann. Sie wollte mich normal weiter arbeiten lassen. Vielleicht mal irgendwann in Erwägung ziehen mich zum betriebsarzt zu schicken. Ich könnte doch im Büro sitzen oder ähnliches (wo jeder Zugang hat).
Ich hab versucht vormittags meinen FA anzurufen, nur hatte ich immer den AB dran, obwohl sie offen hatte. Ich dann gedacht ok, fährst nach der Arbeit hin. Entweder kommst gleich dran oder bekommst einen Termin. Ich dachte auf dem Weg dahin, "du packst das nicht bis zum mutterschutz zu arbeiten". Mir war heute früh bei der grundpflege wieder übel, da ich verschiedenes nicht riechen konnte.
Bei meiner FA angekommen, meldete ich mich an und die Schwester sagte schon das sie nachfragt, weil alles noch zu frisch ist. Mir ging der arsch auf grundeis, da ich schon dachte, das ich heute nichts mehr erreiche. Aber meine FA wollte mich sehen. Als ich endlich dran kam (dauerte ja, weil sie mich dazwischen quetschte), durfte ich auf den Stuhl. Nebenbei fragte sie mich verschiedenes. Dann durfte ich mich anziehen und sie fragte mich wegen der Arbeit. Ich erzählte ihr alles auch, das Mitarbeiter Mängel herrscht und das nicht erst seit corona Zeiten, das wegen dem ganzen Stress die schuppenflechte ausgebrochen ist usw. Sie war so geil, sie hat null rum gezaubert mir alles erklärt und nun hab ich erstmal ein 6 wöchiges beschäftigungsverbot. In der Zeit darf mein AG sich kümmern, unter anderem das ich zum betriebsarzt komme usw., wenn nicht folgt der nächste Schein! Und es könnte teuer für sie werden, wenn sie nicht nach Vorschrift gehen.
Das erzählt einem der AG natürlich nicht. Man soll ja arbeiten.
Ich bin echt kein arbeitsscheuer Mensch, aber das schlaucht alles schon jemand der nicht schwanger ist. Dann könnt ihr euch vorstellen wie das eine Schwangere ko macht...
Lilu, ein schönes Bildchen und schon sehr bald sieht nah man deutlich mehr
Arbeit läuft bei mir gerade genauso ab. Nur sie haben meinen Schein schon und reagieren nicht bzw. vertrösten mich. Ätzend...
Ich weiß wie du dich fühlst. Deswegen hatte ich gestern gefragt ob ich gleich zu ihr rein kann, sonst hätte ich nur nen Termin geholt.
Kann deine FA nicht auch was machen? Meine sagte mir gestern, das sie sich "drehen" müssen in den 6 Wochen, sonst wird es teuer. Ich bin gespannt, denn ich glaube da noch nicht wirklich dran
Habe es klären können, nachdem ich mit dem Gewerbeaufaichtsamt telefoniert hatte und der mich richtig gemaßregelt hat.
Also ich würde nun ein komplettes Beschäftigungsverbot bekommen, habe ihm aber ein Teil angeboten. Ein paar Stunden im Büro würde ich machen. Das würden sie auch annehmen. Gucken jetzt wie das formuliert werden müsste in dem Bogen. Ich bin froh, irgendwie fällt mir nach dem Kampf ein Stein vom Herzen
Ich wünschte ich hätte nur ein teilweise bekommen habe komplett vom Betrieb ab heute bekommen morgen bin ich also offiziell zu Hause . Kann aber meine Arbeit besuchen zum Glück . Das mit nicht ganz so die Decke auf den Kopf fällt.
17.11.2020 20:14
Zitat von inlove2011:
Zitat von Anicay:
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Anicay:
...
Ich weiß wie du dich fühlst. Deswegen hatte ich gestern gefragt ob ich gleich zu ihr rein kann, sonst hätte ich nur nen Termin geholt.
Kann deine FA nicht auch was machen? Meine sagte mir gestern, das sie sich "drehen" müssen in den 6 Wochen, sonst wird es teuer. Ich bin gespannt, denn ich glaube da noch nicht wirklich dran
Habe es klären können, nachdem ich mit dem Gewerbeaufaichtsamt telefoniert hatte und der mich richtig gemaßregelt hat.
Also ich würde nun ein komplettes Beschäftigungsverbot bekommen, habe ihm aber ein Teil angeboten. Ein paar Stunden im Büro würde ich machen. Das würden sie auch annehmen. Gucken jetzt wie das formuliert werden müsste in dem Bogen. Ich bin froh, irgendwie fällt mir nach dem Kampf ein Stein vom Herzen
Ich wünschte ich hätte nur ein teilweise bekommen habe komplett vom Betrieb ab heute bekommen morgen bin ich also offiziell zu Hause . Kann aber meine Arbeit besuchen zum Glück . Das mit nicht ganz so die Decke auf den Kopf fällt.
Oh ich würde nur schlafen... Wenn die Kinder im Kiga sind
17.11.2020 20:16
Im übrigen hatte ich bei der Zeugung gesagt, wenn es jetzt geklappt hat wird es zu 1000% ein Mädchen. Seit dem positiven Test bin ich mir sicher einen Jungen im Bäuchlein zu haben...
Ich frag mich, was mich dazu bewegt.
Gab es nicht nen Backpulver Pinkel Test
17.11.2020 20:16
Zitat von Anicay:
Zitat von inlove2011:
Zitat von Anicay:
Zitat von Lilu1988:
...
Ich werde die nächsten Tage mal versuchen die Babykleidung aus dem Keller zu holen und zu sortieren . Müssen den Keller sowieso misten dann fang ich schon an . Schlafen könnte ich auch aber das fängt immer erst am Abend gegen 17 Uhr an .
17.11.2020 20:39
Zitat von inlove2011:
Zitat von Anicay:
Zitat von inlove2011:
Zitat von Anicay:
...
Ich werde die nächsten Tage mal versuchen die Babykleidung aus dem Keller zu holen und zu sortieren . Müssen den Keller sowieso misten dann fang ich schon an . Schlafen könnte ich auch aber das fängt immer erst am Abend gegen 17 Uhr an .
Das mit dem Keller ist eine super Idee, das werde ich demnächst auch anfangen und mal schauen was ich alles noch so finde und habe
17.11.2020 20:46
Zitat von LunaMama20142021:
Zitat von inlove2011:
Zitat von Anicay:
Zitat von inlove2011:
...
Das mit dem Keller ist eine super Idee, das werde ich demnächst auch anfangen und mal schauen was ich alles noch so finde und habe
Ja meiner platzt aus allen Nähten . Vieles muss noch entsorgt werden und der Rest alles Babykleidung
17.11.2020 20:48
Zitat von Anicay:
Im übrigen hatte ich bei der Zeugung gesagt, wenn es jetzt geklappt hat wird es zu 1000% ein Mädchen. Seit dem positiven Test bin ich mir sicher einen Jungen im Bäuchlein zu haben...
Ich habe es nicht im Gefühl mal denke ich Mädchen weil es mir heute wieder so gut geht und dann wieder junge ich weiß auch wirklich nicht was es sein könnte. Wir hatten nämlich vor Eisprung und an Eisprung ... gehabt . Ich meine es gibt so einen Test aber weiß nicht mehr wie er geht .
17.11.2020 20:49
Och habe heute mittag 2 Stunden geschlafen
Bin aber wieder müde, werde gleich Pizza mit meinem großen essen und zusammen ein film schauen
Bin aber wieder müde, werde gleich Pizza mit meinem großen essen und zusammen ein film schauen
18.11.2020 07:24
Zitat von inlove2011:
Zitat von inlove2011:
Zitat von Anicay:
...
Ja meiner platzt aus allen Nähten . Vieles muss noch entsorgt werden und der Rest alles Babykleidung
Genauso geht es mir auch... Muss endlich mal anfangen
18.11.2020 07:27
Zitat von inlove2011:
Zitat von Anicay:
Ich habe es nicht im Gefühl mal denke ich Mädchen weil es mir heute wieder so gut geht und dann wieder junge ich weiß auch wirklich nicht was es sein könnte. Wir hatten nämlich vor Eisprung und an Eisprung ... gehabt . Ich meine es gibt so einen Test aber weiß nicht mehr wie er geht .
Echt sowas gibt es? Ich kenne nur den Chinesischen Kalender der wohl das Geschlecht bestimmt, und bei meinem Sohn hat er gestimmt.
18.11.2020 07:50
Ja ist aber auch eher nicht bewiesen ob es Mädchen oder junge dann ist. Funktioniert so Backpulver und Urin und wenn das Backpulver schäumt soll es ein Junge sein und wenn nicht ein Mädchen .
18.11.2020 08:08
Zitat von inlove2011:
Ja ist aber auch eher nicht bewiesen ob es Mädchen oder junge dann ist. Funktioniert so Backpulver und Urin und wenn das Backpulver schäumt soll es ein Junge sein und wenn nicht ein Mädchen .
Schäumt Backpulver nicht immet Ich schütte das gern mal in Abflüsse und heißes Wasser hinterher zum reinigen. Ich glaub nicht das der Schmutz ein Geschlecht hat
Hab jetzt gleich einen Termin beim Diabetologen. Muss davor noch meinen Mutterpass holen. Bin gespannt was ich dann ab heute mittag noch essen darf
18.11.2020 10:42
Zitat von inlove2011:
Also ich dachte auch das Backpulver immer schäumt... Mmmhhh ist wahrscheinlich so wie mit dem spitzen und dem runden Bauch.
18.11.2020 10:48
Zitat von inlove2011:
Also ich dachte auch das Backpulver immer schäumt... Mmmhhh ist wahrscheinlich so wie mit dem spitzen und dem runden Bauch.
Ich kenne kein von den Sachen. Mein Bauch war bei meinen Jungs nach vorne
18.11.2020 11:20
Zitat von AniMaxi:
Zitat von inlove2011:
Ich kenne kein von den Sachen. Mein Bauch war bei meinen Jungs nach vorne
Ja man sagt bei Jungs ist der Bauch nach vorne und bei Mädchen ringsum, aber bei meinem Jungen war es auch ringsum.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt