Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
NpunktBpunkt
243 Beiträge
05.11.2020 12:49
Ich habe heute beim Hausarzt Blut abnehmen lassen. Eigentlich wg meiner Schilddrüse und er meinte da nimmt er mir den HCg Wert direkt mit ab. Nur kann ich damit nix anfangen...hatte ich noch nie und keine Vergleichswerte

Heute Abend wenn ich die Blutergebnisse abhole, würde er mal mit dem Ultraschall von außen schauen ob man eine Fruchthöhle sieht. Wenn ja, soll ich mit voller Blase kommen. Bin unsicher, aber reizt mich ja schon irgendwie Aber ob man da schon was sieht. Und wenn nicht, mach ich mich bestimmt verrückt bis zum 16.11. wenn der Fa vaginal schallt Was würdet ihr machen?
NpunktBpunkt
243 Beiträge
05.11.2020 12:51
Zitat von AniMaxi:

Zitat von NpunktBpunkt:

Zitat von AniMaxi:

Ich habe heute extrem rückenschmerzen, so hat es letztes Mal auch angefangen
Ich hoffe es ist alles ok

Ohje... Ich hoffe sehr, dass du mir deinem schlechten Gefühl Unrecht behältst

Habe mich jetzt ausgeruht und die schmerzen sind weg

Hab nochmal nachgelesen. Ihr hibbelt ja schon über ein Jahr und du hattest im Sommer einen Abgang. Ich hoffe sehr, dass diesmal alles gut wird Aber vermehrter Ausfluss und Rückenschmerzen hatte ich in den anderen SS auch. Nur diesmal nichts. Komme mir so gar nicht schwanger vor grad
AniMaxi
15863 Beiträge
05.11.2020 12:55
Zitat von NpunktBpunkt:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von NpunktBpunkt:

Zitat von AniMaxi:

Ich habe heute extrem rückenschmerzen, so hat es letztes Mal auch angefangen
Ich hoffe es ist alles ok

Ohje... Ich hoffe sehr, dass du mir deinem schlechten Gefühl Unrecht behältst

Hab nochmal nachgelesen. Ihr hibbelt ja schon über ein Jahr und du hattest im Sommer einen Abgang. Ich hoffe sehr, dass diesmal alles gut wird Aber vermehrter Ausfluss und Rückenschmerzen hatte ich in den anderen SS auch. Nur diesmal nichts. Komme mir so gar nicht schwanger vor grad

Also habe echt nur diese Anzeichen, ok ab und zu dieses ziehen.
Aber ich leide leider unter Verstopfung und weiß natürlich nicht ob des vielleicht meine rücken probleme sind. Werde nachher mal in doe Badewanne gehen und schauen ob es dadurch weg geht
AniMaxi
15863 Beiträge
05.11.2020 12:56
Zitat von NpunktBpunkt:

Ich habe heute beim Hausarzt Blut abnehmen lassen. Eigentlich wg meiner Schilddrüse und er meinte da nimmt er mir den HCg Wert direkt mit ab. Nur kann ich damit nix anfangen...hatte ich noch nie und keine Vergleichswerte

Heute Abend wenn ich die Blutergebnisse abhole, würde er mal mit dem Ultraschall von außen schauen ob man eine Fruchthöhle sieht. Wenn ja, soll ich mit voller Blase kommen. Bin unsicher, aber reizt mich ja schon irgendwie Aber ob man da schon was sieht. Und wenn nicht, mach ich mich bestimmt verrückt bis zum 16.11. wenn der Fa vaginal schallt Was würdet ihr machen?

Ich würde aufjedenfall den Ultraschall machen lassen. Mein Frauenarzt macht ab nächstes Mal aich über den Bauch Ultraschall
NpunktBpunkt
243 Beiträge
05.11.2020 13:08
Zitat von AniMaxi:

Zitat von NpunktBpunkt:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von NpunktBpunkt:

...

Aber ich leide leider unter Verstopfung und weiß natürlich nicht ob des vielleicht meine rücken probleme sind. Werde nachher mal in doe Badewanne gehen und schauen ob es dadurch weg geht

Berichte dann mal. Aber wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, neigt man bestimmt auch dazu jedes zwicken direkt deuten zu wollen, obwohl es evtl gar nichts ist. Also so ist es bei mir immer...
AniMaxi
15863 Beiträge
05.11.2020 13:09
Zitat von NpunktBpunkt:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von NpunktBpunkt:

Zitat von AniMaxi:

...

Berichte dann mal. Aber wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, neigt man bestimmt auch dazu jedes zwicken direkt deuten zu wollen, obwohl es evtl gar nichts ist. Also so ist es bei mir immer...

Ich berichte euch dann, ja diese Angst ist einfach schrecklich. Ich renne dauernd aufs Klo
Hoffe ich kann echt mal entspannt an meine letzte Schwangerschaft ran gehen
Anicay
420 Beiträge
05.11.2020 14:49
Zitat von NpunktBpunkt:

Na der Wert gibt nur ne Richtung. Aber ich würde auch versuchen zu schallen, bitte berichte wie du dich entschieden hast..
NpunktBpunkt
243 Beiträge
05.11.2020 15:04
Ich bin noch am überlegen...hab mal nachgerechnet und bin erst 4+6 oder so Wäre bestimmt enttäuscht nix zu sehen

Naja... Hab noch bissl Zeit, bis kuz vor 5. Mal schauen...
05.11.2020 15:38
Hallo ihr Lieben, darf ich mich zu euch gesellen ?

Ich hatte gestern NMT u vor zwei Wochen ist uns ein Hoppala passiert....

Nachdem die Mens gestern nicht gekommen ist , hab ich gestern Vormittag einen viola frühtest gemacht und der hat nur zart positiv angezeigt .

Der zweite gestern Nachmittag war gleich negativ.

Heut um ca 14 Uhr hab ich einen „ fällig ab Periode „ gemacht :

Der gelbe ist von gestern Vormittag und der blaue von jetzt vorhin

05.11.2020 15:39
Ich bin heute bei 4+1 denke ich und der VET der 14.7. 2021
05.11.2020 16:00
Der in der Mitte ist der von gestern Nachmittag

NpunktBpunkt
243 Beiträge
05.11.2020 17:00
Zitat von Behappy5:

Der in der Mitte ist der von gestern Nachmittag

Schwanger würde ich behaupten
NpunktBpunkt
243 Beiträge
05.11.2020 17:02

Für 4+6 wohl ordentlich

Lass gleich mal mit dem Ultraschall schauen, aber denke nicht, dass er was sehen kann sooo früh über die bauchdecke Na wir werden sehen...
AniMaxi
15863 Beiträge
05.11.2020 17:06
Zitat von NpunktBpunkt:

Für 4+6 wohl ordentlich

Lass gleich mal mit dem Ultraschall schauen, aber denke nicht, dass er was sehen kann sooo früh über die bauchdecke Na wir werden sehen...

Ab 1000 siwht man meistens schon was
NpunktBpunkt
243 Beiträge
05.11.2020 17:39

Er hat tatsächlich was gesehen. Ganz mini. Aber über den Bauch wohl wirklich nicht selbstverständlich findet ihr die Fruchthöhle?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt