Juli - Sonnenscheine 2021
03.11.2020 21:38
Zitat von Veertje:
Zitat von Esperanza0305:
Hallo zusammen
Ich habe heute positiv getestet. Es ist ungeplant und ich bin total hin und her gerissen.
Willkommen im Club
Herzlichen Glückwunsch.
Warum hin und her gerissen?
Ich bin mit dem Papa erst seit 6 Monaten zusammen und ich habe Angst am Ende alleine zu sein.
03.11.2020 21:41
Zitat von Esperanza0305:
Zitat von Veertje:
Zitat von Esperanza0305:
Hallo zusammen
Ich habe heute positiv getestet. Es ist ungeplant und ich bin total hin und her gerissen.
Willkommen im Club
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin mit dem Papa erst seit 6 Monaten zusammen und ich habe Angst am Ende alleine zu sein.
Mein Mann und ich sind 13 Jahre zusammen, stecken tief in einer Ehekrise und jetzt bin ich auch ungeplant schwanger.
Die Dauer der Beziehung ist nicht ausschlaggebend.
Weiß er es schon?
03.11.2020 21:49
Zitat von Veertje:
Zitat von Esperanza0305:
Zitat von Veertje:
Zitat von Esperanza0305:
Hallo zusammen
Willkommen im Club
Herzlichen Glückwunsch.
Mein Mann und ich sind 13 Jahre zusammen, stecken tief in einer Ehekrise und jetzt bin ich auch ungeplant schwanger.
Die Dauer der Beziehung ist nicht ausschlaggebend.
Weiß er es schon?
Ja das stimmt schon, aber wenn man mit jemanden schon länger zusammen ist, gibt einen das schon mehr Sicherheit. Was ist wenn wir merken das wir doch nicht so gut zueinander passen?
04.11.2020 07:12
Guten Morgenn
Esperanza, deinen anderen Thread habe ich diesbezüglich ja schon kommentiert. Ich bin sicher alles wird gut
Ich habe momentan hier alle 4 Kids sitzen... Ferien Nächste Woche wird es ruhiger und ich kann endlich mal darüber nachdenken, dass ich tatsächlich nochmal Mama werde Ist alles so unreal.
Habe heute morgen nochmal einen test gemacht und die Linie ist nun deutlich dunkler, ich denke das ist heute ES+17/18.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Esperanza, deinen anderen Thread habe ich diesbezüglich ja schon kommentiert. Ich bin sicher alles wird gut
Ich habe momentan hier alle 4 Kids sitzen... Ferien Nächste Woche wird es ruhiger und ich kann endlich mal darüber nachdenken, dass ich tatsächlich nochmal Mama werde Ist alles so unreal.
Habe heute morgen nochmal einen test gemacht und die Linie ist nun deutlich dunkler, ich denke das ist heute ES+17/18.
04.11.2020 07:13
Zitat von NpunktBpunkt:
Guten Morgenn
04.11.2020 08:55
Zitat von NpunktBpunkt:
Zitat von NpunktBpunkt:
Guten Morgenn
Der Test ist eindeutig
04.11.2020 09:41
Herzlich willkommen an die neue.
Das ihr nur so kurz zusammen seid, ist nicht schlimm. War über 13 Jahre mit meinem ex zusammen haben 1 Kind zusammen und uns getrennt. Paar monate später hane ich meinen Mann kennengelernt 1 jahr später haben wir geheiratet und bekommen jetzt das 2. Kind miteinander.
Wie geht es euch allen so? Mein Bauch ist so aufgebläht kann echt meine Umstandahosen bald anziehen. Ansonsten geht es mlr recht gut, also ziehen und drücken ist da aber ist ja alles normal
Das ihr nur so kurz zusammen seid, ist nicht schlimm. War über 13 Jahre mit meinem ex zusammen haben 1 Kind zusammen und uns getrennt. Paar monate später hane ich meinen Mann kennengelernt 1 jahr später haben wir geheiratet und bekommen jetzt das 2. Kind miteinander.
Wie geht es euch allen so? Mein Bauch ist so aufgebläht kann echt meine Umstandahosen bald anziehen. Ansonsten geht es mlr recht gut, also ziehen und drücken ist da aber ist ja alles normal
04.11.2020 09:54
Zitat von AniMaxi:
So geht's mir auch. Ich schau durch den Blähbauch so dermaßen schwanger aus... Vergrößer sogar schon die Hose mit einem Haargummi. Eigentlich verkünden wir die Schwangerschaften immer so ab der 16. Woche, aber glaube ich kann das diesmal nicht so lange für mich behalten, wenn der Bauch jetzt schon so ist
04.11.2020 09:56
Zitat von NpunktBpunkt:
Zitat von AniMaxi:
So geht's mir auch. Ich schau durch den Blähbauch so dermaßen schwanger aus... Vergrößer sogar schon die Hose mit einem Haargummi. Eigentlich verkünden wir die Schwangerschaften immer so ab der 16. Woche, aber glaube ich kann das diesmal nicht so lange für mich behalten, wenn der Bauch jetzt schon so ist
Wir wollten bis Weihnachten warten, aber glaub des wird nix
Hier mal ein Vergleich von meinem zwerg in der 11 ssw und jetzt
Muss dazu sagen, ich habe 12 Kilo weniger auf den rippen zu damals
04.11.2020 15:27
Ich werde morgen den Fa Termin abwarten und mir Zeit mit der Entscheidung geben. Achja mein ET wäre ca der 5.7.21
04.11.2020 17:17
Ich komme mor vor wie meine erste Schwangerschaft
Kann mich nicht erinnern das es mir so in beiden Schwangerschaft ging
-gwfühl als ob die Mens kommt
-tagsüber kann ich kaum essen und trinken
-dieses ziehen und druck im Unterleib
-schlechte Haut
-müde ohne Ende
Was gleich ist
-Kaffee schmeckt blöd
-bin sehr emotional
-meine brüste sind gewachsen
-schlechte Haut
-müde ohne Ende
Was gleich ist
-Kaffee schmeckt blöd
-bin sehr emotional
04.11.2020 18:20
Zitat von AniMaxi:
-schlechte Haut
-müde ohne Ende
Was gleich ist
-Kaffee schmeckt blöd
-bin sehr emotional
Hier ist auch alles anders. Ich hab sonst ab Fälligkeit der Mens nur gespuckt oder geschlafen. Jetzt bin ich echt fit. Als wäre nichts... Ganz komisch
Was du beschreibst klingt aber nicht ungewöhnlich, sondern typisch schwanger
04.11.2020 18:22
Zitat von AniMaxi:
-schlechte Haut
-müde ohne Ende
Was gleich ist
-Kaffee schmeckt blöd
-bin sehr emotional
An Symptomen ist es ziemlich gleich bisher. Zwicken im Bauch und dieses Brustspannen und deren Empfindlichkeit. Genauso die Müdigkeit. Nur dieses Gefühl der Übelkeit hatte ich vorher nicht.
Aber trotzdem....ich fühle mich hilflos wie ob es
Meine erste Schwangerschaft ist
Vielleicht und hoffentlich legt sich das noch.
Ach und ich habe wahnsinnige Lust auf frisch gepresster Orangensaft.
04.11.2020 18:26
Zitat von Veertje:
Zitat von AniMaxi:
-schlechte Haut
-müde ohne Ende
Was gleich ist
-Kaffee schmeckt blöd
-bin sehr emotional
An Symptomen ist es ziemlich gleich bisher. Zwicken im Bauch und dieses Brustspannen und deren Empfindlichkeit. Genauso die Müdigkeit. Nur dieses Gefühl der Übelkeit hatte ich vorher nicht.
Aber trotzdem....ich fühle mich hilflos wie ob es
Meine erste Schwangerschaft ist
Vielleicht und hoffentlich legt sich das noch.
Ach und ich habe wahnsinnige Lust auf frisch gepresster Orangensaft.
Oh... Bei mir ist es aktuell Mango. Jedem Abend eine
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt