Juli - Sonnenscheine 2021
07.04.2021 12:15
Zitat von MaWe:
Ich war heute bei der fä, dem Baby gehts super. Der Glukosetest war unauffällig. Aber ich hab jetzt in 5 wochen 4kg zugenommen, bin jetzt bei +7kg
Im Anhang noch ein Bauchfoto von heute, 25+4
Sehr schöner Bauch, wie schwer ist den des Baby?
07.04.2021 12:18
Zitat von AniMaxi:
Zitat von MaWe:
Ich war heute bei der fä, dem Baby gehts super. Der Glukosetest war unauffällig. Aber ich hab jetzt in 5 wochen 4kg zugenommen, bin jetzt bei +7kg
Danke, heute hat sie nicht ausgemessen. Es wird aber wohl wieder ein eher zartes Baby werden.
07.04.2021 12:24
Zitat von MaWe:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von MaWe:
Danke, heute hat sie nicht ausgemessen. Es wird aber wohl wieder ein eher zartes Baby werden.
Ich bin ja hier mal gespannt, laut Messung ist sie größer und schwerer wie die Jungs
07.04.2021 13:20
Zitat von MaWe:
Du bist aber auch sehr schmal, da fallen die 7 Kilo sicher nicht ins Gewicht. Tolles Foto!
07.04.2021 13:21
Zitat von MaWe:
Zitat von AniMaxi:
Ich habe keine Schokolade gegessen, stehe gerade nur auf herzhaftes
Ich esse sonst auch nicht viel süsses, aber in dieser SS leider schon.
Ich eigentlich auch. Aber Nougateier sind meine Schwachstelle.
07.04.2021 13:22
Zitat von AniMaxi:
Mal ein Bild von Montag
Tolles Bauchbild
07.04.2021 13:26
Zitat von FrauKugelrund:
Zitat von AniMaxi:
Mal ein Bild von Montag
Tolles Bauchbild
Danke aber der Bauch ist einfach nur im weg
07.04.2021 16:36
Huhu habe fleißig mitgelesen .
Hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet schöne Ostern . Ich esse gerne süß aber durch Ostern so viel süßes bekommen das ich grade auf nichts Lust habe . Glukosetest hatte ich schon war auch alles gut gewesen. Tolle Bäuche habt ihr schmeiß auch mal ein aktuelles rein .
Hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet schöne Ostern . Ich esse gerne süß aber durch Ostern so viel süßes bekommen das ich grade auf nichts Lust habe . Glukosetest hatte ich schon war auch alles gut gewesen. Tolle Bäuche habt ihr schmeiß auch mal ein aktuelles rein .
07.04.2021 21:21
Hallo. Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und habe auch im Juli ET mit unsrem zweiten Kind. Darf ich zu eurer Gruppe dazu kommen? Lg Martina
07.04.2021 21:29
Zitat von MartinaAnzi:
Hallo. Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und habe auch im Juli ET mit unsrem zweiten Kind. Darf ich zu eurer Gruppe dazu kommen? Lg Martina
Klar, stell dich mal vor. Wann ist dein ET?
07.04.2021 21:35
Zitat von AniMaxi:
Zitat von MartinaAnzi:
Also ich bin Martina , werde Ende des Monats 38 und mein ET ist der 31.7 *lach* also gerade noch bei euch dazu gehörig...
Ich habe bereits einen Sohn mit 6 Jahren und nun kommt nochmal ein Brüderchen dazu. Unser Grosser war am 22.12 ein totales Winterkind und nun bekommen wir ein absolutes Sommerwunder. Das freut mich.
Bei meiner ersten SS war ich auch in einer Forum Gruppe und zu manchen hab ich heute noch Kontakt. Fand ich sehr schön.
Ganz liebe Kugel Grüsse an euch alle!!.
07.04.2021 21:48
Zitat von MartinaAnzi:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von MartinaAnzi:
Also ich bin Martina , werde Ende des Monats 38 und mein ET ist der 31.7 *lach* also gerade noch bei euch dazu gehörig...
Ich habe bereits einen Sohn mit 6 Jahren und nun kommt nochmal ein Brüderchen dazu. Unser Grosser war am 22.12 ein totales Winterkind und nun bekommen wir ein absolutes Sommerwunder. Das freut mich.
Bei meiner ersten SS war ich auch in einer Forum Gruppe und zu manchen hab ich heute noch Kontakt. Fand ich sehr schön.
Ich hab leider nur Fotos vom Bauch ohne Tshirt bzw mit tshirt nach oben gehalten, sonst hätt ich euch eins mit dran gehängt
07.04.2021 21:54
Zitat von MartinaAnzi:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von MartinaAnzi:
Ich habe ein Herbst Kind 9/2007 und ein Winterkind 1/2019 beides Jungs. Jetzt bekomme ich ein kleines Mädchen ET ist der 3.7
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt