* Juli Babys 2018 *
18.11.2017 19:04
Zitat von Obsidian:
Quinya, dir drück ich auch alle Daumen und Zehen! Noch ist GAR nichts verloren
-------------------
Puh, ich merke echt, dass die Schwangerschaft mit ohne Kind um einiges einfacher war. Da konnte ich mich wann immer ich wollte einfach nur faul langlegen, früh ins Bett gehen, vorm Fernseher chillen, in Ruhe ausgiebig duschen, baden etc...
Jetzt will ein energischer Dreijähriger bespaßt, bekocht und beknuddelt werden, will lesen, spielen und fordert seine Mamazeit gnadenlos ein. Außerdem geht er vor 21 Uhr nicht ins Bett, sodass die Tage für mich abends keine Entspannung mehr bieten. Wenn der im Bett liegt, räume ich allerhöchstens noch auf, mach mich bettfertig und krieche dann in die Heia.
Das werden noch anstrengende Monate.
Das kann ich nachvollziehen. Ich denke auch oft, dass es letztes Mal trotz Arbeit und Abschlussprüfungen fast noch entspannter war .
Und dabei geht mein Kleiner um sechs/halb sieben ins Bett. Ohne meinen ruhigen Abend wüsste ich gar nicht, wohin mit mir.
Viel Kraft auf jeden Fall wünsche ich dir .
18.11.2017 19:07
Zitat von Katheryna:
Zitat von Obsidian:
-------------------
Puh, ich merke echt, dass die Schwangerschaft mit ohne Kind um einiges einfacher war. Da konnte ich mich wann immer ich wollte einfach nur faul langlegen, früh ins Bett gehen, vorm Fernseher chillen, in Ruhe ausgiebig duschen, baden etc...
Jetzt will ein energischer Dreijähriger bespaßt, bekocht und beknuddelt werden, will lesen, spielen und fordert seine Mamazeit gnadenlos ein. Außerdem geht er vor 21 Uhr nicht ins Bett, sodass die Tage für mich abends keine Entspannung mehr bieten. Wenn der im Bett liegt, räume ich allerhöchstens noch auf, mach mich bettfertig und krieche dann in die Heia.
Das kann ich nachvollziehen. Ich denke auch oft, dass es letztes Mal trotz Arbeit und Abschlussprüfungen fast noch entspannter war .
Und dabei geht mein Kleiner um sechs/halb sieben ins Bett. Ohne meinen ruhigen Abend wüsste ich gar nicht, wohin mit mir.
Das war definitiv so! Damals war ich zwar in Vollzeit aber trotzdem kam man dann um 17:30 heim und dann war Schluß. Mit dem Rest des Tages konnte man machen was man wollte.
Und ich wollte nur schlafen
Jetzt baue ich Tut-Tut-Bahnen auf, lese Bücher vor, koche Abendessen, mache Puzzle und baue Höhlen Und nachher gehts in die Badewanne. Mal sehen, ob ich unter dem ganzen Dreck mein Kind wiederfinde...
18.11.2017 19:13
Zitat von Obsidian:
Zitat von Katheryna:
Zitat von Obsidian:
-------------------
Das war definitiv so! Damals war ich zwar in Vollzeit aber trotzdem kam man dann um 17:30 heim und dann war Schluß. Mit dem Rest des Tages konnte man machen was man wollte.
Und ich wollte nur schlafen
Jetzt baue ich Tut-Tut-Bahnen auf, lese Bücher vor, koche Abendessen, mache Puzzle und baue Höhlen Und nachher gehts in die Badewanne. Mal sehen, ob ich unter dem ganzen Dreck mein Kind wiederfinde...
Da bin ich froh, dass meine beiden zwischen 19.00 und 20.00 Uhr im Bett verschwinden.
Meine Stunde Ruhe abends brauche ich, sonst werde ich verrückt.
Bin froh wenn ich in 2 Wochen die Tage reduziere, war schon mit 2anstrengend, aber 2 Kinder und schwanger ist doppelt anstrengend.
18.11.2017 19:15
19-20 Uhr? Ich bin neidisch
Würde ich meinen Sohn um die Zeit ins Bett bringen, dürfte ich gegen 5 Uhr aufstehen....mehr als 10 Stunden pennt der nicht pro Nacht...
Würde ich meinen Sohn um die Zeit ins Bett bringen, dürfte ich gegen 5 Uhr aufstehen....mehr als 10 Stunden pennt der nicht pro Nacht...
18.11.2017 19:17
Zitat von Katheryna:
Zitat von stech09:
Alles Gute euch beiden, versucht positiv zu denken.
Bauchweh hatte ich gestern auch, denke aber es kam vom schwer heben im Geschäft.
So Geburtstag überstanden, jetzt kränkelt seit heute morgen der Große, heute mittag 39°C Fieber und vorher wollte er sich zum Ausruhen ins Bett legen, bin zum Glück mit, denn noch nichtmal ganz oben im Bett hat er gespuckt, aber nur 1x , also gehe ich jetzt einfach mal davon aus das es kein Magen Darm Infekt ist.
Gute Besserung an deinen Großen!
Unser Kleine hat vorgestern auch spucken müssen, als er gerade eingeschlafen ist abends (oder am Einschlafen war).
Danke, der Kleine hatte das gleiche Phänomen von Donnerstag auf Freitagnacht, ist aufgewacht hat gehustet und dem Papa ins Bett gespuckt.
Naja mal schauen was die Nacht bringt, die Jungs gehen jetzt dann gleich ins Bett.
18.11.2017 23:01
Hallo, darf ich mich noch zu euch Gesellen ? Ich heiße Luisa bin 23 Jahre alt und habe heute positiv getestet . ET liegt laut Internet am 30.07.
Lieben Gruß
Lieben Gruß
19.11.2017 09:42
Zitat von Obsidian:
Wie geht es euch beiden heute morgen?
Guten Morgen. Also weg ist es leider noch nicht. Aber es ist wirklich nur braun ich weiß auch nicht. Versuche mich viel zu schonen und werde denke den tag noch abwarten wenn es mehr wird oder wenn ich mir einfach weiter unsicher bin werde ich zum kh fahren spätestens morgen beim fa anrufen.
Von mir herzlich willkommen und Glückwunsch zum positiven test.
19.11.2017 10:38
Nicht so toll... Gestern abend kam ein richtig dickes Stück Gewebe mit raus. Ansonsten aber weiterhin nur schmierblutungen. Über Nacht sind sie weg gewesen... Und meine Temperatur is immer noch weit oben. Aber kaum bin ich wach und nimmer im Bett.. Geht es wieder los. wenigstens ist das Stärke Bauchweh (bis jetzt) wieder weg.
Bin ratlos.
Bin ratlos.
19.11.2017 10:44
Zwergii, ich denke, da würde mir auch erstmal der normale FA nächste Woche reichen...
Quinya, an deiner Stelle würde ich ins KH fahren. Vielleicht kannst du noch Progesteron bekommen...
Quinya, an deiner Stelle würde ich ins KH fahren. Vielleicht kannst du noch Progesteron bekommen...
19.11.2017 11:39
Zitat von Obsidian:
Zwergii, ich denke, da würde mir auch erstmal der normale FA nächste Woche reichen...
Ich nehme bereits die doppelte dosis progestan. (400mg) Vaginal und oral.
Ansonsten kann ein Kh nix machen. Bringt nur Stress und langes Warten...
19.11.2017 11:42
Puh, das sind ja teilweise nicht so schöne Neuigkeiten hier. Ich wünsche Euch alles alles Gute!
Mich hat es total erwischt
Naja, morgen ist mein erster Frauenarzttermin bei 5+0. Seit gestern habe ich rechtsseitiges Ziehen und auch leichten Druckschmerz. Nun habe ich natürlich total Angst vor einer erneuten Eileiterschwangerschaft. Bin echt gespannt, was morgen bei dem Termin rauskommt.
Mich hat es total erwischt
Naja, morgen ist mein erster Frauenarzttermin bei 5+0. Seit gestern habe ich rechtsseitiges Ziehen und auch leichten Druckschmerz. Nun habe ich natürlich total Angst vor einer erneuten Eileiterschwangerschaft. Bin echt gespannt, was morgen bei dem Termin rauskommt.
19.11.2017 11:45
Hey Mädels! Ich muss mich leider in diesem Thread von euch verabschieden.
Hatte gestern morgen periodenartige Krämpfe und Blutausfluss. Bin dann mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahren und beim Ultraschall hat man dann nichts mehr gesehen. Hatte also eine Fehlgeburt und haben dann eine Ausschabung bekommen. Soweit geht es mir körperlich gut, ansonsten natürlich nicht so.
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und vielleicht trifft man sich ja irgendwo hier wieder.
Hatte gestern morgen periodenartige Krämpfe und Blutausfluss. Bin dann mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahren und beim Ultraschall hat man dann nichts mehr gesehen. Hatte also eine Fehlgeburt und haben dann eine Ausschabung bekommen. Soweit geht es mir körperlich gut, ansonsten natürlich nicht so.
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und vielleicht trifft man sich ja irgendwo hier wieder.
19.11.2017 12:01
Zitat von Sunrise101:
Hey Mädels! Ich muss mich leider in diesem Thread von euch verabschieden.
Oh nein das is schrecklich. Tut mir sehr leid und alles gute!
@zweitesWunder
Alles gute morgen bei deinem termin. Nur weil du druck spürst heißt was gar nix. Wahrscheinlich sind es die Mutterbänder....
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt