Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Sunrise101
477 Beiträge
19.11.2017 16:48
Zitat von Following:

Ach man... Bleib bitte gern, so lange du es aushalten kannst.
Wir hibbeln dann einfach mit dir weiter, falls du überhaupt magst.

Danke, das ist lieb! Und ja, ich möchte wieder hibbeln! Wünsche mir sehr ein Kind!
Zweergii
958 Beiträge
19.11.2017 17:51
Zitat von Sunrise101:

Zitat von Following:

Ach man... Bleib bitte gern, so lange du es aushalten kannst.
Wir hibbeln dann einfach mit dir weiter, falls du überhaupt magst.

Danke, das ist lieb! Und ja, ich möchte wieder hibbeln! Wünsche mir sehr ein Kind!
d

Drücke euch sehr die daumen das es schnell wieder klappt
Zweergii
958 Beiträge
19.11.2017 17:52
Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Obsidian:

Zwergii, das freut mich total Dann drück ich mal die Daumen, dass das bräunliche bald weg ist.
Glückwunsch zum pochenden Herzchen

Da schließ ich mich an

Dankeschön
Katheryna
2914 Beiträge
19.11.2017 18:20
Zitat von Zweergii:

Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Obsidian:

Zwergii, das freut mich total Dann drück ich mal die Daumen, dass das bräunliche bald weg ist.
Glückwunsch zum pochenden Herzchen

Da schließ ich mich an

Dankeschön

Ach gut, jetzt bist du wenigstens beruhigt, das ist doch auch gut .
Freut mich, dass alles gut ausschaut .
Vale1234
37 Beiträge
19.11.2017 19:00
Hallo Mädels...

Oh man, ich drücke allen mit Schmierblutungen die Daumen und allen die neu dazu gekommen sind: Herzlich Willkommen

Ich habe seit heute auch wieder Schmierblutungen und UL ziehen. Ich hoffe sehr, dass diese wieder wie beim letzten mal von alleine weg gehen. Ansonsten rufe ich morgen bei meinem FA an.
Meim regulärer Termin ist erst wieder am 14.12...also noch sehr lange hin
YviMaus1991
10391 Beiträge
19.11.2017 19:21
Zweergii ein tolles bild hast du bekommen ♡

Sunrise oh nein es tut mir so leid fühl dich fest gedrückt

Ich hoffe das bei allen mit Blutungen bald ein Ende in Sicht ist und es nicht mehr blutet und die restliche ss genießen könnt.

Ich habe auch so bammel... komme den Tag meiner letzten fg immer näher... 6+4 ging mein Engel
Quinya
3128 Beiträge
19.11.2017 19:44
Den ganzen Nachmittag hatte ich jetzt nix mehr und kaum is abend wieder mehr Bauchweh und schmierblutungen.... Ich werde noch verrückt.
Obsidian
15967 Beiträge
19.11.2017 19:46
Hast du die Möglichkeit dich zu schonen? Oder mußt du morgen arbeiten?
Quinya
3128 Beiträge
19.11.2017 22:13
Zitat von Obsidian:

Nein ich bin morgen mit meinem Sohn zuhause. Richtig schonen is das zwar auch nicht aber besser als Arbeit. Versuche morgen zum Fa zu kommen....
Zweergii
958 Beiträge
19.11.2017 22:36
Zitat von Quinya:

Den ganzen Nachmittag hatte ich jetzt nix mehr und kaum is abend wieder mehr Bauchweh und schmierblutungen.... Ich werde noch verrückt.

Mensch das tut mir leid. Dann Versuch dich so gut es geht zu schonen. Auch wenn es mit einem Kind eher schwierig ist aber versuche es. Gut das du morgen nicht arbeiten musst. Fühl dich gedrückt
Obsidian
15967 Beiträge
20.11.2017 10:17
Zitat von Quinya:

Zitat von Obsidian:

Nein ich bin morgen mit meinem Sohn zuhause. Richtig schonen is das zwar auch nicht aber besser als Arbeit. Versuche morgen zum Fa zu kommen....

Wie alt ist er denn?
Hast nen Termin gekriegt? Wie gehts dir?

Zwergi, wie schauts bei dir aus?
Zweergii
958 Beiträge
20.11.2017 10:24
Zitat von Obsidian:

Zitat von Quinya:

Zitat von Obsidian:

Wie alt ist er denn?
Hast nen Termin gekriegt? Wie gehts dir?

Zwergi, wie schauts bei dir aus?

Der Ausfluss ist im moment nicht da ich hoffe das bleibt so.
Quinya
3128 Beiträge
20.11.2017 11:28
Hi Mädels,

Ich war für heute beim Fa. Wollte einfach sichergehen das es keine ELSS ist.
Also die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut man sieht auch schon eine mini mini kleine Fruchthöhle (mit viel Fantasie) .. Meine einer Eierstock ist riesig, also er meinte der produziert ewig viel Hormone dass ich wahrscheinlich gar kein progestan nehmen müsste. Man sieht keine dicke Blutung oder Hämatom oder sowas, woher die Blutungen kommen weiß er auch nicht, aber im Moment sieht es intakt aus sagen wir es mal so...
Aber wirklich sagen kann er auch nichts, das ist halt einfach so in der frühen Woche . Da kann er auch nichts machen. das ist wirklich sinnlos auch ins Krankenhaus zu gehen meint er... man kann NICHTS MACHEN, dass muss der Körper alleine schaffen.... Ich bin jetzt am mittwoch nochmal drin für nen zweiten HCG Wert und am Freitag nochmal Ultraschall und dann kann man wirklich sagen ob es weiter geht und ob die Schwangerschaft intakt ist... Im Moment muss ich einfach nur warten.?
Wie ich warten hasse.

@Obsidian
Mein Sohn is gerade 3 geworden (siehe ticker)
Tanzmäusle
4218 Beiträge
20.11.2017 12:17
Ich habe heute die Schwangerschaft vom FA bestätigt bekommen.
Allerdings bin ich wohl erst Woche 4-5. Aber bei meinem unregelmäßigen Zyklen ist das gut möglich.
Im Mutterpass hat er aber erstmal trotzdem das Datum vom ersten Tag der letzten Periode ausgehend geschrieben.

Am 18.12. beim nächsten Termin wird's sich dann zeigen, wie weit ich bin.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
20.11.2017 12:19
Irgendjemand schrieb von einem Bilderthread?
Wär jemand so lieb, mir den Link zu geben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt