Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Obsidian
15967 Beiträge
16.11.2017 13:12
Zitat von stech09:

Zitat von Obsidian:

Zitat von diekleene:

Zitat von Obsidian:

Habs grade noch geschafft, bevor das Labor zu war. Kriege dann den hCG-Wert ab 15 Uhr am Hormontelefon.
Mit Termin nächste Woche für US war sie sehr skeptisch
warum war sie skeptisch? Evtl weiö man bei 5+6/6+0 nicht unbedingt schon einen herzschlag sehen muss Drücke dir fpr die werte die daumen

Ja, die KiWu macht die ersten US-Termine wohl immer erst etwas später, um sicher zu gehen.
Ich würde aber wirklich wirklich WIRKLICH gerne schon DO oder FR hin...wenn man nichts sieht, isses halt so...
Bei meinem Sohn hatten wir bei 5+5 FH plus Dottersack plus Herzaktivität

Ja, und wenn man nichts sieht ist die Panik meistens groß, verstehe die in der Kiwu schon.

Bin seit 10.30 Uhr daheim, der Kindergarten hat angerufen, der Kleine hat Durchfall.
Meine Chefin hat natürlich ein Gesicht gezogen, als ob ich das extra mache.

Dafür habe ich jetzt schon Wäsche gebügelt, Betten bezogen und die erste Maschine läuft.

Bin nur so müde, der Kleine hat die ganze Nacht so unruhig geschlafen, um 1.00 Uhr ist er aufgewacht, hat gehustet und meinem Mann ins Bett gespuckt.
Bin also seit dem wach und ich kann tagsüber so schlecht schlafen.

Ich bin nicht wirklich ein Typ für Panikmache

Durchfall ist Mist Schade, dass deine Chefin so doof reagiert hat.
16.11.2017 13:15
Zitat von Obsidian:

Zitat von stech09:

Zitat von Obsidian:

Zitat von diekleene:

...

Ja, die KiWu macht die ersten US-Termine wohl immer erst etwas später, um sicher zu gehen.
Ich würde aber wirklich wirklich WIRKLICH gerne schon DO oder FR hin...wenn man nichts sieht, isses halt so...
Bei meinem Sohn hatten wir bei 5+5 FH plus Dottersack plus Herzaktivität

Ja, und wenn man nichts sieht ist die Panik meistens groß, verstehe die in der Kiwu schon.

Bin seit 10.30 Uhr daheim, der Kindergarten hat angerufen, der Kleine hat Durchfall.
Meine Chefin hat natürlich ein Gesicht gezogen, als ob ich das extra mache.

Dafür habe ich jetzt schon Wäsche gebügelt, Betten bezogen und die erste Maschine läuft.

Bin nur so müde, der Kleine hat die ganze Nacht so unruhig geschlafen, um 1.00 Uhr ist er aufgewacht, hat gehustet und meinem Mann ins Bett gespuckt.
Bin also seit dem wach und ich kann tagsüber so schlecht schlafen.

Ich bin nicht wirklich ein Typ für Panikmache

Durchfall ist Mist Schade, dass deine Chefin so doof reagiert hat.

Ja, aber gibt bestimmt genug.

Meine Chefin reagiert immer so, dabei fehle ich wirklich nicht viel, bin froh wenn ich ab Dezember nur noch 2 Tage die Woche und ab Mai gar nicht mehr muss.
Obsidian
15967 Beiträge
16.11.2017 15:56
Mein hCG ist bei 843 und ich darf Donnerstag nächste Woche zum US kommen
Jeinzi
318 Beiträge
16.11.2017 16:22
Zitat von Obsidian:

Glüüüüückwuuunsch
YviMaus1991
10391 Beiträge
16.11.2017 16:34
Eulchen es tut mir so leid ich hoffe trotzdem.und drücke die Daumen
diekleene
53976 Beiträge
16.11.2017 17:27
Zitat von Obsidian:

das hört sich toll an glückwunsch
Sunrise101
477 Beiträge
16.11.2017 17:41
@ eulchen: es tut mir auch sehr leid! Drücke die Daumen, dass sich der kleine Kämpfer festkrallt!

@ obsidian: schöne Nachrichten! Freu mich mit dir!
Katheryna
2920 Beiträge
16.11.2017 18:20
Zitat von Obsidian:

Oh schön .
MissButterfly
1554 Beiträge
16.11.2017 18:50
@eulchen: das tut mir sooo leid! Erst Zwillinge, jetzt dann so eine Nachricht vielleicht tut sich noch was - ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen!!!

@alle Neuen: Herzlichen Glückwunsch und willkommen

@me: hatte heute noch einen Termin, Mini ist jetzt knapp über 1 cm, Herz pochert, alles supi
Hab sogar noch ein Bild bekommen ich versuche, es nachher nochmal in den Bilder Thread zu packen
MissButterfly
1554 Beiträge
16.11.2017 18:51
Achja, mein nächster Termin ist am 12.12.
Quinya
3128 Beiträge
16.11.2017 20:28
Hallo Mädels,

ich würde mich auch gerne anschließen ich habe gestern Abend positiv getestet. Bin noch völlig durch den Wind hatte echt nicht damit gerechnet.
Laut Rechner ist mein ET der 27 Juli 2018.
Ich bin 30 Jahre alt und habe schon einen wunderbaren Sohn der gerade in den Kindergarten kommt. Jetzt muss ich das ganze erstmal verarbeiten und kaufte mir heute gleich noch einen digitalen Test zum nachtesten... Möchte es gerne schriftlich...*fg*?

@danke Obsidian für den Link
Sunrise101
477 Beiträge
16.11.2017 20:34
Zitat von Quinya:

Hallo Mädels,

ich würde mich auch gerne anschließen ich habe gestern Abend positiv getestet. Bin noch völlig durch den Wind hatte echt nicht damit gerechnet.
Ich bin 30 Jahre alt und habe schon einen wunderbaren Sohn der gerade in den Kindergarten kommt. Jetzt muss ich das ganze erstmal verarbeiten und kaufte mir heute gleich noch einen digitalen Test zum nachtesten... Möchte es gerne schriftlich...*fg*?

Herzlichen Glückwunsch!! und
diekleene
53976 Beiträge
16.11.2017 21:23
Zitat von Sunrise101:

Zitat von Quinya:

Hallo Mädels,

Herzlichen Glückwunsch!! und
dem schliese ich mich gerne an
Obsidian
15967 Beiträge
16.11.2017 21:25
Na so langsam trudeln die letzten Juli-Babies im Thread ein

Herzlichen Glückwunsch!!
diekleene
53976 Beiträge
17.11.2017 05:01
Ich denke ich bin auch raus. Mein sst ist nur noch minimal pos und die blutungen sind mittlerweile sehr stark
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt