* Juli Babys 2018 *
14.11.2017 10:04
Zitat von Sunrise101:
Mädels ich brauche mal euren Rat bitte!
Ich bin mir zur Zeit total unsicher wegen der Arbeit. Ich arbeite in Krankenhaus in der Radiologie. Da ich schwanger bin darf ich natürlich nicht mehr an allen Arbeitsplätze arbeiten. Trotzdem habe ich natürlich mit Patienten zu tun, die immer irgendwelche Krankheiten oder Keime haben können. Auch kann ich nicht mehr beim umlagern helfen oder an Zugänge gehen wegen der Infektionsgefahr.
Ich fühle mich so hin und her gerissen, weil ich meinen Arbeitskollegen (die ich wirklich sehr mag und mich super mit ihnen verstehe und auch mit meiner Chefin verstehe ich mich super) nicht das Gefühl geben möchte ich „würde sie im Stich lassen“, aber ich habe auch nicht das Gefühl eine große Hilfe zu sein.
Es ist halt auch noch so komisch, weil man ja noch nichts von der Schwangerschft sieht, ich aber trotzdem da stehe und sage, das darf ich aber nicht machen. Da bekomme ich manchmal halt schon komische Blicke und ich fühle mich dann sehr unwohl.
Und ich weiß jetzt nicht ob ich mich BV schreiben lassen soll oder nicht oder ob das überhaupt geht!?
Bin irgendwie verzweifelt gerade und musste das mal los werden...
Ich arbeite auf normal Station und würde mich direkt in bV schicken lassen einfach weil mir die Gefahr zu Großv ist und die Kollegen dass schnell mal vergessen wenn man noch nichts sieht dass man en verband machen oder Infusionen abhängen muss vorallem wenn man einen eigenen Bereich hat müsste ich dann immer zu meiner Kollegin gehen und die mit meiner Arbeit zusätzlich belasten..
14.11.2017 12:31
Termin war super.
Ich bin tatsächlich 5+5 und alles ist schön zeitgerecht entwickelt.
Man sieht die fruchtblase und links auch die Anlage.
Heute war noch kein Herzchen zu sehen aber ich geh nächste Woche Donnerstag nochmal hin, zur ersten richtigen Vorsorge dann, und dann wird man hoffentlich alles sehen können.
Nun geht das BV ja oder nein Theater los... Betriebsarzt und Co.
Bin diese Woche erstmal krank geschrieben und hoffe, dass ich diese Woche noch nen Termin beim Betriebsarzt bekomme!!
14.11.2017 16:51
@Following: sehr schönes Bild!
@alle: Danke für euren Rat! Werde jetzt nächste Woche Dienstag abwarten und wenn dann alles ok ist und man einen Herzschlag sieht, dann möchte ich gerne ins BV gehen. Fühle mich einfach besser damit und ganz ehrlich lohnt es sich auch finanziell mehr für mich.
@alle: Danke für euren Rat! Werde jetzt nächste Woche Dienstag abwarten und wenn dann alles ok ist und man einen Herzschlag sieht, dann möchte ich gerne ins BV gehen. Fühle mich einfach besser damit und ganz ehrlich lohnt es sich auch finanziell mehr für mich.
15.11.2017 04:32
guten Morgen ihr lieben,
Darf ich mich gabz vorsichtig zu euch gesellen? Ich habe gestern und heute minimal pos getestet. Aber habe auch angst das was schief geht, da ich seit 11 tagen immer mal blutungen habe und eig dachte es wäre meine mens
Zu mir ich bin 27 jahre alt, habe 2 töchter und ein sternenkind bereits und bin 4 jahre verheiratet und fast 9 jahre mit meinem mann zusammen.
Et müsste laut ovu ca der 19.7. Sein
Nur ein hauch
Ist der test vom cb advanced. Der ist eindeutig. Weis einer von euch ob die grundsätzlich eine zweite linie haben?
Bedarf keiner worte
Darf ich mich gabz vorsichtig zu euch gesellen? Ich habe gestern und heute minimal pos getestet. Aber habe auch angst das was schief geht, da ich seit 11 tagen immer mal blutungen habe und eig dachte es wäre meine mens
Zu mir ich bin 27 jahre alt, habe 2 töchter und ein sternenkind bereits und bin 4 jahre verheiratet und fast 9 jahre mit meinem mann zusammen.
Nur ein hauch
Ist der test vom cb advanced. Der ist eindeutig. Weis einer von euch ob die grundsätzlich eine zweite linie haben?
Bedarf keiner worte
15.11.2017 04:38
Zitat von diekleene:
guten Morgen ihr lieben,
Nur ein hauch
Bedarf keiner worte
Die haben manchmal eine Linie die man erahnen kann nur bei Schwangerschaft werden sie deutlicher.
Herzlichen Glückwunsch
Ich bin übrigens auch neu hier und hab gester auch mit dem Monitor positiv getestet
15.11.2017 04:42
Zitat von Wolke90:dir auch herzlichen glückwunsch
Zitat von diekleene:
guten Morgen ihr lieben,
Nur ein hauch
Bedarf keiner worte
Die haben manchmal eine Linie die man erahnen kann nur bei Schwangerschaft werden sie deutlicher.
Herzlichen Glückwunsch
Ich bin übrigens auch neu hier und hab gester auch mit dem Monitor positiv getestet
15.11.2017 04:49
Zitat von diekleene:
Zitat von Wolke90:dir auch herzlichen glückwunsch
Zitat von diekleene:
guten Morgen ihr lieben,
Nur ein hauch
Bedarf keiner worte
Herzlichen Glückwunsch
WAN hattest du deine letzte Periode?
15.11.2017 04:55
17. August ich bin in einem 84 tage zyklus schwanger geworden. An zt 50 war ich beim fa und habe mönchspfeffer bekommen wegen dem zyklus. Und an zt 70 dann den pos ovu. Das war am 25.10.
15.11.2017 05:03
Zitat von diekleene:
17. August ich bin in einem 84 tage zyklus schwanger geworden. An zt 50 war ich beim fa und habe mönchspfeffer bekommen wegen dem zyklus. Und an zt 70 dann den pos ovu. Das war am 25.10.
Oh wow das ist ja ein Mega langer Zyklus
Da hat das ja Wunder gewirkt...
Bei mir war es der 19.10.
Jetzt über ein Jahr nach meiner letzten Fehlgeburt hat es durch globulis geklappt
15.11.2017 05:18
Zitat von Sunrise101:
Herzlichen Glückwunsch an die positiv Testerinnen!
Und
Danke
Mag mich so recht noch nicht freuen habe erst am 14.11 meinen Termin um zu schauen ob das Kind an der richtigen Stelle sitzt.
Und da ich mehrere Fehlgeburten hatte habe ich bedenken das es dieses Mal gut geht.
15.11.2017 05:59
Zitat von Sunrise101:danke schön
Und
Ich geh fr zum fa wegen den blutungen. aber glaub bei 5+1 sieht man nicht zwangsläugig was
15.11.2017 06:06
Zitat von diekleene:
Zitat von Sunrise101:danke schön
Und
Ich geh fr zum fa wegen den blutungen. aber glaub bei 5+1 sieht man nicht zwangsläugig was
Meiner sagte mir das man 5+5 eine fruchhöle mit Anlage sehen müsste
15.11.2017 06:30
Hallo ihr Lieben,
Und herzlich willkommen und Glückwunsch an alle neuen
Mir ist nur unterschwellig übel und auch meine Brüste schmerzen nicht mehr so sehr wie vor zwei Tagen. Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen ?!
Ich habe bereits am nächsten Montag bei 5+0 meinen ersten Termin, da ich beim letzten eine Eileiterschwangerschaft hatte und diese (hoffentlich) so früh wie möglich ausgeschlossen werden soll.
Mal eine Frage an euch, ich hatten letzten Mittwoch ca bei ES+10 meiner Meinung nach eine Einnistungsblutung - also zwei mal ganz wenig Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen. Abends war dies wieeer weg und seitdem hatte ich das auch nicht mehr. Wäre das ein gutes Zeichen, dass sich der kleine Kämpfer in der Gebärmutter platziert hat oder hat das nichts zu bedeuten?
Liebe Grüße und euch einen schönen Tag
Nina
Mir ist nur unterschwellig übel und auch meine Brüste schmerzen nicht mehr so sehr wie vor zwei Tagen. Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen ?!
Ich habe bereits am nächsten Montag bei 5+0 meinen ersten Termin, da ich beim letzten eine Eileiterschwangerschaft hatte und diese (hoffentlich) so früh wie möglich ausgeschlossen werden soll.
Mal eine Frage an euch, ich hatten letzten Mittwoch ca bei ES+10 meiner Meinung nach eine Einnistungsblutung - also zwei mal ganz wenig Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen. Abends war dies wieeer weg und seitdem hatte ich das auch nicht mehr. Wäre das ein gutes Zeichen, dass sich der kleine Kämpfer in der Gebärmutter platziert hat oder hat das nichts zu bedeuten?
Nina
15.11.2017 06:35
Zitat von ZweitesWunder2018:
Hallo ihr Lieben,
Nina
Danke also wir mussten genau so weit sein.
Meine Brüste tun auch nicht mehr so weh wie die letzten Tage mache mir auch darüber Gedanken aber oh bin der Meinung das das nix zu sagen hat da mein Test stärker geworden ist.
Einnistungs blutung hört sich gut an wobei ich noch nie eine hatte obwohl ich mehrmals schwanger war und der Punkt an der richtigen Stelle war.
Ich muss mich noch bis Freitag nächste Woche gedulden um zu erfahren ob es an der richtigen Stelle sitzt.
Drücke dir für Montag fest die Daumen und hoffe das du hier nur positives zu berichten hast.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt