* Juli Babys 2018 *
04.07.2018 16:50
Ja die ist mega bequem und schön hoch. Perfekt für Rentner und Schwangere Wale.
Das mit der FB haben wir hier auch schon gescherzt. Wäre jedenfalls super typisch.
04.07.2018 17:02
Zitat von MissButterfly:
Zitat von vivi20:
Zitat von MissButterfly:
Messungen : meine FÄ meinte, sie kann das jetzt wirklich nicht mehr genau sagen, weil sie nicht alles draufbekommt und die Übergänge sämtlicher Körperteile quasi fließend sind
Ego: heute ET, es tut sich nichts. War eben bei der Ärztin, alles ohne Befund. CTG ohne Wehen und wie im Bilderbuch. Kind ist top versorgt. Die paar Wehen, die ich die letzte Woche hatte, haben nicht wirklich was bewirkt. Ich weiß ja, dass es ganz normal ist, dass sich nichts tut, aber langsam bin ich ein bisschen frustriert. Überall tut sich wenigstens irgendwas Kleines, bei mir aber gar nichts
*Kurz reinschleichen*
Ich war zwar 9 Tage drüber aber bei mir war auch immer alles ohne Befund ... und dann ging es ganz schnell ich verstehe deine Frustration und hoffe es hilft dir wenn ich sage ... selbst ohne Befund kann es jederzeit los gehen
*wieder rausschleichen*
Ah, 9 Tage drüber?! Da darf ich ja wirklich nicht jammern
Stech, Jenny , ich wette eure Mäuse kommen noch vor meiner Hummel Aber ich darf mich gar nicht beschweren, immerhin habt ihr alle schon Kinder und die Hummel ist mein Erstes
Piasmami und die Junis sind zuerst dran mit beschweren
Yvi , wie aufregend Das ist sooo verrückt, genau zu wissen, wann das Würmchen kommt
Tanne , und, wie ist die neue Couch?! Bequem genug, damit da vor lauter Entspannung die Blase platzen kann? Vielleicht legst du da lieber gleich mal was unter
Supermaus , gute Besserung und der Rest geht mich nichts an
Wenn du erst nach mir entbinden willst, musst aber noch 'ne Weile warten.
Ich neige zwar zu schnellen Geburten, aber leider auch zum übertragen und mein ET ist erst in 1,5 Wochen.
Ich glaube so lange geht dann keiner mit dir über Termin, ich rechne bei mir locker mit 1 Woche mehr, alles andere wäre echt eine Überraschung.
04.07.2018 17:04
Zitat von Tanne85:
Ja die ist mega bequem und schön hoch. Perfekt für Rentner und Schwangere Wale.
Das mit der FB haben wir hier auch schon gescherzt. Wäre jedenfalls super typisch.
Sieht wirklich sehr schick aus, Tanne
Beschütze sie gut
04.07.2018 17:06
Zitat von stech09:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von vivi20:
Zitat von MissButterfly:
Messungen : meine FÄ meinte, sie kann das jetzt wirklich nicht mehr genau sagen, weil sie nicht alles draufbekommt und die Übergänge sämtlicher Körperteile quasi fließend sind
Ego: heute ET, es tut sich nichts. War eben bei der Ärztin, alles ohne Befund. CTG ohne Wehen und wie im Bilderbuch. Kind ist top versorgt. Die paar Wehen, die ich die letzte Woche hatte, haben nicht wirklich was bewirkt. Ich weiß ja, dass es ganz normal ist, dass sich nichts tut, aber langsam bin ich ein bisschen frustriert. Überall tut sich wenigstens irgendwas Kleines, bei mir aber gar nichts
*Kurz reinschleichen*
Ich war zwar 9 Tage drüber aber bei mir war auch immer alles ohne Befund ... und dann ging es ganz schnell ich verstehe deine Frustration und hoffe es hilft dir wenn ich sage ... selbst ohne Befund kann es jederzeit los gehen
*wieder rausschleichen*
Stech, Jenny , ich wette eure Mäuse kommen noch vor meiner Hummel Aber ich darf mich gar nicht beschweren, immerhin habt ihr alle schon Kinder und die Hummel ist mein Erstes
Yvi , wie aufregend Das ist sooo verrückt, genau zu wissen, wann das Würmchen kommt
Tanne , und, wie ist die neue Couch?! Bequem genug, damit da vor lauter Entspannung die Blase platzen kann? Vielleicht legst du da lieber gleich mal was unter
Ich neige zwar zu schnellen Geburten, aber leider auch zum übertragen und mein ET ist erst in 1,5 Wochen.
Ich glaube so lange geht dann keiner mit dir über Termin, ich rechne bei mir locker mit 1 Woche mehr, alles andere wäre echt eine Überraschung.
Wer weiß, wer weiß, meine Liebe Aber so ne schnelle Geburt als Entschädigung ist ja auch nicht schlecht
04.07.2018 17:10
Zitat von MissButterfly:
Zitat von stech09:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von vivi20:
...
Wer weiß, wer weiß, meine Liebe Aber so ne schnelle Geburt als Entschädigung ist ja auch nicht schlecht
Ich brauch aber noch genug Zeit um jemand für die Jungs finden und um ins KH zu kommen.
Ab 14.07 könnten wir meine Nichte hier einquartieren und wenn Bauchzwerg da ist kommt auch noch meine Mutter für 1 Woche.
Wahrscheinlich platzt mir jetzt im ungünstigsten Augenblick die Blase.
04.07.2018 17:13
Zitat von stech09:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von stech09:
Zitat von MissButterfly:
...
Ich brauch aber noch genug Zeit um jemand für die Jungs finden und um ins KH zu kommen.
Ab 14.07 könnten wir meine Nichte hier einquartieren und wenn Bauchzwerg da ist kommt auch noch meine Mutter für 1 Woche.
Na, das wollen wir aber doch nicht hoffen Wir haben doch schon ausgemacht, dass alle Julibabys ganz brav sind und nur das machen, was die Muddis wollen
04.07.2018 17:20
Zitat von MissButterfly:
Zitat von stech09:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von stech09:
...
Na, das wollen wir aber doch nicht hoffen Wir haben doch schon ausgemacht, dass alle Julibabys ganz brav sind und nur das machen, was die Muddis wollen
Dann könnte er mal seine Körperteile unter meiner Rippe raus nehmen das die nicht mehr so weh tut.
Ansonsten kann ich mich grad nicht beschweren, jetzt muss ich nur noch am Freitag irgendwie 2 Kuchen backen und einen mehrstündigen Kaffeeklatsch überleben, dass gibt bestimmt wieder Elefantenfüße.
04.07.2018 18:04
Bitte nicht wundern, die Diskussion zwischen Flöckchen und Supermaus
habe ich gelöscht. Außerdem habe ich Flöckchen aus dem Thread ausgesperrt.
Wenn ihr beiden Differenzen habt klärt das bitte privat. Gehört hier nicht hin.
Und das betrifft euch beide (Flöckchen und Supermaus).
04.07.2018 18:05
Zitat von Engelchen1711:
Und das geht an euch beide, Flöckchen und Supermaus.
danke dir ich hab damit ja nicht angefangen ist ja jetzt auch egal wir freuen uns alle auf unsere Babys und da gehört das nun einmal nicht hier her ich hab schon Private mit ihr geschrieben
04.07.2018 18:07
Zitat von Engelchen1711:
04.07.2018 18:13
Zitat von Supermaus32:wer womit angefangen hat ist mir schnurz piepe
Zitat von Engelchen1711:
danke dir ich hab damit ja nicht angefangen ist ja jetzt auch egal wir freuen uns alle auf unsere Babys und da gehört das nun einmal nicht hier her ich hab schon Private mit ihr geschrieben
04.07.2018 18:14
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Supermaus32:wer womit angefangen hat ist mir schnurz piepe
Zitat von Engelchen1711:
danke dir hatte das ja auch gemeldet gehabt per melde button
04.07.2018 18:14
jetzt freuen wir uns alle auf die Babys auf unsere Wunder , ob Piasmami schon entbunden hat ?
04.07.2018 18:40
Ich finde das super affig und man braucht auch kein Hellseher zu sein, um zu merken, dass bei dir (Supermaus) nicht alles ganz geordnet zugeht... Sehr viele Unstimmigkeiten und und und.
Aber das ist ja echt dein Ding und wenn ich merke, es geht wieder bunt zu, dann geh ich gar nicht auf deine Posts ein - dann bin ich damit auch durch.
Ist hier das Internet und hier geht immer vieles ab, wo man sich nur an den Kopp packen kann.
Damit muss man im www halt rechnen.
Aber das ist ja echt dein Ding und wenn ich merke, es geht wieder bunt zu, dann geh ich gar nicht auf deine Posts ein - dann bin ich damit auch durch.
Ist hier das Internet und hier geht immer vieles ab, wo man sich nur an den Kopp packen kann.
Damit muss man im www halt rechnen.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt