Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
04.07.2018 12:28
Zitat von YviMaus1991:

Nächsten Mittwoch ist es soweit
War heute im kh zum Blut abnehmen. Jasmin wurde auf 4kg und 55cm geschätzt

Bekommst du einen Kaiserschnitt oder normal? hab das grad nicht auf dem Schirm
04.07.2018 12:33
Gestern hatte ich ab 9:41 Uhr Seitenschmerzen, Rückenschmerzen,
Unterleibschmerzen, müde, übelkeit.... ziehen im Bauch auch abundan das den ganzen Tag , das ganze bis nach 0 Uhr irgendwann bin ich eingeschlafen

Und heute morgen schöne Ohrenschmerzen auf dem Linken Ohr tut auch bei Berührung weh und ist vorne Dicht also etwas zugeschwollen, naja warte erstmal ab ob es sich bessert
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
04.07.2018 12:39
Zitat von YviMaus1991:

Da bin ich aber auch gespannt.
JennyKai
1071 Beiträge
04.07.2018 12:40
Zitat von MissButterfly:

Messungen : meine FÄ meinte, sie kann das jetzt wirklich nicht mehr genau sagen, weil sie nicht alles draufbekommt und die Übergänge sämtlicher Körperteile quasi fließend sind

Ego: heute ET, es tut sich nichts. War eben bei der Ärztin, alles ohne Befund. CTG ohne Wehen und wie im Bilderbuch. Kind ist top versorgt. Die paar Wehen, die ich die letzte Woche hatte, haben nicht wirklich was bewirkt. Ich weiß ja, dass es ganz normal ist, dass sich nichts tut, aber langsam bin ich ein bisschen frustriert. Überall tut sich wenigstens irgendwas Kleines, bei mir aber gar nichts

Ich hab Sonntag ET und habe auch nichts.. Nada.. Niente
CTG ist jedesmal ne einzige Null Linie
YviMaus1991
10391 Beiträge
04.07.2018 12:47
Zitat von Supermaus32:

Zitat von YviMaus1991:

Ja bekomme Mittwoch einen ks
04.07.2018 12:48
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von YviMaus1991:

Ist dann das 1 Juli Baby oder ?
YviMaus1991
10391 Beiträge
04.07.2018 12:48
Eine Bekannte in ner WhatsApp Gruppe hatte auch keinerlei wehen auf dem ctg gestern. Muttermund fest und zu. Kaum war sie Zuhause bekam sie wehen die sie nicht ernst nahm bis es bei 3 Minuten war und 1 Minute Länge ist sie dann ins kh. Jetzt ist sie mama.

Mädels es geht auch bei euch sicher bald los. Ich drücke euch dafür fest die Daumen ♡♡♡
YviMaus1991
10391 Beiträge
04.07.2018 12:49
Zitat von Supermaus32:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von YviMaus1991:

Wenn vorher hier im thread keiner entbindet dann ja. Die anderen 2 waren meine ich im juni
04.07.2018 12:56
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Supermaus32:

...

Wenn vorher hier im thread keiner entbindet dann ja. Die anderen 2 waren meine ich im juni

Ja 2 oder so waren im Juni
Aber schön das fast alle soweit gekommen sind bis in den Juli
YviMaus1991
10391 Beiträge
04.07.2018 12:58
Zitat von Supermaus32:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von YviMaus1991:

...

Ja 2 oder so waren im Juni
Aber schön das fast alle soweit gekommen sind bis in den Juli

Ja das stimmt
04.07.2018 12:59
Zitat von MissButterfly:

Messungen : meine FÄ meinte, sie kann das jetzt wirklich nicht mehr genau sagen, weil sie nicht alles draufbekommt und die Übergänge sämtlicher Körperteile quasi fließend sind

Ego: heute ET, es tut sich nichts. War eben bei der Ärztin, alles ohne Befund. CTG ohne Wehen und wie im Bilderbuch. Kind ist top versorgt. Die paar Wehen, die ich die letzte Woche hatte, haben nicht wirklich was bewirkt. Ich weiß ja, dass es ganz normal ist, dass sich nichts tut, aber langsam bin ich ein bisschen frustriert. Überall tut sich wenigstens irgendwas Kleines, bei mir aber gar nichts

Bei mir tut sich auch nichts, außer das der junge Mann manchmal richtig doll nach unten drückt und ich ab und an eine Wehe habe , ist hier noch alles bombenfest verschlossen.

Wenigstens muss ich im Falle eines Blasensprungs keinen Krankenwagen rufen sondern kann sitzend transportiert werden, der Kopf sitzt wohl fest im Becken.

Bekomme heute zeitweise wieder richtig schlecht Luft.
04.07.2018 13:38
Darf ich euch mal was fragen und zwar mein Papa liegt seid 1 Monat im Krankenhaus , ich bekomme keine Auskunft per Telefon oder sonstiges es wird verlangt das ich nach Marl fahre mit dem Zug nur damit ich mit einem Arzt sprechen kann und dann vor Ort erst Auskunft bekomme , was soll ich machen mich macht das fertig nicht zu wissen was mit meinen Papa ist habt ihr einen Rat für mich`?
vivi20
21583 Beiträge
04.07.2018 14:20
Zitat von MissButterfly:

*Kurz reinschleichen*

Ich war zwar 9 Tage drüber aber bei mir war auch immer alles ohne Befund ... und dann ging es ganz schnell ich verstehe deine Frustration und hoffe es hilft dir wenn ich sage ... selbst ohne Befund kann es jederzeit los gehen

*wieder rausschleichen*
MissButterfly
1554 Beiträge
04.07.2018 16:33
Zitat von vivi20:

Zitat von MissButterfly:

*Kurz reinschleichen*

Ich war zwar 9 Tage drüber aber bei mir war auch immer alles ohne Befund ... und dann ging es ganz schnell ich verstehe deine Frustration und hoffe es hilft dir wenn ich sage ... selbst ohne Befund kann es jederzeit los gehen

*wieder rausschleichen*

Ah, 9 Tage drüber?! Da darf ich ja wirklich nicht jammern

Stech, Jenny , ich wette eure Mäuse kommen noch vor meiner Hummel Aber ich darf mich gar nicht beschweren, immerhin habt ihr alle schon Kinder und die Hummel ist mein Erstes

Piasmami und die Junis sind zuerst dran mit beschweren

Yvi , wie aufregend Das ist sooo verrückt, genau zu wissen, wann das Würmchen kommt

Tanne , und, wie ist die neue Couch?! Bequem genug, damit da vor lauter Entspannung die Blase platzen kann? Vielleicht legst du da lieber gleich mal was unter

Supermaus , gute Besserung und der Rest geht mich nichts an
MissButterfly
1554 Beiträge
04.07.2018 16:42
Piasmami , nachdem du vorhin gefragt hast, bei welchem Abstand zwischen den Wehen man ins Krankenhaus gehen sollte, darf man da jetzt Daumen drücken und was hinein interpretieren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt