* Juli Babys 2018 *
04.05.2018 14:28
Zitat von SamyOshea:
Zitat von Supermaus32:
Nachdem wir unser Bettchen was wir eigentlich haben wollten nicht mehr gab und 1-3 Monate lieferzeit hatte , sind wir nun bei dem Bettchen hier gelandet auch sehr süß ist auch schon bestellt kommt dann So Montag , Dienstag schätze ich an
Sieht total süß aus Ist das Wäscheset mit dabei?
Im Lieferumfang enthalten:
Kinderbett
Lattenrost
Matratze
Himmel + Himmelstange
Nestchen
Bettwäsche
04.05.2018 14:33
Sehr cool Supermaus das ist nämlich auch total süß.
Gerade wurde uns unser neuer Hochstuhl fürs Baby gebracht, er ist Gebraucht (Sit and Relax von Hauck) und wir haben in für 70 bekommen
Beachtet nicht das Chaos. Hahaha sind noch mindestens 5 Monate am umräumen.
Gerade wurde uns unser neuer Hochstuhl fürs Baby gebracht, er ist Gebraucht (Sit and Relax von Hauck) und wir haben in für 70 bekommen
04.05.2018 14:48
Zitat von SamyOshea:
der is auch schön der Stuhl ist mit Wippe?
04.05.2018 14:57
Zitat von Supermaus32:
Zitat von SamyOshea:
Genau mit Wippe und später auch nen Aufsatz für Größere Babys mit Tisch
04.05.2018 15:05
Zitat von SamyOshea:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von SamyOshea:
Genau mit Wippe und später auch nen Aufsatz für Größere Babys mit Tisch
ah cool
04.05.2018 16:01
Zitat von Supermaus32:
Ich war dann heute mal ausser der Reihe bei der Frauenärztin erst wurde Urin überprüft der war in Ordnung obwohl ich brennen beim Wasserlassen habe sie meinte wenn es nicht besser wird übers Wochenende soll ich das im KH dann nochmal kontrollieren lassen ansonsten soll ich nochmal zu ihr in die Praxis kommen nächste Woche....
dann wurde CTG geschrieben abundan waren die Herztöne bei 200 -225 im Mutterpass steht aber 140....
Dann hat sie nochmal angesprochen das sie gerne hätte das wir den Großen Zuckertest nochmal machen in der 30 Woche also in 2 Wochen soll sie dann nochmal drauf ansprechen.
Der Wert beim kleinen Zuckertest war ja nur 114 aber sie kann sich das irgendwie nicht vorstellen das da nichts ist mit Zucker.
Dann frug sie ob ich oft Wadenkrämpfe hab ja hab ich derzeit sehr oft , und soll Magnesium nehmen
Höh warum das denn?
04.05.2018 16:04
Zitat von Obsidian:
Zitat von Supermaus32:
Ich war dann heute mal ausser der Reihe bei der Frauenärztin erst wurde Urin überprüft der war in Ordnung obwohl ich brennen beim Wasserlassen habe sie meinte wenn es nicht besser wird übers Wochenende soll ich das im KH dann nochmal kontrollieren lassen ansonsten soll ich nochmal zu ihr in die Praxis kommen nächste Woche....
dann wurde CTG geschrieben abundan waren die Herztöne bei 200 -225 im Mutterpass steht aber 140....
Dann hat sie nochmal angesprochen das sie gerne hätte das wir den Großen Zuckertest nochmal machen in der 30 Woche also in 2 Wochen soll sie dann nochmal drauf ansprechen.
Der Wert beim kleinen Zuckertest war ja nur 114 aber sie kann sich das irgendwie nicht vorstellen das da nichts ist mit Zucker.
Dann frug sie ob ich oft Wadenkrämpfe hab ja hab ich derzeit sehr oft , und soll Magnesium nehmen
Höh warum das denn?
Bei mir steht was von 131mg % oder so, wäre ja höher wie bei dir und mein Fa hat gemeint, alles im grünen Bereich.
04.05.2018 16:05
Zitat von Obsidian:
Zitat von Supermaus32:
Höh warum das denn?
ja gute frage. frage sie am 14.5 mal wieso
04.05.2018 17:09
Meiner war ja bei 125 und auch alles okay.
Auch wg der hohen Zunahme kam bisher keiner auf die Idee iwas nachzutesten.
Also im Grunde warst außer planmäßig beim Arzt und alles war okay, richtig?!
04.05.2018 17:50
Zitat von Tanne85:
Meiner war ja bei 125 und auch alles okay.
Ja heute war ich ausser Planmäßig bei der Frauenärztin irgendeinen Grund muss es ja geben das sie den großen Zuckertest machen möchte
04.05.2018 18:50
Na aber es ist ja alles gut gerade, also warst da aber alles scheint ja gut zu sein.
04.05.2018 18:54
Zitat von Tanne85:
Na aber es ist ja alles gut gerade, also warst da aber alles scheint ja gut zu sein.
Ja
04.05.2018 19:11
Hallo ihr Lieben,
leider komme ich im Moment nicht wirklich zum Schreiben, lese aber fleißig mit
Wir heiraten Samstag in einer Woche, das fordert jetzt nochmal meine ganze Aufmerksamkeit
An alle Leidgeplagten: Ich wünsche Euch gute Besserung und dass die Mäuse noch ganz lange bei Euch im Bauchi bleiben
Seitdem ich nicht mehr arbeiten muss, geht es bei mir auch ordentlich bergab... Da hat man glatt das Gefühl, dass sich die Psyche denkt "Wenn ich nicht mehr muss, dann will ich auch nicht mehr"
Hab ordentlich Sodbrennen, mir ist schlecht, der Bauchi wird immer wieder hart, kann nicht schlafen (ab 4 Uhr Nachts bin ich mindestens 2 Stunden wach und muss frühstücken, nur um mich dann wieder hinzulegen...), die Hüfte tut weh, der Rücken will nicht so mehr so recht etc. pp.
Kurzum, sämtliche Wehwehchen... Naja, ist immer noch jammern auf hohem Niveau , denke ich
Gestern waren wir wieder im Geburtshaus, um Hebamme 3 von 5 kennenzulernen. War wirklich nett Haben ein paar Verträge zwecks der Geburt dort mitbekommen, die muss ich mir dann die Tage durchlesen.
Wir fühlen uns aber wirklich sehr wohl im Geburtshaus
Ich hoffe, ich kann mich nach der Hochzeit wieder häufiger melden
leider komme ich im Moment nicht wirklich zum Schreiben, lese aber fleißig mit
Wir heiraten Samstag in einer Woche, das fordert jetzt nochmal meine ganze Aufmerksamkeit
An alle Leidgeplagten: Ich wünsche Euch gute Besserung und dass die Mäuse noch ganz lange bei Euch im Bauchi bleiben
Seitdem ich nicht mehr arbeiten muss, geht es bei mir auch ordentlich bergab... Da hat man glatt das Gefühl, dass sich die Psyche denkt "Wenn ich nicht mehr muss, dann will ich auch nicht mehr"
Hab ordentlich Sodbrennen, mir ist schlecht, der Bauchi wird immer wieder hart, kann nicht schlafen (ab 4 Uhr Nachts bin ich mindestens 2 Stunden wach und muss frühstücken, nur um mich dann wieder hinzulegen...), die Hüfte tut weh, der Rücken will nicht so mehr so recht etc. pp.
Kurzum, sämtliche Wehwehchen... Naja, ist immer noch jammern auf hohem Niveau , denke ich
Gestern waren wir wieder im Geburtshaus, um Hebamme 3 von 5 kennenzulernen. War wirklich nett Haben ein paar Verträge zwecks der Geburt dort mitbekommen, die muss ich mir dann die Tage durchlesen.
Wir fühlen uns aber wirklich sehr wohl im Geburtshaus
Ich hoffe, ich kann mich nach der Hochzeit wieder häufiger melden
05.05.2018 05:35
Tanzmäusle
Wie geht es dir hoffe du kannst bald nach Hause aus dem Krankenhaus
Wie geht es dir hoffe du kannst bald nach Hause aus dem Krankenhaus
05.05.2018 08:35
Zitat von Tanzmäusle:
Huhu ihr Lieben, wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich ins Krankenhaus überwiesen wurde.
Hab vorzeitige Wehen und einen verkürzten Gebärmutterhals.
Ich hab keine Ahnung, wie das Internet im Krankenhaus ist, Also nicht wundern, falls ich mich eine Zeitlang nicht melde
Ohje ich drücke die Daumen das es sich schnell gibt und du schnell wieder nach Hause kannst!!
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt