Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
02.05.2018 20:38
Allen die heute Termin hatten super das eure Termine so gut liefen und gut waren.
Haben jetzt nächsten Monat Termin für die Op wegen den Paukenröhrchen und wenn alles super ist am Tag nach der Op darf sie direkt auch wieder nach Hause paar stunden später

Heute ist ein blöder Tag heute vor 5 Jahren ist meine Mama von uns gegangen
hatte heute Unterleibschmerzen 1 tag pause nach dem es länger war und nun ja heute wieder ach alles nicht so einfach imoment der ganze Stress ...muss man durch.
Obsidian
15967 Beiträge
02.05.2018 20:41
Mal was goldiges: wir sind nicht die einzigen, die im Moment brüten

SamyOshea
1187 Beiträge
02.05.2018 21:48
Zitat von Obsidian:

Mal was goldiges: wir sind nicht die einzigen, die im Moment brüten

Ohhhhhh wie cool wo versteckt sich diese süße den??

Toll das eure Termine so toll waren. War heute auch zum ersten mal im Gvk und morgen meinen nächsten Termin
SamyOshea
1187 Beiträge
02.05.2018 21:49
Zitat von Supermaus32:

Allen die heute Termin hatten super das eure Termine so gut liefen und gut waren.
Haben jetzt nächsten Monat Termin für die Op wegen den Paukenröhrchen und wenn alles super ist am Tag nach der Op darf sie direkt auch wieder nach Hause paar stunden später

hatte heute Unterleibschmerzen 1 tag pause nach dem es länger war und nun ja heute wieder ach alles nicht so einfach imoment der ganze Stress ...muss man durch.

Och Mensch ich hoffe du bekommst den restlichen Tag noch gut rum und morgen wird alles besser

Wuhu hab Grad einen hauck sit and relax für 70 gebraucht erstanden
02.05.2018 22:41
Zitat von SamyOshea:

Zitat von Supermaus32:

Och Mensch ich hoffe du bekommst den restlichen Tag noch gut rum und morgen wird alles besser

Wuhu hab Grad einen hauck sit and relax für 70 gebraucht erstanden

danke hoffe morgen ist alles besser
70 euro geht ja
Zweergii
958 Beiträge
03.05.2018 08:15
Supermaus: das kann ich mir vorstellen das es dir an so einem tag nicht gut geht. Fühl dich gedrückt.

An die die termin hatten freut mich das alles gut ist. und die wieder termin haben viel Spaß.

Ich sitze gerade beim Hausarzt. Und bin total stinkig. Bei mir müssen ja regelmäßig die Schilddrüsenwerte überprüft werden. Haben die sonst beim fa gemacht,jetzt können die das angeblich nicht mehr abrechnen. Und haben mich zum hausarzt geschickt und jetzt stellen die sich an und meinen das die das wohl dürfen hätten sogar bei der kammer angerufen. Es dauert 2 min wenn überhaupt mir eben blutabzunehmen jetzt stellen sich beide so an das nervt mich total.
SamyOshea
1187 Beiträge
03.05.2018 09:07
Zitat von Zweergii:

Supermaus: das kann ich mir vorstellen das es dir an so einem tag nicht gut geht. Fühl dich gedrückt.

An die die termin hatten freut mich das alles gut ist. und die wieder termin haben viel Spaß.

Ich sitze gerade beim Hausarzt. Und bin total stinkig. Bei mir müssen ja regelmäßig die Schilddrüsenwerte überprüft werden. Haben die sonst beim fa gemacht,jetzt können die das angeblich nicht mehr abrechnen. Und haben mich zum hausarzt geschickt und jetzt stellen die sich an und meinen das die das wohl dürfen hätten sogar bei der kammer angerufen. Es dauert 2 min wenn überhaupt mir eben blutabzunehmen jetzt stellen sich beide so an das nervt mich total.

Och nein wie unnötig. Und dann sitzt man immer so blöd zwischen den Stühlen und will einfach nur nsch Hause

Ich drück dir die Daumen das dus bald und schnell hinter dir hast
Obsidian
15967 Beiträge
03.05.2018 09:25
Ach Zwergi das ist ja echt unnötig Warum soll der FA das plötzlich nicht mehr abrechnen dürfen??

Samy, die Meisenmama sitzt im Nistkasten an unserer Garage. Über meinem Gemüsebeet
03.05.2018 09:28
Zitat von Zweergii:

ohje das ist ja doof , wenn das so ein hin und her ist
Zweergii
958 Beiträge
03.05.2018 12:24
Ja das ist wirklich unnötig. Vorallem ist es ja so mega wichtig das die werte in der Schwangerschaft stimmen. Haben beim hausarzt jetzt einmal Blut abgenommen bei nächsten mal soll ich das wieder beim fa machen. Wenn sie es dann tun. Ich bezweifle das. Angeblich soll es seit dem 01.april eine neue Regelung geben das die fa nicht mehr so viel abrechnen können oder so.
Tanzmäusle
4218 Beiträge
03.05.2018 14:12
Huhu ihr Lieben, wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich ins Krankenhaus überwiesen wurde.
Hab vorzeitige Wehen und einen verkürzten Gebärmutterhals.
Ich hab keine Ahnung, wie das Internet im Krankenhaus ist, Also nicht wundern, falls ich mich eine Zeitlang nicht melde
YviMaus1991
10391 Beiträge
03.05.2018 14:24
Zitat von Tanzmäusle:

Huhu ihr Lieben, wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich ins Krankenhaus überwiesen wurde.
Ich hab keine Ahnung, wie das Internet im Krankenhaus ist, Also nicht wundern, falls ich mich eine Zeitlang nicht melde

Ohnein ich hoffe dein baby bleibt noch lange im bauch. Bin im Gedanken bringen dir
03.05.2018 14:31
Zitat von Tanzmäusle:

oh nein drücke alle daumen
Zweergii
958 Beiträge
03.05.2018 14:50
Zitat von Tanzmäusle:

Ich wünsche euch alles gute
03.05.2018 15:09
Zitat von Tanzmäusle:

Oh je. Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass dein Baby noch lange in deinem Bauch bleibt. Das ist doch alles blöd. Du hast das wirklich nicht leicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt