* Juli Babys 2018 *
18.01.2018 09:04
Zitat von Tanne85:
Zitat von Wolke90:
Heute Wochen und Monats Wechsel...
Glückwunsch
Aber laut Ticker bist du schon seit einer Woche im vierten Monat (ab 12+0).
Ich blick da auch nie so ganz durch Muss da immer in der App nachsehen wann ich im neuen Monat bin.
Bei mir steht z.B
Kalendarmonat 4
Schwangerschaftsmonat 5 Huch dann bin ich ja schon im 5ten Monat wie heftig
18.01.2018 09:07
Zitat von SamyOshea:
Zitat von JennyKai:
Zitat von Wolke90:
Zitat von JennyKai:
...
Lese dort auch mit Wahnsinn wieviele Jungs sie bekommen.
Ich hoffe ich erfahre beim nächsten Termin das Geschlecht obwohl das wohl eher unwahrscheinlich ist.
Ich hab heute auch ein wenig Hoffnung auf ein Outing. Bin gespannt. Bin heute das erste mal wieder bei meinem alten Frauenarzt, weil der neue absolut blöde war. Da nehm ich lieber die Fahrrerei in Kauf. Aber der hält sich mit der Aussage was das Geschlecht aneht immer sehr zurück Bei den ersten beiden musste ich betteln
Find ich ja ein Nogo... Ausser er war sich nicht sicher, aber sonst sollte man es den Eltern überlassen ob sie es Wissen möchten. Meiner Mum wurde z.b gar nicht verraten was für ein Geschlecht meine große Schwester hatte. Aber mit Absicht.
Ich glaube er äußert sich halt am liebsten wenn er wirklich zu 100% sicher ist
18.01.2018 09:07
Man ich bin zu blöd den Ticker zu machen. Der zeigt immer das falsche an
18.01.2018 09:12
Zitat von SamyOshea:
Zitat von Wolke90:
Zitat von JennyKai:
Zitat von SamyOshea:
...
Was für ne Quote
Lese dort auch mit Wahnsinn wieviele Jungs sie bekommen.
Ich hoffe ich erfahre beim nächsten Termin das Geschlecht obwohl das wohl eher unwahrscheinlich ist.
Wann hast du nochmal deinen Termin? Ist doch ab Woche 14 gar nicht mehr so unwahrscheinlich
Am 5.2 habe ich meinen Termin
18.01.2018 09:12
Zitat von JennyKai:
Zitat von SamyOshea:
Zitat von JennyKai:
Zitat von Wolke90:
...
Ich hab heute auch ein wenig Hoffnung auf ein Outing. Bin gespannt. Bin heute das erste mal wieder bei meinem alten Frauenarzt, weil der neue absolut blöde war. Da nehm ich lieber die Fahrrerei in Kauf. Aber der hält sich mit der Aussage was das Geschlecht aneht immer sehr zurück Bei den ersten beiden musste ich betteln
Find ich ja ein Nogo... Ausser er war sich nicht sicher, aber sonst sollte man es den Eltern überlassen ob sie es Wissen möchten. Meiner Mum wurde z.b gar nicht verraten was für ein Geschlecht meine große Schwester hatte. Aber mit Absicht.
Ich glaube er äußert sich halt am liebsten wenn er wirklich zu 100% sicher ist
Meiner wollte ja letztes Mal auch nichts sagen, gar nicht erst schauen. Da war ich in der 15.SSW. Anscheinend will er sich auch sicher sein, denn wenn ich nur den Kopf schalle, kann ich schlecht was sehen. So kam es mir zumindest vor .
Mich macht das noch wahnsinnig, dass ich nichts weiß . Mein Gefühl, dass es ein Mädchen ist, ist ziemlich stark, da würde ich mich zumindest noch gedanklich gern auf einen Jungen einstellen können .
Aber ich denke, jetzt werden wir dann langsam unsere Outings erfahren .
Wie gehts denn euren Bäuchen? Beim Kleinen habe ich gut einen Monat später "so" ausgeschaut. Im Sitzen sieht man es noch nicht so arg, aber im Stehen doch sehr gut . Obwohl ich sagen muss, ich kann mich irgendwie erst mit dem Gedanken "Babybauch" anfreunden, solange das Baby noch relativ tief sitzt .
18.01.2018 09:14
Zitat von Tanne85:
Zitat von Wolke90:
Heute Wochen und Monats Wechsel...
Glückwunsch
Aber laut Ticker bist du schon seit einer Woche im vierten Monat (ab 12+0).
Laut meiner App erst heute 4 Monat.
18.01.2018 09:17
Mein Mann sagt das mein Bauch schon nach schwanger aussieht obwohl ganz paar Kilo Zuviel auf den Rippen habe.
Er meinte sogar der Mantel kann es auch nicht mehr verheimlichen
Er meinte sogar der Mantel kann es auch nicht mehr verheimlichen
18.01.2018 09:41
Zitat von Tanne85:
Toller Bauch Du bist auch so schön schlank Bei mir sieht da ganz anders aus xD Als würde der Bauch schon unter die Boobies gehen.
18.01.2018 09:57
Nur seitlich sehe ich schlank aus.. Ich wiege beim Arzt 77,6kg (1,72m)..Ich bin wirklich nicht schlank.
Meine Proportionen spielen einem da etwas vor.
Habe immer ein mageres Gesicht, kleine brüste, sehr schmale Taille und dann geht's los mit dem Seiten Rest an Speck und Haut und dann ne Hüfte von 113cm.
Kräftige Oberschenkel und dann Waden wie ne gr 36.
Seitlich sehe ich immer aus wie 60/65kg.
Meine Proportionen spielen einem da etwas vor.
Habe immer ein mageres Gesicht, kleine brüste, sehr schmale Taille und dann geht's los mit dem Seiten Rest an Speck und Haut und dann ne Hüfte von 113cm.
Kräftige Oberschenkel und dann Waden wie ne gr 36.
Seitlich sehe ich immer aus wie 60/65kg.
18.01.2018 09:58
Das ist aber schön,das ich direkt in die Liste aufgenommen bin
Habe heute wieder Kontrolltermin. Bin Mal gespannt.
Arbeiten wird immer schwerer.eigentlich mag ich gar nicht mehr.aber ich mache weiter......
Bin dann Mal los,muss bei dem bescheidenen Wetter mit dem Bus fahren. Habe leider keinen Führerschein. Und Schwiegermutter Fragen ist immer blöd,die wissen von ihrem Glück noch gar nichts......
Arbeiten wird immer schwerer.eigentlich mag ich gar nicht mehr.aber ich mache weiter......
Bin dann Mal los,muss bei dem bescheidenen Wetter mit dem Bus fahren. Habe leider keinen Führerschein. Und Schwiegermutter Fragen ist immer blöd,die wissen von ihrem Glück noch gar nichts......
18.01.2018 10:22
Zitat von leylaly:
Oh sei bloß Vorsichtig. Wir sitzen nicht im Krisengebiet und hier Wackelt die ganze Hütte!
Hattest du schon ein Outing? Sorry ich kann mir das einfach noch nicht merken. Ich drück dir aufjedenfall die Daumen das du einen tollen Termin haben wirst
18.01.2018 13:05
Zitat von SamyOshea:
Zitat von leylaly:
Oh sei bloß Vorsichtig. Wir sitzen nicht im Krisengebiet und hier Wackelt die ganze Hütte!
Hattest du schon ein Outing? Sorry ich kann mir das einfach noch nicht merken. Ich drück dir aufjedenfall die Daumen das du einen tollen Termin haben wirst
Hier ist echt schlimm mit dem Sturm.....
Bin heile hin und wieder zurück gekommen.....
Nein,noch kein Outing,das kleine Monster lag extra mit dem Kopf nach unten heute.....muss zur Feindiagnostik,der wird es bestimmt wieder sehen,letztes Mal auch.....
So,nun muss ich direkt auch schon wieder los,mit der großen Mengen Termin...
18.01.2018 13:34
Ich hab mich in den letzten Tagen gewundert, warum es hier so ruhig ist...jetzt weiß ich, ist es gar nicht, der Thread war nicht mehr bei meinen gemerkten Themen
Ich lese heute Abend mal nach, aber hoffe es ist alles gut bei allen?
18.01.2018 14:24
Zitat von Tanzmäusle:
Ich hab mich in den letzten Tagen gewundert, warum es hier so ruhig ist...jetzt weiß ich, ist es gar nicht, der Thread war nicht mehr bei meinen gemerkten Themen
Wie hast du den das geschafft Wär ich auch irgendwann skeptisch geworden.
uns gehts ganz gut und dir??
Ach Mensch, ich versuch bei so einem Gewinnspiel im Radio zu gewinnen und bekomm bei Tag 2 schon die Krise.. 10 Konzerte zur Auswahl, du MUSST 3 Auswählen (Obwohl ich mir nur eins Wünsche), Die losen dann Wahlos am Tag ein Konzert und dazu dann ein Gewinner aus. Man muss aber den ganzen Tag hören damit man seinen Namen nicht verpasst. Ich weiß nur das ich den Sender nach dem Gewinnspiel mindestens ein Jahr nicht mehr hören kann
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt