Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
JennyKai
1071 Beiträge
17.01.2018 17:29
Ich hab mich heute in einen Kinderwagen verliebt
Darf man einen Link posten??

Auch die Potentiellen Namen stehen nun fest.

Junge - Oskar Pepe
Mädchen - Lotta

Unsere anderen heißen Leonie 11j, Maximilian 8j und Alexander 3j
Pfirsich89
348 Beiträge
17.01.2018 18:23
Guten Abend auch hier noch mal. Ich hatte heute einen ganz wundervollen Termin. Unser kleiner Schatz ist bereits 15 cm groß und perfekt entwickelt
Die Ärztin ist sich sehr sicher, dass wir einen Jungen bekommen und der kleine Lümmel war auch mehr als eindeutig zu sehen das ist sooooo toll <3

Tja, mit den Namen müssen wir noch weiter schauen, leider haben wir bei Jungsnamen einen ziemlich unterschiedlich Geschmack
Aber ist ja auch noch Zeit
Katheryna
2928 Beiträge
17.01.2018 18:31
Magnesium hat mir mein FA auch gegeben, wegen des Drucks im Unterleib, den ich habe. 300mg sind das. Da das aber so eklig nach Apfel schmeckt (schmecken soll), habe ich mir normale Brausetabletten gekauft. Da nehme ich immer wieder mal was .

Nestbautrieb habe ich hier gar nicht. Da muss vllt. auch noch das Geschlecht erst her . So ein Nest würde ich gerne nähen... warum auch immer, denn eigentlich möchte ich viel im Tuch tragen und in der Nacht würde ich es da nicht reinlegen. Aber ich möchte so gerne eins nähen .

Namen : Lotta ist ein echt schöner Name, der steht bei uns auch auf der Liste . Maja ja auch, ihr schnappt alle schönen Namen weg .
Mal schauen, was es bei uns wird. Momentan stehen zwei Namen fest, aber es ist ja noch so lange bis zur Geburt, da kann sich noch viel änder .

Bewegungen : Spüren manche schon was? Ist vllt. noch etwas früh . Die letzten zwei Tage hätte ich es mir abends auf der Couch mal einbilden können, aber das war so leicht und schnell wieder weg. Mal schauen, ob es demnächst kommt, bzw. stärker wird .
Zweergii
958 Beiträge
17.01.2018 18:55
Oh ja lotta finde ich auch sehr schön steht auch bei uns mit auf der Liste

Aber ich habe i.wie das Gefühl das es ein Junge wird, weiß auch nicht wieso. Mal schauen

Morgen müssen wir das nächste mal zum Termin und ich hoffe das er schon was sehen kann bin dann in der 16. Woche. Bei einer Freundin die bei dem gleichen FA ist hat er es damals schon in der 14. Woche gesehen. Bin so gespannt.

Bzgl. Bewegungen habe ich in den letzten zwei tagen auch gedacht. Aber nur ganz ganz leicht und wirklich nur so 2-3 mal. Aber kann auch Einbildung gewesen sein.
17.01.2018 18:56
Hallo ihr Lieben.

Ich habe einen totalen Nestbautrieb. Babybett und Wickelkommode steht und heute war ich mit meinem Opa shoppen. Da ist dann au h wieder ein bisschen was in meine Einkaufstasche gewandert. Unter anderem ein Bettset.

Magnesium nehme ich nicht, aber dieses ziehen beim Husten, Niesen die. Habe ich auch oft.

Der Name Lotta ist sehr süß.

Tanne: Du Arme. Blöd, wenn man es nicht einmal ahnt, dass da gleich was im Anmarsch ist.

Mein Sohn hat morgens und abends noch immer Fieber. Hier ist aber auch einiges an Krankheiten bei den Kindern von bekannten unterwegs. Scharlach, Streptokokken, Röteln. Da bin ich froh, dass wir nur einen einfachen Virusinfekt abbekommen haben.
YviMaus1991
10391 Beiträge
17.01.2018 18:57
Hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder. Leonie ist zum Glück wieder komplett gesund ♡♡

Nestbautrieb hab und hatte ich nicht Bin ich nun unnormal?

Schöne Namen bisher. Ich bin noch vollkommen unschlüssig wollen ein Namen mit L. Aber so richtig diskutieren werden wir erst wenn wir ein Outing haben hoffe sehr das es am 1.2. Soweit ist ♡ bin schon mega aufgeregt

Kinderwagen link darf man bestimmt zeigen

Ich freu mich das alle Termine so toll verliefen ♡ Pfirsich wirklich schon 15 cm?????? Oder hast dich verschrieben
17.01.2018 19:05
Zitat von LOVE2009:

Hallo ihr Lieben.

Ich habe einen totalen Nestbautrieb. Babybett und Wickelkommode steht und heute war ich mit meinem Opa shoppen. Da ist dann au h wieder ein bisschen was in meine Einkaufstasche gewandert. Unter anderem ein Bettset.

Magnesium nehme ich nicht, aber dieses ziehen beim Husten, Niesen die. Habe ich auch oft.

Tanne: Du Arme. Blöd, wenn man es nicht einmal ahnt, dass da gleich was im Anmarsch ist.

Mein Sohn hat morgens und abends noch immer Fieber. Hier ist aber auch einiges an Krankheiten bei den Kindern von bekannten unterwegs. Scharlach, Streptokokken, Röteln. Da bin ich froh, dass wir nur einen einfachen Virusinfekt abbekommen haben.

ohmann Fieber ist ja echt doof gute Besserung , unsere 6 Jährige ist seid gestern auch krank , und 38 Fieber jetzt grad sie hat einen sehr trockenen Husten wie ich finde, Schnupfen und Halsschmerzen hat sie auch
17.01.2018 19:08
Pfirsich89 super das dein Termin super war.
17.01.2018 19:15
Zitat von Supermaus32:

Zitat von LOVE2009:

Hallo ihr Lieben.

ohmann Fieber ist ja echt doof gute Besserung , unsere 6 Jährige ist seid gestern auch krank , und 38 Fieber jetzt grad sie hat einen sehr trockenen Husten wie ich finde, Schnupfen und Halsschmerzen hat sie auch

Danke, ebenfalls gute Besserung für deine Maus
17.01.2018 19:22
Zitat von LOVE2009:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von LOVE2009:

Hallo ihr Lieben.

dankesehr hofffe wird schnell wieder und die anderen stecken sich hoffentlich nicht an aber das war immer so einer krank dann alle nacheinander-
17.01.2018 19:36
Zitat von Supermaus32:

Zitat von LOVE2009:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von LOVE2009:

Hallo ihr Lieben.

dankesehr hofffe wird schnell wieder und die anderen stecken sich hoffentlich nicht an aber das war immer so einer krank dann alle nacheinander-

Gute Besserung an deine Maus.

Hier sind zum Glück alle gesund und gehen morgen übern mittag in Kiga, brauche nochmal bisschen Ruhe.
Essen ist auch schon fertig (der Große nimmt die restliche Pizza und der Kleine wollte Nudeln mit Käse ) alles erledigt, da können wir morgen entspannt in den Tag starten.
17.01.2018 19:51
Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von LOVE2009:

Zitat von Supermaus32:

...

Hier sind zum Glück alle gesund und gehen morgen übern mittag in Kiga, brauche nochmal bisschen Ruhe.
Essen ist auch schon fertig (der Große nimmt die restliche Pizza und der Kleine wollte Nudeln mit Käse ) alles erledigt, da können wir morgen entspannt in den Tag starten.

danke dir
mal gucken was es hier morgen zu essen gibt , imoment sind meine Kinder sehr wählerrisch ich mag das nicht dies nicht , da bekomm ich manchmal die Kriese , Tomaten z.b mochte meine große Tochter , dann seid kurzem nicht mehr durch ihre Cousengs , die vieles nicht essen und meine Kinder gucken es sich bei denen ab , aber gottseidank schläft hier jetzt keiner mehr... ist auch viel entspannter dann.
17.01.2018 21:09
Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von LOVE2009:

...

danke dir
mal gucken was es hier morgen zu essen gibt , imoment sind meine Kinder sehr wählerrisch ich mag das nicht dies nicht , da bekomm ich manchmal die Kriese , Tomaten z.b mochte meine große Tochter , dann seid kurzem nicht mehr durch ihre Cousengs , die vieles nicht essen und meine Kinder gucken es sich bei denen ab , aber gottseidank schläft hier jetzt keiner mehr... ist auch viel entspannter dann.

Wählerisch sind meine auch, wenn es etwas gibt was sie nicht mögen oder essen wollen, dann gibt es Brot mit Butter und Wurst.
Ich nehme viel Rücksicht, aber manchmal wird dann was, was bis jetzt immer ging auf einmal verweigert und dann haben Sie halt Pech.

Zum Abendessen gibt es morgen Pfannkuchen.
17.01.2018 21:24
Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

...

danke dir

Wählerisch sind meine auch, wenn es etwas gibt was sie nicht mögen oder essen wollen, dann gibt es Brot mit Butter und Wurst.
Ich nehme viel Rücksicht, aber manchmal wird dann was, was bis jetzt immer ging auf einmal verweigert und dann haben Sie halt Pech.

Zum Abendessen gibt es morgen Pfannkuchen.

Oh wie lecker Pfannkuchen
Ja hier das gleiche dann gibt es halt Brot mit Wurst oder Käse..
leylaly
429 Beiträge
17.01.2018 21:58
Hallo,
ich bin neu hier,ich möchte mich gerne zu euch gesellen.
Ich bin 30 Jahre alt,komme aus Kreis Heinsberg,habe eine 4 jährige Tochter und bin heute 15wochen und 5 Tage schwanger. ET ist 6.7.18
Gehe weiterhin arbeiten so lange ich kann. Bin stark übergewichtig und habe Diabetes Typ 2. Hoffe ich darf ab und zu Mal bei euch mitschreiben.
Ganz liebe Grüße leylaly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt