* Juli Babys 2018 *
17.01.2018 13:26
Nimmt hier eigentlich jemand Magnesium und wenn ja wieviel?
Ich wollte mir morgen oder am Freitag auch mal welches holen, hab immer wieder so ein ziehen in der rechten Leiste, gestern Abend habe ich eine unbedachte Bewegung gemacht hat sich angefühlt als ob mir jemand ein Messer da rein rammt, nur ganz kurz dann war alles wieder gut.
Kenne ich so gar nicht.
Ich wollte mir morgen oder am Freitag auch mal welches holen, hab immer wieder so ein ziehen in der rechten Leiste, gestern Abend habe ich eine unbedachte Bewegung gemacht hat sich angefühlt als ob mir jemand ein Messer da rein rammt, nur ganz kurz dann war alles wieder gut.
Kenne ich so gar nicht.
17.01.2018 13:29
Zitat von stech09:
Kenne ich so gar nicht.
Ohja, das kenn ich !! Soll wohl normal sein. Bei solchen Schmerzen echt fraglich. Ich nehm je nach bedarf so ne Brausetablette und manchmal bei Verstopfungen auch mal 2 am Tag
Hat schon jemand Nestbautrieb? Ich habs gefühl ich muss die ganze Wohnung auf den Kopf stehen und will alles verbessern und erneuen bevor little man auf die Welt kommt Muss ja auch allerdings noch mindestens 1-2 Jahre in ner 3 Zimmer Wohnung mit Vier Personen schaffen.
17.01.2018 13:30
Zitat von stech09:
Kenne ich so gar nicht.
Ich nehme ab und an abends welches da ich gerne mal mit Durchfall auf Magnesium reagiere, hab ich ewig rumgesucht und dann das "Magnetrans extra" mit 243mg Magnesium gefunden. Das finde ich supi
17.01.2018 13:36
Zitat von SamyOshea:
Zitat von stech09:
Kenne ich so gar nicht.
Ohja, das kenn ich !! Soll wohl normal sein. Bei solchen Schmerzen echt fraglich. Ich nehm je nach bedarf so ne Brausetablette und manchmal bei Verstopfungen auch mal 2 am Tag
Hat schon jemand Nestbautrieb? Ich habs gefühl ich muss die ganze Wohnung auf den Kopf stehen und will alles verbessern und erneuen bevor little man auf die Welt kommt Muss ja auch allerdings noch mindestens 1-2 Jahre in ner 3 Zimmer Wohnung mit Vier Personen schaffen.
Vorallem ich hab mich nur umgedreht.
Der Kleine war etwas unentschlossen wo er schlafen will, im kleinen Bett oder doch bei uns.
Nestbautrieb hab ich noch keinen, mir aber vorgenommen bis Ende Juni alles fertig zu haben, im Mai den Babysafe zu kaufen und irgendwann nach der Fastnacht unseren Kombi Kinderwagen mal ins Babygeschäft zu bringen, wir wollten neue Reifen dafür haben.
17.01.2018 13:53
Diese "Schmerzen" hab ich auch immer mal wieder bei komischen Bewegungen aber ich nehme da nix.
Hab noch keinen Mehrbedarf an Magnesium bisher.
Nestbautrieb hab ich generell nicht so aber selbst wenn.. Ich bin viel zu unfit dafür.
Nestbautrieb hab ich generell nicht so aber selbst wenn.. Ich bin viel zu unfit dafür.
17.01.2018 13:59
Zitat von Tanne85:
Diese "Schmerzen" hab ich auch immer mal wieder bei komischen Bewegungen aber ich nehme da nix.
Wollte halt mal schauen ob damit dieses nervige ziehen in den Leisten besser wird.
Wir fahren am Samstag in den Skiurlaub und wenn mein Mann Snowboard fahren ist bin ich mit den Kindern allein, so wie jeden Mittag, da nervt das nur und vorallem wird es mich einen Haufen Überredung kosten die Kinder raus aus dem Schnee und ins Hotel zu bekommen.
17.01.2018 14:01
Ich habe das auch zwischendurch, letztens musste ich niesen und es hat so im Bauch gezogen das tat so richtig weh.
Ich habe im moment auch eher weniger kraft um i
was zu machen. Würde gerne nähen aber ich bin so unmotiviert mache das sonst sehr gerne.
Ich habe im moment auch eher weniger kraft um i
was zu machen. Würde gerne nähen aber ich bin so unmotiviert mache das sonst sehr gerne.
17.01.2018 14:07
Ich nehme auch keinerlei Medikamente ein. Dieses Ziehen kenne ich aber auch, ich hab das allerdings in Richtung Kaiserschittnarbe/Blinddarm Narbe und schiebe dann immer Panik
Morgen hab ich Termin. Ich bin so gespannt.. ich weiß gar nicht wer es war, aber ich hab auch ein mulmiges Gefühl beim Gedanken an ein Jungsouting. Völlig bescheuert und unfair dem Baby gegenüber, aber abstellen knn ich es derzeit nicht
Morgen hab ich Termin. Ich bin so gespannt.. ich weiß gar nicht wer es war, aber ich hab auch ein mulmiges Gefühl beim Gedanken an ein Jungsouting. Völlig bescheuert und unfair dem Baby gegenüber, aber abstellen knn ich es derzeit nicht
17.01.2018 14:09
Hör bloß auf... Bis November hab ich genäht, wie die Schwarte kracht, trotz 35h Job.
Tja.. Seit der SS hab ich mal eine Mütze geschafft und das wars. Ich komm einfach nicht hoch... Dabei müsste man doch mega Motivation haben, für das Baby zu nähen.
Ist mir auch echt ein Rätsel... Meine Nähma redet bestimmt gar nicht mehr mit mir!!!
Tja.. Seit der SS hab ich mal eine Mütze geschafft und das wars. Ich komm einfach nicht hoch... Dabei müsste man doch mega Motivation haben, für das Baby zu nähen.
Ist mir auch echt ein Rätsel... Meine Nähma redet bestimmt gar nicht mehr mit mir!!!
17.01.2018 14:12
Das ist das erste und einzige Teil für mein Baby... Genäht Anfang November!!!
Das wars....
17.01.2018 14:16
Zitat von Tanne85:
Hör bloß auf... Bis November hab ich genäht, wie die Schwarte kracht, trotz 35h Job.
Davon kann ich ein Liedchen singen, ich mach selbst Duftkerzen im Bereich Merchendise und seit der Schwangerschaft bekomm ich den Shop einfach nicht mehr eröffnet, soooo frustrierend.
17.01.2018 14:17
Zitat von Tanne85:
Das ist das erste und einzige Teil für mein Baby... Genäht Anfang November!!!
Das wars....
Sieht total süß aus
17.01.2018 14:26
Es scheint als müssten wir noch etwas geduldiger mit uns sein, oder?!
17.01.2018 16:07
Das kommt bestimmt wieder und dann können wir uns nicht mehr stoppen
Das Teilchen ist zuckersüß
17.01.2018 16:28
Zitat von Zweergii:
Das kommt bestimmt wieder und dann können wir uns nicht mehr stoppen
Richtig und dann kommt hier der mega mega spaaaaaam an selfmade Kleidung
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt