Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
SamyOshea
1187 Beiträge
20.12.2017 13:02
Zitat von Katheryna:

Zitat von SamyOshea:

Zitat von Zweergii:

Ich komme leider i.wie nie beim schreiben hinterher.
Ich lese aber immer fleißig mit und würde dann gerne auf alles antworten und dann kommt meine Schwangerschaftsdemenz leider bin ich immer vom handy online das ich so schlecht nachlesen kann.

Also sport mache ich momentan auch nicht. Denke nach Weihnachten werde ich versuchen ein bisschen schwimmen zu gehen. Habe sonst immer geritten.

Heute abend um 17.15 kommt das erste mal die Hebamme. Ich weiß nicht warum aber ich bin total aufgeregt und fühle mich total unvorbereitet. Meint ihr ich kann mich darauf i.wie vorbereiten? Oder habt ihr es einfach auf euch zu kommen lassen?

Und morgen gehts endlich wieder zum FA zum Baby TV mein Partner kommt auch das erste mal mit.

Schön das die Termine bei den anderen allen gut war kann mir vorstellen das es ein unglaublich schönes Gefühl ist das herzchen schlagen zu hören. Ich habe es leider noch nicht gehört. Kann das jedes Ultraschallgerät?

Ich hab jetzt mal am Rande mitbekommen das die Fetal Doppler heißen?? (korriegiert mich wenn ich falsch liege)

Da kannste schon bei Amazon welche finden. Ich hab noch keinen. Mal gucken ob ich mich dazu doch noch hinreißen lasse. Weil ne riesen "Sicherheit" gibt es einem ja schon

Da streitet man ja immer über die Dinger . Ich denke, nochmal kaufen würde ich mir den nicht. Natürlich ist es toll, wenn man das Herzchen findet . Habe ich schon einmal eindeutig. Dann habe ich gar nichts gefunden und das lässt einem keine Ruhe . Habe dann später nochmal und nur einmal ganz kurz etwas schnell schlagen hören. Da hat sich das Baby wohl versteckt oder was weiß ich (rede ich mir dann ein ). Naja, ist wohl nicht umsonst umstritten das Ganze . Aber WENN man das Herzchen findet, dann gibt es wirklich Sicherheit .

Das stimmt allerdings Es dauert ja auch nicht mehr allzu lange bis wir die Minis spüren

Bin heut schon den ganzen Tag im Mai und Juni Thread am Schnußen, finde es unendlich spannend mit den Outings
Katheryna
2921 Beiträge
20.12.2017 13:06
Zitat von SamyOshea:

Zitat von Katheryna:

Zitat von SamyOshea:

Zitat von Zweergii:

Ich komme leider i.wie nie beim schreiben hinterher.
Ich lese aber immer fleißig mit und würde dann gerne auf alles antworten und dann kommt meine Schwangerschaftsdemenz leider bin ich immer vom handy online das ich so schlecht nachlesen kann.

Also sport mache ich momentan auch nicht. Denke nach Weihnachten werde ich versuchen ein bisschen schwimmen zu gehen. Habe sonst immer geritten.

Heute abend um 17.15 kommt das erste mal die Hebamme. Ich weiß nicht warum aber ich bin total aufgeregt und fühle mich total unvorbereitet. Meint ihr ich kann mich darauf i.wie vorbereiten? Oder habt ihr es einfach auf euch zu kommen lassen?

Und morgen gehts endlich wieder zum FA zum Baby TV mein Partner kommt auch das erste mal mit.

Schön das die Termine bei den anderen allen gut war kann mir vorstellen das es ein unglaublich schönes Gefühl ist das herzchen schlagen zu hören. Ich habe es leider noch nicht gehört. Kann das jedes Ultraschallgerät?

Ich hab jetzt mal am Rande mitbekommen das die Fetal Doppler heißen?? (korriegiert mich wenn ich falsch liege)

Da kannste schon bei Amazon welche finden. Ich hab noch keinen. Mal gucken ob ich mich dazu doch noch hinreißen lasse. Weil ne riesen "Sicherheit" gibt es einem ja schon

Da streitet man ja immer über die Dinger . Ich denke, nochmal kaufen würde ich mir den nicht. Natürlich ist es toll, wenn man das Herzchen findet . Habe ich schon einmal eindeutig. Dann habe ich gar nichts gefunden und das lässt einem keine Ruhe . Habe dann später nochmal und nur einmal ganz kurz etwas schnell schlagen hören. Da hat sich das Baby wohl versteckt oder was weiß ich (rede ich mir dann ein ). Naja, ist wohl nicht umsonst umstritten das Ganze . Aber WENN man das Herzchen findet, dann gibt es wirklich Sicherheit .

Das stimmt allerdings Es dauert ja auch nicht mehr allzu lange bis wir die Minis spüren

Bin heut schon den ganzen Tag im Mai und Juni Thread am Schnußen, finde es unendlich spannend mit den Outings

Stimmt, eigentlich habe ich den auch nur benutzt beim Kleinen, bis ich ihn gespürt habe und das dauert ja wirklich nicht mehr so lange .

Bei den Junis lese ich auch immer wieder mal mit .
20.12.2017 13:09
Ich hab gerade Blut abgezapft bekommen, für den harmony test.

Gleich dann das dazugehörige Gespräch und dann abwarten.

MissButterfly
1554 Beiträge
20.12.2017 13:22
Zitat von Following:

Ist bestimmt alles ganz prima
SamyOshea
1187 Beiträge
20.12.2017 13:26
Zitat von Following:

Aufjedenfall wird alles gut sein Ich freu mich schon auf eure Frühen Outings
Zweergii
958 Beiträge
20.12.2017 13:51
Also ich werde mir sowas nicht zulegen. Ich hätte dann wie ihr schon sagt zu große Angst das ich nichts finde und mir dann ständig sorgen mache.

Werde mal schauen vllt kann das Ultraschallgerät bei meinem arzt das auch
20.12.2017 14:18
Danke euch

Ergebnis bekomme ich wohl am 29. per Tele und outing darf ich dann ab 14.01. erfragen.

20.12.2017 15:39
Huhu

Dürfte ich mich zu euch gesellen?
YviMaus1991
10391 Beiträge
20.12.2017 17:05
Liiva willkommen stell dich mal vor

Ich hab den sonoline. Mich hat der in der 1. Ss viel begleitet und beruhigt. Ich bin damals in der 14.ssw zb in einer Blut lache erwacht und war froh als ich das herzchen sofort fand.. das teil ist echt umstritten aber ich mach mir jetzt noch keine sorgen wenn ich noch nix finde. Das krümelchen ist noch so winzig das muss man nicht finden darum empfiehlt man eig mindestens bis zur 12. Woche zu warten damit
20.12.2017 18:08
Mhmm mal schauen

Ich bin aktuell in der 12 ssw mit meinem 3ten Kind schwanger.
Meine grosse ist 5 und meine kleine ist 8 Monate alt.
Mein vet wäre der 8.7.2018. Den nächsten FA Termin hab ich am 8 Januar
20.12.2017 18:18
Hallo liiva Herzlich Willkommen ...

Ich hoffe euch gehts gut , hier ist sehrwahrscheinlich Magendarm ausgebrochen... heute morgen 2 der Kinder am kotzen, die anderen sind bis jetzt verschont , oder es waren die Chips oder Das Putengeschnezeltes.....

Ich hab heute den ganzen Tag noch nichts gegessen weil mir seid dem die Mädels gekotzt haben so Übel ist , ich bekomme nichts runter , nur ein paar Flips den ganzen Tag und sehr wenig getrunken
Katheryna
2921 Beiträge
20.12.2017 18:25
Herzlich Willkommen, liiva.

Supermaus, gute Besserung an euch. Das klingt gar nicht gut . Wenig essen finde ich noch "ok". Wenn nichts geht, geht nichts. Aber wenig trinken ist bei mir immer ganz schlimm. Einen Tag hatte ich, da blieb nichts drin. Ich habe mich soo ausgetrocknet gefühlt.

Morgen ist FA-Termin. Ich bete ja, dass alles gut ist und wir es dann endlich (!) den Familien sagen . Aber ich merke schon, dass alles wächst, hoffentlich ein gutes Zeichen.
20.12.2017 18:37
Zitat von Katheryna:

Supermaus, gute Besserung an euch. Das klingt gar nicht gut . Wenig essen finde ich noch "ok". Wenn nichts geht, geht nichts. Aber wenig trinken ist bei mir immer ganz schlimm. Einen Tag hatte ich, da blieb nichts drin. Ich habe mich soo ausgetrocknet gefühlt.

Morgen ist FA-Termin. Ich bete ja, dass alles gut ist und wir es dann endlich (!) den Familien sagen . Aber ich merke schon, dass alles wächst, hoffentlich ein gutes Zeichen.

Danke dir die große kann schon wieder meckern und rumzicken also scheint es ihr besser zu gehen die zanken sich hier richtig die 4 Mädels
ich würde gerne ja trinken aber , durch die Übelkeit bekomm ich nichts runter , nehme gleich mal Vomex und versuche dann zu trinken und vielleicht ein bisschen Hühnersuppe zu essen ist ja dann auch Flüssigkeit in dem Sinne.

drücke dir die daumen für morgen für den Fa Termin

ich lass mal 3 fotos hier von den Katzenbabys ... hab heute nur 3 fotografieren können das 4 war bei der Mama an der Zitze

20.12.2017 18:41
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Katheryna:

Danke dir die große kann schon wieder meckern und rumzicken also scheint es ihr besser zu gehen die zanken sich hier richtig die 4 Mädels
ich würde gerne ja trinken aber , durch die Übelkeit bekomm ich nichts runter , nehme gleich mal Vomex und versuche dann zu trinken und vielleicht ein bisschen Hühnersuppe zu essen ist ja dann auch Flüssigkeit in dem Sinne.

ich lass mal 3 fotos hier von den Katzenbabys ... hab heute nur 3 fotografieren können das 4 war bei der Mama an der Zitze

sooo knuffig die kätzchen
20.12.2017 18:43
Zitat von liiva:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Katheryna:

sooo knuffig die kätzchen

Ja die sind so knuffig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt