* Juli Babys 2018 *
20.12.2017 22:14
Irgendwie freu ich mich fast drüber. Ist total unsinnig, aber irgendwie gibt mir das nach den Blutungen ein Gefühl von "alles ist gut".
20.12.2017 22:21
Zitat von Tanzmäusle:
Irgendwie freu ich mich fast drüber. Ist total unsinnig, aber irgendwie gibt mir das nach den Blutungen ein Gefühl von "alles ist gut".
Kann ich nachvollziehen
21.12.2017 05:58
Guten Morgen.
Ich bin gerade wach geworden. Habe auf dem Bauch geschlafen und nun ordentlich Schmerzen da, wo ich die Gebärmutter ertasten kann. Ich hoffe alles ist gut.
Wollte heute den großeinkauf erledigen und noch die letzten Geschenke besorgen
Habt ihr schon alles zusammen? Was schenkt ihr den Kids so zu Weihnachten? Was gibt es bei euch Heiligabend zu Essen?
Ich bin gerade wach geworden. Habe auf dem Bauch geschlafen und nun ordentlich Schmerzen da, wo ich die Gebärmutter ertasten kann. Ich hoffe alles ist gut.
Habt ihr schon alles zusammen? Was schenkt ihr den Kids so zu Weihnachten? Was gibt es bei euch Heiligabend zu Essen?
21.12.2017 09:20
Zitat von Tanzmäusle:
Entschuldigt, ich lese momentan eher nur leise mit.
Die Überkeit hat mich inklusive Sodbrennen, Übergeben und Schwindel wieder.
Und meine Brüste explodieren Ich bin ein absoluter Bauchschläfer, das ist quasi unmöglich zur Zeit
Oh das mit den Boobies kenn ich Jetzt is mein Blähbauch auch schon im Weg. Schlafen ist echt ein Kampf und morgens müde sein als hätte man keine Sekunde geschlafen.
Ich hoffe die gehts bald besser
Glückwunsch an die WW bald sind wir alle in der "sichererereren" Zone
Letzter Arbeitstag vorm Urlaub Ich bin so unendlich glücklich über die 2 Wochen das glaubt ihr kaum.
Hoffe es verliefen alle Termine toll!! Hat wer heute noch einen?
21.12.2017 09:25
Zitat von LOVE2009:
Guten Morgen.
Zu essen gibts Montag bei uns, ganz klassisch Gans Und Geschenke hab ich Ama*** sei Dank dieses Jahr alle schon
Oh dann viel Spaß, in der Stadt ist momentan jeden Tag die Hölle los. Hast du schon bestimmte Ideen zu den Geschenken oder gehst du Schnußen?
21.12.2017 09:47
Gute Besserung Tanzmäusle, kann dich gut verstehen das es einen dadurch etwas beruhigen kann
Ich habe heute Wochewechsel und bin jetzt in der 12. Woche heute habe ich endlich mein nächsten Fa Termin. Freu mich riesig aber erst um 15.30
Wir essen Heiligabend schön gemütlich Raclette. da freue ich mich schon total drauf gott sei dank kann ich wieder essen. Hatte schon Angst nicht vernünftig essen zu können an Weihnachten
Ich muss heute nur bis mittag arbeiten und morgen noch bis 16 uhr dann habe ich es auch für dieses Jahr geschafft
Ich habe heute Wochewechsel und bin jetzt in der 12. Woche heute habe ich endlich mein nächsten Fa Termin. Freu mich riesig aber erst um 15.30
Wir essen Heiligabend schön gemütlich Raclette. da freue ich mich schon total drauf gott sei dank kann ich wieder essen. Hatte schon Angst nicht vernünftig essen zu können an Weihnachten
Ich muss heute nur bis mittag arbeiten und morgen noch bis 16 uhr dann habe ich es auch für dieses Jahr geschafft
21.12.2017 10:07
Zweergii... Mein ET twin
Auch wir werden Raclette essen... Fahren Freitag oder Samstag zu meiner Schwester nach Hessen (5h)-ich bin so froh, dass es langsam bergauf geht (toi toi toi).
Hab gestern tatsächlich nur oft gewürgt aber nicht gebrochen
Auch wir werden Raclette essen... Fahren Freitag oder Samstag zu meiner Schwester nach Hessen (5h)-ich bin so froh, dass es langsam bergauf geht (toi toi toi).
Hab gestern tatsächlich nur oft gewürgt aber nicht gebrochen
21.12.2017 10:18
Zitat von Zweergii:
Gute Besserung Tanzmäusle, kann dich gut verstehen das es einen dadurch etwas beruhigen kann
Der Termin wird bestimmt ganz wundervoll Ich freue mich schon auf die Bilder
21.12.2017 10:34
Ja Raclette ist einfach immer sehr gemütlich finde ich wir sind wir jedes jahr bei meinen Eltern also das letzte Weihnachten zu 4 und nächstes jahr ist unser Krümel dabei.. ach wie ich mich auf die Zeit freue
Ja bilder schicke ich natürlich direkt rüber
Ja bilder schicke ich natürlich direkt rüber
21.12.2017 16:56
Unserem Krümel geht es prima bild habe ich im anderen Thread hochgeladen. Alles zeitgerecht entwickelt. Wir sind total verliebt. Das kleine hat uns sogar schon zugewunken unglaublich wie schnell das geht.
Am 18.01.18 habe ich meinen nächsten Termin
Am 18.01.18 habe ich meinen nächsten Termin
21.12.2017 18:18
Zweergii, das freut mich .
Mein Termin war auch gut . Ich glaube aber, ich war davor noch nie so nervös. Als der FA dann meinte, die Gebärmutter wäre weiter gewachsen, ging es etwas besser und dann hat zum Glück das Herzchen geschlagen . US hat etwas länger gedauert, weil der FA unbedingt ein schönes Profilbild machen wollte, aber der Bauchbewohner war da anderer Meinung . Einmal kurz hat es gewinkt, dann anscheinend weitergeschlafen .
Aber alles ist soweit zeitgerecht und unauffällig.
Dafür bin ich aus der Praxis raus und habe totale Kopfschmerzen bekommen .
EDIT: Ach ja, nächster Termin ist am 11.1.18
Mein Termin war auch gut . Ich glaube aber, ich war davor noch nie so nervös. Als der FA dann meinte, die Gebärmutter wäre weiter gewachsen, ging es etwas besser und dann hat zum Glück das Herzchen geschlagen . US hat etwas länger gedauert, weil der FA unbedingt ein schönes Profilbild machen wollte, aber der Bauchbewohner war da anderer Meinung . Einmal kurz hat es gewinkt, dann anscheinend weitergeschlafen .
Aber alles ist soweit zeitgerecht und unauffällig.
Dafür bin ich aus der Praxis raus und habe totale Kopfschmerzen bekommen .
EDIT: Ach ja, nächster Termin ist am 11.1.18
21.12.2017 19:36
Zweergii und Katheyna, super, dass eure Termine positiv waren
Tolle Bilder habt ihr bekommen
Wir haben alle Geschenke besorgt und für die Feiertage der Einkauf ist auch erledigt. Mein Mann muss leider noch bis Samstag arbeiten, aber dann wird's hier zum Glück auch für ihn ruhiger
Tolle Bilder habt ihr bekommen
Wir haben alle Geschenke besorgt und für die Feiertage der Einkauf ist auch erledigt. Mein Mann muss leider noch bis Samstag arbeiten, aber dann wird's hier zum Glück auch für ihn ruhiger
21.12.2017 19:49
Geschenke habe ich jetzt seit heute auch endlich fertig . Normal bin ich eher fertig, aber dieses Jahr hat es sich irgendwie gezogen .
An Weihnachten sind wir bei meiner Mama+Geschwistern. Da gibt es dann Steaks mit Gemüse und Baguette, danach Bescherung. Der Kleine schläft dann das erste Mal dort (also nicht in seinem Bett). Ich bin gespannt, ob es klappt oder er sehr unruhig ist. Aber dann müssen wir abends/nachts nicht noch heim fahren .
Am 1. Feiertag sind wir dann bei der Familie meines Mannes, da gehen wir zum Essen, mal schauen, was es da geben wird .
Aber jetzt darf Weihnachten kommen .
An Weihnachten sind wir bei meiner Mama+Geschwistern. Da gibt es dann Steaks mit Gemüse und Baguette, danach Bescherung. Der Kleine schläft dann das erste Mal dort (also nicht in seinem Bett). Ich bin gespannt, ob es klappt oder er sehr unruhig ist. Aber dann müssen wir abends/nachts nicht noch heim fahren .
Am 1. Feiertag sind wir dann bei der Familie meines Mannes, da gehen wir zum Essen, mal schauen, was es da geben wird .
Aber jetzt darf Weihnachten kommen .
21.12.2017 19:59
Ich mag nimmer
Kann weiterhin nur schlecht trinken... egal was mir wird sofort übel... hab richtig ekel vorm trinken....
Essen geht eig... Nur heute nach dem Abendbrot kam alles wieder hoch....
Ich hab viel mit Kopfschmerzen Schwindel zu kämpfen seit heute... flüssigkeitmangel? Denke mal das passt zusammen.... habe immer geftig ul ziehen wenn ich nur etwas spazieren gehe oder meine kleine hochhebe und trage.... ich hab so angst um mein baby...Morgen geht es zum fa...
Kann weiterhin nur schlecht trinken... egal was mir wird sofort übel... hab richtig ekel vorm trinken....
Ich hab viel mit Kopfschmerzen Schwindel zu kämpfen seit heute... flüssigkeitmangel? Denke mal das passt zusammen.... habe immer geftig ul ziehen wenn ich nur etwas spazieren gehe oder meine kleine hochhebe und trage.... ich hab so angst um mein baby...Morgen geht es zum fa...
21.12.2017 20:02
Zitat von YviMaus1991:
Ich mag nimmer
oh noch jemand der schwindel hat , ich habs heute extrem ich wäre beinahe grad 2 mal umgekippt , getrunken hab ich aber heute viel obwohl ichs nicht runter krieg daher kann ich mir meinen schwindel nicht erklären
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt