* Juli Babys 2018 *
19.12.2017 12:02
Juhuuuu, so viele tolle und schöne Nachrichten
Ich freu mich so für euch 3
Ich freu mich so für euch 3
19.12.2017 12:52
Toll mädels das bfu euch 3 alles super war das freut mich
19.12.2017 13:09
Schön, dass alle Termine so gut gelaufen sind .
Sport oder Ähnliches geht gerade leider gar nicht. Erst die ewige Übelkeit, dann die Erkältung und jetzt scheitert es an jeder Kondition . Eine DVD für Yoga für Schwangere hätte ich noch. Vllt schaue ich da mal rein . Ansonsten wüsste ich auch nicht, was mir gefallen würde. Untertags ist der Kleine da und abends kann ich mich beim besten Willen nicht aufraffen.
Sport oder Ähnliches geht gerade leider gar nicht. Erst die ewige Übelkeit, dann die Erkältung und jetzt scheitert es an jeder Kondition . Eine DVD für Yoga für Schwangere hätte ich noch. Vllt schaue ich da mal rein . Ansonsten wüsste ich auch nicht, was mir gefallen würde. Untertags ist der Kleine da und abends kann ich mich beim besten Willen nicht aufraffen.
19.12.2017 13:10
Ich glaube, bei Yoga verbraucht man auch ungefähr soviel Kalorien wie beim Speed-Schach....
19.12.2017 13:13
Ich hab imoment so ein Vollgefühl, ich habe fast garkeinen hunger , liegt das vielleicht an der Schilddrüse?
Es gibt Tage da esse ich nur 2 mal am Tag weil ich nichts runter kriege.
19.12.2017 13:14
Super, dass bei euch alles gut ist
Sport fällt hier weg, Dank der Blutungen. Aber ich bin eh nicht die Sportlichste
Sport fällt hier weg, Dank der Blutungen. Aber ich bin eh nicht die Sportlichste
19.12.2017 13:15
Zitat von Obsidian:
Ich glaube, bei Yoga verbraucht man auch ungefähr soviel Kalorien wie beim Speed-Schach....
Also keine? Da muss ich sagen, weiß ich gar nicht, was man so verbrennt .
Es würde sich nur gut anfühlen, irgendwas zu tun und das wäre so das einzige, was ich mir vorstellen kann.
19.12.2017 13:24
Zitat von Katheryna:
Zitat von Obsidian:
Es würde sich nur gut anfühlen, irgendwas zu tun und das wäre so das einzige, was ich mir vorstellen kann.
Das soll das Yoga gar nicht herabwürdigen Jede Bewegung und jeder Sport ist sinnvoll, grade in der Schwangerschaft. Und Yoga ist prima fürs Körpergefühl und die Balance udn das Wohlbefinden.
Aber wenn ich seit 8 Wochen nciht mehr laufen gehen darf und mir dann die Gyn sagt "Mach doch Schwangeren-Yoga", dann fühle ich mich leicht verkaspert
19.12.2017 14:04
Zitat von Obsidian:
Zitat von Katheryna:
Zitat von Obsidian:
Das soll das Yoga gar nicht herabwürdigen Jede Bewegung und jeder Sport ist sinnvoll, grade in der Schwangerschaft. Und Yoga ist prima fürs Körpergefühl und die Balance udn das Wohlbefinden.
Aber wenn ich seit 8 Wochen nciht mehr laufen gehen darf und mir dann die Gyn sagt "Mach doch Schwangeren-Yoga", dann fühle ich mich leicht verkaspert
Ich werd auch solang es noch geht normales Yoga machen Da kommste ganz bös ins Schwitzen ab und an. Gerade in so Kursen. Da bin ich schon raus und wollt mich auf den Boden legen
Aber ansonsten ist alles toll was man an Bewegung in der SS macht Ich fühl mich nur so mega unfit momentan, das ich unbedingt was machen muss.. Allein nur für mein Gefühl
19.12.2017 14:44
Zitat von Obsidian:
Zitat von Katheryna:
Zitat von Obsidian:
Hab ich auch gar nicht böse verstanden . Ich kann mir gut vorstellen, dass es im Vergleich recht wenig ist.
Normales Yoga wollte ich auch mal, nur allein, ohne Kurs ist das auch blöd ohne Erfahrung.
19.12.2017 14:46
Zitat von Katheryna:
Zitat von Obsidian:
Zitat von Katheryna:
Zitat von Obsidian:
Hab ich auch gar nicht böse verstanden . Ich kann mir gut vorstellen, dass es im Vergleich recht wenig ist.
Normales Yoga wollte ich auch mal, nur allein, ohne Kurs ist das auch blöd ohne Erfahrung.
Guck dir mal 30 Days Yoga with Adrienne an auf Youtube. Ich find sie super sympantisch und das Englisch auch mega gut verständlich. Werd damit ab morgen wieder Anfangen
19.12.2017 15:00
Zitat von Supermaus32:
Ich hab imoment so ein Vollgefühl, ich habe fast garkeinen hunger , liegt das vielleicht an der Schilddrüse?
Das hab ich schon von Anfang an, diese Appetitlosigkeit, esse morgens auf Arbeit verteilt auf 4,5 Stunden 1,5 klein geschnittene Äpfel und dann erst wieder zu Abend etwas und wenn die Kinder schlafen noch Joghurt und ein kleines Naschi.
19.12.2017 15:04
Zitat von SamyOshea:
Zitat von Katheryna:
Zitat von Obsidian:
Zitat von Katheryna:
...
Guck dir mal 30 Days Yoga with Adrienne an auf Youtube. Ich find sie super sympantisch und das Englisch auch mega gut verständlich. Werd damit ab morgen wieder Anfangen
Ich arbeite jeden Tag 4,5 Stunden und bin dort nur auf den Füßen und dann lauf ich noch mit den Kindern in den Kindergarten und wieder heim, aber nur bei gutem Wetter.
Das muß reichen an Bewegung, zu mehr reicht die Energie nicht mehr.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt