Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
14.11.2011 12:43
Zitat von bellante:

Zitat von Disaster:

Zitat von bellante:

Zitat von Disaster:

ja mir gehts im grunde gut.... hab nur wahnsinns rückenschmerzen weswegen ich auch heute wieder nach hause bin. ja meine chefin weiß bescheid... sie freut sich für mich aber möchte mich auch gerne erwürgen
und bei dir alles gut?

so net ist bei uns keiner, im gegenteil

versteh ich nicht.... die sollen doch froh sein wenn man noch arbeiten kommt.

ich glaube bei mir haben die noch nicht kapiert dass ich sofort weg sein könnte wenn ich wollte aufgrund meiner 2 vorangegangenen FG. und dass ich keine überstunden machen darf haben die glaub ich auch noch nicht bemerkt. meine arbeitskollegin ist stinksauer weil wir jetzt dann hauptsaison haben und wenn ich ausfalle ist sie so gut wie ganz alleine und das passt ihr nicht in den kram. sie spricht mich deshalb oft schief von der seite an oder zickt mich an, das geht ja wohl gar nicht. weiß nicht ob ich das bis mai druchstehen würde??

dann lass dich doch einfach mal 2 wochen krankschreiben .... ist nicht dein problem das die mehr arbeiten müssen.
ich hatte ja auch dieses jahr schon ne FG und bin deswegen auch vorsichtig... und mir is es auch wurst ob denen das passt... das sollte es dir auch sein. dein krümel geht doch vor.... das werden deine kollegen und chefs auch noch lernen.
14.11.2011 12:47
Hallo ihr Lieben,
ich komme jetzt auch mal zu euch. Ich komme aus München, bin 27 Jahre alt, weiß seit 2 Wochen, dass ich schwanger bin ;D und der VET müsste der 08.07.12 sein. Es wird unser erstes Kind. Am Montag ist die nächste Untersuchung. Ich hoffe, wir sehen mehr, als bei letzten Mal. =)
bellante
2067 Beiträge
14.11.2011 12:48
Zitat von Disaster:

dann lass dich doch einfach mal 2 wochen krankschreiben .... ist nicht dein problem das die mehr arbeiten müssen.
ich hatte ja auch dieses jahr schon ne FG und bin deswegen auch vorsichtig... und mir is es auch wurst ob denen das passt... das sollte es dir auch sein. dein krümel geht doch vor.... das werden deine kollegen und chefs auch noch lernen.

na sicher interessiert mich die firma im moment peripher aber mir fehlt doch auch nichts. zumindest nichts weswegen ich zu hause bleiben müsste.
bellante
2067 Beiträge
14.11.2011 12:49
Zitat von blindfisch:

Hallo ihr Lieben,
ich komme jetzt auch mal zu euch. Ich komme aus München, bin 27 Jahre alt, weiß seit 2 Wochen, dass ich schwanger bin ;D und der VET müsste der 08.07.12 sein. Es wird unser erstes Kind. Am Montag ist die nächste Untersuchung. Ich hoffe, wir sehen mehr, als bei letzten Mal. =)

willkommen!

ich hab auch am montagn FA-termin.
wann hattest du denn den ersten?
Disaster
6580 Beiträge
14.11.2011 12:49
Zitat von bellante:

Zitat von Disaster:

na sicher interessiert mich die firma im moment peripher aber mir fehlt doch auch nichts. zumindest nichts weswegen ich zu hause bleiben müsste.

das stimmt schon aber ich denk sone seelische belastung ist auch gar nicht gut.
bellante
2067 Beiträge
14.11.2011 12:50
Zitat von Disaster:

Zitat von bellante:

Zitat von Disaster:

das stimmt schon aber ich denk sone seelische belastung ist auch gar nicht gut.

stimmt schon. ich bin halt momentan ein wenig nah am wasser gebaut und muss mich immer zusammenreißen dass mir nicht die tränen kommen wenn ich so angezickt werde.
Disaster
6580 Beiträge
14.11.2011 12:51
Zitat von blindfisch:

Hallo ihr Lieben,

viel spaß bei uns
und alles alles gute
Disaster
6580 Beiträge
14.11.2011 12:53
Zitat:
Zitat von bellante:

stimmt schon. ich bin halt momentan ein wenig nah am wasser gebaut und muss mich immer zusammenreißen dass mir nicht die tränen kommen wenn ich so angezickt werde.

naja du musst schon selbst bissl einschätzen wie weit du da gehen kannst.... aber pass schön auf dich auf
bellante
2067 Beiträge
14.11.2011 12:55
Zitat:
Zitat von Disaster:

Zitat von bellante:

naja du musst schon selbst bissl einschätzen wie weit du da gehen kannst.... aber pass schön auf dich auf

vor allem pass ich auf den krümel auf
alles andere ist mir im moment nicht so wichtig.

bin eh grad am überlegen ob ich nicht schauen soll dass ich früher einen FA-termin bekomme weil ich angst vor nem pilz hab.
Disaster
6580 Beiträge
14.11.2011 12:57
Zitat:
Zitat von bellante:

bin eh grad am überlegen ob ich nicht schauen soll dass ich früher einen FA-termin bekomme weil ich angst vor nem pilz hab.

ich denk lieber einmal zuviel wie zuwenig zum arzt
14.11.2011 12:58
Zitat von bellante:

Zitat von blindfisch:

Hallo ihr Lieben,

willkommen!

ich hab auch am montagn FA-termin.
wann hattest du denn den ersten?

Den ersten Termin hatte ich am 31.10. gleich und da wurde vorsichtshalber überprüft, ob ich Utrogest zusätzlich nehmen muss, dann hatte ich letzten Montag, also am 07. dann die erste Vorsorgeuntersuchung. Da hat man aber nur eine gaaaaaaaaaaanz kleine Fruchthöhle gesehen. Jetzt sind wir halt gespannt.
bin jetzt schon vol im babyfiber könnte jetzt schon babysachen kaufen

obwohl ich es nicht mal gesehen habe aber morgen freu
bellante
2067 Beiträge
Zitat:
Zitat von Disaster:

Zitat von bellante:

ich geh jetzt eh vorbei um ein neues rezept zu holen, dann frag ich mal was sie dazu meint.
Disaster
6580 Beiträge
14.11.2011 13:00
Zitat:
Zitat von bellante:

Zitat von Disaster:

Zitat von bellante:

ich geh jetzt eh vorbei um ein neues rezept zu holen, dann frag ich mal was sie dazu meint.

genau... das is ne gute idee
Summer0912
625 Beiträge
14.11.2011 13:03

[/quote]

dann geh lieber hin ich war auch heute aus dem grund beim Arzt war mir auch nicht sicher und es hat sich bestätigt das kann ganz gefährlich werden von meinem mann die cousine hat weil sie wegen ner Pilzinfektion nicht zum Arzt gegangen ist ihren Krümel verloren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt