Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
14.11.2011 11:41
Zitat von Disaster:

keine angst eure beschwerden werden sich schon noch einstellen
dann werdet ihr euch sehnen nach der zeit ohne
Wie gehts dir? Wie gehts die in der Arbeit? Weiß jetzt gar nicht mehr, hattest du deiner Chefin schon bescheid gesagt?
Disaster
6580 Beiträge
14.11.2011 11:55
Zitat von lilo84:

Zitat von Disaster:

Wie gehts dir? Wie gehts die in der Arbeit? Weiß jetzt gar nicht mehr, hattest du deiner Chefin schon bescheid gesagt?

ja mir gehts im grunde gut.... hab nur wahnsinns rückenschmerzen weswegen ich auch heute wieder nach hause bin. ja meine chefin weiß bescheid... sie freut sich für mich aber möchte mich auch gerne erwürgen
und bei dir alles gut?
karo32
716 Beiträge
14.11.2011 12:06
Zitat:
Zitat von Marita84:

ja, wir haben. beim ersten Mal nach dem positiven Test war es schon komisch. man hat sich irgendwie schon gedanken gemacht. aber andererseits: ich mache ja auch sport und das soll dem kind nicht schaden. also warum nicht auch GV? mein arzt hat wortwörtlich zu mir gesagt: Sie sind schwanger, leben Sie so, wie Sie es auch vorher gemacht haben. achten sie auf die ernährung und verzichten sie auf die schädlichen dinge aber ansonsten so weitermachen wie gehabt. ich finde das gut und ich denke, dass das natürlich auch stimmt. er meinte lediglich, dass ich mich eben nicht überanstrengen soll und dass aber ansonsten mein körper mir schon sagen würde, was ich kann und was nicht.
für mich ist das super, denn ich könnte so einen übervorsichtigen arzt nicht gebrauchen. dann würde ich mich noch bekloppter machen.

@ Karo
Das mit dem Sport ist mir auch nicht ganz klar. Bewegung soll gut sein, Ueberanstrengung nicht. Meine Frage ist nur ab wann gilt Sport als Ueberanstrengung?
Ich mache eigentlich Yoga mit einer speziellen Atemtechnik die aber in der Schwangerschaft nicht angewendet werden soll. Wenn der Bauch beim Gymnastik machen zieht, ist es dann schon zu viel?

LG
Maria

Tja, wie viel gut ist und wie viel zu viel, kann ich natürlich auch nich sagen. Ich halte es so: So lange ich mir keinen Kopf mache und mein Körper mir nicht sagt: Hör sofort auf, mache ich. Ich weiß auch nicht, ich denke, man muss sich da auf sein Gefühl verlassen und wenn das nicht geht, weil man zu große Bedenken hat, dann würde ich es wahrscheinlich ganz lassen.
lilo84
4015 Beiträge
14.11.2011 12:17
Zitat von Disaster:

Zitat von lilo84:

Zitat von Disaster:

ja mir gehts im grunde gut.... hab nur wahnsinns rückenschmerzen weswegen ich auch heute wieder nach hause bin. ja meine chefin weiß bescheid... sie freut sich für mich aber möchte mich auch gerne erwürgen
und bei dir alles gut?
Möchte sie nicht, dass du pausierst?
Heut gehts mir gut. Hatte jetzt zwei Tage eine leichte Übelkeit.
Hab mir heut nen neuen FA gesucht und Glück gehabt, da die wo ich hin will eigentlich keine Patienten mehr nehmen, außnahme Schwangere.
14.11.2011 12:19
so blut wurde abgenommen jetzt heist es warten
Disaster
6580 Beiträge
14.11.2011 12:32

[/quote]Möchte sie nicht, dass du pausierst?
Heut gehts mir gut. Hatte jetzt zwei Tage eine leichte Übelkeit.
Hab mir heut nen neuen FA gesucht und Glück gehabt, da die wo ich hin will eigentlich keine Patienten mehr nehmen, außnahme Schwangere.
[/quote]

ja das möchte sie gar nicht. ... sie hat auch schon angst davor das ich nicht mehr komme. das merkt man richtig.
naja heut hat sie mir so frei gegeben damit ich mich nicht krankschreiben lasse
muss schon lachen.... irgendwie tut sie mir ja leid aber mein krümelchen geht vor.
na mit deinem doc haste ja glück gehabt.... ich hab zum glück ne gute.
wann gehst du den?
14.11.2011 12:33
wegen den schwangerschafts anzeichen: ich bin neidisch auf euch, die keine haben.... ich fühl mich so scheiße... mir ist soo schlecht. heute morgen musste ich mich übergeben. danach ging es mir wieder blendend. aber seit ca. ner stunde habe ich so nen flaues gefühl und mir ist einfach nur schlecht . ich muss mich gleich bestimmt wieder übergeben. das soll weg gehen . und ich bin sooooo müde, aber kann irgendwie nicht schlafen .
bellante
2067 Beiträge
14.11.2011 12:34
Zitat von Disaster:

und bei dir alles gut?

so net ist bei uns keiner, im gegenteil
14.11.2011 12:35
Zitat von Sophias-Mami:

wegen den schwangerschafts anzeichen: ich bin neidisch auf euch, die keine haben.... ich fühl mich so scheiße... mir ist soo schlecht. heute morgen musste ich mich übergeben. danach ging es mir wieder blendend. aber seit ca. ner stunde habe ich so nen flaues gefühl und mir ist einfach nur schlecht . ich muss mich gleich bestimmt wieder übergeben. das soll weg gehen . und ich bin sooooo müde, aber kann irgendwie nicht schlafen .

ganz fesste drück mal
Summer0912
625 Beiträge
14.11.2011 12:37
Hallo zusammen
hab ich ne gute Laune heute ( trotz einer Infektion ) war grad beim Arzt wegen den Blutungen und wegen verdacht auf ne Pilzinfektion und was war heute endlich zu sehen
ist zwar noch gaaanz klein aber es ist endlich zu sehen was ich mich freue hihi
Disaster
6580 Beiträge
Zitat von bellante:

Zitat von Disaster:

und bei dir alles gut?

versteh ich nicht.... die sollen doch froh sein wenn man noch arbeiten kommt.
Disaster
6580 Beiträge
Zitat von Summer0912:

Hallo zusammen
hab ich ne gute Laune heute ( trotz einer Infektion ) war grad beim Arzt wegen den Blutungen und wegen verdacht auf ne Pilzinfektion und was war heute endlich zu sehen

na herzlichen glückwunsch
14.11.2011 12:38
Zitat von Summer0912:

Hallo zusammen

glückwunsch wie weit bist woche mäsig
bellante
2067 Beiträge
14.11.2011 12:39
Zitat von Disaster:

Zitat von bellante:

Zitat von Disaster:

und bei dir alles gut?

versteh ich nicht.... die sollen doch froh sein wenn man noch arbeiten kommt.

ich glaube bei mir haben die noch nicht kapiert dass ich sofort weg sein könnte wenn ich wollte aufgrund meiner 2 vorangegangenen FG. und dass ich keine überstunden machen darf haben die glaub ich auch noch nicht bemerkt. meine arbeitskollegin ist stinksauer weil wir jetzt dann hauptsaison haben und wenn ich ausfalle ist sie so gut wie ganz alleine und das passt ihr nicht in den kram. sie spricht mich deshalb oft schief von der seite an oder zickt mich an, das geht ja wohl gar nicht. weiß nicht ob ich das bis mai druchstehen würde??
Summer0912
625 Beiträge
14.11.2011 12:43

glückwunsch wie weit bist woche mäsig
[/quote]

Danke
5+6
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt