**** JULI-BABYS 2012 ****
14.11.2011 09:56
So ich hab jetzt einen FA-Termin, am 25.11.2011 um 08:45 Uhr...da wird man bestimmt schon was sehen
Oh man...ich fühl mich so unschwanger gehts euch auch so....?
14.11.2011 09:58
Zitat von bellante:
Zitat von FixFoxi:
Zitat von bellante:
und wann hat bei dir die übelkeit angefangen?
ich will auch kotzen verdammt!
Warum willst du Kotzen?? Sei froh, wenn du das nicht musst!!
damit ich weiß dass alles passt. oder mir das zumindest erfolgreicher einbilden kann
Das kommt noch mach dich nicht verrückt mir geht es nur noch schlecht und glaub mir ich kann es wirklich nicht geniessen ss zu sein hoffe das es mir bald besser geht
14.11.2011 10:01
Kennt das jemand was man auf dem bauch zieht hatte mal jemand im forum reingestellt war bei ebay und soo süüs aber find es gerade nicht... Habe nur die einfachen bauchwickel gefunden aber das war so wie ein top ohne traegern kennt das jemand???
14.11.2011 10:21
hallo werdende mamis...kennt das auch jemand von euch ???
morgens nur ne kleinigkeit essen,und wenns nur ne banane ist und kurz drauf krämpfe im bauch und dann durchfall bekommen ???
bei meinem sohn hatte ich das alles nicht...
da war mir auch nie schlecht wenn ich gebratenes fleisch gerochen hab ...
selbst mein mann muss sich sein essen selber kochen..weil ich die gerüche net ab kann
morgens nur ne kleinigkeit essen,und wenns nur ne banane ist und kurz drauf krämpfe im bauch und dann durchfall bekommen ???
bei meinem sohn hatte ich das alles nicht...
da war mir auch nie schlecht wenn ich gebratenes fleisch gerochen hab ...
selbst mein mann muss sich sein essen selber kochen..weil ich die gerüche net ab kann
14.11.2011 10:21
Zitat von kleinaberfein:
Kennt das jemand was man auf dem bauch zieht hatte mal jemand im forum reingestellt war bei ebay und soo süüs aber find es gerade nicht... Habe nur die einfachen bauchwickel gefunden aber das war so wie ein top ohne traegern kennt das jemand???
schau mal meinst du sowas... http://www.la-belly-shop.de/Bauchband-38-40_c4_x1. htm
ich finde die total niedlich
14.11.2011 10:45
Zitat von Avani:
Zitat von kleinaberfein:
schau mal meinst du sowas... http://www.la-belly-shop.de/Bauchband-38-40_c4_x1. htm
ich finde die total niedlich
die find ich auch total schön sowas werd ich mir auch auf jedenfall wieder holen
14.11.2011 10:52
Zitat von Avani:
willkommen im club!
14.11.2011 10:56
Zitat von bellante:
Zitat von Avani:
willkommen im club!
anstatt das wir uns richtig freuen, jammern wir hier rum das wir uns unschwanger fühlen
14.11.2011 11:18
Zitat von Avani:
So ich hab jetzt einen FA-Termin, am 25.11.2011 um 08:45 Uhr...da wird man bestimmt schon was sehen
hey ich hab meinen termin doch schon jetzt am donnerstag ,sehen wird man da bestimmt noch nicht soviel aber ich freu mich trotzdem
14.11.2011 11:21
Zitat von Avani:
anstatt das wir uns richtig freuen, jammern wir hier rum das wir uns unschwanger fühlen
ja super ne?
14.11.2011 11:31
Zitat von bellante:
Zitat von Avani:
ja super ne?
echt super... so wie ich mich kenne werde ich mir heute nochmal nen Test holen und gucken ob ich auch wirklich schwanger bin
14.11.2011 11:33
keine angst eure beschwerden werden sich schon noch einstellen
dann werdet ihr euch sehnen nach der zeit ohne
dann werdet ihr euch sehnen nach der zeit ohne
14.11.2011 11:33
[/quote]
hey ich hab meinen termin doch schon jetzt am donnerstag ,sehen wird man da bestimmt noch nicht soviel aber ich freu mich trotzdem
[/quote]
bei mir hatten die gar keinen anderen Termin mehr frei,aber bis dahin sieht man bei mir bestimmt was...aber es dauert halt noch so lange
[/quote]
bei mir hatten die gar keinen anderen Termin mehr frei,aber bis dahin sieht man bei mir bestimmt was...aber es dauert halt noch so lange
14.11.2011 11:36
Hallo mal wieder. Hab jetzt nicht die 200 Beiträge gelesen ist ja der Hammer wie ihr immer in die Tasten haut.
Wie gehts euch allen??
Denke meine Schwägerinnen rechnen jetzt bei uns mit Nachwuchs, da wir am Freitag auf Hochzeit waren und ich doch wirklich nicht mit Alkohl angestoßen habe. Mach ich ja im allgemeinen nicht, da ich sonst immer Magenschmerzen bekomme aber naja...
@FixFoxi hat deine Schwester was gemerkt?
@alle neuen Glückwunsch und
war sonst noch was??
Wie gehts euch allen??
Denke meine Schwägerinnen rechnen jetzt bei uns mit Nachwuchs, da wir am Freitag auf Hochzeit waren und ich doch wirklich nicht mit Alkohl angestoßen habe. Mach ich ja im allgemeinen nicht, da ich sonst immer Magenschmerzen bekomme aber naja...
@FixFoxi hat deine Schwester was gemerkt?
@alle neuen Glückwunsch und
war sonst noch was??
14.11.2011 11:39
zu den SS-Beschwerden kann ich nur sagen, dass ich bei meinen Sohn auch nie was hatte und jetzt ist mir auch erst die letzten 2Tage schlecht gewesen. Habt ja noch über 30Wochen Zeit euch Schwanger zu fühlen.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt