Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
13.11.2011 18:19
Zitat von SweetbannyGirl:

und wie gehts euch so in der ss

was für anzeichen habt ihr.

ich hab immer übelkeit ,schwindel,und hakt die unterleibszihen,und wie normal meine fress ataken

ich habe auch mit morgenübelkeit zu kämpfen und immer nachdem ich wach werde kreislaufprobleme.... dabei dacht ich, dass es vielleicht doch garnicht so schlimm ist, mit dem kreislauf, weil ich bis heute ruhe davor hatte ansonsten bin ich extrem viel müde, aber das wars dann auch schon an anzeichen
13.11.2011 18:21
Zitat von Sophias-Mami:

und wie gehts euch so in der ss

was für anzeichen habt ihr.

ich hab immer übelkeit ,schwindel,und hakt die unterleibszihen,und wie normal meine fress ataken

ich habe auch mit morgenübelkeit zu kämpfen und immer nachdem ich wach werde kreislaufprobleme.... dabei dacht ich, dass es vielleicht doch garnicht so schlimm ist, mit dem kreislauf, weil ich bis heute ruhe davor hatte ansonsten bin ich extrem viel müde, aber das wars dann auch schon an anzeichen

müdichkeit hab ich auch könnte den ganzen tag schlafen
sophia128
3215 Beiträge
13.11.2011 18:28
Danke für eure Glückwünsche. Ich kann es immer noch nicht glauben.
*
Wann haben denn eure Anzeichen begonnen? Ich habe bisher nur heftiges Ziehen im Unterleib und sehr wenig Appetit (und wenn dann nur auf Herzhaftes).
*
Wann wart ihr nach euren Tests das erste Mal beim Arzt?
Isa2203
396 Beiträge
13.11.2011 18:30
wann 1 Tag nach dem Test beim Fa
13.11.2011 18:38
Zitat von sophia128:

Danke für eure Glückwünsche. Ich kann es immer noch nicht glauben.
*
Wann haben denn eure Anzeichen begonnen? Ich habe bisher nur heftiges Ziehen im Unterleib und sehr wenig Appetit (und wenn dann nur auf Herzhaftes).
*
Wann wart ihr nach euren Tests das erste Mal beim Arzt?

also die übelkeit und das erbrechen habe ich erst seit 2 tagen. müdigkeit seit ca. 4 tagen und kreislaufprobleme auch seit 4 tagen.

wenig appetit habe ich auch. ich bekomm zurzeit nicht viel runter, außer süßes.......

ich war auch ein tag nach dem test beim arzt.
sophia128
3215 Beiträge
13.11.2011 18:38
Zitat von Isa2203:

Konnte man da denn schon was sehen?
Dito89
2704 Beiträge
13.11.2011 18:39
Zitat von Lyra:

@Dito: Schön, dass Dein Mann sich auch so sehr gefreut hat! 14 Monate ist auch schon eine lange Zeit! Hattet ihr Euch schon untersuchen lassen vom Arzt oder habt ihr es weiter noch so versucht?

IVF: Bei der IVF werden nach hormoneller Stimulation reife Eizellen aus den Eistöcken entnommen und dann später im Gefäß mit dem Samen des Mannes zusammen gebracht. Dort findet dann die Befruchtung statt, die aber noch selbstständig erfolgt. Anders als bei der ICSI, wo das Sperma dann in die Eizelle gespritzt wird. Die Befruchteten Eizellen werden dann wieder zurück in die Gebährmutter eingesetzt, wo sich wenn alles gut läuft, der Embryo dann einnistet.

Ich hoffe das war verständlich? Ansonsten: http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-m ethoden/ivf/

Ich habe leider PCO. Vielleicht sagt Dir das was? Dadurch habe ich keinen Zyklus und keine selbstständigen Eisprünge. Das macht es natürlich schwierig schwanger zu werden. Wir haben vor der IVF einiges versucht. Stimulation mit Clomifen, später dann mit Hormonspritzen, Bauchspiegel mit Stichelung der Ovarien und weil das alles leider nicht zum Erfolg geführt hat, haben wir uns in diesem Jahr für die IVF entschieden. Und nun hat es gott sei Dank ja endlich geklappt!
ja für uns war es sehr schwer, das es von Monat zu Monat nicht klappte! Wir hätten am 05. 01. 12 einen Termin gehabt, wo wir dann beide untesucht worden wären, aber das hat sich ja nun zum Glück erledigt
Ja ich hab es verstanden, so wie du es erklärt hast , aber ich stell es mir echt schlimm vor......zumal ihr ja auch schon soviel probiert habt - aber toll das ihr nicht aufgegeben habt - hat sich ja nun auch bewährt
vonnchen1986
2046 Beiträge
13.11.2011 18:40
mein nächster fa termin ist der 16.11

und wochenwechsel habe ich heute auch
sophia128
3215 Beiträge
13.11.2011 18:41
Da habt ihr ja ganz schön was hinter euch. Bei uns hat es wegen PCO in den letzten 2 Jahren auch nicht geklappt. Aber jetzt im ersten Clomi-Zyklus endlich.
Dito89
2704 Beiträge

bin heute 6+0
hihi
JuliMami2012
144 Beiträge
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende,
Ich kanns kaum erwarten am 16.11.11 wieder zum FA zu dürfen. Wäre dann so 6+2, kann man evtl. Das Herz schlagen sehen.

Liebs Grüessli
JuliMami
13.11.2011 18:42
Zitat von vonnchen1986:

mein nächster fa termin ist der 16.11

und wochenwechsel habe ich heute auch

glückwunsch
13.11.2011 18:42
Zitat von sophia128:

Zitat von Isa2203:

da ich auch einen tag nach dem test beim fa war, antworte ich dir darauf auch einfach mal .

bei mir konnte man im us noch nichts sehen . es war noch zu früh... mir wurde blutabgenommen und am freitag hatte ich dann die 100%ige antwort, das ich schwanger bin . am mittwoch werde ich dann mein erstes us bild bekommen .
13.11.2011 18:45
Zitat von JuliMami2012:

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende,
Ich kanns kaum erwarten am 16.11.11 wieder zum FA zu dürfen. Wäre dann so 6+2, kann man evtl. Das Herz schlagen sehen.

Liebs Grüessli
JuliMami

am dienstag bin ich auch 6+2 hab termin bei fa
Isa2203
396 Beiträge
13.11.2011 18:47
Zitat von sophia128:

Zitat von Isa2203:

frag mich was leichteres, mein Fa hat nen Urintest gemacht und mich auf den 25.11. nochmal einbestellt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt