Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
24angie
587 Beiträge
13.11.2011 18:53
da sind ja noch mal ganz schöne viele dazu gekommen zu den neulingen herzlichen glückwunsch .morgen früh werd ich mal beim frauenarzt anrufen

ja meine anzeichen sind häufigen harndrang seit freitag brustspannen ja und einmal links und einmal rechts ul ziehen .ja und jetzt am abend ist mir schlecht wobei es daran liegt das ich zuviel gegessen hab
Isa2203
396 Beiträge
13.11.2011 19:00
Zitat von 24angie:

da sind ja noch mal ganz schöne viele dazu gekommen zu den neulingen herzlichen glückwunsch .morgen früh werd ich mal beim frauenarzt anrufen

ja meine anzeichen sind häufigen harndrang seit freitag brustspannen ja und einmal links und einmal rechts ul ziehen .ja und jetzt am abend ist mir schlecht wobei es daran liegt das ich zuviel gegessen hab

das mit dem Harndrang habe ich auch, heute morgen hatte ich zum ersten mal das ziehen bemerkt
24angie
587 Beiträge
13.11.2011 19:02
Zitat von Isa2203:

Zitat von 24angie:

das mit dem Harndrang habe ich auch, heute morgen hatte ich zum ersten mal das ziehen bemerkt

krass oder ?? ich dachte erst ich hab mich verkühlt hab das seit montag schon
bibbi26
39432 Beiträge
13.11.2011 19:03
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.

VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:30.06.2012
Naddel84 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:01.07.2012
gockellinchen ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing??? - Name???

VET:02.07.2012
kleinaberfein ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing??? - Name???

VET:03.07.2012
lilo84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???

VET:04.07.2012
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:05.07.2012
yve79 ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???

VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:07.07.2012
Samantha T. ( 21 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???
Juliens-Mama ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???
SweetbannyGirl ( 20 Jahre , Schnelldorf ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
JerrysMama2009 ( 26 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing??? - Name???

VET: 09.07.2012
JuliMami2012 ( 29 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing??? - Name???
Mausi1485 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:10.07.2012
Zara85 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???
Marita84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing??? - Name???
Summer0912(Nicole) ( 22 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:13.07.2012
lene26 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
SpeedysEngel ( ?? Jahre , Magdeburg ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:14.07.2012
jenny26 ( 26 Jahre , ?? ) - 2 Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
bellante ( 28 Jahre , Innsbruck ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???

VET:17.07.2012
Avani ( 22 Jahre , Erzgebirge ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???

VET:18.07.2012
Reikigirl86 ( 24 Jahre , Mülheim an der Ruhr ) - 3 Sterne - Prognose: Junge - Outing??? - Name: Lena-Marie, Neomie / Lars Simon , Noah
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose??? - Outing??? - Name: Paula / Felix

VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing??? - Name???

VET:22.07.2012
sophia128 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET ?.????.??
Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
zlatka ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
Rosalia81 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
dandelion ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
jeda ( 22 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
24angie ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
Angsthäschen ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name: ? / Josua
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 45
__________________________________________________ ____

Outings

:
:
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1 SSW

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
14.ησνємвєя 2011
Samantha T , Yvonne5826
15.ησνємвєя 2011
kleinaberfein , SweetbannyGirl
16.ησνємвєя 2011
FixFoxi , jenny26 , JuliMami2012 , Jules84 , vonnchen1986
17.ησνємвєя 2011
Disaster
18.ησνємвєя 2011
Lyra
21.ησνємвєя 2011
bellante
22.ησνємвєя 2011
SweetbannyGirl , Summer0912
23.ησνємвєя 2011
jenny26
24.ησνємвєя 2011
JerrysMama2009
25.ησνємвєя 2011
Isa2203
28.ησνємвєя 2011
gockellinchen
30.ησνємвєя 2011
Dito89
03.∂єzємвєя 2011
Marita84
06.∂єzємвєя 2011
karo32
19.∂єzємвєя 2011
Girly83

__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine

13.11.2011 19:07
Zitat von Isa2203:

Zitat von 24angie:

ich muste heute nacht auch zwei mal aufs klo kenn ich von mir garnicht muss eigendlich nachts nie aufs klo
lene26
2291 Beiträge
13.11.2011 19:07
hallo bibbi also ich bin 29 jahre, habe einen sohn (fast 2), komme aus dem rhein-neckar-kreis, meine prognose ist ein mädchen
24angie
587 Beiträge
13.11.2011 19:10
meine daten 28 jahre mein 2kind prognose weis nicht
vonnchen1986
2046 Beiträge
13.11.2011 19:24
oh man ich hab gedacht ich bleibe für heute verschont von der übelkeit... mir ist gerade so schlecht... könnte echt spucken....

ihh bah.... essen werde ich denke ich heute nichts mehr.... nur schön trinken..

was gab es bei euch heute /oder gibt es noch ?
Summer0912
625 Beiträge
13.11.2011 19:27
guten Abend an alle
hab mal eine frage habt ihr auch Tage wo es euch einfach richtig scheiße geht ? in meiner anderen Schwangerschaft hatte ich das nicht so schlimm
diesmal geht es mir eig fast jeden Tag richtig scheiße ich weiß auch nicht ich reg mich nur auf könnte nur heulen hab ständig angst das was nicht in Ordnung ist es ist alle einfach zum Ko****
ausruhen kann ich mich auch nicht außer Abends wenn der Haushalt dann fertig ist ... ich hoffe das es bald besser wird heute ist wieder ein Tag wo es richtig schlimm ist
Summer0912
625 Beiträge
13.11.2011 19:28
Zitat von vonnchen1986:

oh man ich hab gedacht ich bleibe für heute verschont von der übelkeit... mir ist gerade so schlecht... könnte echt spucken....

hab grad Müsli gegessen gleich noch was obst
13.11.2011 19:28
Zitat von vonnchen1986:

bei uns gab es heute nudeln. esse zurzeit aber total gern diese jaffer cakes. hat jemand von euch auch schon gelüste?? oder bin ich unnormal ??
muddi83
417 Beiträge
13.11.2011 19:30
Zitat von Summer0912:

guten Abend an alle
hab mal eine frage habt ihr auch Tage wo es euch einfach richtig scheiße geht ? in meiner anderen Schwangerschaft hatte ich das nicht so schlimm
diesmal geht es mir eig fast jeden Tag richtig scheiße ich weiß auch nicht ich reg mich nur auf könnte nur heulen hab ständig angst das was nicht in Ordnung ist es ist alle einfach zum Ko****
ausruhen kann ich mich auch nicht außer Abends wenn der Haushalt dann fertig ist ... ich hoffe das es bald besser wird heute ist wieder ein Tag wo es richtig schlimm ist

Ojeee das sind die blöden Hormone
Lenkt dich Sohnemann nicht genug ab von schlechten Gedanken?
Oder was bedrückt dich so?
muddi83
417 Beiträge
13.11.2011 19:34
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von vonnchen1986:

bei uns gab es heute nudeln. esse zurzeit aber total gern diese jaffer cakes. hat jemand von euch auch schon gelüste?? oder bin ich unnormal ??

was ist das? Kekse?
Hm, ich könnt grad aaaaalles verputzen was nach Hühnchen riecht. In allen Varianten. Aber das mag ich sonst ja auch....

Habt ihr Was wo ihr gar nicht mehr rankönnt???
13.11.2011 19:39
Zitat von muddi83:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von vonnchen1986:

was ist das? Kekse?
Hm, ich könnt grad aaaaalles verputzen was nach Hühnchen riecht. In allen Varianten. Aber das mag ich sonst ja auch....

Habt ihr Was wo ihr gar nicht mehr rankönnt???

das hier sind die jaffer cakes

http://4.bp.blogspot.com/-6KxSNuwSwFc/TZRe_zUUgRI/ AAAAAAAAABk/CA5SUUuQV3U/s1600/jaffer+cake.jpg
FixFoxi
2304 Beiträge
13.11.2011 19:40
Sooo Wochenende überstanden! Meine Schwester hat es allerdings sofort gemerkt weil ich meinne kleinen nicht mehr hochhebe und ich käseweiss bin! Nun ja- ich hoffe sie ratscht es nicht rum! Mit ist eigentlich das ganze WE schlecht gewesen, Kreisluaf zickt, mal kalt mal heiß un dich kann nur noch schlafen....wie soll ich da morgen früh arbeiten?

Ansonsten herzlichen Glückwunsch allen neuen!!! Bei mir sinds nun nur noch 3 Nächte und ich darf wieder zum FA - hoffentlich mit einem schlagendem Herzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt