Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Summer0912
625 Beiträge
12.11.2011 23:03
Zitat von Dito89:

Zitat von Summer0912:

Zitat von Dito89:

ja genau
Das ist immer total spannend was sich von Tag zu Tag tut und wie es sich entwickelt naja und man will ja auch wissen ob alles gut ist - das ist ja meist die größte Sorge

ja meine auch vorallem weil ich ja jetzt schon wieder blutungen habe
hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft auch 3 wochen und dann noch mal 8 tage ... das ist echt doof damals konnte ich aber auch dann bettruhe einhalten was diesmal nicht geht
ja das glaub ich dir....aber is das wirklich normal? ich hatte bis jetzt zum Glück noch keine Probleme...hoffe das bleibt auch so

ne normal nicht aber ist zum glück (altes blut) also es ist ehr bräunlicher ausfluss aber war trotzdem gestern im Krankenhaus ist aber alles ok das kommt von auserhalb der gebärmutter also zum glück nix schlimmes bei Damien hatte ich frisches also ganz helles blut das wahr gefährlich aber ist zum glück alles gut gegangen und er wird nächsten samsatg 2 jahre alt
Dito89
2704 Beiträge
12.11.2011 23:18
Zitat von Summer0912:

Zitat von Dito89:

Zitat von Summer0912:

Zitat von Dito89:

ja genau
Das ist immer total spannend was sich von Tag zu Tag tut und wie es sich entwickelt naja und man will ja auch wissen ob alles gut ist - das ist ja meist die größte Sorge

hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft auch 3 wochen und dann noch mal 8 tage ... das ist echt doof damals konnte ich aber auch dann bettruhe einhalten was diesmal nicht geht
ja das glaub ich dir....aber is das wirklich normal? ich hatte bis jetzt zum Glück noch keine Probleme...hoffe das bleibt auch so

ne normal nicht aber ist zum glück (altes blut) also es ist ehr bräunlicher ausfluss aber war trotzdem gestern im Krankenhaus ist aber alles ok das kommt von auserhalb der gebärmutter also zum glück nix schlimmes bei Damien hatte ich frisches also ganz helles blut das wahr gefährlich aber ist zum glück alles gut gegangen und er wird nächsten samsatg 2 jahre alt
hihi dann wird wohl ordentlich gefeiert
ja ich schau schon immer wenn ich auf Toilette gehe ob was is......echt schlimm wenn man sich dauernd Gedanken machen muss!
Wie hoch ist denn prozentual eine FG so ab der 6. / 7. Woche, weißt du das?
Reikigirl86
1643 Beiträge
13.11.2011 07:58
Zitat von Locki22:

Danke für die Liste...

Hier sind meine Daten:

(22 Jahre, Mülheim) - keine Kinder - Prognose: Junge - Termin: werde Ende der Woche ohne einen Termin zur FA gehen

Guten morgen Mädels

Hoffe euch und euren Bauchkrümeln geht es gut..

@Locki ... Komme auch aus Mülheim / aus welchem Mülheim kommst du denn ? gibt ja mehrere..

LG Reikigirl86
vonnchen1986
2046 Beiträge
13.11.2011 08:41
guten morgens mädels...

darf ich mich zu euch gesellen ?
Mausi1485
71 Beiträge
13.11.2011 08:44
Guten morgen, dann gesell ich mich mal zu euch wenns recht ist
Also am 9.7 ist unser stichtag...vorrausgeseztz es geht alles gut...sind ja noch ein paar wochen bis man sagen kann..ok geschafft!
Ab wann konnte man denn bei euch das herzchen sehen?
Habt ihr schon anzeichen eine ss?
LG
vonnchen1986
2046 Beiträge
13.11.2011 08:45
oh ja ich habe anzeichen... mir ist nur noch übel...

heute morgen aber nicht (klopf auf holz

ich war am 10.11 beim doc. und da konnte man das herzchen schon schön schlagen sehen
bibbi26
39432 Beiträge
13.11.2011 09:31
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.

VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:01.07.2012
gockellinchen ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing??? - Name???

VET:02.07.2012
kleinaberfein ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
vonnchen1986 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:03.07.2012
lilo84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???

VET:04.07.2012
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:05.07.2012
yve79 ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???

VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:07.07.2012
Samantha T. ( 21 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???
Juliens-Mama ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???
SweetbannyGirl ( 20 Jahre , Schnelldorf ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
JerrysMama2009 ( 26 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing??? - Name???

VET: 09.07.2012
JuliMami2012 ( 29 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing??? - Name???
Mausi1485 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:10.07.2012
Zara85 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???
Marita84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing??? - Name???
Summer0912(Nicole) ( 22 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:13.07.2012
lene26 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
SpeedysEngel ( ?? Jahre , Magdeburg ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:14.07.2012
jenny26 ( 26 Jahre , ?? ) - 2 Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
bellante ( 28 Jahre , Innsbruck ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???

VET:17.07.2012
Avani ( 22 Jahre , Erzgebirge ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???

VET:18.07.2012
Reikigirl86 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose??? - Outing??? - Name: Paula / Felix

VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing??? - Name???

VET ?.????.??
Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
zlatka ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
Rosalia81 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
dandelion ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
jeda ( 22 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
24angie ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
Angsthäschen ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis:42
__________________________________________________ ____

Outings

:
:
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1 SSW

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
14.ησνємвєя 2011
Samantha T , Yvonne5826
15.ησνємвєя 2011
kleinaberfein
16.ησνємвєя 2011
FixFoxi , jenny26 , JuliMami2012 , Jules84
17.ησνємвєя 2011
Disaster
21.ησνємвєя 2011
bellante
22.ησνємвєя 2011
SweetbannyGirl , Summer0912
23.ησνємвєя 2011
jenny26
24.ησνємвєя 2011
JerrysMama2009
28.ησνємвєя 2011
gockellinchen
30.ησνємвєя 2011
Dito89
03.∂єzємвєя 2011
Marita84
06.∂єzємвєя 2011
karo32
19.∂єzємвєя 2011
Girly83

__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine

lene26
2291 Beiträge
13.11.2011 09:33
guten morgen allen neuankömmlinge in unseren reihen eine schöne ss

@reikigirl: ich hab es letzte woche meiner leitung gesagt weil es eben so ein gesetz gibt für erzieherinnen etc ...ich hatte auch schon eine fg und dachte mir...sag ich später -nach der 12.woche- aber dann bin ich im netz auf eben diese verordnung gestoßen und hab meine leitung darauf angesprochen...musste zum bluttest und darf nun bis das ergebnis da ist nicht arbeiten
Summer0912
625 Beiträge
13.11.2011 09:39
Zitat von Dito89:

Zitat von Summer0912:

Zitat von Dito89:

Zitat von Summer0912:

Zitat von Dito89:

ja genau

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist weiß ich auch nicht wirklich versuche auch nicht so viel drüber zu lesen weil ich mich nicht so verrück machen will
Hab heute zum Glück keine Blutungen mehr
Ja freuen uns schon bin zwar etwas traurig das aus meinem Baby jetzt schon ein "Großer" junge geworden ist aber trotzdem schön
Ja ich guck auch immer auf Toilette heute war zum gluck kein Blut mehr zu sehen
Wie hoch die wahrscheinlichkeit eine FG ist weis ich auch nicht genau aber vesuche auch nicht so viel drüber zu lesen damit ich mich nicht so verrückt mache

hihi dann wird wohl ordentlich gefeiert
ja ich schau schon immer wenn ich auf Toilette gehe ob was is......echt schlimm wenn man sich dauernd Gedanken machen muss!
Wie hoch ist denn prozentual eine FG so ab der 6. / 7. Woche, weißt du das?
13.11.2011 09:43
Guten Morgen

@ Summer.... bei uns war es geplant, wir hibbeln schon seit April.Umso mehr freuen wir uns jetzt Ich komme aus Sachsen/Aue.
Ach ja, noch herzlichen Glückwunsch

@Dito... ich mach das auch jedes mal wenn ich zur Toilette gehe, schaue ich ob ich nicht Blut am Papier habe. Habe da voll Angst vor.

@Vonnchen und herzlichen Glückwunsch zum Krümel

Zur mir....meine Brüste ziehen und spannen wie verrückt... und ich habe auch so ein Ziehen im Bauch, fast so als würde die Mens kommen.
Sagt mal ihr Lieben ab wann kann man denn auf dem US was sehen, zumindest eine Fruchthöhle? Will mir ja morgen einen Termin beim FA holen, weiß aber nicht für welchen Zeitraum oder am besten so schnell wie möglich hin? Danke für eure Antworten

Wünsche euch einen schönen Sonntag
Locki22
546 Beiträge
13.11.2011 09:47
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Locki22:

Danke für die Liste...

Hier sind meine Daten:

(22 Jahre, Mülheim) - keine Kinder - Prognose: Junge - Termin: werde Ende der Woche ohne einen Termin zur FA gehen

Guten morgen Mädels

Hoffe euch und euren Bauchkrümeln geht es gut..

@Locki ... Komme auch aus Mülheim / aus welchem Mülheim kommst du denn ? gibt ja mehrere..

LG Reikigirl86

Och das ist ja mal ne Überraschung. Bin aus Mülheim an der Ruhr, und du?
Summer0912
625 Beiträge
13.11.2011 09:48
Guten morgen zusammen
Hatte mein ersten Traum vom Bauchzwerg wo ich beim Ultraschall war und mir gesagt wurde das es ein junge wird da bin ich mal gespannt
Und noch was gehört hier nicht unbedingt rein aber mein Engel hat die erste Nacht ohne Windel hat ganz gut geklappt hoffe die Nacht klappt es auch so gut
Dito89 : bin mit Handy on irgendwie steht das was ich geschrieben habe mitten in unserem Text was wir geschrieben haben :/
13.11.2011 09:50
guten morgen .

ich habe auch positiv getestet und erwarte ein juli baby . ET werde ich am 16.11 erfahren. ich war schon beim FA, jedoch war es noch zu früh, um was erkennen zu können. die blutabnahme bestätigte mir aber eine ss.

hier nun meine daten :

- VET : erfahre ich am 16.11
- eine tochter namens sophia (6 monate alt)
- Prognose : mädchen
- Name : wenn es nen junge wird josua, für nen mädchen hätte ich auch schon eine, will mich da aber noch nicht zu äußern
- 16.11.2011 ultraschallbild
Summer0912
625 Beiträge
13.11.2011 09:54
Avani: danke dir auch alles gute
Hatte heute morgen (5uhr) brustschmerzen und mir war richtig schlecht jetzt ist wieder alles gut
Reikigirl86
1643 Beiträge
13.11.2011 09:57
Zitat von lene26:

guten morgen allen neuankömmlinge in unseren reihen eine schöne ss

@reikigirl: ich hab es letzte woche meiner leitung gesagt weil es eben so ein gesetz gibt für erzieherinnen etc ...ich hatte auch schon eine fg und dachte mir...sag ich später -nach der 12.woche- aber dann bin ich im netz auf eben diese verordnung gestoßen und hab meine leitung darauf angesprochen...musste zum bluttest und darf nun bis das ergebnis da ist nicht arbeiten

Ich weiß noch nicht wann ich es sagen bin momentan im ziemlichen Zwiespalt.. da ich bei meiner letzten SS sehr früh bescheid gegeben habe ( war zu dem Zeitpunkt noch ein anderer arbeitgeber) und es auch an die Eltern/Kinder weitergegeben wurde warum ich fehlen hatte sofort ein BV
naja und dann hatt ich die FG und alle haben mich drauf angesprochen und diesen Spießrutenlauf will ich nicht noch mal...
Kannst du mir sagen was das für eine Verordnung war??

LG Reikigirl86
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt