Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
bellante
2067 Beiträge
11.11.2011 19:27
Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von bellante:

also leut geh morgen ins kh mein fa hat mich angerufen wegen dem blutwert der ist erst 490 also muss ich noch ganz frisch sein.wie weit wer ich dann

na der wert passt doch zu deinem ticker

ich hatte am dienstag einen wert von 400irgendwas, da war ich 4+3

ok dann hat sich wol was verschoben bei mir

wert die aber im kh mal morgen fragen weil meine fa redet da nett so mit mir des find ich des dofe .da ruft mich immer der arzt an erst der sagt genaueres

hast du jetzt deinen ticker zurückdatiert?
warum hast du den arzt denn nicht gefragt was er nun von der sache hält?
11.11.2011 19:29
werd morgen im kh alles nachfragen wie wo was ,er sagte mir nur das man klar noch nichts sit bei dem werd .geht ja erst am 1000
bellante
2067 Beiträge
11.11.2011 19:32

werd morgen im kh alles nachfragen wie wo was ,er sagte mir nur das man klar noch nichts sit bei dem werd .geht ja erst am 1000

und kann es sein dass sich alles verschoben hat?

hab zurück gesetzt und da kamm raus das ich erst in der 4 woche bin also solte der geburstermin am 19.juli.2012.sein
Zitat von bellante:

das gefühl hab ich auch
bellante
2067 Beiträge
11.11.2011 19:34

Zitat von bellante:

das gefühl hab ich auch

na wenns hinkommt und ihr da auch brav GV hattet, dann ist ja (fast) alles klar
11.11.2011 19:37
Zitat von bellante:

Zitat von bellante:

das gefühl hab ich auch

na wenns hinkommt und ihr da auch brav GV hattet, dann ist ja (fast) alles klar

ja werd ich ja morgen alles sehen
11.11.2011 19:45
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich noch zu euch dazu gesellen?
Habe gerade eben positiv getestet ...ich freu mich so...bin noch ganz aufgeregt.

Grüß euch lieb
bellante
2067 Beiträge
11.11.2011 19:51
Zitat von Avani:

Hallo ihr Lieben,
darf ich mich noch zu euch dazu gesellen?
Habe gerade eben positiv getestet ...ich freu mich so...bin noch ganz aufgeregt.

Grüß euch lieb

wilkommen!!!

ich hab auch an 4+3 positiv getestet.
und ich glaube wir hatten sogar den selben test?

guck

Uploaded with ImageShack.us
11.11.2011 20:02
danke fürs willkommen heißen
hatte einen Test von Rossmann,sieht so aus als wäre es der selbe
bin mir mit dem 4+3 gar nicht so sicher,aber in etwa müsste es hinkommen,hatte meine letzte Mens am 29.09. ...und hätte schon vor 2 Wochen meine Mens bekommen sollen,also hat sich bei mir der ES ganz schön verschoben.
11.11.2011 20:27
Zitat von Avani:

danke fürs willkommen heißen
hatte einen Test von Rossmann,sieht so aus als wäre es der selbe
bin mir mit dem 4+3 gar nicht so sicher,aber in etwa müsste es hinkommen,hatte meine letzte Mens am 29.09. ...und hätte schon vor 2 Wochen meine Mens bekommen sollen,also hat sich bei mir der ES ganz schön verschoben.

Herzlichen Gleuckwunsch Avani,

ich glaube aber du muesstest schon weiter sein , wie etwas 6+1 den mein letzte Mens war am 3.10 und ich bin ungefaer 5+3. Meine Rechnung geht nach http://www.rund-ums-baby.de .

Liebe Gruesse
Maria
JuliMami2012
144 Beiträge
11.11.2011 20:34
@Alle
Musste heute Arbeiten, war stressig!

@Ziehen & Stechen
Habt ihr das auch. Vorallem das stechen wie Nadelstiche im Unterbauch?

Liebs Grüessli
JuliMami
11.11.2011 20:36
Ich bin mir halt nicht so sicher wie ich rechnen soll, hab vor 2 Wochen schon mal getestet da war er negativ und am Montag war ich zur Kontrolluntersuchung beim meiner FA und da hat man noch nichts gesehen. Hätte man da nicht schon was sehen müssen wenn ich 6+?wäre
24angie
587 Beiträge
11.11.2011 20:41
hallo darf ich mich auch dazu gesellen hab heute abend positiv getest oder was meint ihr zum bild
24angie
24angie
587 Beiträge
11.11.2011 20:42
und soll ich euch noch was sagen genau vor vier jahren zwar ein tag früher bekam ich auch nicht meine regel und neun monate später war emely da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt