Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
11.11.2011 23:15
Zitat von Locki22:

Sagt mal Mädels, geht es euch genauso??

Irgendwie kann ich mich garnicht so richtig freuen, da ich das noch nicht so richtig glauben kann... Ich habe schon überall im Net rumgeforcht, ob es vielleicht sein kann, dass man trotz positivem Test nicht schwanger ist.

Geht es euch auch so??? Habt ihr auch immer diesen negativen Gedanken im Hinterkopf?
Huhu locki, ja mir geht es genau so wie dir,ich kann es auch nicht glauben und hab auch schon im Internet geschaut,so wie du.
11.11.2011 23:16
Zitat von Locki22:

Irgendwie kann ich mich garnicht so richtig freuen, da ich das noch nicht so richtig glauben kann... Ich habe schon überall im Net rumgeforcht, ob es vielleicht sein kann, dass man trotz positivem Test nicht schwanger ist.

Geht es euch auch so??? Habt ihr auch immer diesen negativen Gedanken im Hinterkopf?
Huhu locki, ja mir geht es genau so wie dir,ich kann es auch nicht glauben und hab auch schon im Internet geschaut,so wie du.
Locki22
546 Beiträge
11.11.2011 23:19
Zitat von Avani:

Zitat von Locki22:

Ach du je das beruhigt mich ja .... Och mann ich will dass diese negativen Gedanken endlich verschwinden
Disaster
6580 Beiträge
12.11.2011 07:28
Guten morgen die damen herzlichen glückwunsch an die neuen werdenden mamas

so es ist mal wieder samstag und ich muss arbeiten.... snief....
euch wünsch ich nen tolles wochenende
Angsthäschen
275 Beiträge
12.11.2011 07:54
Ich hab heute morgen getestet erst dachte ich das der erste dicke fette strich wär der Kontroll strich aber nein der Kontroll strich kam langsam im zweiten Fenster....
12.11.2011 07:55
Zitat von Angsthäschen:

Ich hab heute morgen getestet erst dachte ich das der erste dicke fette strich wär der Kontroll strich aber nein der Kontroll strich kam langsam im zweiten Fenster....

Herzlichen Glückwunsch
24angie
587 Beiträge
12.11.2011 09:12
Zitat von Angsthäschen:

glückwunsch zeig doch mal ein bild
bellante
2067 Beiträge
12.11.2011 09:14
Zitat von Locki22:

oh gott ja, ich kenn das!
ich bin manchmal total traurig weil ich denke dass sicher etwas nicht stimmt (wenn ich mich gerade zb so unschwanger fühle). und 15min später bin ich dann voll gut drauf weil ich mir sage "was soll schon sein?" in meinen 2 FG hatte ich ja schon von anfang an SB und das hab ich diesmal gar nicht. HCG war am dienstag auch ok also was sollte das problem sein???

kurz und knapp: ich hab höchstgradige stimmungsschwankungen
Isa2203
396 Beiträge
12.11.2011 09:55
Zitat von bellante:

Zitat von Avani:

Hallo ihr Lieben,
darf ich mich noch zu euch dazu gesellen?
Habe gerade eben positiv getestet ...ich freu mich so...bin noch ganz aufgeregt.

Grüß euch lieb

wilkommen!!!

ich hab auch an 4+3 positiv getestet.
und ich glaube wir hatten sogar den selben test?

guck

Uploaded with ImageShack.us

genau den hatte ich am Mittwoch auch
bibbi26
39432 Beiträge
12.11.2011 09:57
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.

VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:01.07.2012
gockellinchen ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing??? - Name???

VET:02.07.2012
kleinaberfein ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:03.07.2012
lilo84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???

VET:04.07.2012
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:05.07.2012
yve79 ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???

VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:07.07.2012
Samantha T. ( 21 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???
Juliens-Mama ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???
SweetbannyGirl ( 20 Jahre , Schnelldorf ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
JerrysMama2009 ( 26 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET: 09.07.2012
JuliMami2012 ( 29 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing??? - Name???

VET:10.07.2012
Zara85 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???
Marita84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing??? - Name???

VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:13.07.2012
lene26 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
SpeedysEngel ( ?? Jahre , Magdeburg ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:14.07.2012
jenny26 ( 26 Jahre , ?? ) - 2 Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
bellante ( 28 Jahre , Innsbruck ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???

VET:18.07.2012
Reikigirl86 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
Isa2203 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:19.07.2012
Locki22 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET ?.????.??
Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
zlatka ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
Rosalia81 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
dandelion ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
jeda ( 22 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
Avani ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
24angie ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
Angsthäschen ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis:39
__________________________________________________ ____

Outings

:
:
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1 SSW

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
09.ησνємвєя 2011
gockellinchen , JerrysMama2009
10.ησνємвєя 2011
Zara85 , jenny26
11.ησνємвєя 2011
Rosalia81
14.ησνємвєя 2011
Samantha T , Yvonne5826
15.ησνємвєя 2011
kleinaberfein
16.ησνємвєя 2011
FixFoxi , jenny26 , JuliMami2012 , Jules84
17.ησνємвєя 2011
Disaster
21.ησνємвєя 2011
bellante
22.ησνємвєя 2011
SweetbannyGirl
23.ησνємвєя 2011
jenny26
24.ησνємвєя 2011
JerrysMama2009
28.ησνємвєя 2011
gockellinchen
30.ησνємвєя 2011
Dito89
03.∂єzємвєя 2011
Marita84
06.∂єzємвєя 2011
karo32
19.∂єzємвєя 2011
Girly83

__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine

JuliMami2012
144 Beiträge
12.11.2011 10:03
@Bibbi26

08.07.12 / 29 / CH / 1 Junge 06 / Junge / ??? / Name? / FA Termin 16.11.11

Danke vielmals für deine schöne Liste.

Gruss
JuliMami
24angie
587 Beiträge
12.11.2011 10:06
ichbin 28 jahre alt und hab schon 1 kind prognose kann ich jetzt noch nicht sagen et wahrscheinlich hab ich selber ausgerrechnet 20.7 mein arzt termin mach ich am montag
Reikigirl86
1643 Beiträge
12.11.2011 10:38
Guten morgen Mädels

Hoffe euch und euren Krümeln geht es gut......

Gestern hatte ich einen totalen miesen Tag ........... grund gestern vor einem jahr musste ich mein Sternchen gehen lassen.........
Irgenwie hat mich das gestern den ganzen Tag begleitet obwohl ich sagen muss das ich mich gestern morgen total unschwanger gefühlt haben........ bis mich gestern ein Kind im Kiga in den Bauch geboxt hat... danach hattte ich totale UL schmerzen und ein Ziehen als wenn meine Mens doch noch eintrudelt............
Dann auch noch Bluttropfen auf dem Toilettenpapier .. dann war es mit meinen nerven echt vorbei .. hab den ganzen Abend geheult und echt gedacht... es ist alles vorbei...

Heute sieht es da schon wieder besser aus... UL ziehen hab ich zwar immer noch aber ich denke mal das es die Mutterbänder sind.. und meine Laune ist auch wieder besser...

LG Reikigirl86
bellante
2067 Beiträge
12.11.2011 10:50
Zitat von Reikigirl86:

Guten morgen Mädels

Gestern hatte ich einen totalen miesen Tag ........... grund gestern vor einem jahr musste ich mein Sternchen gehen lassen.........
Irgenwie hat mich das gestern den ganzen Tag begleitet obwohl ich sagen muss das ich mich gestern morgen total unschwanger gefühlt haben........ bis mich gestern ein Kind im Kiga in den Bauch geboxt hat... danach hattte ich totale UL schmerzen und ein Ziehen als wenn meine Mens doch noch eintrudelt............
Dann auch noch Bluttropfen auf dem Toilettenpapier .. dann war es mit meinen nerven echt vorbei .. hab den ganzen Abend geheult und echt gedacht... es ist alles vorbei...

Heute sieht es da schon wieder besser aus... UL ziehen hab ich zwar immer noch aber ich denke mal das es die Mutterbänder sind.. und meine Laune ist auch wieder besser...

LG Reikigirl86

ich will dir keine angst machen, aber ich würde trotzdem sicherheitshalber ein US machen lassen.

einfach damit du mit eigenen augen siehst, dass alles ok ist. dann gehts dir sicher NOCH besser

ich fühl mich auch oft unschwanger und es macht mir angst.
Reikigirl86
1643 Beiträge
12.11.2011 10:56
Zitat von bellante:

Zitat von Reikigirl86:

Guten morgen Mädels

LG Reikigirl86

ich will dir keine angst machen, aber ich würde trotzdem sicherheitshalber ein US machen lassen.

einfach damit du mit eigenen augen siehst, dass alles ok ist. dann gehts dir sicher NOCH besser

ich fühl mich auch oft unschwanger und es macht mir angst.

danke für deine Antwort...

Ich werd mal schauen wenn es das WE jetzt über noch so zieht geh nach dem Wochenende zu meiner FA ......... und lass es checken....
Denke auch das alles in Ordnung ist ............ waren einfach gestern nur die Nerven ..... oder die Hormone....

Lg Julia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt