Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Dito89
2704 Beiträge
11.11.2011 13:05
So, ich werd denn mal....heut gehts zum 60. Geburtstag, seid Tagen freue ich mich schon auf Essen dort , ordentlich reinhauen....
Euch wünsche ich noch einen angenehmen und schönen Tag mit Kreuzschmerzen und Übelkeit hihi , denke mal, das man sich heute Abend nochmal liest, bis dnne.....
11.11.2011 13:06
Zitat von Dito89:

Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von Dito89:

Zitat von bellante:

Zitat von bellante:

vielleicht bist du noch früher als zu denkst?

hast du schon blut abnehmen lassen?

sagt mal stimmt es eigentlich dass am anfang bei der 1. blutabnahme immer auch auf HIV getestet wird?

mir gehts heut irgendwie besser als gestern. manchmal vergesse ich direkt dass ich ss bin bzw. bevor ich es nicht GESEHEN hab glaub ichs eh nicht

ja der war positiv

wer war positiv? *aufderleitungsteh*

aslo schwanger bin ich,ich werd erst wider zum fa gehen am 22.
oh mensch und der 22. ist noch sooooo lange hin.....ich kann mir vorstellen wie wahnsinnig es dich macht!!!!

macht mir schon garnichts mehr aus
echt nicht? ich würde verrückt werden......

so lang ich keine schmerzen habe
karo32
716 Beiträge
11.11.2011 13:18
Zitat von bellante:

sagt mal stimmt es eigentlich dass am anfang bei der 1. blutabnahme immer auch auf HIV getestet wird?

mir gehts heut irgendwie besser als gestern. manchmal vergesse ich direkt dass ich ss bin bzw. bevor ich es nicht GESEHEN hab glaub ichs eh nicht

ja, auf HIV testen die, aber nur wenn du da einwilligst. bei mir haben sie extra nachgefragt. aber im endeffekt macht es ja sinn und wenn man ins krankenhaus kommt bei der entbindung, dann testen sie in jedem fall. so hat mir das die sprechstundenhilfe erläutert.
Jules84
1808 Beiträge
11.11.2011 13:38
@ sweetbannygirl

auch wenn die anderen nichts dazu sagen...ich schon
du hast ein kleines kind zuhause..und solltest auch daran mal denken.schmerzen bei einer eileiterss treten sehr kurzfristig auf.und damit ist auch nicht zu spaßen.wenn deine fa sagt geh ins kh dann tue das verdammt nochmal auch.und hcg test positiv ...ja schon klar aber wie ist dein wert ???? 500-5000-50000????
ich kann meine meinung hier nicht mehr länger zurück halten...so was verantwortungsloses denk mal drüber nach.
deine fa sagt dir das nicht umsonst .
11.11.2011 13:46
Zitat von Jules84:

@ sweetbannygirl

du hast ein kleines kind zuhause..und solltest auch daran mal denken.schmerzen bei einer eileiterss treten sehr kurzfristig auf.und damit ist auch nicht zu spaßen.wenn deine fa sagt geh ins kh dann tue das verdammt nochmal auch.und hcg test positiv ...ja schon klar aber wie ist dein wert ???? 500-5000-50000????
ich kann meine meinung hier nicht mehr länger zurück halten...so was verantwortungsloses denk mal drüber nach.

hallo brauch man mich nicht so dumm anmachen seit mal in meiner situation ja,

hab sie doch extra gefragt ob da drauf was andeutet und sie sagte nein alles supi
11.11.2011 13:50
ich hab nochmal im internet gerechnet und da sagt es mir geburtstermin soll da am 19.juli .2012 sein hmm
Jules84
1808 Beiträge
11.11.2011 13:56

Zitat von Jules84:

@ sweetbannygirl

hallo brauch man mich nicht so dumm anmachen seit mal in meiner situation ja,

hab sie doch extra gefragt ob da drauf was andeutet und sie sagte nein alles supi

sorry aber ich habe dich nicht dumm angemacht
und ich war genau in der gleichen situation und bin trotzdem ins kh gefahren.
und vorhin erzählst du du sollst ins kh machst es aber einfach nciht.du wiedersprichst dir doch selber hier
Jules84
1808 Beiträge
11.11.2011 13:57
Zitat:
SweetbannyGirl schrieb:

hi also man konnte wider nichts sehen.aber so wie ich es gesehen habe hab ich was gesehen ,ich warte jetzt ab mir egal was meine frauenärtin sagt solte mal ins krankenhaus weil sie noch nichts sit ,geh ich einfach nicht hin hab keine lust mehr auf das hin und her nein, nein!
bibbi26
39432 Beiträge
11.11.2011 15:33
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.

VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:01.07.2012
gockellinchen ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing??? - Name???

VET:02.07.2012
kleinaberfein ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:03.07.2012
lilo84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???

VET:04.07.2012
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:05.07.2012
yve79 ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???

VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:07.07.2012
Samantha T. ( 21 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???
Juliens-Mama ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???
SweetbannyGirl ( 20 Jahre , Schnelldorf ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
JerrysMama2009 ( 26 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET: 09.07.2012
JuliMami2012 ( 29 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing??? - Name???

VET:10.07.2012
Zara85 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???
Marita84 ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:13.07.2012
lene26 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
SpeedysEngel ( ?? Jahre , Magdeburg ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:14.07.2012
jenny26 ( 26 Jahre , ?? ) - 2 Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
bellante ( 28 Jahre , Innsbruck ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???

VET:18.07.2012
Reikigirl86 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET:19.07.2012
Locki22 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???

VET ?.????.??
Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
zlatka ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
Rosalia81 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
dandelion ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
jeda ( 22 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose??? - Outing??? - Name???
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis:35
__________________________________________________ ____

Outings

:
:
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1 SSW

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
09.ησνємвєя 2011
gockellinchen , JerrysMama2009
10.ησνємвєя 2011
Zara85 , jenny26
11.ησνємвєя 2011
Rosalia81
14.ησνємвєя 2011
Samantha T , Yvonne5826
15.ησνємвєя 2011
kleinaberfein
16.ησνємвєя 2011
FixFoxi , jenny26 , JuliMami2012 , Jules84
17.ησνємвєя 2011
Disaster
21.ησνємвєя 2011
bellante
22.ησνємвєя 2011
SweetbannyGirl
23.ησνємвєя 2011
jenny26
24.ησνємвєя 2011
JerrysMama2009
28.ησνємвєя 2011
gockellinchen
30.ησνємвєя 2011
Dito89
06.∂єzємвєя 2011
karo32
19.∂єzємвєя 2011
Girly83

__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine

Isa2203
396 Beiträge
11.11.2011 15:41
Hallo!

Mein Et: 18.07.2012...
weiß es erst seit gestern.... ist meine 2 SS, dass erste habe ich im Mai in der 7 SS verloren.
FixFoxi
2304 Beiträge
11.11.2011 16:08
So, ich verabschiede mich ins WE. Meine Schweste rkommt und da werde ich keine Zeit haben. Außerdem ist es einfach zu Angst einflößend was ich hier alles lese......FG, Blutungen, ....mir langt mein Abgang vom letzten Jahr - mehr will ich nicht!
Machts gut - bis nächste Woche
bellante
2067 Beiträge
11.11.2011 16:38
Zitat von Dito89:

Zitat von bellante:

Zitat von Dito89:

Zitat von bellante:

ja ich glaube das das normal ist, als mir das erstemal blut entnommen wurde, wurde auch gleich darauf getestet, aber da ich Blutspenderin bin - konnte ich das gleich ausschließen
Ja ich glaub, das ist normal das man sich von Tag zu Tag anders fühlt, das einige was ich durchgehend habe sind die Rückenschmerzen
Hast du denn noch gar kein Ultraschall bekommen? oder warst noch nich beim Doc? sorry wenn ich das hier bei den Seiten überlesen habe aber es sind hier einfach so viele Mädels

nein ich hab noch kein foto, hab erst am 21.11. US termin. war am dienstag (nachdem ich getestet habe und den schock meines lebens hatte) bei der gyn, da hat sie aber nur blut abgenommen weil sie meinte man würde jetzt eh noch nicht viel sehen. utrogestan hab ich gleich bekommen und femibion hab ich mir auch gleich geholt.
achso, bist denn jetzt genau 5. Woche?!

weiß nicht, entweder 4+6 oder 5
keine ahnung was nu richtig ist? meine letzte periode war am 8.10. und ich hab nen 28 tage zyklus
bellante
2067 Beiträge
11.11.2011 16:39
Zitat von karo32:

Zitat von bellante:

ja, auf HIV testen die, aber nur wenn du da einwilligst. bei mir haben sie extra nachgefragt. aber im endeffekt macht es ja sinn und wenn man ins krankenhaus kommt bei der entbindung, dann testen sie in jedem fall. so hat mir das die sprechstundenhilfe erläutert.

ist das in D genau wie in Ö?
karo32
716 Beiträge
11.11.2011 16:49
Zitat von bellante:

Zitat von karo32:

Zitat von bellante:

ist das in D genau wie in Ö?

das weiß ich natürlich nicht. ich kann nur das berichten, was mir die sprechstundenhilfe erläutert hat. aber mal abgesehen davon kann ich eh nicht verstehen, warum man so einehn test verweigern sollte. jeder sollte doch eigentlich wissen, ob grundsätzlich eine möglichkeit besteht, infiziert zu sein. kann man das ausschließen ist das gut und schön, man weiß aber nie, ob es nicht doch eine möglichkeit gab. und von daher würde ich persönlich immer den sicheren weg gehen. dann können sie wenigstens alles dafür tun, dass man es nicht auf das baby überträgt. muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
bellante
2067 Beiträge
11.11.2011 16:51
Zitat von Jules84:

@ sweetbannygirl

irgendwie hab ich das wohl falsch verstanden. wollte der gyn sie gleich ins KH schicken?

darum hab ich auch nach dem genauen wert gefragt. das hätte mich zb interessiert. hab nach meinem auch gleich gefragt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt