**** JULI-BABYS 2012 ****
18.07.2012 13:24
Luni, ich drück dir die Daumen.
Meine Hebi war vorhin da. Hab ordentlich Wehen drauf, die auch schmerzhaft waren. Ich soll jetzt Freitag ins KH. Sie meint, dass wenn es mein Körper bis dahin nicht von allein geschafft hat, der Kleine wohl schnell per KS geholt wird, denn die vielen starken Wehen belasten sehr meine Narbe und da sollte man nicht zu lange warten. Sie sagt auch, dass es sehr ungewöhnlich ist, dass ich so lange Wehen habe, ohne dass das Kind kommt. Es gibt wohl auch Fälle wo die Gebärmutter überdehnt ist und es zwar versucht, aber nicht schafft das Kind ernsthaft rauszubekommen. Oh man, ich hoffe, dass die Wehen jetzt regelmäßig kommen, damit ich mal los kann.
Meine Hebi war vorhin da. Hab ordentlich Wehen drauf, die auch schmerzhaft waren. Ich soll jetzt Freitag ins KH. Sie meint, dass wenn es mein Körper bis dahin nicht von allein geschafft hat, der Kleine wohl schnell per KS geholt wird, denn die vielen starken Wehen belasten sehr meine Narbe und da sollte man nicht zu lange warten. Sie sagt auch, dass es sehr ungewöhnlich ist, dass ich so lange Wehen habe, ohne dass das Kind kommt. Es gibt wohl auch Fälle wo die Gebärmutter überdehnt ist und es zwar versucht, aber nicht schafft das Kind ernsthaft rauszubekommen. Oh man, ich hoffe, dass die Wehen jetzt regelmäßig kommen, damit ich mal los kann.
18.07.2012 15:42
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
dann rufe ich meine mama oder schwiegermama an , die kommen dann die kinder holen , oder passen hier auf und mein mann und ich fahren ins kh
Das ist schön wenn das so klappt.
Mal sehen wies jetz weiter geht renn den ganzen tag rum wie erschossen.hoffe das der wurm jetz ne ewig solchen spass mit mir betreibt
War jetz erst ma bei nachbarn damit ich ne nur daheim hock und in mein bauch rein horch
Machst das a immer mal in dich rein horchen oder bist schon routiniert?
18.07.2012 17:08
Zitat von ittel89:
dann rufe ich meine mama oder schwiegermama an , die kommen dann die kinder holen , oder passen hier auf und mein mann und ich fahren ins kh
Das ist schön wenn das so klappt.
Mal sehen wies jetz weiter geht renn den ganzen tag rum wie erschossen.hoffe das der wurm jetz ne ewig solchen spass mit mir betreibt
War jetz erst ma bei nachbarn damit ich ne nur daheim hock und in mein bauch rein horch
Machst das a immer mal in dich rein horchen oder bist schon routiniert?
lol wenn ich ehrlich bin , steh ich gerade auf´n schlauch ... was genau meinst du damit ?
18.07.2012 18:41
Das du a in dein bauch rein horchst bei jeden ziehen obs los geht?
18.07.2012 18:53
Zitat von ittel89:
ja .. ab und zu , aber da mein körper mich ja eh verarscht , versuche ich nicht mehr drauf zu achten ist aber schweeeer
19.07.2012 02:13
Nachricht von Jessman4
"Fruchtblase ist geplatzt, fahren jetzt nach Flensburg"
Viiiiiel Glück Jessman und hoffentlich eine schnelle und angenehme Geburt
"Fruchtblase ist geplatzt, fahren jetzt nach Flensburg"
Viiiiiel Glück Jessman und hoffentlich eine schnelle und angenehme Geburt
19.07.2012 07:32
So ich habe Jessman nochmal geschrieben wie es aussieht und ihre Antwort
" Mumu erst 2 cm offen und ich habe ordentlich Wehen. Bekomme nachher eine PDA"
" Mumu erst 2 cm offen und ich habe ordentlich Wehen. Bekomme nachher eine PDA"
19.07.2012 09:14
Zitat von ittel89:
ja .. ab und zu , aber da mein körper mich ja eh verarscht , versuche ich nicht mehr drauf zu achten ist aber schweeeer
[/quote
Freuen sich deine kids schon auf geschwister verstärkung?
Wie war das eigentlich mit 15schon mama zu werden?
19.07.2012 09:26
Zitat von ittel89:
Zitat von ittel89:
Freuen sich deine kids schon auf geschwister verstärkung?
Wie war das eigentlich mit 15schon mama zu werden?
jaa die freuen sich
naja, es war das beste , was hätte passieren können... es war doofheit und naivität, aber im nachhinein meinte sogar meine mutter , das mir das kind quasi den arsch gerettet hat
wäre sonst mit den freunden die ich damals hatte voll abgestürtzt aber als ich erfuhr das ich schwanger bin , brach ich den kontakt zu meinen ganzen SCHLECHTEN freunden ab
19.07.2012 10:05
Warst da noch in schule?
Das schöne ist mar ist nich jung und kann nachvollziehen wenn de kids da probleme haben.meine mum war beim letzten kind 42jahre mein kleiner springt ihr jetz bloß auf de nase rum.
Fand ich witzig als ich zum fa bin das ich schwanger bin und seine erste frage "wars a unfall?"
Ich hab erst gedacht der will mich veralbern.
Bin ja schon22 und hab meine lehre fertig und hab schon 2 jahre gearbeitet nach lehre.
Aber wenn mar so jung ist sagen alle ist a unfall meine mum hats a gedacht
Das schöne ist mar ist nich jung und kann nachvollziehen wenn de kids da probleme haben.meine mum war beim letzten kind 42jahre mein kleiner springt ihr jetz bloß auf de nase rum.
Fand ich witzig als ich zum fa bin das ich schwanger bin und seine erste frage "wars a unfall?"
Bin ja schon22 und hab meine lehre fertig und hab schon 2 jahre gearbeitet nach lehre.
19.07.2012 10:12
Zitat von ittel89:
Warst da noch in schule?
ja war da noch in der schule ...
jaa aber mir wars egal was dann gesagt wurde und auch wenn irgendwer doof geguckt hat , war mir wurscht
bin in einem doofen dorf aufgewachsen , mit gaaaaaaaaaanz vielen tollen gerüchten , hatte deswegen schon vorher nen dickes fell was sowas angeht
ich bin ja jetzt 23 und bekomme mein 3. kind
bin seit 3 jahren verheiratet und es ist einfach alles toll
ich liebe mein leben und bin froh kinder zu haben
19.07.2012 10:19
A ein dorfkind ich a.
Bin in ner "stadt"aufgewachsen mit 9000EW und wohn jetz in en dorf mit viellei gerade mal 1000 wenns hoch kommt
Heiraten werde ich glaub ich nie mein freund sagt immer er bräuchte keen trauschein um sich sicher zu sein das er mich liebt....... Doll he?
Bin in ner "stadt"aufgewachsen mit 9000EW und wohn jetz in en dorf mit viellei gerade mal 1000 wenns hoch kommt
Heiraten werde ich glaub ich nie mein freund sagt immer er bräuchte keen trauschein um sich sicher zu sein das er mich liebt....... Doll he?
19.07.2012 10:24
Zitat von ittel89:
A ein dorfkind ich a.
ich habe 16 jahre in einem dorf gewohnt, und seit 7 jahren wohne ich in einer kleinstadt ( mehr oder weniger )
oh man , das ist aber traurig das er es so sieht ...
mein mann hatte mir nach 3 monaten beziehung schon nen antrag gemacht, aber das war mir zufrüh
hab ihn net ernst genomme
naja und als ich dann 2oo9 schwanger war haben wir gesagt, das wir nun heiraten ;D
19.07.2012 10:31
Zitat von ittel89:
A ein dorfkind ich a.
ich habe 16 jahre in einem dorf gewohnt, und seit 7 jahren wohne ich in einer kleinstadt ( mehr oder weniger )
mein mann hatte mir nach 3 monaten beziehung schon nen antrag gemacht, aber das war mir zufrüh
naja und als ich dann 2oo9 schwanger war haben wir gesagt, das wir nun heiraten ;D
Wow aber bei der hochzeit warst ne mehr schwanger?!
Bist so schlank auf de bilder...
Wieviel hast in de schwangerschaften immer zugenommen?
Dein freund ist a ur romantisch....süß
War bestimmt ne einfach dann wieder mit kind ein freund zu finden oder?
Wie alt ist dein mann?
19.07.2012 10:48
Zitat von ittel89:
Zitat von ittel89:
A ein dorfkind ich a.
Wow aber bei der hochzeit warst ne mehr schwanger?!
Bist so schlank auf de bilder...
Wieviel hast in de schwangerschaften immer zugenommen?
Dein freund ist a ur romantisch....süß
War bestimmt ne einfach dann wieder mit kind ein freund zu finden oder?
Wie alt ist dein mann?
doch war in der 16. ssw. bei der hochzeit ...
habe bei beiden mädels je 20 kg zugenommen , und nach der großen hatte ich dann auch wieder alles wegbekommen , nach der 2. maus hatte ich nur 15 kg abgenommen , hatte also jetzt anfang von dieser ss 5 kilo mehr drauf als bei den anderen beiden
aber hat diesmal nur 15 kg zugenommen
.
.
nöö war nicht schwer, hatte in der ss nen freund , mit dem ist es dauernd auseinander gegangen und dann wieder zusammen , als mein maus 1 monat alt war kamen wir wieder zusammen und dann trnnten wir uns entgültig als sie ca. 8 monate alt war und dann lernte ich meinen mann kennen, der suuper gut mit kindern konnte, weil er so viele neffen und nichten hat
seine schwester war mit meinem cousin zusammen, und als die nen haus kauften half ich beim tapete abreißen und lernte ihn da kennnen
mein mann ist 28 jahre alt geworden am 13.7.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt