Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
16.07.2012 20:54
Zitat von Luni2004:

Zitat von jessman4:

Zitat von Luni2004:

Hey ihr

Also war ja heute beim FA. Meinem kleinen Prinzen geh es noch gut Er ist nur seit dem letzten US vor einer Woche , nicht mehr gewachsen und hat auch nicht mehr an gewicht zugenommen. Was aber laut FA nicht schlimm ist, da er ja schon etwa 50-52 Cm hat und etwa 3100-3200 (+/- 400gramm) hat. Der Mumu hat sich schon leicht geöffnet, also ist Fingerdurchlässig. Sein Kopf sitzt zwar schon im Becken aber noch nicht richtig fest Die Versorgung ist noch gut , und Fruchtwasser ist auch noch genügend da Auf dem CTG war keine Wehe in sicht Aber dafür sind seine Herztöne super
Meinen nächsten Termin habe ich nun am Stichtag am 24.07, sollte der kleine Mann bis dahin nicht da sein Mein FA meinte auch das er mich dann ins KH zur Einleitung schickt, und nicht drüber geht. Also ist es spätestens nächste Woche bei mir so weit Kann es garnicht glauben. Jetzt weiß ich entlich das es nächste Woche soweit sein wird , und ich entlich Kuscheln kann

Das ist ja toll, dass dein Arzt dich nicht drübergehen lässt. So hast du Gewissheit, wann der Kleine kommt. Diese Ungewissheit nervt.

Ja finde ich auch toll. Die Ungewissheit hat mich soooooo verrückt gemacht die letzten Tage Und als ich dann das CTG heute gesehen habe, und sah das nicht eine Wehe drauf war, dachte ich na toll das dauert also noch Aber so weiß ich das ich nächste Woche kuscheln kann Boahh glaub es nicht Nächste Woche bin ich entlich MAMA Ich hoffe nur dass das KH vielleicht nicht einleiten will oder so. Aber normalerweise machen die es doch wenn der FA das verordnet oder ?? Nicht das ich mich nun zu früh freue

Naja, jeder Arzt entscheidet ja selbst. Wenn dein Arzt aber gute Gründe hat, sollten die KH-Ärzte nichts dagegen haben. Ich hab ja regelmäßige Wehen, aber leider nicht stark genug. Das ist auch nervig. Heute ist mein ET und er darf endlich mal kommen.
16.07.2012 21:31
So war heute beim FA und diesmal nicht eine Wehe in Sicht,GMH ist noch bei 2cm und der MuMu ist fingerdurchlässig. Am Sonntag soll ich zur Einleitung ins KH,wenn es bis dahin nicht von alleine los geht. ICh muss dann jetzt Mittwoch wieder hin und dann Freitag,denke nicht das es was von alleine wird
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.07.2012 21:37
oh floh... das hört sich echt doof an
drück dir die daumen, das es docch noch ganz plötzlich von alleine losgeht !!
16.07.2012 21:45
Naja sagen wir mal so,ich weiß jetzt wenigstens das spätestens Sonntag was gemacht wird und das baut mich ein wenig auf.
minny81
2723 Beiträge
16.07.2012 23:16
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

huhu hier mal nen bauchi foto von heute 39+0 ( das hoffentlich letzte )

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaansinn !!!
Drück Dir die Daumen, dass es das letzte Bild ist
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.07.2012 07:12
Zitat von minny81:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaansinn !!!
Drück Dir die Daumen, dass es das letzte Bild ist

danke schöööön
FixFoxi
2304 Beiträge
17.07.2012 08:56
Bin total fertig. wenn ich eure geburtsberichte lese muss ich heulen.muss unbedingt meinen auch schreiben bloß immer ist was.
letzte Woche waren wir mit Ronja beim doc wegen nem unerklarlivhen Ausschlag.der ist wieder weg.dafür ist sie nun heißer und verschleimt . sobald sie liegt sammelt der sich im Mund
dazu kommt...ich checks mitm stillen nicht.entweder kommt sie alle 90 min oder trinkt abends von 11 bis um 4.Sonntag wollten wir zum See spazieren.davor hat sie zwei stunden getrunken.nach 10 min laufen hatte sie wieder Hunger ich im Auto gestellt. aufm Heimweg hatten wir dann einen platten. baby am brüllen wegen Hunger, großer am brüllen weil er Angst hatte, ich am heulen wegen unterzucker und Müdigkeit
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.07.2012 09:00
Zitat von FixFoxi:

Bin total fertig. wenn ich eure geburtsberichte lese muss ich heulen.muss unbedingt meinen auch schreiben bloß immer ist was.
letzte Woche waren wir mit Ronja beim doc wegen nem unerklarlivhen Ausschlag.der ist wieder weg.dafür ist sie nun heißer und verschleimt . sobald sie liegt sammelt der sich im Mund
dazu kommt...ich checks mitm stillen nicht.entweder kommt sie alle 90 min oder trinkt abends von 11 bis um 4.Sonntag wollten wir zum See spazieren.davor hat sie zwei stunden getrunken.nach 10 min laufen hatte sie wieder Hunger ich im Auto gestellt. aufm Heimweg hatten wir dann einen platten. baby am brüllen wegen Hunger, großer am brüllen weil er Angst hatte, ich am heulen wegen unterzucker und Müdigkeit

oweia das tut mir leid ....*drück dich mal *
hast du eine hebamme , frag sie doch mal was du maxhen kannst zwecks stillen , also ich habe immer ca. 10 min gestillt , länger wollte sie net, und dann erst wieder 3 std. später .... wenn sie vorher geheult hat , hab ich ihr nen nuckel gegeben , da viele babys ja nur "nuckeln" wollen an mamis tittis , ist schön warm und bei mama immer am besten ... wenn dein mäuschen echt dauernd hunger hat , dann wirds anscheinend von deiner milch net satt .... wie gesagt , musste mal deine hebi fragen
FixFoxi
2304 Beiträge
17.07.2012 09:19

hast du eine hebamme , frag sie doch mal was du maxhen kannst zwecks stillen , also ich habe immer ca. 10 min gestillt , länger wollte sie net, und dann erst wieder 3 std. später .... wenn sie vorher geheult hat , hab ich ihr nen nuckel gegeben , da viele babys ja nur "nuckeln" wollen an mamis tittis , ist schön warm und bei mama immer am besten ... wenn dein mäuschen echt dauernd hunger hat , dann wirds anscheinend von deiner milch net satt .... wie gesagt , musste mal deine hebi fragen

Die Hebamme meint ich hätte genug Milch. Kann auch ubern Tag verteilt 100 ml pumpen. (hatte ich für den Notfall 2 Tage gemacht). Sie meinte auch,dass sie genug zunimmt und es gäbe solche "fresskinder'. schnuller nimmt sie übrigens nicht. hab aber nur die von nuk getestet.

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.07.2012 09:26
Zitat von FixFoxi:

Die Hebamme meint ich hätte genug Milch. Kann auch ubern Tag verteilt 100 ml pumpen. (hatte ich für den Notfall 2 Tage gemacht). Sie meinte auch,dass sie genug zunimmt und es gäbe solche "fresskinder'. schnuller nimmt sie übrigens nicht. hab aber nur die von nuk getestet.

ui , ok ... ich kenne das so net , dann viiel glück das sich das bald mal legt
ittel89
628 Beiträge
17.07.2012 10:01

Wow was für ein bauch
Sieht ja bald wie überkippen aus
Ist bestimmt ne einfach wenn mar da noch 2 kinder hat oder?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.07.2012 11:02
Zitat von ittel89:

Wow was für ein bauch

ach es geht
wenn ich meine kleine auf den arm nehme, dann setze ich sie immer auf den bauch , also nicht so das sie mit dem ganzen gewicht drauf sitzt aber zum teil
ittel89
628 Beiträge
17.07.2012 11:13

Zitat von ittel89:

Wow was für ein bauch

ach es geht
wenn ich meine kleine auf den arm nehme, dann setze ich sie immer auf den bauch , also nicht so das sie mit dem ganzen gewicht drauf sitzt aber zum teil

Das ist ja witzig das kann ich mir richtig vorstellen
Aber wie geht haushalt mit so einen bauch?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.07.2012 11:25
Zitat von ittel89:

Zitat von ittel89:

Wow was für ein bauch

ach es geht

Das ist ja witzig das kann ich mir richtig vorstellen
Aber wie geht haushalt mit so einen bauch?

lol PERFEKT
also ich fange um 8 uhr an und bin spätestens um 9 uhr fertig
seit der 25. ssw. geht es sogar noch schneller, bzw. macht es mir null aus es gab noch keinen tag wo ich keine lust hatte was zu machen
ittel89
628 Beiträge
17.07.2012 11:44
Da hast glück wenn s anders wäre mit kids ist bestimmt schwierig
Da kannst ma bei mir vorbei komm bin momentan völlig kraftlos und kustlos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt