**** JULI-BABYS 2012 ****
18.07.2012 10:08
Hi Maedels bin wieder voll dabei... Ich war naemlich zur Entbindung bei meinen Eltern und die haben keinen Anschluss.. Wenn ich hier zuhause alles geregelt habe schreibe ich euch alles sehr ausführlich.. Alles gute... Bis dann..
18.07.2012 10:13
mein wurm ist ruhig .. wehen hab ich ab und zu mal .. aber nix weltbewegendes -.-
18.07.2012 10:14
Nachricht von floh:
Der kleine Chris erblickte nach nur zwei Stunden Wehen das Licht der Welt. Mit stolzen Maßen 53 cm, 3630 Gramm und einen Kopfumfang von 37 cm. Wir sind wohlauf und super stolz.
Herzlichen Glückwunsch floh und eine tolle Kennenlernzeit!!!
Der kleine Chris erblickte nach nur zwei Stunden Wehen das Licht der Welt. Mit stolzen Maßen 53 cm, 3630 Gramm und einen Kopfumfang von 37 cm. Wir sind wohlauf und super stolz.
18.07.2012 10:21
Zitat von jessman4:
Nachricht von floh:
Glückwunsch und viel feude an dein kleines
18.07.2012 10:25
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
mein wurm ist ruhig .. wehen hab ich ab und zu mal .. aber nix weltbewegendes -.-
Da bin ich gespannt wer von uns als erstes dran ist
Theoretisch du aber wenn hebi sagt geht bald los wirds so sein
Wenn sie s ne weiß wer sonst
Moin wieder fa kann sein das er mich glei weiter schickt
Mal sehen
Was macht ihr bei den sch... Wetter?
Hoffentlich wirds wetter besser ne das ferien wieder für kids versaut sind
18.07.2012 10:35
Zitat von ittel89:
Mal sehen
bin auch gespannt
-.- jaaaa das TOLLE SOMMERWETTER!!!
wir machen heute nix, oder fahren nachher mal kurz zu schwiegereltern ... mal sehn ....
ab nächste woche soll es ja besser werden hoffe das sstimmt
18.07.2012 11:02
Hey ihr
Ich komme grade vom FA, muss nun gleich ins KH zur Einleitung.
Mein Blutdruck ist wieder viel zu hoch trotz Tabletten Und mein Urin war auch nicht so toll, habe nun auch etwas Schmerzen beim Wasserlassen Was von den Nieren kommen wird Mein FA will da kein Risiko eingehen und sagte ich solle mich auf dem Weg ins KH machen. Nun wird es ernst Mädels, kann es nicht glauben das ich schon bald meinen Sohn haben werde. Werde euch auf dem laufenden halten.
Viele liebe grüße
Nina
Mein Blutdruck ist wieder viel zu hoch trotz Tabletten Und mein Urin war auch nicht so toll, habe nun auch etwas Schmerzen beim Wasserlassen Was von den Nieren kommen wird Mein FA will da kein Risiko eingehen und sagte ich solle mich auf dem Weg ins KH machen. Nun wird es ernst Mädels, kann es nicht glauben das ich schon bald meinen Sohn haben werde. Werde euch auf dem laufenden halten.
Viele liebe grüße
Nina
18.07.2012 11:53
Zitat von Luni2004:
Hey ihr
Viele liebe grüße
Nina
Oh, da wünsche ich dir viel glück und das alles schön und schnell klappt.
Ich werde wahrscheinlich am Wochenende eingeleitet....
18.07.2012 12:07
Zitat von Luni2004:
Hey ihr
Viele liebe grüße
Nina
Viel erfolg und das es ne so ewig dauert...
Drücken alle daumen
18.07.2012 12:11
Zitat von ittel89:
Mal sehen
bin auch gespannt
-.- jaaaa das TOLLE SOMMERWETTER!!!
wir machen heute nix, oder fahren nachher mal kurz zu schwiegereltern ... mal sehn ....
ab nächste woche soll es ja besser werden hoffe das sstimmt
Ja nix ist schlimmer wenn kids in whg.eingesperrt sind in de ferien.
Wie machst wenns los geht bei dir?
18.07.2012 12:26
dann rufe ich meine mama oder schwiegermama an , die kommen dann die kinder holen , oder passen hier auf und mein mann und ich fahren ins kh
18.07.2012 12:32
Kommt mir das nur so vor, oder gehen im Juli viele über'n ET?
Waren doch jetzt schon total viele oder?
Waren doch jetzt schon total viele oder?
18.07.2012 12:36
Ich hab das Gefühl, der Juli wird der Monat der Schnarchnasen..
Rechnerisch war ich ja auch schon 40+5..
Rechnerisch war ich ja auch schon 40+5..
18.07.2012 12:38
meine schwiegermama kam damals auch zu uns nach hause und hat auf unsere maus aufgepasst. unsere marvin sollte am 22.07.11 zur welt kommen und kam 4 wochen zu früh 24.06.11
das war schon heavy, da ich starke blutungen hatte und ich wusste nicht was los war.....im krankenhaus kamen erst nachts die wehen, ich musste aber trotzdem die ganze zeit da bleiben und als es dann endlich nach 18 stunden losging, war das richtig schlimm. die erste geburt war toll und leicht , aber diese war echt heftig. marvin war zu schwach und konnte kaum mitmachen und ich war auch am ende, weil ich angst um ihn hatte.
es gab zwar leichte komplikationen, doch am schluss ging es meinem männlein gut und das ist doch die hauptsache oder?
heute merkt man nichts mehr von den strapazen, er ist frech, fit und hat ein super süsses lächeln
das war schon heavy, da ich starke blutungen hatte und ich wusste nicht was los war.....im krankenhaus kamen erst nachts die wehen, ich musste aber trotzdem die ganze zeit da bleiben und als es dann endlich nach 18 stunden losging, war das richtig schlimm. die erste geburt war toll und leicht , aber diese war echt heftig. marvin war zu schwach und konnte kaum mitmachen und ich war auch am ende, weil ich angst um ihn hatte.
es gab zwar leichte komplikationen, doch am schluss ging es meinem männlein gut und das ist doch die hauptsache oder?
heute merkt man nichts mehr von den strapazen, er ist frech, fit und hat ein super süsses lächeln
18.07.2012 12:42
Zitat von Mama2oo42oo92o12:so gehts mir auch
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt