Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.06.2012 17:54
Zitat von FixFoxi:

Sagtmal...ist es bei euch auch so heiß? wir haben 30 °.... ich finde das mit der Kugel da vorn eindeutig zu warm

boooah krass.... hier waren es nur 23° ... weiß gar net wie es hier werden soll das wochenende, weil ich um 18 uhr gar net mehr dazu komme nachrichten zuschauen , weil ja um 18 uhr IMMER fussball kommt , hehe...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.06.2012 17:55
Zitat:
Zitat:
Zitat von smuk:

arbeitet dein mann auch im VW werk????
ich komme aus gifhorn , aber in stederdorf hat mal jemand gewohnt , den wir kennen

Gifhorn ist ja nicht weit von hier

Nicht direkt im VW-Werk, aber er ist dort öfter. Ich nehme an deiner auch wenn du schreibst: auch

häää??? ich steh auf´n schlauch , was meinst du ... raff den satz net
15.06.2012 17:58
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von smuk:

ich komme aus gifhorn , aber in stederdorf hat mal jemand gewohnt , den wir kennen

Nicht direkt im VW-Werk, aber er ist dort öfter. Ich nehme an deiner auch wenn du schreibst: auch

Das ist die SS. Sie fragte dich indirekt, ob dein Mann somit auch beim VW-Werk arbeitet.
jolly80
5830 Beiträge
15.06.2012 18:04
War heute zur Doppler Kontrolle im Kh!
Leider ist in den ersten 5 min die ich da war mein Handy "abhanden" gekommen....der Termin war somit ne Katastrophe! Als ich am ctg lag, hab ich es gemerkt und dann gings los, wehen ohne Ende, Herztöne abgefallen...aber eigentlich nur weil ich mich bewegt und aufgeregt habe...haben alles abgesucht, weg! Ich hab es wahrscheinlich am Klo liegen lassen, als ich Urin abgegeben habe...ich weiß wer nach mir ins Klo gegangen ist, aber da war nix zu holen...schade, dass die Menschen nicht ehrlich sein können...
Doppler war auffällig wie immer, Werte sind aber nicht schlechter geworden, notching rechts nach wie vor da!
Nabelschnurdurchblutung 1a, Kleine wiegt ca 2900g!
Musste dann noch mal ans ctg, alles wieder gut!
Ich hatte beim ersten ctg Ausschläge bis 80 hoch, hab aber nix gemerkt!
Habe wohl auch die Senkwehen kaum gemerkt, aber muss welche gehabt haben die letzten 2 Wochen, die Kleine liegt tief im Becken!
Nächsten Freitag dann KS...bin soooo gespannt!
15.06.2012 18:13
Zitat:
Zitat:
Zitat von jessman4:

Zitat von smuk:

Das ist die SS. Sie fragte dich indirekt, ob dein Mann somit auch beim VW-Werk arbeitet.

Lach, genau so meinte ich das
15.06.2012 18:15
jolly, da hätt ich aber auch Wehen bekommen. Frechheit sowas. Aber gut, dass mit dem Baby alles gut ist.
FixFoxi
2304 Beiträge
15.06.2012 18:43
Ja ich hab bisher keinen streifen.
dafür tut der bauch seid Ca 2 h weh. teilweise wird er hart,dann ziehts in den leisten teilweise sinds Bewegungen.....grummel
jolly80
5830 Beiträge
15.06.2012 18:43
Zitat von jessman4:

jolly, da hätt ich aber auch Wehen bekommen. Frechheit sowas. Aber gut, dass mit dem Baby alles gut ist.

Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich wehen hab..zumindest ab und zu
colin
1596 Beiträge
15.06.2012 18:49
hey,
ich hab seit heute mittag irgendwie auf meiner linken seite hinten richtig schmerzen. denke das sind die nieren, hatte das schon mal jmd von euch in der ss?
colin
1596 Beiträge
15.06.2012 18:52
Zitat von jolly80:

War heute zur Doppler Kontrolle im Kh!
Leider ist in den ersten 5 min die ich da war mein Handy "abhanden" gekommen....der Termin war somit ne Katastrophe! Als ich am ctg lag, hab ich es gemerkt und dann gings los, wehen ohne Ende, Herztöne abgefallen...aber eigentlich nur weil ich mich bewegt und aufgeregt habe...haben alles abgesucht, weg! Ich hab es wahrscheinlich am Klo liegen lassen, als ich Urin abgegeben habe...ich weiß wer nach mir ins Klo gegangen ist, aber da war nix zu holen...schade, dass die Menschen nicht ehrlich sein können...
Doppler war auffällig wie immer, Werte sind aber nicht schlechter geworden, notching rechts nach wie vor da!
Nabelschnurdurchblutung 1a, Kleine wiegt ca 2900g!
Musste dann noch mal ans ctg, alles wieder gut!
Ich hatte beim ersten ctg Ausschläge bis 80 hoch, hab aber nix gemerkt!
Habe wohl auch die Senkwehen kaum gemerkt, aber muss welche gehabt haben die letzten 2 Wochen, die Kleine liegt tief im Becken!
Nächsten Freitag dann KS...bin soooo gespannt!

das ist aber echt frech! wir haben mal ein iphone 4 gefunden , welches an war. hab dann im adressbuch nach ner nummer gesucht , welche aus der familie des besitzers stammt, sowas wie mama oder so. in dem moment kam der besitzer wohl und suchte schon sein handy. hab ihm dann erklärt wo wir das gefunden haben und das wir grade jmd anrufen wollte damit er sein handy wieder bekommt! aber der hat uns nur angemeckert! Hat uns wohl nicht geglaubt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.06.2012 18:57
Zitat:
Zitat:
Zitat von jessman4:

Zitat von smuk:

LooooL JETZT lese ich es auch richtig , unddenke mir , warum ich das net verstanden hab

jaa er arbeitet direkt dort
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.06.2012 19:05
Zitat von colin:

hey,
ich hab seit heute mittag irgendwie auf meiner linken seite hinten richtig schmerzen. denke das sind die nieren, hatte das schon mal jmd von euch in der ss?
hier ich nich nur einmal ging mir paar mal schon so.. es ging ja auch wieder von alleine weg..
colin
1596 Beiträge
15.06.2012 19:06
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von colin:

hey,
hier ich nich nur einmal ging mir paar mal schon so.. es ging ja auch wieder von alleine weg..

hmm mal abwarten was noch so kommt, vlt gehts auch wieder weg
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.06.2012 19:29
Zitat von colin:

Zitat von colin:

hey,

was ich auch habe ist fast jeden Morgen am steiß links und rechts schmerzen so das ich aufstehen muss haste das auch?
colin
1596 Beiträge
15.06.2012 19:31

Zitat von colin:

Zitat von colin:

hey,

was ich auch habe ist fast jeden Morgen am steiß links und rechts schmerzen so das ich aufstehen muss haste das auch?

das hab ich wenn ich zu lange auf meinem allerwertesten sitze....denke das ist wegen dem vorrübergehenden übergewicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt