Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
16.06.2012 20:11
Zitat von Isi1990:

Huhu Mädels,
Bericht von meinem Fa Termin am Donnerstag
Mumu noch zu, Gebährmutterhals noch Lang genug..
Kind liegt Wieder mim Kopf nach oben zwischen meinen Rippen *aua* hoff der kleine dreht Sich bald.. Fällt hat gemeint Bis jetzt darf er noch so liegen, wûrde Sich aber freuen, wenn er Sich Bis zur 36. Woche drehen würde.. was wurde euch gesagt?? Wann sollten die kleinen mim Kopf nach unten sein??
Termin hab ich den nächsten erst in 3 Wochen wieder
Am 4.07.

Meine wird auch wohl nicht mehr drehen.Grund dafür ist die vorderwandplazenta. Ich hab bei 39+1 einen ks Termin.sollte es davor losgehen versuche ich es spontan. bloß leider tut sich gar nichts
16.06.2012 20:15
Also bis wann sie in SL liegen sollten kann ich dir nicht sagen, ich weiss aber von einigen das sich die Krümel noch in der 38. SSW gedreht haben.

Manche waren schon zum KS im Krankenhaus und plupp, gedreht.
Also es ist alles noch drin
LaMammina
482 Beiträge
16.06.2012 20:31
Richtig! Und es geht sogar "andersrum": Meine beste Freundin hat vor 2 Wochen ihren Anton bekommen. Der lag von Anfang an in SL - alles bestens - ABER noch während der Geburt hat Anton sich gedreht und es sah fast noch nach einem Notkaiserschnitt aus. Allerdings ging's dann doch noch so schnell spontan, dass er eben mit Hintern zu erst raus kam...
Ist also noch alles offen - macht Euch bloss nicht verrückt!!
FixFoxi
2304 Beiträge
16.06.2012 20:43
Zitat von LaMammina:

Richtig! Und es geht sogar "andersrum": Meine beste Freundin hat vor 2 Wochen ihren Anton bekommen. Der lag von Anfang an in SL - alles bestens - ABER noch während der Geburt hat Anton sich gedreht und es sah fast noch nach einem Notkaiserschnitt aus. Allerdings ging's dann doch noch so schnell spontan, dass er eben mit Hintern zu erst raus kam...

Das mag durchaus sein, bloß irgendwann werden sie unter Umständen zu schwer. außerdem sollte auch klar sein ob der kopf garantiert durchs Becken passt.
Isi1990
582 Beiträge
16.06.2012 20:47
Zitat von smuk:

Also bis wann sie in SL liegen sollten kann ich dir nicht sagen, ich weiss aber von einigen das sich die Krümel noch in der 38. SSW gedreht haben.

Manche waren schon zum KS im Krankenhaus und plupp, gedreht.
Also es ist alles noch drin

Danke für die Antwort
Hab nur iwie Angst vor nem KS ...
Meine große lag damals zu der ssw schon lange in Sl, gab allerdings paar probs und wegen den Herztönen gab es dann fast nen Notkaiserschnitt.. denk das auch der Grund weshalb ich mich im Vorraus so verrückt mach, bei der letzten ss hab ich mir über KS Keine Gedanken gemacht .. hoff einfach das er sich bald.dreht
Isi1990
582 Beiträge
16.06.2012 20:52
Zitat von LaMammina:

Da haben se aber Glück gehabt Und das.se.Sich während der Geburt nochmals drehen ist zum Glück dann doch seltener... Sind beide aber wohl auf, also Mama Und Sohnemann? Ich weiß halt, dass die in der Klinik wo ich entbinden will ungern in bel normal entbinden lassen Und eig immer zu nem KS raten
Isi1990
582 Beiträge
16.06.2012 20:56
Zitat von FixFoxi:

Zitat von LaMammina:

Das mag durchaus sein, bloß irgendwann werden sie unter Umständen zu schwer. außerdem sollte auch klar sein ob der kopf garantiert durchs Becken passt.

Deine kleine will Sich Ja auch nicht drehen, ab wann habt ihr versucht Sie zum drehen zu *überreden* Und wie??? Hab leider Keine Hebamme
FixFoxi
2304 Beiträge
16.06.2012 21:18
@Isi :ich hatte 3 mal moxen bei einer HebAmme. dann ging der schleimpfropf ab. das ist Ca 3 Wochen her. hab mich dann nicht mehr getraut. ich will wegen Ss Problemen in einer uniklinik emtbinden.dort konnte man unter Umständen auch eine äußere Wendung versuchen was aber bei mir zu riskant ist. da es.die 2. Geburt ist ist eine spontane Entbindung möglich. die haben ein mrt im kh gemacht und mein Becken vermessen. wichtig ist nur dass ich komme wenn ein Oberarzt da ist der ne spontane Geburt aus bel kann.
da mir das zuviele wenn und abers sind und es eh schon genug Probleme in der Ss gab, haben wir einen ks Termin gemacht. wenn sich bis dahin nichts tut hab ich halt Pech gehabt
16.06.2012 21:33
Zitat von Isi1990:

Zitat von LaMammina:

Da haben se aber Glück gehabt Und das.se.Sich während der Geburt nochmals drehen ist zum Glück dann doch seltener... Sind beide aber wohl auf, also Mama Und Sohnemann? Ich weiß halt, dass die in der Klinik wo ich entbinden will ungern in bel normal entbinden lassen Und eig immer zu nem KS raten

Ja klar. Heutzutage wird einem der KS regelrecht angedreht. Er ist planbar, dauert nicht so lang und das KH kann mehr dafür abrechnen.

Lass dich da bloß nicht so leicht bequatschen! Du hast ja nun noch ein bisschen Zeit.
colin
1596 Beiträge
16.06.2012 22:37
Zitat von smuk:

Zitat von Isi1990:

Zitat von LaMammina:

Ja klar. Heutzutage wird einem der KS regelrecht angedreht. Er ist planbar, dauert nicht so lang und das KH kann mehr dafür abrechnen.

Lass dich da bloß nicht so leicht bequatschen! Du hast ja nun noch ein bisschen Zeit.

japp die erfahrung hab ich auch gemacht. meine hebamme und fa sind die ganze zeit davon ausgegangen das ich einen ks machen möchte . nur weil ich einen bei colin haben musste. die kommen dann mit argumenten,von wegen die meisten die einen ks hatten müssen danach wieder einen ks haben.....jedoch sprechen die zahlen anders. 70% der frauen mir voran gegangenen ks können spontan entbinden
Isi1990
582 Beiträge
17.06.2012 00:07
Zitat von FixFoxi:

@Isi :ich hatte 3 mal moxen bei einer HebAmme. dann ging der schleimpfropf ab. das ist Ca 3 Wochen her. hab mich dann nicht mehr getraut. ich will wegen Ss Problemen in einer uniklinik emtbinden.dort konnte man unter Umständen auch eine äußere Wendung versuchen was aber bei mir zu riskant ist. da es.die 2. Geburt ist ist eine spontane Entbindung möglich. die haben ein mrt im kh gemacht und mein Becken vermessen. wichtig ist nur dass ich komme wenn ein Oberarzt da ist der ne spontane Geburt aus bel kann.
da mir das zuviele wenn und abers sind und es eh schon genug Probleme in der Ss gab, haben wir einen ks Termin gemacht. wenn sich bis dahin nichts tut hab ich halt Pech gehabt

Dann drück ich dir die Daumen, dass es doch ne spontane Geburt ohne viele Komplikationen gibt bin Ja ab heute in der 35. Ssw vllt dreht er sich Bis zum nächsten fa Termin, wenn nich schau ich in der Klinik vorbei Und besprech Meine Möglichkeiten nach ner spontanen Geburt, riskiren will ich halt auch nichts
Isi1990
582 Beiträge
17.06.2012 00:16
Zitat von colin:

Zitat von smuk:

Zitat von Isi1990:

Zitat von LaMammina:

japp die erfahrung hab ich auch gemacht. meine hebamme und fa sind die ganze zeit davon ausgegangen das ich einen ks machen möchte . nur weil ich einen bei colin haben musste. die kommen dann mit argumenten,von wegen die meisten die einen ks hatten müssen danach wieder einen ks haben.....jedoch sprechen die zahlen anders. 70% der frauen mir voran gegangenen ks können spontan entbinden

Das Ja Schwachsinn. Ich kenn drei Frauen die nen KS Hatten, die das zweite Kind spontan entbunden haben Und dad ohne Probleme.. darunter Meine Tante die hat letztes jahr ihr 6. Kind bekommen, das erste oder zweite war nen KS der Rest auch spontan das einem so nen KS eingeredet wird nich normal
bibbi26
39432 Beiträge
17.06.2012 07:28
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.

Es fehlen noch 5 Prognosen , 9 Outings , 13 Namen

VET:26.06.2012
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*

VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: DALIA
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , Flensburg ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: bleibt noch geheim
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing: Mädchen - Name: Ronja
KS am 26.06.2012
*

VET:03.07.2012
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Geheim
KS voraussichtlich am :21.06.2012
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing: Mädchen - Name: Amilia
*

VET:04.07.2012
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Raven - Jil
*

VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Max

VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , Köln ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lea-Sophie oder Lea-Jolina-Sophie
KS am 25.06.2012
*
__femme_fatale ( 24 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
KS voraussichtlich am :26.06.2012
*

VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 27 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 2 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Adrian
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
Muggala90 ( 21 Jahre ,Oberpfalz ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: FINNJA CARINA

VET: 09.07.2012
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lina
KS voraussichtlich am :22.06.2012
*

VET:10.07.2012
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*

VET:12.07.2012
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Geheim
*
Steff79 ( 32 Jahre ,NRW ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
*

VET:14.07.2012
ernakind2 ( 25 Jahre ,Hamburg ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Klara
*
BennyundSandra ( 21 Jahre , Nürnberg ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Viola Sofie
*

VET:15.07.2012
floh83 ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: ??? - Outing: Geheim - Name: GEHEIM
*
MamaLotta ( 28 Jahre ,(Aschaffenburg-Bayern) ) - 1. Kind (1 Tochter, 4 Jahre) - Prognose - Outing: Mädchen - Name: Geheim

VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Clara Sophie
*
jessman4 (30 Jahre ,Leck ind Nordfriesland ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Geheim
*

VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua

VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
smuk ( 29 Jahre ,Peine ) - ? Kind - Prognose - Outing: Junge - Name

VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , Jüchen/Nähe Mönchengladbach ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Kate
*
Zwergnase1975 ( 36 Jahre , ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Reikigirl86 ( 24 Jahre , ?? ) - 3 Sternchen - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Lars Simon

VET:21.07.2012
Lola22 ( 22 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name ???

VET:22.07.2012
Nadine886 ( ?? Jahre ,BA-WÜ ) - kein Kinder - Prognose ??? - Outing: Junge - Name ???
*

VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Joke
*
Mama2oo42oo92012 ( 23 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: FINN IVEN
*

VET:24.07.2012
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - 1 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*

VET:26.07.2012
_ZwerGiii_ ( 20 Jahre ,Österreich/Wien ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Jason, Tylor
*
Angelice82 Angélice ( 29 Jahre ,Schweiz/Canton de Genève (Genf) ) - 4. Kind - Prognose: Mädchen - Outing - Name: Leana / Elias

VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Geheim
*

VET:28.07.2012
Isi1990 ( 22 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: LIAN
*

VET:29.07.2012
Escada304 ( 26 Jahre ,Weyhe bei Bremen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Jonas
*

31.07.2012
pipi-langstrumpftT ( ? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose: ??? - Outing: Mädchen - Name ???
*
Doppelkecks ( 26 Jahre ,Frechen ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Timo

LaMammina ( ? Jahre ,? ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Brianna

-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 48

Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____

Outings

:17
:16
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1
Samantha T.
SweetbannyGirl
Rosalia81
minny81
bellante
Euphoria
lene26
jenny26
JuliMami2012
blindfisch
flyaway04
Manuelaitta78
Summer0912
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
18.Juni 2012
FixFoxi , JerrysMama2009
20.Juni 2012
Jules84 , FixFoxi
25.Juni 2012
BennyundSandra , kleinaberfein
26.Juni 2012
floh83 , Mama2oo42oo92012 , jessman4
03.Juli2012
MaMi010510
04.Juli2012
Isi1990
__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
17.06.2012 07:54
Sagtmal, geht es euch auch langsam so dass ihr kaum erwarten könnt dass es endlich los geht? So wie ein kleines Kind auf weihnachten wartet und zählt wie oft es bis zum ersehnten Tag noch schlafen muss, nur leider weiß ich nur das meine Maus spätestens in 5 Wochen da sein wird, mehr leider nicht.... Aber ich finde 5 Wochen ist noch soooo lange.... Ich hoff so sehr das sie doch etwas eher kommt^^
17.06.2012 11:19
Ich freu mich auch wenn unser kleiner endlich da ist.
Schwanger sein ist auch irgendwie nicht sooooo mein Ding. Ich bin ungern so extrem unbeweglich etc.

Ein bisschen hoffe ich auch das es eher los geht, andererseits soll er solange kriegen wie er braucht. Also ich werde keine Weheneinleitenden Maßnahmen auf eigene Faust unternehmen, ich finde sowas geht gar nicht.

Andererseits hab ich auch richtig Angst vor dem Geburtsschmerz. Das ist im Moment eigentlich das schlimmste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt