Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
15.06.2012 08:07
Hallo Mädels hab im moment leider keinen anschluss bin gerade bei ner freundin. War gestern im KH es ist soweit alles ok aber in der Nacht hatte ich glaube ich den schleimpfropf im slip. Mal schauen wenn es sich bis dann nichts tut habe ich meinen nächsten termin am 25.06. beim fa...
Sie ist soweit ok entwickelt und wiegt um die 3600 gramm also es darf auch bald losgehen- Alles gute wünsche ich euch...
15.06.2012 08:42
Guten Morgen Mädels..

Ich wünsch euch einen hoffentlich sonnigen Freitag

Werd jetzt mal frühstücken und dann geht's ab zur FÄ..
Mal guggen was die gute Frau heute so spricht..
15.06.2012 09:16
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

huhu smuk
ist ja schöön das du hierher gekommen bist
seit wann wohnst du in peine und wohnst du direkt in peine?
lg

Huhu

Wir sind Anfang März diesen Jahres nach Peine-Stederdorf gezogen. Wir haben vorher in Hannover gewohnt. Aber da mein Mann in WOB arbeitet, wollten wir es für ihn erträglicher mit der Fahrerei machen.

Ich bin also noch iwie ein bisschen neu hier und kenne hier auch noch niemanden. Aber ich hoffe das sich das durch unser Baby dann ändern wird

Kommst du auch aus der Nähe von Peine?

Ich bin ab heut übrigens 36. Woche !!!!
Und hab mal wieder ne Nacht hinter mir, seufz. Der Kleine drückt ganz schön, puh.

lg
15.06.2012 10:03
Gückwunsch allen zum WW und/oder MW

Smuk, herzlich willkommen. Mein mann kommt ursprünglich aus Hildesheim, also echt nah bei Hannover. Schön, dass du hergefunden hast. War deine SS bisher schön? Was soll es denn werden?

Muggala, viel Spaß beim FA
15.06.2012 10:12
Zitat von jessman4:

Smuk, herzlich willkommen. Mein mann kommt ursprünglich aus Hildesheim, also echt nah bei Hannover. Schön, dass du hergefunden hast. War deine SS bisher schön? Was soll es denn werden?

Danke schön jessman4

Wo wohnt ihr jetzt, wenn du sagst: kommt ursprünglich aus Hildesheim?

Ich hatte bisher eine Bilderbuchschwangerschaft.. Toi toi toi! Jetzt im letzten Monat fangen hier und dort ein paar Wehwehchen an, aber so ganz ohne gehts wohl eben nicht, leider
Seit gestern morgen tut mir immer mein linkes Bein weh beim Auftreten, auch sehr merkwürdig, hm.

Es soll ein kleiner Junge werden...
15.06.2012 10:47
Zitat von smuk:

Zitat von jessman4:

Danke schön jessman4

Wo wohnt ihr jetzt, wenn du sagst: kommt ursprünglich aus Hildesheim?

Ich hatte bisher eine Bilderbuchschwangerschaft.. Toi toi toi! Jetzt im letzten Monat fangen hier und dort ein paar Wehwehchen an, aber so ganz ohne gehts wohl eben nicht, leider
Seit gestern morgen tut mir immer mein linkes Bein weh beim Auftreten, auch sehr merkwürdig, hm.

Es soll ein kleiner Junge werden...

Wir haben uns vor elf Jahren in Hamburg kennen gelernt und wohnen jetzt in Leck, das ist an der dänischen Grenze. Er ist also schon vor langer Zeit aus HI weggezogen. Aber die ganze Familie wohnt noch in der Umgebung.

Ja, die kleinen Wehwehchen. Bald ist es geschafft. Mmh, hast du es vielleicht mit dem ischias?

Ich bekomm auch einen kleinen Mann. Bin schon ganz gespannt. Auf den Ultraschallbildern sieht er aus wie mein Großer.
FixFoxi
2304 Beiträge
15.06.2012 10:52
Wow heut bin ich bei 37+4 . Da kam damals mein Sohn Kanns kaum noch erwarten.....dieser Schädel in meinem Magen ist echt abartig
15.06.2012 10:58
Zitat von jessman4:

Wir haben uns vor elf Jahren in Hamburg kennen gelernt und wohnen jetzt in Leck, das ist an der dänischen Grenze. Er ist also schon vor langer Zeit aus HI weggezogen. Aber die ganze Familie wohnt noch in der Umgebung.

Ja, die kleinen Wehwehchen. Bald ist es geschafft. Mmh, hast du es vielleicht mit dem ischias?

Ich bekomm auch einen kleinen Mann. Bin schon ganz gespannt. Auf den Ultraschallbildern sieht er aus wie mein Großer.

Oh wie schön, an der dänischen Grenze! Wir sind totale Dänemarkfans. Also was heisst total, wir waren ein paar mal mit dem Wohnwagen dort und die Eltern von meinem Mann haben dort auch mehrere befreundete Ehepaare.

Du bist ja fast genauso weit wie ich sehe ich an deinem Ticker. Dann liegst du ja auch im Endspurt
Wie geht es dir so zum Ende hin?

Also ärgern tut mich der Ischias schon, aber eigentlich nur wenn ich mal wieder zuviel tagsüber gemacht habe. Dann ist es abends besonders schlimm. Aber das fühlt sich in der Regel anders an. Der Schmerz entsteht schon immer im Po und zieht dann runter. Jetzt ist mehr wie ein Muskelkater. So ähnlich ...

Bei uns in der Familie waren alle ganz glücklich das "wir es zu einem Jungen gebracht haben", meine Großkusine hat 3 Mädels zur Welt gebraucht (nacheinander) und nun wollten sie wohl mal was anderes
15.06.2012 11:22
Huhu Mädels, wie gehts euch so?
Mir ist immer noch übel und ich habe solches Sodbrennen Das ist echt ätzend...
Hatte heute wieder Termin, CTG war in Ordnung... keine Wehen zu sehen
Heute hat meine Ärztin kein US gemacht, ich bin erst in 2 Wochen wieder dran Bekommt ihr jedes Mal ein US?!?
Meine Ärztin hat nur die normale Untersuchung gemacht und getastet, ob alles in Ordnung ist... Mumu ist noch zu, aber der kleine Mann liegt schon richtig mit dem Kopf nach unten
Na hoffentlich kommt er nur nicht nach mir, denn ich meinte meine Mama ja zu ärgern und nach 12 Stunden Wehen, hab ich mich gedreht und sie musste doch einen KS bekommen Also Jonas schön lieb sein und nicht alles nach machen, was deine Mama macht
Meine Ärztin meinte anhand wie sie getastet hat würde sie den kleinen auf 35 cm schätzen laut der Größentabelle von Babycenter http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/ müsste unser Schatz aber schon über 40 cm bzw. bei Woche 34. fast 35. schon 45 cm groß sein jetzt mache ich mir Sorgen, ob alles ok ist...
Was meint ihr dazu?
vonnchen1986
2046 Beiträge
15.06.2012 11:56
so... heute wurde beim fa leider nur ctg gemacht , mehr nicht

nun nächsten freitag wieder hin aber dann ist wieder das volle Programm dran
vonnchen1986
2046 Beiträge
15.06.2012 12:46
heute komm mein kinderwagen lt. sendeverfolgung
colin
1596 Beiträge
15.06.2012 12:51

meine knutschkugel

LaMammina
482 Beiträge
15.06.2012 13:09
War heute auch - wie jeden Freitag - bei meiner FÄ, zum CTG.
Die Püppi hat heute gleich zwei neue Spitznamen bekommen, weil sie die Artzhelferinnen so dermassen geärgert hat beim CTG. Aller paar Minuten waren nämlich die Herztöne wech - weil Madame fleissig Purzelbäume schlug. Nu heisst sie "Karate Kid" und "Wilde Hilde"...
15.06.2012 13:17
colin,

laMammina, das kenn ich auch. Mein Kleiner haut auch gern ab und versteckt sich. Aber die Namen sind echt der Hammer

vonnchen, bei mir wurde diese Woche US gemacht, nächste Woche bin ich bei der Hebamme und darauf die Woche kommt erst die nächste vaginale Untersuchung. Zeigst du uns dann den Kiwa?

escada, meinte sie die Größe des Kindes oder eher den Kopfumfang? Die 35 cm passen ja eher zum KU.

FixFoxi, ist schon komisch, wenn man dran zurückdenkt, oder? Wenn ich bei 37+0 bin, werd ich wahrscheinlich auch ganz wehmütig. Da ist ja mein Großer gekommen. Du hast ja nicht mehr lange. Heute hat ne Freundin entbunden, die am 06.07. Termin hatte. Alles super und der Kleine wiegt über 3500 gr.

Smuk, die Nähe zu Dänemark ist echt schön. Wir sind in nichtmal einer Stunde auf der Insel Römö. Das ist echt herrlich. Ja, ich bin auch im Endspurt und freu mich schon auf den Kleinen. Hab schon die ganze SS mit rückenproblemen zu tun. Bekomme KG, Akupunktur und werd getaped. Naja, ist ja nicht mehr lange. Das schaffen wir schon. Meine Schwester hat auch 3 Mädels bekommen und ich jetzt den 2. Jungen. Ist wenigstens etwas ausgeglichen.
colin
1596 Beiträge
15.06.2012 13:20
Zitat von LaMammina:

War heute auch - wie jeden Freitag - bei meiner FÄ, zum CTG.
Die Püppi hat heute gleich zwei neue Spitznamen bekommen, weil sie die Artzhelferinnen so dermassen geärgert hat beim CTG. Aller paar Minuten waren nämlich die Herztöne wech - weil Madame fleissig Purzelbäume schlug. Nu heisst sie "Karate Kid" und "Wilde Hilde"...

das hatte meine auch nur sie heißt Die Diva das sind die mädels hier.....alle recht eigensinnig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt