**** JULI-BABYS 2012 ****
17.05.2012 11:33
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Escada304:
Zitat von Mama2oo42oo9:
also meine hebi meinte man soll den trinken ab der 36. ssw.
sie sagte dann aber nur eine tasse am tag und ab der 37.ssw. dann 2 tassen ....
bei meiner kleinen habe ich bei 35+0 angefangen damit , habe da aber 2 am tag getrunken und dann 3-4 tassen
finde den sooooooooo lecker freu michschon drauf den wieder zu trinken
Stilltee??? Also wenn man vor hat zu stillen?
neee .... also ich rede gerade vom himbeerblättertee
aber stilltee schmeckt auch sooooo lecker
Ach sooo
17.05.2012 11:42
Hallo ihr lieben.. zum Thema Magnesium.. ich nehm mittlerweile 600mg also 6 Tabletten am Tag weil mein Bauch ständig Hart wird.. aber gegen Wadenkrämpfe hilft es mir ne.. das einzige was bei mir ist das ich ganz oft en Durchfall von bekomm
17.05.2012 11:43
Zitat von Jules84:
achja habe gestern noch meine ergebnisse von der blut und urin abnahme in der klinik bekommen.soweit alles gut halt bis auf dem doppler und das ich eiweiß im urin habe.ich habe dann gefragt ob schlimm sei ?und die hebi meinte dann nein deutet alles darauf hin das es nicht mehr so lange dauert... ich sagte dann das ich ja erst in der 34 ssw wäre aber das hat sie nihct geschockt sie meinte ja ich weiß aber aufhalten würde man in der ssw nicht mehr,und das sie den ks jeder zeit machen könnten weil immer ärzt da sein.ich sollte mich entspannen
Was ab wann würden sie es nicht mehr aufhalten?
17.05.2012 11:44
Zitat von MaMi010510:
Hallo ihr lieben.. zum Thema Magnesium.. ich nehm mittlerweile 600mg also 6 Tabletten am Tag weil mein Bauch ständig Hart wird.. aber gegen Wadenkrämpfe hilft es mir ne.. das einzige was bei mir ist das ich ganz oft en Durchfall von bekomm
Oh verdammt... Diese Nacht war es wieder richtig heftig mit den Krämpfen... Bin davon erstmal wach geworden
17.05.2012 11:49
Zitat von Escada304:Bei mir reicht das normale Magnesium von Taxofit. Kriegste u.a. im Rossmann
Guten Morgen Mädels,
also einen nassen BH oder T-Shirt hatte ich noch nicht... Habe gestern schön gebadet, dass war schön angenehm
Leider leide ich seit ein paar Tagen über Beinkrämpfe in der Nacht... Da muss ich wohl auch mal mit Magnisum anfangen...
Habt ihr euch das einfach in der Apotheke geholt oder mussten eure Ärzte verschreiben?!?
Hab am Montag ja wieder Termin, dann sehe ich endlich unseren Jonas nach 8 Wochen wieder... Diesmal wir ja das letzte große US gemacht
17.05.2012 11:52
Zitat von Mari-07:
Zitat von Escada304:Bei mir reicht das normale Magnesium von Taxofit. Kriegste u.a. im Rossmann
Guten Morgen Mädels,
also einen nassen BH oder T-Shirt hatte ich noch nicht... Habe gestern schön gebadet, dass war schön angenehm
Leider leide ich seit ein paar Tagen über Beinkrämpfe in der Nacht... Da muss ich wohl auch mal mit Magnisum anfangen...
Habt ihr euch das einfach in der Apotheke geholt oder mussten eure Ärzte verschreiben?!?
Hab am Montag ja wieder Termin, dann sehe ich endlich unseren Jonas nach 8 Wochen wieder... Diesmal wir ja das letzte große US gemacht
Na dann gehe ich mal morgen zu Rossmann danke
17.05.2012 11:55
Zitat von Escada304:
Zitat von MaMi010510:
Oh verdammt... Diese Nacht war es wieder richtig heftig mit den Krämpfen... Bin davon erstmal wach geworden
Normal hat das aber geholfen nur zur zeit irgendwie ne
17.05.2012 12:16
Zitat von MaMi010510:
Versuche es mal mit Calcium .... hab irgendwo mal gehört .. das wohl auch Calciummangel Wadenkrämpfe auslösen kann....und da die kleinen sich ja momentan auch viel Calcium wegen dem Knochenbau von der Mama holen ... kann es sein das vllt dadurch die Wadenkrämpfe kommen ....
LG Julia
17.05.2012 12:39
Zitat von MaMi010510:
hattest du mit vorzeitigen wehen zu tun oder so ?, weil ich bekomme sooooo oft nen harten bauch , werde aber nix dagegen nehmen , da ich froh bin das mein körper übungswehen macht , wenn ich das immer unterdrücken würde hätte ich angst das es dann net von alleine los geht, sondern eingeleitet werden muss und ich über den ET gehe
17.05.2012 12:48
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von MaMi010510:
hattest du mit vorzeitigen wehen zu tun oder so ?, weil ich bekomme sooooo oft nen harten bauch , werde aber nix dagegen nehmen , da ich froh bin das mein körper übungswehen macht , wenn ich das immer unterdrücken würde hätte ich angst das es dann net von alleine los geht, sondern eingeleitet werden muss und ich über den ET gehe
Wenn der Körper genug Magnesium hat, scheidet er den Rest ja per Durchfall aus. Calcium ist auchne Idee. Mami, vielleicht fragst du mal die Hebamme?
Mama, Magnesium darf man ja bis zur 36 SSW nehmen. Und dann sollte man es absetzen. Kannst du also im Moment ruhig nehmen. Dein Bauch wird trotzdem noch hart, die Gebärmutter übt weiter, aber sicher dann nicht mehr so oft.
17.05.2012 12:52
Zitat von jessman4:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von MaMi010510:
Wenn der Körper genug Magnesium hat, scheidet er den Rest ja per Durchfall aus. Calcium ist auchne Idee. Mami, vielleicht fragst du mal die Hebamme?
Mama, Magnesium darf man ja bis zur 36 SSW nehmen. Und dann sollte man es absetzen. Kannst du also im Moment ruhig nehmen. Dein Bauch wird trotzdem noch hart, die Gebärmutter übt weiter, aber sicher dann nicht mehr so oft.
achsooo ok danke für die aufklärug
ich versuche einfach so wenig wie möglich an medi´s oder ähnliches zu nehmen , deswegen nehme ich auch kein magnesium ...
nehme nuuuur Vitalstoffe für Schwangere + Mütter
von doppelherz ...
17.05.2012 13:12
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von jessman4:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von MaMi010510:
ich versuche einfach so wenig wie möglich an medi´s oder ähnliches zu nehmen , deswegen nehme ich auch kein magnesium ...
von doppelherz ...
Da bin ich anders. In der ersten SS hatte ich ja so früh Vorwehen und lag lange im KH. Da hab ich jetzt Angst vor und nehme deswegen lieber eine Magnesium mehr. Muss diese SS sowieso mehr Medis nehmen. Voll blöd. Hab nämlich ne Darmschleimhautentzündung und muss seit Wochen Kortison nehmen. Das ist blöd, aber lässt sich nicht ändern.
17.05.2012 13:31
Mein Bauch wird immer noch ab und zu hart.. mal sehen wie lange ich es nehm. hatte vorhin schon mal gefragt aber ab wann würden sie den der Geburt freien Lauf lassen, sprich die wehen nicht mehr zurück halten!?!?
17.05.2012 13:52
Zitat von jessman4:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von jessman4:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von MaMi010510:
von doppelherz ...
Da bin ich anders. In der ersten SS hatte ich ja so früh Vorwehen und lag lange im KH. Da hab ich jetzt Angst vor und nehme deswegen lieber eine Magnesium mehr. Muss diese SS sowieso mehr Medis nehmen. Voll blöd. Hab nämlich ne Darmschleimhautentzündung und muss seit Wochen Kortison nehmen. Das ist blöd, aber lässt sich nicht ändern.
ok ... das ist natürlich was anderes , wenn man es nehmen MUSS , weils eben net anders geht... dann ist das so
mich hat es schon immer angekotzt das ich ne betäubungsspritze nehmen musste ( 1 mal sogar ca. 8 spritzen , die aber net wirkten -.- )
17.05.2012 16:43
hi mädels , wie gehts euch heute so ?
seit ein paar wochen habe ich ziemliche schmerzen im steiß , denke aber das ich da jetzt durch muss bis die kleine maus da ist...
gestern habe ich die wiege mal so hingestellt wie sie nachher auch stehen soll und dann weckt mich heute morgen mein sohn und meint ,,mama warum ist denn mein baby noch nicht im bett´´ zu süß... er freut sich so sehr
mal schauen wielange er noch warten wird... hoffe das die kleine maus sich aber nicht soviel zeit lässt wie ihr großer bruder ... der kam ganze 14 tage zu spät
seit ein paar wochen habe ich ziemliche schmerzen im steiß , denke aber das ich da jetzt durch muss bis die kleine maus da ist...
gestern habe ich die wiege mal so hingestellt wie sie nachher auch stehen soll und dann weckt mich heute morgen mein sohn und meint ,,mama warum ist denn mein baby noch nicht im bett´´ zu süß... er freut sich so sehr
mal schauen wielange er noch warten wird... hoffe das die kleine maus sich aber nicht soviel zeit lässt wie ihr großer bruder ... der kam ganze 14 tage zu spät
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt