Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
17.05.2012 07:46
Sagtmal, läuft bei euch auch schon so viel milch? Bei mir kam gestern ein riesen schwall und mein ganzes Oberteil war voll
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.05.2012 07:55
Ich habe bei beiden Nuk Flaschen und Schnuller gehabt.. Diese etwas weiten.. Aber jeder in meiner umgebung nimmt nur noch glasflaschen aber ich bin ein echter tollpatsch und iwie sind die nichts für mich und nuk bekommt man auch überall..
Obwohl ich bei der 2. erstmal keine flaschen hatte.. Musste dann doch welche zulegen da sie schon im KH arg abgenommen hat da ich keinen milcheinschuss hatte und dann mussten wir doch HA pre geben da meine leider auch allergiegefaerdet sind..
Kann man denn den Milcheinschuss iwie beeinflussen?? Diese Stillees und den ganzen kram darf man den in der SS trinken??
Ich hab letzten mal nen geburtsbericht gelesen, da hat die geschrieben, das man sie gefragt hat ob sie himbeerblaettertee getrunken hat da es alles so matschig waere und ja sie haette es getrunken weiss jemand wozu der gut sein soll??
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.05.2012 08:14
Zitat von BennyundSandra:

Sagtmal, läuft bei euch auch schon so viel milch? Bei mir kam gestern ein riesen schwall und mein ganzes Oberteil war voll

hmm.. also soooo viel net, wenn ich keinen bh anhabe, dann kanns mal sein das ich links und recht flecken hab mit milch , aber mehr eigentlich auch net
Jules84
1808 Beiträge
17.05.2012 08:19
ja also mehr als mini flecken im bh hab ich auch noch nicht gehabt.

also magensium verla sei dank tut die wade jetzt nihct mehr so weh ,man merkt halt sowas wie muskelkater.borrr ich hasse das diese krämpfe nachts sind echt sooo fies.
Jules84
1808 Beiträge
17.05.2012 08:24
achja habe gestern noch meine ergebnisse von der blut und urin abnahme in der klinik bekommen.soweit alles gut halt bis auf dem doppler und das ich eiweiß im urin habe.ich habe dann gefragt ob schlimm sei ?und die hebi meinte dann nein deutet alles darauf hin das es nicht mehr so lange dauert... ich sagte dann das ich ja erst in der 34 ssw wäre aber das hat sie nihct geschockt sie meinte ja ich weiß aber aufhalten würde man in der ssw nicht mehr,und das sie den ks jeder zeit machen könnten weil immer ärzt da sein.ich sollte mich entspannen
17.05.2012 08:27
Guten Morgen Mädels,
also einen nassen BH oder T-Shirt hatte ich noch nicht... Habe gestern schön gebadet, dass war schön angenehm
Leider leide ich seit ein paar Tagen über Beinkrämpfe in der Nacht... Da muss ich wohl auch mal mit Magnisum anfangen...
Habt ihr euch das einfach in der Apotheke geholt oder mussten eure Ärzte verschreiben?!?
Hab am Montag ja wieder Termin, dann sehe ich endlich unseren Jonas nach 8 Wochen wieder... Diesmal wir ja das letzte große US gemacht
17.05.2012 08:29
Zitat von Jules84:

achja habe gestern noch meine ergebnisse von der blut und urin abnahme in der klinik bekommen.soweit alles gut halt bis auf dem doppler und das ich eiweiß im urin habe.ich habe dann gefragt ob schlimm sei ?und die hebi meinte dann nein deutet alles darauf hin das es nicht mehr so lange dauert... ich sagte dann das ich ja erst in der 34 ssw wäre aber das hat sie nihct geschockt sie meinte ja ich weiß aber aufhalten würde man in der ssw nicht mehr,und das sie den ks jeder zeit machen könnten weil immer ärzt da sein.ich sollte mich entspannen

Hui na ich bin echt mal gespannt wer den Anfang von macht
Jules84
1808 Beiträge
17.05.2012 08:29
bekommst du so in der apotheke
17.05.2012 08:30
Zitat von Jules84:

bekommst du so in der apotheke

Danke dann werde ich mal morgen zur Apotheke gehen
FixFoxi
2304 Beiträge
17.05.2012 08:31
Himbeerblattertee soll den muttermund weich machen.
Ich frage mich bloß ob ich den trinken soll bei bel ?????
17.05.2012 08:35
Bisher hatte ich auch immer nur kleine flecken, aber gestern war mein Oberteil bei der ganzen Brust total durchnässt....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.05.2012 08:55
also meine hebi meinte man soll den trinken ab der 36. ssw.
sie sagte dann aber nur eine tasse am tag und ab der 37.ssw. dann 2 tassen ....
bei meiner kleinen habe ich bei 35+0 angefangen damit , habe da aber 2 am tag getrunken und dann 3-4 tassen
finde den sooooooooo lecker freu michschon drauf den wieder zu trinken
17.05.2012 09:10
Zitat von Mama2oo42oo9:

bei meiner kleinen habe ich bei 35+0 angefangen damit , habe da aber 2 am tag getrunken und dann 3-4 tassen

Stilltee??? Also wenn man vor hat zu stillen?
17.05.2012 11:00
Ich hab noch nicht wirklich mit auslaufenden Brüsten zu tun In der ersten SS hatte ich das ganz früh und auch ziemlich stark. Jetzt ist zwar was da, aber es läuft nicht wirklich. Dafür sind die beiden schon so groß, wie in der Stillzeit.

Ich werde erst Stilltee ab der Entbindung trinken. Wichtig ist nach der Entbindung immer wieder anzulegen und nach ein paar Tagen kommt dann der Milcheinschuss. Sonst kann man das nicht wirklich so richtig beeinflussen. Vielleicht gibt es ja was homöopathisches
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.05.2012 11:13
Zitat von Escada304:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Stilltee??? Also wenn man vor hat zu stillen?

neee .... also ich rede gerade vom himbeerblättertee
aber stilltee schmeckt auch sooooo lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt