**** JULI-BABYS 2012 ****
15.05.2012 23:31
Ich habe auch einige Aventflaschen. Aber die sind alle Plastik. Angeblich soll Glas ja besser sein.
16.05.2012 15:56
Die Plastikflaschen sind auch ok, laut Öko-Test gibts sogar viele Marken die unbedenklich sind man sollte sie halt nicht benutzen bis sie auseinanderfallen... Glasflaschen wären bei uns nicht so geeignet, weil mir ständig was runterfällt
16.05.2012 16:04
wir haben die MAM flaschen und die sind einfach super.das sind anti kolik flaschen die selbst stereliesierend sind.aber ich habe auch den vapro von mam den brauche ich halt für die ganzen schnuller und die trinkflaschen von mia.
aber ich kann euch die MAM produkte echt nur empfehlen
16.05.2012 16:53
Zitat von Jules84:
wir haben die MAM flaschen und die sind einfach super.das sind anti kolik flaschen die selbst stereliesierend sind.aber ich habe auch den vapro von mam den brauche ich halt für die ganzen schnuller und die trinkflaschen von mia.
ich LIIIIIEBE die MAM schnuller
16.05.2012 16:55
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Jules84:
mia hat nuk sauer oder ähnliches total verweigert.ich habe dann avent ausprobiert die gingen am anfang auch.und mam ist ja so ähnlich und letztendlich sind wir bei mam geblieben.sie nimmt auch keine anderen schnuller .
16.05.2012 17:06
Zitat von Jules84:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Jules84:
mia hat nuk sauer oder ähnliches total verweigert.ich habe dann avent ausprobiert die gingen am anfang auch.und mam ist ja so ähnlich und letztendlich sind wir bei mam geblieben.sie nimmt auch keine anderen schnuller .
also ich habe die normalen NUK schnuller für tagsüber und MAM für nachts, weil meine kleine den nuckel mal verliert, und sie hat die NUK schnuller dann oft verkehrt rum rein gemacht, was bestimmt auch net sooo toll ist für die zähne , deswegen hab ich die MAM schnuller gekauft, weil da gibt es ja kein "verkehrt rum"
16.05.2012 17:40
Wir haben sowohl NUK-Schnuller, als auch die Platikflaschen von NUK. Was anderes hat mein Kleiner gar nicht gewollt. Glasflaschen wären für mich auch nichts. Müsste aufgrund der hohen Bruchgefahr ja ständig welche nachkaufen
16.05.2012 17:59
habe bei meinem sohn ne menge von schnullern versucht... bei nuk hat es dann geklappt...
und die flaschen hatten wir vom mam und waren super zufrieden
und die flaschen hatten wir vom mam und waren super zufrieden
16.05.2012 18:04
Noch haben wir gar keine Fläschchen, wollen uns erst eine milchpumpe besorgen.... Hm unser Schnuller ist auch von Mam, einer von diesen die hinten so ganz dünn sind....
16.05.2012 18:06
Zitat von BennyundSandra:mam perfect?
Noch haben wir gar keine Fläschchen, wollen uns erst eine milchpumpe besorgen.... Hm unser Schnuller ist auch von Mam, einer von diesen die hinten so ganz dünn sind....
Wir haben an Schnullern Mam und an Flaschen Avent...
16.05.2012 18:07
Unsere kleine hatte Alles genommen wo man dran nuckeln kann Hatte jetzt aber von meiner Schwester Alles was man so für den Anfang braucht von Avent bekommen, weil sie voll gestillt hatte und nichts davon gebraucht hat... ich habe ja auch vor, voll zu stillen... aber man weiß ja nie
16.05.2012 18:11
Zitat von jessman4:
Wir haben sowohl NUK-Schnuller, als auch die Platikflaschen von NUK. Was anderes hat mein Kleiner gar nicht gewollt. Glasflaschen wären für mich auch nichts. Müsste aufgrund der hohen Bruchgefahr ja ständig welche nachkaufen
Ja das hatten wir auch,nichts anderes als Nuk ging.
16.05.2012 18:12
Für mich steht von vornherein fest, dass das kleine die Flasche kriegen wird.
Habs mim stillen beim großen versucht und das ganze lief alles andere als schön ab und hat uns die 1. Zeit dadurch ziemlich kaputt gemacht...
Habs mim stillen beim großen versucht und das ganze lief alles andere als schön ab und hat uns die 1. Zeit dadurch ziemlich kaputt gemacht...
16.05.2012 18:12
Zitat von Mari-07:
Zitat von BennyundSandra:mam perfect?
Wir haben an Schnullern Mam und an Flaschen Avent...
Bin mir nicht ganz sicher, hab die Verpackung schon weg....
16.05.2012 18:13
Achso, liegen eure Bauchbewohner schon mit dem Kopf im Becken oä.?? Meine lag letzte Woche schon richtig aber sie ist seit einigen Tagen extrem aktiv und tritt in alle Richtungen (autsch ), als würde sie Purzelbäume schlagen...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt