Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
yve79
15 Beiträge
07.11.2011 15:15
Zitat von muddi83:

Zitat von yve79:

Bei wem ist denn schon mehr als eine fruchthöhle zu sehen,und wann war euer Eisprung in etwa?

ES zwischen dem 6. Und 9. Okt.
Aber keine Ahnung ob was zu sehen ist
Sind ja noch nicht mal irgendwelche Anzeichen außer n positiver Test bei mir.

Bei Dir schon ne Fruchthöhle da?

Na dann herzlichen Glückwunsch dann bist du sogar schon etwas weiter, als ich. Mein ES war am 13.10. und am 04.11. hatte ich den zweiten FA-Termin. Sie sah an dem Tag zwei fruchthöhlen. Eine 13 mm und eine 9mm.
muddi83
417 Beiträge
07.11.2011 15:25
Zitat von yve79:

Zitat von muddi83:

Zitat von yve79:

Bei wem ist denn schon mehr als eine fruchthöhle zu sehen,und wann war euer Eisprung in etwa?

Na dann herzlichen Glückwunsch dann bist du sogar schon etwas weiter, als ich. Mein ES war am 13.10. und am 04.11. hatte ich den zweiten FA-Termin. Sie sah an dem Tag zwei fruchthöhlen. Eine 13 mm und eine 9mm.

Heißen 2 Fruchthüllen jetz zweieiig? heißt also deine Zwillis sehen nachher verschieden aus?
Wow gleich 2 auf einen Schlag! Hat dich das überrascht oder habt ihr Zwillinge in eurer Familie?
yve79
15 Beiträge
07.11.2011 15:34
Zitat von muddi83:

Zitat von yve79:

Zitat von muddi83:

Zitat von yve79:

Heißen 2 Fruchthüllen jetz zweieiig? heißt also deine Zwillis sehen nachher verschieden aus?
Wow gleich 2 auf einen Schlag! Hat dich das überrascht oder habt ihr Zwillinge in eurer Familie?

Das wäre dann genau die frage, die ich meiner FÄ beim nächsten Termin stelle.. Hab da echt keine Ahnung..Zwillinge gab es bis jetzt nur einmal von Seiten meines Mannes.zwei seiner Onkel waren zweieiig.und ein kleiner Schock war es in der ersten Minute schon. Aber mein Mann hat ja vorher schon alles gewusst und genau so geplant war bei euch auch so fest geplant ? ^^
muddi83
417 Beiträge
07.11.2011 15:44
Zitat von yve79:

Das wäre dann genau die frage, die ich meiner FÄ beim nächsten Termin stelle.. Hab da echt keine Ahnung..Zwillinge gab es bis jetzt nur einmal von Seiten meines Mannes.zwei seiner Onkel waren zweieiig.und ein kleiner Schock war es in der ersten Minute schon. Aber mein Mann hat ja vorher schon alles gewusst und genau so geplant war bei euch auch so fest geplant ? ^^

Oh, dann gib ma gleich bescheid wenn du mehr weißt
Achso, dein mann hat alles so geplant !! ja so sind se
Ja ein wunschkind ist es schon, allerdings hab ich nicht damit gerechnet dass es gleich beim ersten Versuch schnaggelt
karo32
716 Beiträge
07.11.2011 15:45
Hallo Mädels,
wenn ich darf, geselle ich mich auch gerne zu Euch. Nach über einem jahr habe ich nun am Donnerstag (3. Nov.) positiv getestet. Bin noch total aus dem Häuschen. Morgen gehts zum FA und ich bin gespannt. Hoffe, dass alles gut geht. Das schöne: Bin auch ein Juli-Kind, also mal schauen, ob es das Würmchen zum gleichen Termin schafft.
07.11.2011 15:52
Zitat von lilo84:

Sagt mal zwicken bei euch allen die Brüste?
Hatte des weder bei meiner FG noch bei meinen Sohn und jetzt auch nicht. Vielleicht stimmt ja was mit meine nicht.
*
Hab jetzt beschlossen nächste Woche erst bei FÄ anzurufen und dann erst die Woche drauf hin zu gehen. Falls ichs solang aushalte natürlich...

Jepp meine zwicken dauernd und wachsen auch schon wieder
*
Ansonsten gehts mir heute nicht so gut, letzte Nacht sehr schlecht
geschlafen wegen Übelkeit und heute Kopfschmerzen und von Zeit
zu Zeit Übelkeit.
muddi83
417 Beiträge
07.11.2011 15:53
Herzlichen Glückwunsch Karo
Also ein ein absolutes wunschbaby bei dir
Hast schon SS Anzeichen?
07.11.2011 15:57
Zitat von yve79:

hallo ihr lieben,ich bin eben auf der suche nach Juli-Mamis 2012 gewesen,und siehe da,sind ja doch schon einige zu finden,die sich über ihren neuen Untermieter freuen ich wünsche allen,bei denen es geklappt hat eine tolle zeit und ganz viel geduld, und ich würd mich gern dazu gesellen,denn ich weiß seit 21 Oktober,dass ich nochmal schwanger bin. bin 32 Jahre,habe ziemlich früh positiv getestet (clearblue digital) etwa 8 Tage nach Eisprung,und habe letzte Woche dann erfahren,dass es gleich zwei Knirpse werden. der geburtstermin ist der 5.7.2012. mich würde brennend interessieren,ob es schon andere zwillingsmamis für Juli gibt,und wie es speziell ihnen geht. Natürlich auch von allen anderen! Was habt ihr für "Nebenwirkungen".. ich hab ziemlich früh schon vermutet,dass ich schwanger bin,und beinahe schon manchmal angst,wenn meine brust mal einen tag nicht so schmerzt wie sonst,dass was nicht stimmt. ich glaube aber,die schlimmste nebenwirkung einer Schwangerschaft ist die Ungeduld immer das gewarte.. von einem Termin zum nächsten.. ist es zeitgerecht entwickelt, gesund??, wie schaut es mal aus..
freu mich über eure antworten, lg yve

Oh wie cool, gratuliere. Ich war noch nicht beim FA. Hab aber auch sehr
früh positiv getestet... bei 3+0 oder so Mal sehen obs vll 2 werden
*
@Lene.... ja ich, weil ich in der Ausbildung bin und da Sport habe und er
schon mal zu mir gesagt hatte das ich nach den 3 FGs kein Sport mitmachen
darf.
*
@Karo.... herzlichen Glückwunsch
yve79
15 Beiträge
07.11.2011 15:59
Ja ein wunschkind ist es schon, allerdings hab ich nicht damit gerechnet dass es gleich beim ersten Versuch schnaggelt

[/quote]

da hab ich mir letztens was durchgelesen..
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Zwillinge
Wusste garnicht,dass sich das befruchtete Ei nochmal samt Anlagen teilen kann.wenn ich das so richtig verstanden hab Oo
muss am 16.11. Erst wieder zum Arzt. Jaja unsere Männer. können sie uns sicher auch jetzt schon verraten,welches Geschlecht es wird. Muss ih dann gleich mal fragen. Aber wahrscheinlich will er mir dann die Überraschung nicht zerstören
Wenn man was sucht,findet man es auf biegen und brechen nicht.. Kaum vergessen,fällts einem in die Hände.. So war es bei mir zumindest mit dem Babybasteln. 3 Monate wollte nichts passieren,und dann wollt ich davon erstmal nichts hören..arbeitsbedingt. Und schwups jetzt sind's gleich zwei Würmchen.
karo32
716 Beiträge
07.11.2011 15:59
Zitat von muddi83:

Herzlichen Glückwunsch Karo
Also ein ein absolutes wunschbaby bei dir
Hast schon SS Anzeichen?

sowas von ein wunschbaby. es hat jetzt wirklich lang genug gedauert und war mit vielen schwierigkeiten verbunden. nun hoffen wir, dass es hält. bei all der freude schwingt ein wenig angst mit, aber die versuchen wir so gut wie möglich wegzuschieben.
wegen der Anzeichen: ich habe das gefühl, riesige brüste zu haben und sie tun mir ordentlich weh. ansonsten fühle ich mich aufgebläht. aber übelkeit und sowas gott sei dank nicht. hoffe das kommt auch nicht.
das erste was ich germerkt habe, war dass ich nach dem essen immer sodbrennen hatte. und ich schwöre, ich habe nie sodbrennen. da habe ich das erste mal gedacht, dass irgendwas anders ist. aber man schiebt das ja alles immer schnell weg, weil man sich nicht schon wieder hoffnungen machen will.
karo32
716 Beiträge
07.11.2011 16:00
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von yve79:

hallo ihr lieben,ich bin eben auf der suche nach Juli-Mamis 2012 gewesen,und siehe da,sind ja doch schon einige zu finden,die sich über ihren neuen Untermieter freuen ich wünsche allen,bei denen es geklappt hat eine tolle zeit und ganz viel geduld, und ich würd mich gern dazu gesellen,denn ich weiß seit 21 Oktober,dass ich nochmal schwanger bin. bin 32 Jahre,habe ziemlich früh positiv getestet (clearblue digital) etwa 8 Tage nach Eisprung,und habe letzte Woche dann erfahren,dass es gleich zwei Knirpse werden. der geburtstermin ist der 5.7.2012. mich würde brennend interessieren,ob es schon andere zwillingsmamis für Juli gibt,und wie es speziell ihnen geht. Natürlich auch von allen anderen! Was habt ihr für "Nebenwirkungen".. ich hab ziemlich früh schon vermutet,dass ich schwanger bin,und beinahe schon manchmal angst,wenn meine brust mal einen tag nicht so schmerzt wie sonst,dass was nicht stimmt. ich glaube aber,die schlimmste nebenwirkung einer Schwangerschaft ist die Ungeduld immer das gewarte.. von einem Termin zum nächsten.. ist es zeitgerecht entwickelt, gesund??, wie schaut es mal aus..
freu mich über eure antworten, lg yve

Oh wie cool, gratuliere. Ich war noch nicht beim FA. Hab aber auch sehr
früh positiv getestet... bei 3+0 oder so Mal sehen obs vll 2 werden
*
@Lene.... ja ich, weil ich in der Ausbildung bin und da Sport habe und er
schon mal zu mir gesagt hatte das ich nach den 3 FGs kein Sport mitmachen
darf.
*
@Karo.... herzlichen Glückwunsch

danke, engelchen, dir natürlich auch nochmal glückwunsch und ich wünsche dir wirklich nur das beste.
07.11.2011 16:03
Zitat:
Zitat von yve79:

Wusste garnicht,dass sich das befruchtete Ei nochmal samt Anlagen teilen kann.wenn ich das so richtig verstanden hab Oo
muss am 16.11. Erst wieder zum Arzt. Jaja unsere Männer. können sie uns sicher auch jetzt schon verraten,welches Geschlecht es wird. Muss ih dann gleich mal fragen. Aber wahrscheinlich will er mir dann die Überraschung nicht zerstören
Wenn man was sucht,findet man es auf biegen und brechen nicht.. Kaum vergessen,fällts einem in die Hände.. So war es bei mir zumindest mit dem Babybasteln. 3 Monate wollte nichts passieren,und dann wollt ich davon erstmal nichts hören..arbeitsbedingt. Und schwups jetzt sind's gleich zwei Würmchen.

Kann es.... ich bin ein Beispiel dafür
yve79
15 Beiträge
07.11.2011 16:04
Zitat von karo32:

Hallo Mädels,
wenn ich darf, geselle ich mich auch gerne zu Euch. Nach über einem jahr habe ich nun am Donnerstag (3. Nov.) positiv getestet. Bin noch total aus dem Häuschen. Morgen gehts zum FA und ich bin gespannt. Hoffe, dass alles gut geht. Das schöne: Bin auch ein Juli-Kind, also mal schauen, ob es das Würmchen zum gleichen Termin schafft.

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle zeit für euch
yve79
15 Beiträge
07.11.2011 16:07
Zitat:
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von yve79:

Kann es.... ich bin ein Beispiel dafür

Und wie hast du das gemacht??
Wart ihr immer gleichgroß?? Ich mag mich schon total verrückt wegen des größenunterschiedes..
Ach und mein Glückwunsch zur ss
karo32
716 Beiträge
07.11.2011 16:09
Zitat von yve79:

Zitat von karo32:

Hallo Mädels,

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle zeit für euch

danke, und gleiches gebe ich natürlich zurück. und das mit den zwillingen ist ja spannend!
wir haben viele zwillinge in der familie und ich hab immer gedacht, dass ich ne zwillingsmama werden könnte. ich glaub es zwar nicht, aber man weiß ja nie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt