**** JULI-BABYS 2012 ****
07.11.2011 14:02
Zitat von lilo84:
Sagt mal zwicken bei euch allen die Brüste?
Hatte des weder bei meiner FG noch bei meinen Sohn und jetzt auch nicht. Vielleicht stimmt ja was mit meine nicht.
*
[/quote
tuen sie bei mir auch nicht
weder in der letzten SS noch diese
07.11.2011 14:05
Zitat von gockellinchen:
Zitat von lilo84:
Hatte des weder bei meiner FG noch bei meinen Sohn und jetzt auch nicht. Vielleicht stimmt ja was mit meine nicht.
*
[/quote
also meine tun richtig weh.... hatte ich in der ersten ss auch nicht. das lässt mich auch hoffen
07.11.2011 14:07
hallo ihr lieben,ich bin eben auf der suche nach Juli-Mamis 2012 gewesen,und siehe da,sind ja doch schon einige zu finden,die sich über ihren neuen Untermieter freuen ich wünsche allen,bei denen es geklappt hat eine tolle zeit und ganz viel geduld, und ich würd mich gern dazu gesellen,denn ich weiß seit 21 Oktober,dass ich nochmal schwanger bin. bin 32 Jahre,habe ziemlich früh positiv getestet (clearblue digital) etwa 8 Tage nach Eisprung,und habe letzte Woche dann erfahren,dass es gleich zwei Knirpse werden. der geburtstermin ist der 5.7.2012. mich würde brennend interessieren,ob es schon andere zwillingsmamis für Juli gibt,und wie es speziell ihnen geht. Natürlich auch von allen anderen! Was habt ihr für "Nebenwirkungen".. ich hab ziemlich früh schon vermutet,dass ich schwanger bin,und beinahe schon manchmal angst,wenn meine brust mal einen tag nicht so schmerzt wie sonst,dass was nicht stimmt. ich glaube aber,die schlimmste nebenwirkung einer Schwangerschaft ist die Ungeduld immer das gewarte.. von einem Termin zum nächsten.. ist es zeitgerecht entwickelt, gesund??, wie schaut es mal aus..
freu mich über eure antworten, lg yve
07.11.2011 14:09
Zitat von yve79:
hallo ihr lieben,ich bin eben auf der suche nach Juli-Mamis 2012 gewesen,und siehe da,sind ja doch schon einige zu finden,die sich über ihren neuen Untermieter freuen ich wünsche allen,bei denen es geklappt hat eine tolle zeit und ganz viel geduld, und ich würd mich gern dazu gesellen,denn ich weiß seit 21 Oktober,dass ich nochmal schwanger bin. bin 32 Jahre,habe ziemlich früh positiv getestet (clearblue digital) etwa 8 Tage nach Eisprung,und habe letzte Woche dann erfahren,dass es gleich zwei Knirpse werden. der geburtstermin ist der 5.7.2012. mich würde brennend interessieren,ob es schon andere zwillingsmamis für Juli gibt,und wie es speziell ihnen geht. Natürlich auch von allen anderen! Was habt ihr für "Nebenwirkungen".. ich hab ziemlich früh schon vermutet,dass ich schwanger bin,und beinahe schon manchmal angst,wenn meine brust mal einen tag nicht so schmerzt wie sonst,dass was nicht stimmt. ich glaube aber,die schlimmste nebenwirkung einer Schwangerschaft ist die Ungeduld immer das gewarte.. von einem Termin zum nächsten.. ist es zeitgerecht entwickelt, gesund??, wie schaut es mal aus..
erstmal herzlichen glückwunsch ich wünsch auch dir das alles gut geht und deine krümel sich gut entwickeln.
07.11.2011 14:17
Zitat von lene26:
hat sich schon jemand bei seinem arbeitgeber geoutet?
ich persönlich würde es dem AG NIE vor der 12. Woche sagen (Ausnahmen sind natürlich Jobs wo ggf. Gefahren fürs ungeborene Kind und der Schwangeren bestehen) Da ist es was anderes
07.11.2011 14:19
Zitat von gockellinchen:
Zitat von lene26:
ich persönlich würde es dem AG NIE vor der 12. Woche sagen (Ausnahmen sind natürlich Jobs wo ggf. Gefahren fürs ungeborene Kind und der Schwangeren bestehen) Da ist es was anderes
bin erzieherin im kiga
07.11.2011 14:19
Das ist lieb! Vielen dank! Wenn ich ehrlich bin,hab ich trotzdessen,dass ich schon Mama bin,ziemlich Angst.. Gerade weil man so wahnsinnig viel liest,wenn man google was fragt.
07.11.2011 14:20
Zitat von gockellinchen:Na zum Glück bin ich dann nicht allein
Zitat von lilo84:
*
07.11.2011 14:21
Zitat von Disaster:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von lilo84:also meine tun richtig weh.... hatte ich in der ersten ss auch nicht. das lässt mich auch hoffen
*
[/quote
Hattest du eine FG oder hattest du schon ein Kind?
Sorry bin neugierig
07.11.2011 14:22
Glückwunsch an alle Werdenden Juli-Mamis...
Es grüßt eine Juli 2011 mama
Es grüßt eine Juli 2011 mama
07.11.2011 14:22
Zitat von lilo84:
Zitat von gockellinchen:Na zum Glück bin ich dann nicht allein
Zitat von lilo84:
*
bei mir spür ich da auch nix
07.11.2011 14:26
Zitat von lene26:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von lene26:
bin erzieherin im kiga
Wann darf man da nciht mehr arbeiten? Wenn man nicht alle Kinderkrankheiten selber hatte oder?
Ansonsten kann ich mich gockellinchen nur anschließen.
07.11.2011 14:27
Zitat von Disaster:
Zitat von yve79:
erstmal herzlichen glückwunsch ich wünsch auch dir das alles gut geht und deine krümel sich gut entwickeln.
Glückwunsch und
07.11.2011 14:27
Zitat von lilo84:
Zitat von lene26:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von lene26:
bin erzieherin im kiga
Wann darf man da nciht mehr arbeiten? Wenn man nicht alle Kinderkrankheiten selber hatte oder?
Ansonsten kann ich mich gockellinchen nur anschließen.
meint ihr dass das ein frauenarzt weiß?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt