**** JULI-BABYS 2012 ****
07.11.2011 14:28
Geh zum Frauenarzt und sag was du machst..Als schwangere sind Röteln ganz gefärlich und im KIgarten meist üblich,jedes Kind kanns haben und du kannst dich anstecken...Meist bekommt man ein BV...
07.11.2011 14:31
Zitat von Heartsoul-w-:
Geh zum Frauenarzt und sag was du machst..Als schwangere sind Röteln ganz gefärlich und im KIgarten meist üblich,jedes Kind kanns haben und du kannst dich anstecken...Meist bekommt man ein BV...
immun gegen röteln bin ich wohl...das weiß ich von der meiner letzten ss...aber laut einer kollegin gibt es wohl eine neue bestimmung für erzieherinnen...ich werd nun noch ne halbe stunde warten und mal bei der fa anrufen dann weiß ich mehr
07.11.2011 14:32
Zitat von lene26:ja der weiß es. der kann dir ja dann im Fall der Fälle auch ein BV austellen.
Zitat von lilo84:
Zitat von lene26:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von lene26:
hat sich schon jemand bei seinem arbeitgeber geoutet?
ich persönlich würde es dem AG NIE vor der 12. Woche sagen (Ausnahmen sind natürlich Jobs wo ggf. Gefahren fürs ungeborene Kind und der Schwangeren bestehen) Da ist es was anderes
bin erzieherin im kiga
Wann darf man da nciht mehr arbeiten? Wenn man nicht alle Kinderkrankheiten selber hatte oder?
Ansonsten kann ich mich gockellinchen nur anschließen.
meint ihr dass das ein frauenarzt weiß?
07.11.2011 14:34
Zitat von lene26:
Zitat von lilo84:
Zitat von gockellinchen:Na zum Glück bin ich dann nicht allein
Zitat von lilo84:
Sagt mal zwicken bei euch allen die Brüste?
Hatte des weder bei meiner FG noch bei meinen Sohn und jetzt auch nicht. Vielleicht stimmt ja was mit meine nicht.
*
tuen sie bei mir auch nicht
weder in der letzten SS noch diese
bei mir spür ich da auch nix
falls euch eine Antwort von mir hilft,bin nun zum vierten mal schwanger.. Es war anfangs immer der Wasserstrahl beim Duschen,der auf den Brustwarzen gebrannt hat. So habe ich dann schon leicht geahnt,da ist wer eingezogen.später dann ab NMT kam ein Jucken dazu auf den Brustwarzen,und heut mach ih mir sorgen,wenn sie auf Druck nicht weh tun. Bin jetzt 5+4. Aber ich denke das Gegenteil wird genauso normal sein.. steht ja auch überall: es können diese Symptome auftreten,müssen aber nicht. dafür kommen halt andere früher oder später.
07.11.2011 14:39
so da bin ich wieder leider ist die mutter kind gruppe aus gefallen was wir nicht wusste
also erst nästen montag wieder
also erst nästen montag wieder
07.11.2011 14:41
Zitat von lilo84:
Zitat von Disaster:
Zitat von yve79:
hallo ihr lieben,ich bin eben auf der suche nach Juli-Mamis 2012 gewesen,und siehe da,sind ja doch schon einige zu finden,die sich über ihren neuen Untermieter freuen ich wünsche allen,bei denen es geklappt hat eine tolle zeit und ganz viel geduld, und ich würd mich gern dazu gesellen,denn ich weiß seit 21 Oktober,dass ich nochmal schwanger bin. bin 32 Jahre,habe ziemlich früh positiv getestet (clearblue digital) etwa 8 Tage nach Eisprung,und habe letzte Woche dann erfahren,dass es gleich zwei Knirpse werden. der geburtstermin ist der 5.7.2012. mich würde brennend interessieren,ob es schon andere zwillingsmamis für Juli gibt,und wie es speziell ihnen geht. Natürlich auch von allen anderen! Was habt ihr für "Nebenwirkungen".. ich hab ziemlich früh schon vermutet,dass ich schwanger bin,und beinahe schon manchmal angst,wenn meine brust mal einen tag nicht so schmerzt wie sonst,dass was nicht stimmt. ich glaube aber,die schlimmste nebenwirkung einer Schwangerschaft ist die Ungeduld immer das gewarte.. von einem Termin zum nächsten.. ist es zeitgerecht entwickelt, gesund??, wie schaut es mal aus..
freu mich über eure antworten, lg yve
erstmal herzlichen glückwunsch ich wünsch auch dir das alles gut geht und deine krümel sich gut entwickeln.
Glückwunsch und
Danke!! Drück auch jeder einzelnen die Daumen!
07.11.2011 14:43
Hallöchen
Ich würde mich gerne zu euch gesellen!
Müsste auch Juni/Juli meinen Zwerg bekommen.
Wart ihr denn alle schon beim FA? oder gibs noch jemanden der sich nicht traut?
07.11.2011 14:47
Zitat von muddi83:
Hallöchen
herzlich willkommen
ich hab vorgestern positiv getestet..ruf gleich mal bei meiner fa an
07.11.2011 14:53
Zitat von lene26:
ich hab vorgestern positiv getestet..ruf gleich mal bei meiner fa an
Dann Glückwunsch
wann gibs dann den ersten Termin? Beim letzten Mal war es so, dass mir gesagt wurde: "kommen sie bitte in der 10. woche wieder, vorher machen wir nichts"
Hatte mir später auch nen anderen arzt gesucht, aber nun denk ich, hm was wenn er jetz das gleiche sagt?? Ich will irgendwie noch nicht anrufen...blöd ne?
07.11.2011 14:55
Zitat von muddi83:
Hallöchen
Iiiich trau mich nicht
Im Moment ist es ja eh noch zu früh, müsste nur bei SB oder Schmerzen gehen, weil ich ein Risiko habe, wieder eine ELSS zu haben.
Hmmm* möchte mich noch bis nächsten Montag gedulden. Oder spätestens 18.11. dann MUSS ich es wissen, weil ich dann Hochdosiertes B12 gespritzt bekomme und in einer SS ist das sehr schädlich fürs Baby.
Gruss
JuliMami
07.11.2011 14:57
Zitat von muddi83:
Hallöchen
ich hab schon ein termin aber erst für den 16.11
wollte nicht so früh zum arzt
07.11.2011 15:01
Zitat von JuliMami2012:
Iiiich trau mich nicht
Im Moment ist es ja eh noch zu früh, müsste nur bei SB oder Schmerzen gehen, weil ich ein Risiko habe, wieder eine ELSS zu haben.
Hmmm* möchte mich noch bis nächsten Montag gedulden. Oder spätestens 18.11. dann MUSS ich es wissen, weil ich dann Hochdosiertes B12 gespritzt bekomme und in einer SS ist das sehr schädlich fürs Baby.
Gruss
JuliMami
Da bin ich ja beruhigt
Ich möcht gern bis anfang Dezember warten. (fällt mir ja nun auch nicht schwer).
Würdest du denn eine ELSS vorher spüren? Oder wäre es nicht besonders bei dir wichtig lieber drauf zu schauen ob es sich am richtigen Ort gemütlich gemacht hat?
07.11.2011 15:05
also ich werd wahrscheinlich auch noch etwas warten...mal schauen was sie gleich sagen...denk aber dass ich erst anfang dezember gehen werde, wenn ich nicht schon vorher zu irgendeiner blutuntersuchung wegen der ss und meinem beruf machen muss
07.11.2011 15:06
Bei wem ist denn schon mehr als eine fruchthöhle zu sehen,und wann war euer Eisprung in etwa?
07.11.2011 15:10
Zitat von yve79:
Bei wem ist denn schon mehr als eine fruchthöhle zu sehen,und wann war euer Eisprung in etwa?
ES zwischen dem 6. Und 9. Okt.
Aber keine Ahnung ob was zu sehen ist
Sind ja noch nicht mal irgendwelche Anzeichen außer n positiver Test bei mir.
Bei Dir schon ne Fruchthöhle da?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt