Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Summer0912
625 Beiträge
05.12.2011 20:09
Zitat von FixFoxi:

OhGott Summer das ist ja furchtbar! Ich glaube ich wäre ein wenig ausgeflippt!

Ich habe heute Rafael ausm Kiga abgeholt. Er wird nächste Woche 3 und ist seit Juni trocken - zumindest tagsüber. Aber heute - oh Mann.... in der Früh hat er ins Badezimmer gestrullert und im Kiga die eine Hose voll mit nem Stinker und die nächste naß! Hab dann gefragt, warum ernicht mehr aufs Klo geht, " Ja Mama, ich musste soooooooooooooooo dringend aufs Klo und da DACHTE ich mir, ich mach mal wieder in die Hose!" Was soll man dazu sagen

jaa ich hab versucht ruhig zu bleiben damit damien nicht so in panik gerät aber hat nicht wirklich geklappt ...

Damien ist eig auch seid dem er 18 Monate alt ist mittags trocken wenn er ne Windel an hat mittags zieht er sie eig aus wenn er kaka oder pipi muss ja seid 3-4 tagen hält er nix mehr davon also wenn er keine windel an hat geht er auf Klo aber wenn die Windel an ist macht er auch rein komisch hoffe das legt sich wieder ...
Summer0912
625 Beiträge
05.12.2011 20:11
Zitat von FixFoxi:

Mal was anderes, ich hab einen super nervigen Ausschlag! Am Kinn und mittlerweile auch auf den Wangen. Die Haut ist rot, wie bei kleinen Pickelchen und es brennt. Meine Hausärztin meint es käme von dne Hormonen. ABER ein wenig hatte ich das shcon vor der SS....kennt ihr sowas?

in meiner letzten SS hatte ich das auch sah aus wie Neurodermitis an den Wangen aber hatte das nur in der SS
Mullemaus83
2093 Beiträge
05.12.2011 20:21
Zitat von Summer0912:

Zitat von FixFoxi:

Mal was anderes, ich hab einen super nervigen Ausschlag! Am Kinn und mittlerweile auch auf den Wangen. Die Haut ist rot, wie bei kleinen Pickelchen und es brennt. Meine Hausärztin meint es käme von dne Hormonen. ABER ein wenig hatte ich das shcon vor der SS....kennt ihr sowas?

in meiner letzten SS hatte ich das auch sah aus wie Neurodermitis an den Wangen aber hatte das nur in der SS

ich leide seit der 1.SS an Neurodermitis. Wenn ich nicht schwanger bin, wird es meist durch Allergien (die ich vorher nicht hatte) schlimmer. bin ich schwanger, ist es relativ gleichbleibend. Weniger stark ist es, wenn ich auf Parfumstoffe, Parrafine und Co verzichte. Da halt ich mich inzwischen strickt dran.
vonnchen1986
2046 Beiträge
05.12.2011 20:25
mein sohn wird im märz 3 jahre... und bis jetzt macht er keine anstallten irgendwas ins klo oder pott zu machen
Mullemaus83
2093 Beiträge
05.12.2011 20:51
Zitat von vonnchen1986:

mein sohn wird im märz 3 jahre... und bis jetzt macht er keine anstallten irgendwas ins klo oder pott zu machen

wir haben windelfreie kindergärten
ich musste nur einmal fragen: Willst du nach den Ferien ein Kiga-Kind sein? Ja? Na dann musst Du schnell die Windel loswerden.
Beide haben ab dem Tag keine Windeln mehr angehabt. Waren also quasi im Sommer bevor sie 3 wurden Windelfrei.
Werd ich bei Nr3 wieder so handhaben
FixFoxi
2304 Beiträge
05.12.2011 20:51
Ich glaube ich werde mal zum Hautarzt gehen und dann hoffentlich eine salbe kriegen.
muddi83
417 Beiträge
05.12.2011 20:58
Zitat von vonnchen1986:

wir haben auch noch keine töpfchenerfolge zu hause, aber ich seh das gelassener als die ältere generation in der familie... hab so viel gelesen dass sie alleine damit ankommen wenn sie soweit sind. also wart ich eben und mein töpfchen bleibt solange sauber
muddi83
417 Beiträge
05.12.2011 21:04
Zitat von Conny1986:

Hallo Mädels,
ich hoffe ich werd jetzt nich schon wieder überlesen
Euphoria ich drück dir ganz doll die Daumen Mach mir Sorgen!!!
Wie geht es euch allen sonst so?
Mir ganz gut... Nur diese Übelkeit zwischendurch immer mal wieder nervt mich ohne Ende... Ich bin das von der letzten SS gar nicht gewohnt...
Heute hatte ich Hunger ohne Ende und hatte das Gefühl als könnt ich ne ganze Kuh essen.. Dann beiß ich drei mal von meinem Essen ab und ich bin Satt als hätte ich ne ganze Kuh gegessen....

das macht doch keiner mit Absicht
mein bauch sagt auch dass ich hunger habe, aber schaff ich trotzdem nicht mehr als paar bissen. schade drum wenn schatzi sich mühe gegeben hat mit kochen
andrerseits bin ich ganz froh, weil so die kilos nicht noch extra angefressen werden (zumindet bisher)
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.12.2011 21:38
Zitat von Conny1986:

Hallo Mädels,
ich hoffe ich werd jetzt nich schon wieder überlesen
Euphoria ich drück dir ganz doll die Daumen Mach mir Sorgen!!!
Wie geht es euch allen sonst so?
Mir ganz gut... Nur diese Übelkeit zwischendurch immer mal wieder nervt mich ohne Ende... Ich bin das von der letzten SS gar nicht gewohnt...
Heute hatte ich Hunger ohne Ende und hatte das Gefühl als könnt ich ne ganze Kuh essen.. Dann beiß ich drei mal von meinem Essen ab und ich bin Satt als hätte ich ne ganze Kuh gegessen....

huhu hmmm... hört sich an wie als hätte ich es geschrieben
also bei mir ist aber jetzt die übelkeit eeendlich weg , und hatte es bei den beiden anderen ss auch net , und nun hatte ich es ja sehr heftig habe nux vomica genommen , aber ich glaub VOMEX A haben besser geholfen , nun bin ich schon paar tage übelkeitslos ,
*3-mal-auf-holz-klopf * und essen , jaa habe meega schnell so einen LEEREN MAGEN also mir wird dann so hungerschlecht, kennst du das?, dann muss ich schnell was essen , sonst fang ich das würgen an -.- und joa ich kauf mir z.b. ne bratwurst und schaffe bissl mehr als die hälfte und dann gehts net mehr ... hmm.. echt merkwürdig diese ss , ich denke es wird nen junge, und deswegen ist alles ander , hihiii...
muddi83
417 Beiträge
05.12.2011 21:59
Zitat von vonnchen1986:

hi mädels...

was haltet ihr davon ??

ich finde den schon irgendwie schick

http://www.neckermann.de/Komplet-Set%20%22Malibu%2 2/5100013_800937,de_DE,pd.html?topcgid=10008524&am p;start=4&cgid=230395303&simi=&origPos =&psz=&sz=1

finde ihn vom optischen auch gut. Kombikinderwagen (also später zu buggy umbauen ) find ich auch toll. allerding find ichs persönlich nicht gut dass man gleich die babyschale darauf setzen kann. das verleitet doch dazu das baby länger als gesund ist darin sitzn zu lassen
aber das muss ja jeder selber wissen. oh, und ne hartschalentrage hat er auch, find ich auch besser als softtraget. is alles geschmackssache
gibs den noch in anderen Farben? oder macht dir schwarz nichts aus.
muddi83
417 Beiträge
05.12.2011 22:03
Zitat von Mama2oo42oo9:

also bei mir ist aber jetzt die übelkeit eeendlich weg , und hatte es bei den beiden anderen ss auch net , und nun hatte ich es ja sehr heftig habe nux vomica genommen , aber ich glaub VOMEX A haben besser geholfen , nun bin ich schon paar tage übelkeitslos ,
*3-mal-auf-holz-klopf * und essen , jaa habe meega schnell so einen LEEREN MAGEN also mir wird dann so hungerschlecht, kennst du das?, dann muss ich schnell was essen , sonst fang ich das würgen an -.- und joa ich kauf mir z.b. ne bratwurst und schaffe bissl mehr als die hälfte und dann gehts net mehr ... hmm.. echt merkwürdig diese ss , ich denke es wird nen junge, und deswegen ist alles ander , hihiii...

ich bin ja mal wirklich gespannt wie viel der zwerge sich genau so outen wie die mamsas es vermutet haben....

mir war übrigens beim ersten sohnemann niiie übel oder schlecht... das trifft doch eher auf mädels zu, oder ?
Summer0912
625 Beiträge
05.12.2011 22:13
Zitat von muddi83:

Zitat von Mama2oo42oo9:

ich bin ja mal wirklich gespannt wie viel der zwerge sich genau so outen wie die mamsas es vermutet haben....

mir war übrigens beim ersten sohnemann niiie übel oder schlecht... das trifft doch eher auf mädels zu, oder ?

hehe bei mir ist diesaml auch alles anderes deshalb denke ich bei mir das es ein Mädchen wir
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.12.2011 22:19
Zitat von muddi83:

Zitat von Mama2oo42oo9:

hmm... ich habe 2 mädels , und mir war nie wirklich übel
aber in dieser ss ...ist alles bissle ander
Summer0912
625 Beiträge
05.12.2011 22:21

hmm... ich habe 2 mädels , und mir war nie wirklich übel
aber in dieser ss ...ist alles bissle ander
[/quote]

bei mir war bei damien nie übel und hab mich irgendwie ganz anders gefühlt als jetzt hehe winfach abwarten in ein paar wochen wissen wir ja bescheid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt