Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Mullemaus83
2093 Beiträge
05.12.2011 11:31
Bei uns hat es gerad aufgehört zu schneien. Liegen geblieben ist bei den Temperaturen natürlich nichts.
Wir sind ja auf Wohnungssuche und haben demnächst eine Besichtigung. Nun hat die Vermieterin gefragt, wieviel Personen wir sind. Ich hab automatisch 4 gesagt (also die SS verschwiegen, schliesslich weiss es ja noch nicht mal die Familie, weil es uns noch zu unsicher ist).
Wir haben uns schon eine baugleiche Wohnung von ihr angesehen und wurden damals leider nicht von ihr ausgewählt.
Muss man es der Vermieterin denn sagen, bevor man den Mietvertrag dann unterschreibt?
Reikigirl86
1643 Beiträge
05.12.2011 11:40
Zitat von Mullemaus83:

Bei uns hat es gerad aufgehört zu schneien. Liegen geblieben ist bei den Temperaturen natürlich nichts.
Wir sind ja auf Wohnungssuche und haben demnächst eine Besichtigung. Nun hat die Vermieterin gefragt, wieviel Personen wir sind. Ich hab automatisch 4 gesagt (also die SS verschwiegen, schliesslich weiss es ja noch nicht mal die Familie, weil es uns noch zu unsicher ist).
Wir haben uns schon eine baugleiche Wohnung von ihr angesehen und wurden damals leider nicht von ihr ausgewählt.
Muss man es der Vermieterin denn sagen, bevor man den Mietvertrag dann unterschreibt?

Ich denke nicht das es die Vermieterin was angeht das du ss bist..... sieh mal so selbst wenn ihr jetzt schon in der Wohung wohnen würdet würde das eure Vermieterin ja auch nicht interessieren....wenn du schwanger wirst ...also brauchst du dir in der richtung keine gedanken ,machen ..
05.12.2011 11:42
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Mullemaus83:

Ich denke nicht das es die Vermieterin was angeht das du ss bist..... sieh mal so selbst wenn ihr jetzt schon in der Wohung wohnen würdet würde das eure Vermieterin ja auch nicht interessieren....wenn du schwanger wirst ...also brauchst du dir in der richtung keine gedanken ,machen ..

Sehe ich genauso.
jolly80
5830 Beiträge
05.12.2011 12:00
NatNat....wir fahren nach Arrach
Mullemaus83
2093 Beiträge
05.12.2011 12:24
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Mullemaus83:

Sehe ich genauso.

Ok, danke für eure Antworten
Steff79
62 Beiträge
05.12.2011 12:53
Guten Tag ihr lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, erholsames Wochenende und einen besinnlichen 2. Advent!
Ich Wünsche einen ruhigen Wochenstart!
chocodog
4036 Beiträge
05.12.2011 13:08
Hey,
meld mich auch mal wieder zu Wort.
Komme im moment irgendwie nicht dazu viel zu schreiben.

Mir ist total schlecht heute, bin heut auch noch arbeiten Hoffe es wird schnell 19 uhr und ich kann nach hause.

Gestern war auch schon so ein doofer Tag, vormittags waren wir noch schön bei meiner Schwägerin. Mittags hab ich dann nen Kuchen gebacken. Haben uns dann nachm. schön hingesetzt und zusammen Kaffee/ Kakao getrunken. Danach war mir dann soooo schlecht, hab dann erstmal ein wenig auf dem Sofa geschlafen und mußte dann nach dem aufwachen erstmal direkt aufs Klo

Ohhh ich will das nicht mehr. Kenne das von meiner ersten ss so echt gar nicht. Auch hab ich heute dauernd sowas wie Sodbrennen.

So genug ausgekot..t. Wie gehts euch allen?
Wer hatte heute noch Fa? Alles gute!!!
05.12.2011 13:21
Zitat von chocodog:

Hey,
meld mich auch mal wieder zu Wort.
Komme im moment irgendwie nicht dazu viel zu schreiben.

Mir ist total schlecht heute, bin heut auch noch arbeiten Hoffe es wird schnell 19 uhr und ich kann nach hause.

Gestern war auch schon so ein doofer Tag, vormittags waren wir noch schön bei meiner Schwägerin. Mittags hab ich dann nen Kuchen gebacken. Haben uns dann nachm. schön hingesetzt und zusammen Kaffee/ Kakao getrunken. Danach war mir dann soooo schlecht, hab dann erstmal ein wenig auf dem Sofa geschlafen und mußte dann nach dem aufwachen erstmal direkt aufs Klo

Ohhh ich will das nicht mehr. Kenne das von meiner ersten ss so echt gar nicht. Auch hab ich heute dauernd sowas wie Sodbrennen.

So genug ausgekot..t. Wie gehts euch allen?
Wer hatte heute noch Fa? Alles gute!!!

Oh je
So ähnlich geht es mir auch täglich.Werde nachher mal meine FA fragen,ob ich irgendetwas gegen diese fiese Übelkeit bekomme.Hab leider erst um 15 Uhr 45 meinen Termin und die Zeit will so gar nicht vergehen
chocodog
4036 Beiträge
05.12.2011 13:30
Oh ja, das glaube ich dir das sich die zeit bei dir nun wie Kaugummi zieht. Ich hab meinen nächsten Termin erst nächste Woche donnerstag Aber dafür gleich morgens um 10 uhr

Die Übelkeit macht mich im moment echt fertig... Hoffe das vergeht nun bald wieder.
05.12.2011 13:34
Zitat von chocodog:

Oh ja, das glaube ich dir das sich die zeit bei dir nun wie Kaugummi zieht. Ich hab meinen nächsten Termin erst nächste Woche donnerstag Aber dafür gleich morgens um 10 uhr

Die Übelkeit macht mich im moment echt fertig... Hoffe das vergeht nun bald wieder.

Echt schlimm.
Und dann bin ich hier nun auch schon mit allem fertig
Kann man nicht einfach mal die Zeit ein wenig vordrehen
chocodog
4036 Beiträge
05.12.2011 13:40
Wenn du es rausgefunden hat,
wie das mit dem vordrehen der Zeit klappt,
dann sag bitte bescheid.
Würd dann auch gerne die Zeit bis zum 15.12 vordrehen
05.12.2011 13:40
Zitat von chocodog:

Wenn du es rausgefunden hat,
wie das mit dem vordrehen der Zeit klappt,
dann sag bitte bescheid.
Würd dann auch gerne die Zeit bis zum 15.12 vordrehen

Das werde ich dann tun
Euphoria
2530 Beiträge
05.12.2011 14:07
Hiiilfe....Hab ja seit heute morgen dunklen Ausfluss und heute Mittag
kam dann auch noch frisches Blut und mein FA ist natürlich Mittags nicht mehr zu erreichen. Fahre gleich ins Krankenhaus und lass es checken, hoffentlich ist alles gut! Warte noch auf meinen Mann, hab meinen Mutterpass zuhause vergessen Drückt mir die Daumen
Mullemaus83
2093 Beiträge
05.12.2011 14:09
Zitat von Euphoria:

Hiiilfe....Hab ja seit heute morgen dunklen Ausfluss und heute Mittag
kam dann auch noch frisches Blut und mein FA ist natürlich Mittags nicht mehr zu erreichen. Fahre gleich ins Krankenhaus und lass es checken, hoffentlich ist alles gut! Warte noch auf meinen Mann, hab meinen Mutterpass zuhause vergessen Drückt mir die Daumen

Oh weia! Ich drück Dir die Daumen, das mit deinem Krümel alles gut ist.
05.12.2011 14:10
Drücke dir ganz fest die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt