Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
05.12.2011 14:11
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Euphoria:

Hiiilfe....Hab ja seit heute morgen dunklen Ausfluss und heute Mittag
kam dann auch noch frisches Blut und mein FA ist natürlich Mittags nicht mehr zu erreichen. Fahre gleich ins Krankenhaus und lass es checken, hoffentlich ist alles gut! Warte noch auf meinen Mann, hab meinen Mutterpass zuhause vergessen Drückt mir die Daumen

Oh weia! Ich drück Dir die Daumen, das mit deinem Krümel alles gut ist.

Danke, ich sitz grad total fertig am Schreibtisch
05.12.2011 14:12
Zitat von Euphoria:

kam dann auch noch frisches Blut und mein FA ist natürlich Mittags nicht mehr zu erreichen. Fahre gleich ins Krankenhaus und lass es checken, hoffentlich ist alles gut! Warte noch auf meinen Mann, hab meinen Mutterpass zuhause vergessen Drückt mir die Daumen

Ohhhh nein Süße... Hoffe es ist nichts schlimmes sag schnell Bescheid, wenn du wieder da bist... Ich drücke dir die Daumen, das es nur ein falscher Alarm ist... Drück dich
05.12.2011 14:13
Zitat von Euphoria:

Oh nein
Ich drücke dir ganz fest beide Daumen.
Alles wird gut.
05.12.2011 15:17
So...
Ab geht's zur Frauenärztin
Mullemaus83
2093 Beiträge
05.12.2011 15:45
Zitat von blueeyes82:

So...
Ab geht's zur Frauenärztin

Viel Glück
05.12.2011 16:45
Drücke dir beide Daumen Euphoria! Hoffe du musstest im Krankenhaus nicht so lange warten.

Habe seit grad kleine Pickelchen am Dekolleté. Kennt ihr das? Mhhh....
Mullemaus83
2093 Beiträge
05.12.2011 16:48
Zitat von Lauri89:

Drücke dir beide Daumen Euphoria! Hoffe du musstest im Krankenhaus nicht so lange warten.

Habe seit grad kleine Pickelchen am Dekolleté. Kennt ihr das? Mhhh....

Hab ich auch wieder, hatte ich auch in den anderen SS. Denke es kommt von der Hormonumstellung.
05.12.2011 16:55
Soooo....
Da bin ich wieder.Mit Krümelchen ist alles in bester Ordnung und gewachsen ist es auch fleissig.Mitlerweile ist es 17mm gross und das Herzchen hat kräftig geschlagen Das zu sehen war einfach nur unbeschreiblich schön.Und auch die Blutabnahme hab ich tapfer über mich ergehen lassen Am 22.12. habe ich dann wieder einen Termin.
Mullemaus83
2093 Beiträge
05.12.2011 17:13
Zitat von blueeyes82:

Soooo....
Da bin ich wieder.Mit Krümelchen ist alles in bester Ordnung und gewachsen ist es auch fleissig.Mitlerweile ist es 17mm gross und das Herzchen hat kräftig geschlagen Das zu sehen war einfach nur unbeschreiblich schön.Und auch die Blutabnahme hab ich tapfer über mich ergehen lassen Am 22.12. habe ich dann wieder einen Termin.

Supi, das bei euch alles ok gut
Bin mal gespannt, ob das Herzchen von meinem Krümel nächste Woche auch schlägt
05.12.2011 17:23
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von blueeyes82:

Soooo....

Das war einfach so schön zu sehen Und ich bin nun auch ein wenig beruhigter.Man macht sich ja hin und wieder schon so seine Gedanken.

Bin dir wird auch alles in Ordnung sein...ganz bestimmt
05.12.2011 17:41
Euphoria....
Ich denke gerade ganz doll an dich und drücke fleissig beide Däumchen.Ich wünsche dir von Herzen,dass mit deinem Krümelchen alles in Ordnunbg ist.Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
05.12.2011 17:47
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von blueeyes82:

Soooo....

Machst du dir Sorgen das etwas nicht stimmen könnte?

Weil am Donnerstag hat das Herzchen von meinem Krümel auch schon geschlagen. Dann wird dein zweites Herzchen in dir auch schlagen!
Conny1986
5199 Beiträge
05.12.2011 17:49
Hallo Mädels,
ich hoffe ich werd jetzt nich schon wieder überlesen
Euphoria ich drück dir ganz doll die Daumen Mach mir Sorgen!!!
Wie geht es euch allen sonst so?
Mir ganz gut... Nur diese Übelkeit zwischendurch immer mal wieder nervt mich ohne Ende... Ich bin das von der letzten SS gar nicht gewohnt...
Heute hatte ich Hunger ohne Ende und hatte das Gefühl als könnt ich ne ganze Kuh essen.. Dann beiß ich drei mal von meinem Essen ab und ich bin Satt als hätte ich ne ganze Kuh gegessen....
Mullemaus83
2093 Beiträge
05.12.2011 17:52
Zitat von Lauri89:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von blueeyes82:

Soooo....

Machst du dir Sorgen das etwas nicht stimmen könnte?

Weil am Donnerstag hat das Herzchen von meinem Krümel auch schon geschlagen. Dann wird dein zweites Herzchen in dir auch schlagen!

Naja, das mein Eisenwert so niedrig sein soll, gibt mir zu denken.
Ich hab ja die ganze letzte Woche quasi verschlafen. Wenn ich schon so schwach bin, wie schauts dann bei meinem Krümel aus
Ansonsten hab ich kein schlechtes Gefühl ... halt nur die Bedenken wegen des Eisenwertes
Mullemaus83
2093 Beiträge
05.12.2011 17:57
Zitat von Conny1986:

Hallo Mädels,
ich hoffe ich werd jetzt nich schon wieder überlesen
Euphoria ich drück dir ganz doll die Daumen Mach mir Sorgen!!!
Wie geht es euch allen sonst so?
Mir ganz gut... Nur diese Übelkeit zwischendurch immer mal wieder nervt mich ohne Ende... Ich bin das von der letzten SS gar nicht gewohnt...
Heute hatte ich Hunger ohne Ende und hatte das Gefühl als könnt ich ne ganze Kuh essen.. Dann beiß ich drei mal von meinem Essen ab und ich bin Satt als hätte ich ne ganze Kuh gegessen....

Gegen die Übelkeit hilft mir Nausema seit Samstag total gut. Seitdem hab ich auch nicht mehr so einen Riesenappetit.
-
Ich leide seit ein paar Tagen unter Verstopfung und bin sowas von aufgebläht ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt